StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 17:13

Scarlett rechnete nicht damit und wurde von Dante in den Rippen getroffen. Schwarzer Rauch stieg aus ihrer Wunde und sie kreischte ohrenbetäubend auf. Sie schnaubte vor Wut und schlug Dante mit dem Schwert von sich weg, drehte sich zu Nihal und streckte ihren Arm nach ihr aus, packte diese am Hals und hob sie hoch. "Respektlos..wie Ich so etwas verabscheue...", bei dem letzten Wort drückte sie kräftiger mit ihrer Hand zu und ging mit ihrem Gesicht näher an das von Nihal heran. Ihre schwarzen Fingernägel bohrten sich in den Hals der Elfin hinein. Der pechschwarze Rauch aus ihrer Wunde stieg hoch in Nihal's Gesicht, der ein Brennen in Augen und Rachen verursachte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 17:37

Dante flog in eines der Häuser. Als er sich vom Schutt befreit hatte erkannte er dass er umringt von untoten War die Dämonen hatten ihn ukreist. In der Ferne hörte er nihal gurgeln . Sie War in Gefahr . Dante nutze einen der dämonen als Sprungschanze um hoch über deren Köpfe zu gelangen. Er zückte ivory und ebony und schoss unzählige Male unter sich um die dämonen zu vernichten. Als er mit der Fußspitze den Boden berührte sprintete er schneller als das menschliche Auge erkennen konnte auf scarlett zu ein Schrei entwich seiner Kehle seine Augen färbten sich blutrot " LASS SIE LOS !" nurnoch wenige Meter von ihr entfernt erschin urplötzlich ein ohrenbetäubender Donner gefolgt mit einem grellen Blitz. Rauch umhüllte den platz etwas War eingeschlagen man hörte eine lauten Schrei und danach schwaches Röcheln.


Der Schrei verriet Rhodes dass er sein Ziel getroffen hatte von der Ferne näherte er sich und das nächste was man erblicken konnte durch den noch immer anhaltenden Rauch War Dante . Ein Speer der im Boden steckte und aufgespießt darauf Dante . Seine Augen wahren weiß er zuckte und gurgelte Blut rann aus seinem Mund. Rhodos lachen erfüllte das Dorf .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 19:09

Nihal die kaum Luft bekam versuchte sich zu befreien und schlug mit ihren Schwert aus schwarzen kristal auf Scarlett ein.

Sennar der sah wie Scarlett Nihal am Hals ging fauchte paar Formeln und Blitze schoßen auf Scarlett zu. Sennar dachte sich:"Nihal halte durch".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 19:28

Scarlett machte eine blitzschnelle Kopfbewegung zu Dante und machte sich bereit auszuweichen, bis urplötzlich Rhodes' Angriff sein Handeln sofort stoppte. Sie starrte zu ihrem Meister hinauf und schwieg, bemerkte aber dann die Blitze zu spät und kreischte erneut auf. Sofort ließ sie Nihal unachtsam zu Boden fallen und wich zurück, während ihr ganzer Körper zu qualmen begann durch die Blitze. "Greift ihn an ihr nutzloses Pack!!", schrie sie schmerzverzerrt und genervt zu Rhodes' Armee.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 19:54

Dante spürte den Schmerz . Sein Blut rinnt den Hals entlang . Er zuckt . Seine Gedanken spielen verrückt das...das kann
Nicht wahr sein ...iCh. ...darf hier nicht sterben NEIN
Dante fiel in Ohnmacht sein Kopf hing herab sein Puls wurde schwächer ...

Es War hellen ... Dante befand sich in seinem Haus. Neben ihn stehend Virgil , sein Bruder " ich wusste schon immer dass du schwach bist kleiner Bruder. .. nichts als ein kleiner jämmerlicher Schwächling "
Dante wollte etwas erwidern doch seine Stimme versagte als plötzlich eine basserfüllte gröllende stimme erschien
" du junge ...willst mein Sohn sein. ... der Sohn " die stimme wurde lauter " DES SPARDA ZEIG MIR DASS DU KEINE SCHANDE BIST BEWEISE DEINER MUTTER DASS ES NICHT SINNLOS WAR FÜR DICH ZU STERBEN !"

Um Dantes Körper erschien eine rote Aura sein rechter arm verwandelte sich. Sie wurde zur kralle sein Kopf und Körper wurden plötzlich in eine diamantrote Rüstung eingehüllt. Er öffnete seine Augen die komplett rot waren und er schrie . Eine Druckwelle brachte den Speer zum zer ersten und er sank zu Boden .... ohne abzuwarten schossen auf scarlett zu . Die Dämonen die sich ihm in den weg stellten zerfetzte er förmlich in der Luft . Bei scarlett angekommen verpasste er ihr einen Schlag in den Magen der sie weg schleudern sollte.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 20:05

Nihal die am Boden flog weil Scarlett sie los ließ. Sie schaute nach luftschnappend zu sennar als sie bemerkte das sehr viele Dämonen zu sennar liefen stand sie auf und versuchte zu ihn zu laufen.

Sennar der erstmal nicht bemerkte das er angegriffen wurde wich erstmal den ganzen schwerthieben aus.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 20:16

Scarlett sah erst zu als Dante sich wieder fing und Rhodes' Armee abschlachtete. Sie empfand kein Mitleid gegenüber ihren Verbündeten, half ihnen somit auch nicht. Als der Halbdämon jedoch auf sie zustürmte und ihr in den Magen schlug, flog sie zurück und krachte in ein Haus aus Stein, was sofort in sich zusammenbrach. Eine Weile war es still bis sich der Rauch legte. Sie erhob sich langsam und sah zu Dante. Zwei rote Augen leuchteten kurz auf ihrem Helm auf und sie zuckte erneut ihr Schwert. Sie rannte auf ihn zu und griff ihn mit mehreren, schnellen Schwerthieben hintereinander an. Dabei wich sie auch mal zurück, drehte sich und schlug wieder zu, sodass sie nicht so leicht zu erwischen war.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 20:36

Ein schwertkampf zwischen scarlett und Dante entbrach man hörte das klirren der Schwerter im ganzen Dorf Dante parierte jeden schlag von scarlett und versuchte zu kontern doch sie Hing ihm im Typ Schnelligkeit nicht nach immer wieder entsandten funken als ihre Schwerter laut klirrend aufeinander trafen.

Rhodos der sich einen Platz auf dem Kirchturm gesucht hatte schaute dem Spektakel genüsslich zu " Jaaaa kämpf wie ich es dir beigebracht habei scarlett zeige mir dass du es wert warst " sagte er mehr zu sich selbst.

Dante zögerte nicht und drückte sich gekonnt von scarlett ab als mal wieder ihre Schwerter aufeinander trafen sofort zückte er in der Entfernung ivory und ebony und deckte scarlett mit einem KugelHagel ein .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 20:46

Nihal die zu sennar lief und dabei tötete die Dämonen die ihr in die Quere kamen. Sie schrie:" sennar ist bei dir alles in Ordnung". Nihal lief weiter.

Sennar der sah das Nihal ihn zu Hilfe kommen wollte sagte :" Nihal bleib wo du bist bekämpfe denn der da oben an Turm hockt". Er zeigte auf dem Turm wo Rhodos hockte. Er murmelte paar Zauber um seine Angreifer auszuschalten.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 21:21

Scarlett wurde bei jeder Attacke schneller, wunderte sich wie Dante noch kontern konnte. "Kein normaler Mensch vermag es, soviel durchzuhalten..du bist einer von uns..", sprach sie noch ruhig während des Kampfes. Als die Kugeln sie trafen fauchte sie und ging schwankend rückwärts mit jedem Schuss. Jedes mal stieg dabei schwarzer Rauch auf. Außer an ihrem Gesicht, wo die Kugeln am Helm einfach abprallten, genau so wie an ihren Hörnern. Sie merkte dass es zu viel wurde und versank stöhnend vor Schmerz in den Boden, tauchte aber nach einer Weile hinter dem Weißhaarigen auf und sprang in die Luft, drehte sich um ihre eigene Achse und dabei dass Schwert weit ausgestreckt. So flog diese nun als wirbelnde Klinge auf Dante hinab, während der Rauch aus ihren Wunden beide noch umhüllte und ein erstickendes Gefühl beim anderen hervorrufen sollte.

Arielle eilte nebenbei nach einigen Kämpfen zu Sennar und half diesem, indem sie sich neben ihn stellte und die Dämonen mit ihren Pfeilen zu Fall brachte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 21:36

Dante knurrte und schrie auf als sich ihre klinge in seiner SchulterRüstung verfing. Und sich in sein fleisch schnitt dort jedoch stecken blieb. auch Dante antwortete im kampfgeschehen " mag sein dass ich einer von euch bin ....doch ich habe nicht vor mit einem devoten mistück zu liebäugeln der einem Bastard wie Rhodos dient." Er schlug sie mit dem Knauf seines Schwertes in ihren Brustkorb und stieß sie somit weg ums sie damit zu entwaffnen er drehte siCh zu ihr um und schoss mit Dutzenden kugeln auf sie während ihr Schwert aus seinem Körper ragte. lange....halte ich nicht mehr durch verdammt Dante atmete schwer und sah sich im Kampf nach einer Möglichkeit um zeit zu gewinnen.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 21:42

Nihal blickte in Richtung Rhodos als sie sennar hörte. Sie lief in Richtung Turm wo Rhodos immer noch saß.

Sennar blickte Arielle an und sagte keuchend vor Erschöpfung zu ihr :" Danke..".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 21:55

"Was glaubst du wer du bist...mich so zu nennen?!", fauchte Scarlett und fiel keuchend zu Boden als sie weggestoßen wurde. Dass sie als unterwürfig bezeichnet wurde, gefiel ihr ganz und gar nicht. Sie zuckte bei jedem Schuss und streckte ihre Hand nach Rhodos aus, während ihre Schreie so schrill waren wie der einer Harpyie. "Ich bin...nicht unterwürfig...ich..stehe neben meinem Meister....oder?", dachte sie und drehte sich auf den Bauch, während sie sich langsam aufrichtete. Dabei spürte sie immer noch die ganzen Schüsse an ihrem Rücken. Ihr Körper löste sich teilweise schon auf deswegen. Scarlett drehte sich danach wieder zu Dante um, lief den dutzend Kugeln mit aller Kraft entgegen und stieß den anderen zu Boden, ehe sie sich auf ihn stürzte und seine Handgelenke in die Erde presste. Geschwächt löste sich ihre Dämonengestalt auf und sie wurde nun ihre Menschengestalt, ihre Rüstung jedoch total zerstört. "Ich...bin..nicht...unterwürfig!!", schrie sie.

Arielle sah kurz zu ihm, ehe sie einem Dämonen ins Gesicht trat und einem anderen auswich. Manchmal hatte sie keine Zeit einen Pfeil zu spannen, so zog sie diese einfach und rammte diese in eines der Dämonen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 22:12

Dante War verwirrt als er ihr in die menschlichen Augen sah was zur Hölle sollte das jetzt Dante der seinen anderen arm nun definitiv nicht mehr bewegen konnte da da Schwert seine Muskeln durchtrennt hatten sah die menschliche Gestalt an ..... er antwortete nicht sondern blieb liegen und dachte nach ich... muss... aufstehen sonst.... bin ich geliefert er sah an ihr vorbei und sein Gesicht das man zum teil sehen konnten der Helm beim Kampf beschädigt wurde , wurde starr .., er hatte Angst ... er sah Rhodos vom Turm herabsteigen ich ... kann so nicht kämpfen verdammt er sah sich um . Dante erkannte eine Art Burg auf einer Anhöhe dort hatten sich einige Soldaten gesammelt . Rückzug ! dachte Dante sich.... mit einem kick schleuderte er scarlett von sich runter ... raunte jedoch noch ein leises....und ernst gemeintes " tut mir leid " sofort sprang er auf und rannte los Richtung arielle und Senner er befreite sie indem er die Dutzenden Dämonen mit seinen Pistolen niederstreckte er schrie über den kampflärm " ZUR BURG ... WIR BRAUCHEN ZEIT LOS JETZT ... WO IST NIHAL ?!! " er sah den beiden an dass sie geschwächt waren [i]ich seh auch nicht Grade besser aus [i] dachte sich Dante

Rhodes stieg langsam hinab er hatte genug vom Kampf der beiden es War lächerlich h gegen ende gewesen " na warte scarlett dir bringe ich bei deine dämonenform länger zu halten selbst wenn ich es dir einprügeln muss " sagte er grinsend zu sich selbst . Er sah nihal wie sie sich ihm entgegen stellte . Er lachte laut los ...." was willst du ...du kleine kümmerliche Elfe "
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 22:30

Nihal sagte zu Rhodos als er auf sie zu kam:"du kommst hier nicht weiter solange ich hier stehe". Sie hob ihr Schwert an und stürtze sich auf Rhodos.

Sennar antwortete nicht er zeigte nur in Richtung Turm und sagte erschöpft:"lass mich deine Wunden heilen sonst bist du geliefert."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 22:32

Scarlett krachte wie einst gegen eine Hauswand und rutschte an dieser hinab, ehe sie im Dreck lag. Ihre feuerroten Haare bedeckten ihr Gesicht. Nebenbei hörte sie Rhodes von der Ferne und richtete sich deswegen sofort auf. Ein Dämon von Rhodes Armee sah zu ihr und grinste nur gehässig, anscheinend war es ihm Recht seine Herrin so zu sehen. Die Rothaarige bemerkte dies und man sah ihr nun den puren Hass im Gesicht an. "Verschwinde aus meiner Sicht du Stück Dreck", hustete sie und sah dann Dante nach.

Arielle nickte zustimmend und sagte auch nichts dagegen, da sie merkte, dass ihre Kräfte sie langsam verließen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 22:40

Dante sah die beiden an " ihr 2 verschwindet zur Burg JETZT !  Warnt die Leute und verstärkt die Türen Macht einen Plan Nihal und ich kommen nach " ohne eine Antwort abzuwarten rannte Dante zurück Richtung Turm mit nur einer Waffe dafür gezielt tötete er die Dämonen die siCh ihm in den weg stellten von der Ferne schrie Dante " VERSCHWINDE NIHAL SOFORT !!!"

Rhodes lachte dreckig und wich dem Angriff der Elfe problemlos aus . Aus dem nichts stand er hinter ihr u d verpasste ihr mit blanker Faustt so einen Schlag sodass sie durch die kirchenwand . Erneut lachte er und sagte " mal sehen wie lange du durchhält ohne zu sterben "

Dante sah dass sich die Armee plötzlich auf ihn  zubewegte sie wollten ihn nicht durchlassen verdammt ....halt durch nihal ich komme Dante schoss sich solang er konnte durch die Dämonen Wand ehe er sein Schwert zückte und sich durch die Masse prügelte .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 22:56

Nihal flog durch den Turm und stand wieder auf und lachte Rhodos an und sagte: "ist das alles was du kannst, zieh dein Schwert mach schon". In innern wusste sie das sie keine Chance hatte aber sie dachte sich: "ich muss ihn besiegen Dante ist verletzt ich bin die einzige die es schaffen kann".

Sennar blickte Arielle an und sagte zu ihr als sie Richtung Burg liefen:"Bist du verletzt". Er sagte zu sich selber:"Nihal halte durch Dante kommt um dich zu unterstützen"
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 23:28

Scarlett suchte nach ihrem Schwert in den ganzen Trümmern der Häuser und rannte Dante sofort nach, "Ich lasse euch nicht davonkommen!", rief sie zornig, wollte Rhodes keinesfalls enttäuschen. Sie kämpfte sich ebenfalls durch die Masse, schlug ihren Dämonen die Köpfe vom Rumpf, nur um Dante zu erreichen. Von hinten holte sie mit voller Wucht aus, ehe eine weitere Klinge ihre kreuzte und es einen schrillen, klirrenden Ton erzeugte. Saphira hatte sich zwischen ihnen gestellt, sah Scarlett gegenüber bedrohlich in die Augen. Die Rothaarige erstarrte, drückte aber mit ihrem Schwert dagegen so gut sie konnte. Saphira drückte sie jedoch von sich weg sodass sie zu Boden fiel. Sofort half sie Dante, indem sie einem Dämon, der ihn angreifen wollte, mit ihrer eisernen Hand ins Gesicht schlug und ihn allein damit tötete.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 23:41

Dante drehte sich um faszinierend von der jungen Dame die ihn überraschend zu Hilfe eilte. Er nickte ihr nur dankend zu, es War keine zeit für Begrüßungen.

Rhodes , der nur lachte , zückte sein Schwert, " Wie du willst kleine Elfe " erneut sprintete Rhodes auf ihn zu täuschte einen direkten Angriff an ehe er plötzlich verschwand ,hinter nihal auftauchte mit erhobenen Schwert und das Schwert auf ihn sinken ließ . Kurz bevor es nihal Kopf erreichte erklang ein lautes klirren

Dante der in letzter Sekunde durch die Mauer sprang blockte den Angriff mit einer Hand verbissen und mehr röchelnd als sprechend sagte er zur nihal. " Rückzug. ...zur ...Burg. ...JE" Rhodes unterbrach das wiedersehen der beiden und verpasste Dante einen tritt sodass er mit voller Wucht durch einen Stützpfeiler der Kirche schoss ....

" ja lauft nur ihr Schwächling Dass wird euch auch nichts bringen !!"

Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 23:52

Nihal bekam gar nicht mit das Dante zu ihr sprach, sie drehte sich um zu Rhodos und sagte zu ihn :"Rückzug das ich nicht lache, das einzige was du bist ist ein Feigling zu sein der nix kann jetzt kämpfe richtig. Ich schwöre ich bringe dich um". Sie kriff ihn wieder an und das mit einer Schnelligkeit was nur wenige halbelfen konnten. Nihal schlug auf Rhodos ein.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 13 Nov 2017 - 7:52

Saphira erwiderte den Blick stumm, konnte verstehen dass jetzt kaum Zeit für Begrüßungen war. Als sie Dante jedoch wieder wegrennen sah, folgte sie ihm, während sie sich dabei den Weg freiprügeln musste. Mit ihm sprang sie durch die Mauer und sah dem Geschehen erst zu, dann zu Nihal. "Rückzug, du schaffst das nicht allein", rief sie und eilte dann zu Dante, zerrte ihn aus dem Schutt raus.
Scarlett stieß irgendwann auch zu ihnen, zückte ihr Schwert und wollte angreifen, bis Arielle sie von hinten packte und mit ihr zu Boden flog, anscheinend war sie wieder zurück gekehrt.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 13 Nov 2017 - 13:24

Dante War benommen er sah alles verschwommen . Er hatte nun keine kraft mehr  sein Körper fing an weiße rauchschwaden zu werfen . Es War zu viel . Er sah nach oben und erkannte Saphira er konnte nur ein leises...." Danke " raunen und verlor das Bewusstsein . Die Rüstung löste sich auf sodass sein Oberkörper frei War . Seine Jeans War zerrissen  und er blutete aus verschiedenen Stellen des Körpers.  

Rhodos wich erneut der Elfe problemlos aus und lachte. er sah aus der Entfernung den halbtoten Dante. Rhodos drehte sich zu nihal um und  sagte " lächerlich kleine Elfe  du hättest lieber auf deine Freunde hören sollen " Rhodos sprang Blitz artig auf nihal zu und zielte mit dem Schwert auf ihre Brust . Hinter nihal hatte  sich Soldaten von Rhodos gesammelt die ihm eine Flucht unmöglich machten
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 13 Nov 2017 - 15:16

Nihal parierte Rhodos schwerthieb und keuchte ihn an:" Leider hast du was wichtiges vergessen du Abschaum." Sie zeigte nach oben wo Olaf nur auf ein Zeichen wartete. Nihal sah Dante halbtot mit irgendwen mitfliegen sie dachte sich :"verdammt was ist mit Dante passiert".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30478
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 13 Nov 2017 - 17:24

"Wir werden alle noch draufgehen wenn wir uns nicht kurz zurückziehen!", rief Saphira noch einmal und beschloss nun zu flüchten. Dabei zerrte sie Dante mit sich und flüchtete aus der Kirche. Durch ihre dämonischen Kräfte war es ihr möglich, Dante mit Leichtigkeit zu tragen. Sie rannte in eines der außenstehenden Häuser, etwas abgelegen vom Dorf. Schließlich konnte sie dort nicht bleiben solange Rhodes dort war. Keiner seiner Wachen hatten sie dabei gesehen zu ihrem Glück. Arielle schubste Scarlett von sich, während sie auf Nihal zurannte und sie am Arm packte, sie dann wegzerrte, "Lauf Nihal!", rief diese, damit die Elfin mit ihr mithalten konnte. Saphira ging derweil in ein Haus mit Dante auf den Händen. Eine Mutter saß zusammengekauert mit ihrem Kind in einer Ecke und zitterte. Saphira sah zu dieser und schloss hinter sich die Tür, indem sie ihr einen sachten Tritt verpasste, da sie keine Hände frei hatte. "Keine Angst, ich bin es nur..ich habe einen Verletzten", sprach sie. Die Mutter nickte, sie kannte die junge Dame. Saphira ging danach mit Dante die Treppe aus Holz hinauf, legte ihn dann sacht auf ein Bett. "Liegen bleiben, beweg dich jetzt so wenig wie möglich, ich bin gleich wieder da", mit dem Satz eilte sie nach unten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: