StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 23:17

Olaf flog in die Luft Richtung Süden. Er folg einfach an denn Engel vorbei.

Nihal sagte zu denn beiden Elfen:"lange kann Olaf uns 4 nicht tragen wir müssen uns ihrgendwo ein unterschlupf suchen wo wir uns alle erholen können sonst sind wir zu erschöpft falls uns wer angreifen sollte".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 23:28

"Wir sollten nach der nächsten Ortschaft Ausschau halten..ich hoffe sie ist nicht allzu weit entfernt..", Arielle sah auf Dante hinab, merkte dass dieser mit sich zu kämpfen hatte gerade. Leila sah sich derweil schon einmal um, "Von dem Engel bis jetzt keine Spur..zum Glück..ich hoffe er hat eingesehen, dass wir ihn beschützen", sagte sie. "Wir sollten trotzdem wachsam bleiben..ich hoffe er taucht nicht auf..wir hätten keine Chance, so hart es auch klingt", antwortete Leila darauf.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 24 Sep 2017 - 23:02

Dante, der leise hustete und erneut die Augen öffnete sah sich um . Ein Seufzen entfuhr seinen Lippen . Er versuchte sich aufzurichten spürte jedoch dabei grosse schmerzen. In seinen Augenwinkeln sah er wie die Gegend an ihm vorbeizog "wir sind auf dem Drachen. ...wohin bringen sie mich... dachte sicn Dante.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 24 Sep 2017 - 23:33

Nihal die in der Gegend nach einer Stadt suchte, bemerkte sie das sich Dante bewegte. Sie schaute zu Dante sagte aber nix. Auf einmal sah sie in der ferne ein Dorf und sagte zu denn beiden Elfen:" da schaut ein Dorf oder sowas in der art". Nihal steuerte Olaf in Richtung dieser Stadt.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mo 25 Sep 2017 - 0:16

Beide Elfen blickten zu Dante und hofften, er würde das durchhalten. Als Nihal erwähnte, dass sie ein Dorf gesichtet hatte, sagen beide auch in die Richtung. "Wir müssen da hin..ehe sein Zustand noch schlimmer wird..obwohl es wohl nicht mehr schlimmer gehen kann", meinte Arielle. "Dein Drache kann dort landen, dann aber eine Frage...tragen wir ihn gleich ins Dorf oder holen wir Hilfe? Ich weiß halt nicht, was schneller geht..zwei Männer könnten ihn schneller in ein Haus tragen..jedoch kommt es darauf an wie lange wir brauchen, Hilfe zu holen", Leila dachte nach, sie wusste nicht genau für was sie sich entscheiden sollten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 5 Okt 2017 - 18:40

"Weder...noch...denkt ihr...tatsächlich ich lass mich von so...arg " Dante richtete sich auf hustete und spuckte Blut neben den Drachen Seine Stimme klang schwach und zittrich. " einem Möchtegern fertig machen ...dann kennt ihr mich zu schlecht . " Dante fasste sich an seine wunde und und spürte sie noch leicht jedoch schon zum grossteil verheilt.seine Gedanken spielten verrückt " wie konnte ich nur gegen ihn verlieren verdammt.... so ein Drecks arschloch " sein Gesicht wurde ernst und er verbissen sich
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 6 Okt 2017 - 1:37

Nihal landete Olaf an der Stelle wo die Elfen ihr es gesagt hatten. Sie fragte Dante:"Kannst du laufen weil egal wie wir es wenden wir müssen in das Dorf, erstens müssen wir deine Wunden versorgen und dann brauchen wir noch Vorräte."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 17:38

Als sie beim Dorf landeten stiegen Leila und Arielle sofort ab. Leila lief sofort ins Dorf um Hilfe zu holen, während Arielle bei den anderen beiden blieb. "Nihal du musst mir jetzt helfen ihn zu tragen oder zu stützen, je nachdem. Dann gehen wir derweile vor und vielleicht kommt Leila uns dann entgegen mit jemandem der uns hilft", sagte sie.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 17:51

Dante verneinte es und stieg selber vom Drachen ab. Erneut spuckte er Blut wie konnte er mich so einfach fertig machen ... er spürte als er am Boden ankam den schmerz DurCh seinen Körper fahren und ging kurz in die Knie mit einem seufzter . Kurz danach stand er auf und ging langsam Richtung Dorf . " wir müssen ...die Leute warnen ich habe das Gefühl. ... dass die Armee hierher unterwegs ist. ...wir brauchen einen Plan . ... " leicht gekrümmt ging er vor. Das Gefühl verloren zu haben ging ihm nicht durch den Kopf . Er War gebrochen ... und dass sah man dem jungen Dante auch an.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 17:59

Auch Nihal stieg von ihren Drachen ab sagte dann zu ihm: "Du bleibst bitte in der Nähe". Sie lief auch in Richtung Dorf und schaute Dante hinterher und sagte zu ihn :"nimm es nicht zu schwer das du verloren hast das passiert mal und kopf hoch, du musst jetzt erstmal gesund werden."

Im Dorf lief Sennar rum und hatte ein murmliges Gefühl das er bald auf eine sonderbare Gruppe trifft. Er dachte an Nihal:"Was sie wohl macht, ob es ihr gut geht".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 18:06

Arielle sah Dante nur nach, sie wollte nichts dagegen sagen und verschränkte nur die Arme. Irgendwie konnte sie es ja verstehen, dass Dante nicht damit klar kam. Die Elfin ging ihm nach. "Soll er ruhig machen was er möchte..nur werde ich ihn aufhalten, sollte er wirklich was dummes anstellen was sein Leben gefährdet ", dachte sie sich.

Leila lief weiterhin durchs Dorf und wäre beinahe gegen Sennar gelaufen. Sie blieb kurz vor ihm stehen, "Entschuldige", meinte sie nur und lief dann auch weiter, immer noch auf der Suche. Komischerweise hatte sie Sennar nicht um Hilfe gebeten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 18:17

Dante ging weiter. Er ignorierte nihals Aussage und sagte " ihr müsst den den Bürgermeister oder denjenigen finden der hier dass sagen hat . Sue müssen die Leute bewaffnen oder fliehen ... und wir ...wir warten hier und überraschen sie hier ... nocheinmal lass iCh ihn mir nicht durch die Lappen gehen." Packte sein Schwert fest und betrat das Dorf er sah sich um und erkannte wenigstens ein paar wachen die ihn skeptisch musterten . wenigstens sind hier ein paar Soldaten. Ob sie bereits vom Schicksal ihrer Nachbarn wussten?
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 18:23

Sennar sagte zur Elfe:"Macht nix, du schaust so aus als ob du jemanden suchst". Er dachte sich nix dabei und blieb auch stehen.

Nihal fragte zu Arielle:"Wir müssen auf Dante acht geben er führt was in Schilde.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 18:53

Arielle sah Nihal bei der Aussage an, dann ging sie Dante nach und stellte sich neben ihm hin. "Warum willst du ihn unbedingt bekämpfen? Wir haben eigentlich nichts mit diesem Kampf zu tun, außer wir mischen uns wieder ein..meine Schwester ist mir zu wichtig..ich will nicht, dass sie draufgeht..oder ich, weil sie dann alleine ist", versuchte sie ihm klarzumachen.

Leila blieb stehen und sah hinter sich zu Sennar, "Ich suche ein paar Leute die mir helfen..beziehungsweise unserer Gruppe. Ein Verletzter muss getragen werden", teilte sie ihm mit.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 19:09

" willst du zulassen dass dieser Bastard hunderte von Leuten tötet ? Ich weiß nicht gegen wen er kämpfen oder was er hier will aber schau dir die Leute doch an er bekämpft unschuldige und schlachtet sie ab wie Tiere ! ...Pass auf ich wollte eigentLicht später drüber sprechen aber wenn dir deine Schwester so wichtig ist dann... geht und holt Hilfe ....wir brauchen mehr als nur ein paar Soldaten und gute Kämpfer. Nihals und ich halten solang hier die Stellung. ... aber lass uns dass später weiterberede wenn wir den Bürgermeister ausfindig gemacht haben." Dante ist nun ebenfalls zu lila und sennar zugestoßen und fragte nach Neuigkeiten . Man sah im seine Verletzung noch immer an. wir müssen vorsichtig mit den Bewohnern sein.... sollte es jetzt zu einek Kampf kommen bin ich so gut wie machtlos
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 19:29

Sennar blickte zu Leila und sagte:"warte ich bin Magier und kann dem verletzten heilen. Ich bin übrigens Sennar und wer bist du?" Als er sie ansah und die spitzen Ohren sah dachte er an Nihal.

Nihal blickte Dante und Arielle fragend an und sagte zu Dante:"lass mich deine Verletzungen nochmal sehen damit ich sie heilen kann." Sie schaute im Himmel und dachte:"währe Sennar nur da er könnte die Verletzung in nu heilen."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 20:09

Die Elfin schwieg eine Weile und sah sich kurz um. "Er hat irgendwie Recht.. immerhin ist er eine Gefahr für uns alle..vielleicht würde er auch bald unsere Heimat zerstören und wir wären nirgendwo mehr sicher...", dachte sie und schloss die Augen. "Also gut..du hast Recht", sie sah Dante wieder an. "Wir holen Hilfe, allerdings kann das dauern..denkt ihr, ihr kommt zurecht solange? ", fragte Arielle.

"Ein Magier..das bin ich auch. Leila ist mein Name..und..das wäre echt nett von dir. Kommst du aus der Gegend?", fragte sie ihn, winkte ihn dann aber zu sich und lief aber derweil zu dem Ort, wo sie mit Olaf gelandet waren. Sie ging davon aus, dass Sennar ihr folgen würde. Allerdings bemerkte sie erst jetzt Dante und blieb sofort stehen, drehte sich zu ihm. "...Du?..", sie blinzelte verwirrt. "Gehts dir gut? Wo sind die anderen?", fragte sie sogleich.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 11 Nov 2017 - 20:50

" die sollten gleich hier sein aber viel wichtiger ist es denjenigen zu finden der hier das sagen hat , du " Dante zeigte auf sennar " weist du wo derjenige steckt ... wir müssen dass Dorf befestigen und vieles mehr. "... Dante spürte wie er überreagierte und atmete tief durch er winkte arielle die aus der Ferne kam zu sich Rüber und sah nun auch Nihals der ihr folgte. " erklärt ihr bitte lila was jetzt zu tun ist ich....ich habe Grade echt verdammt starke Kopfschmerzen. " Dante setzte sich auf den Boden und zündete sich eine Zigarette an .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 4:03

Sennar blickte Dante an und sagte:"Leider weiß ich auch nicht wer hier das sagen hat, lass mich deine Wunden sehen damit ich sie heilen kann ich bin Magier und heiße sennar".

Nihal die Arielle nachlief schaute sennar verblüfft an und sagte zu ihm:"sennar was machst du denn hier."
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 14:37

Arielle zog Leila zu sich, legte ihre Hände auf ihre Schultern und sah ihr ins Gesicht, "Leila, es ist wichtig, dass du mir jetzt zuhörst", sie verstummte. Die kleine Schwester nickte nur mit großen Augen. "Entweder du oder ich..oder wir beide, holen jetzt Hilfe aus Solaria, sonst schaffen wir das erstrecht nicht. Die anderen versuchen derweil Stand zu halten", erklärte Arielle ihr. Leila war erst wenig begeistert, doch nickte dann. "Okay, dann aber jetzt sofort", war ihre Bedingung.

In dem Dorf schien es unnormal dunkel zu werden, da die Sterne sogar verschwanden und ein dicker Nebel die Gegend umgab. Arielle sah sich um, "Ich gehe", sagte diese. "Nein, ich gehe. Du bist stärker und kannst besser verteidigen sollte was sein", Leila machte sich auch schon auf dem Weg. Sie wollte sich mit Magie teleportieren, stoppte jedoch mit der Handlung als eine schwarze, maskierte Gestalt vor ihr im Nebel auftauchte. Die Hörner und der Helm der Person schimmerten nur so bedrohlich. Leila schreckte zurück und riss die Augen auf, während sie zitterte. Die Gestalt holte aus, wirbelte ihr Schwert mit einer Hand geschickt umher und holte nach der Elfin aus. Leila wich gerade noch so aus, merkte jedoch wie ihr ein paar Haarsträhnen dabei abgeschnitten wurden. "Leila!!", schrie Arielle erschrocken, eilte zu ihr.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 15:24

Dante wirbelte herum mit der Zigarette im Mund er sah die Gestalt. was zur Hölle Dante zögerte kurz sah sich um. Die anderen waren ebenfalls wie versteinert er sah hinter ihr die wachen auf sie zu stürmen jetzt dachte er sich und rannte mit gezückte Schwert auf sie zu. Sie War umzingelt die wachten und Dante umkreisen sie . Ein wache stürmte vor mit einem kampfschrei und mit hochgehaltenem Schwert zielte er auf ihren Kopf Dante von der anderen Seite zielend auf ihre brust.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 15:59

Nihal zog ebenfalls ihr Schwert und stürmte in Richtung Leila und Arielle.

Sennar der erstmal nicht wusste was passierte blieb erstmal stehen. Und schaute um sich.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 16:24

Arielle packte Leila bei der Hand noch bevor weiteres passieren konnte und rannte mit ihr weg. "Wir müssen ihnen helfen!", rief die jüngere. "Dann hol Verstärkung, wir kommen klar", Arielle sah sie an. "Wirklich..", sie strich ihrer kleinen Schwester über die Wange. Leila unterdrückte ihre Tränen und nickte. "Versprich mir, dass du überlebst...", "Ich verspreche es dir..", Arielle lächelte leicht. Beide ließen von sich los, während ihnen eine Träne über die Wange lief. So rannte dann jeder in die entgegengesetzte Richtung. Leila verschwand im Nebel, während Arielle zu den anderen rannte. Sie zog Pfeil und Bogen und spannte diesen, zielte auf die Brust der Person.
Scarlett sah um sich im Augenwinkel um die Übersicht zu behalten. Obwohl ihr Gesicht völlig bedeckt war, nahm sie alles um sich wahr. Sie holte zuerst mit ihrem Ellenbogen aus und stieß Nihal von sich weg, fing Arielle's Pfeil mit der freien Hand auf und drehte sich sofort zu der einen Wache um. Ohne zu zögern rammte sie ihm den Pfeil durch die Kehle und drehte sich sogleich zur anderen Wache um, um diesem ihr Schwert durch den Magen zu bohren. Von Dante wich sie erstmal zurück, stellte sich aber sogleich wieder kampfbereit hin.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 16:40

Dante fluchte und spürte das warme Blut der wachen auf seinem Körper. er zögerte nicht und sprang nach dem ersten verfehlten Angriff weiter auf sie zu er spürte seine Verletzungen sie machten ihn langsamer jedoch nicht ängstlicher. Mit einer Drehung täuschte Dante einen Angriff auf ihr Haupt an zielte jedoch überraschend schnell auf ihre Rippen. Er schrie " nihal wir müssen Zeit gewinnen ! " er sah im Hintergrund leila verschwinden und hörte sich selber denken was geht hier vor...ich muss sie bezwingen oder wir alle sind verloren. Doch....zu wem gehört sie und was zur Hölle will sie hier Dantes fragen beantworteten sich von selbst als er die lauten....markerschütternden schreie hörte .... die Dämonen Armee sie War hier.... man hörte durch das Dorf erneut Todes schreie....
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   So 12 Nov 2017 - 16:54

Nihal wich den schupster von Scarlett aus und schrie zu Dante:"alles klar bei dir geh zu sennar und lass dich von ihn heilen, ich halte hier die Stellung dieses mistluder schaffe ich alleine". Mit diesen Worten drehte sie sich um und stürtze sich auf die Angreifern.

Sennar der alles in Blick hatte sagte paar zaubersprüche und in nu vielen paar der Gegener tot um, er sah zu Dante und sagte:"komm her".
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: