StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 22:58

Dante hörte wie der Drache draußen wütete , Schreie waren zu hören , pure Verzweiflung übermannte das Dorf. "ich muss den verdachten Drachen vom Himmel. .. Dantes Gedanken wurden jäh unterbrochen Als eine Leiche vom einem dunkelelfen durch das Dach geschleudert wurde entsetzt sah Dante wie diesem die Eingeweide raushängen

Salomon greift sich immer wieder die noch wenig verbliebenen sDunkelelfen und riss sie förmlich in Stücke. Als einer seiner Opfer durch eines der brennenden Häuser flog erkannte der Drache Dante sofort und stürzte sich Brüllend in Richtung Haus
.
Dante sah wie der DRache gezielt auf ihn zufolg "jetzt oder nie! Dante sprang in die lüfte und drückte sich am Dach Ab Gekonnt flog Dante auf den Drachenreiter zu, sein Schwert dabei fest im Griff und ein kampfschrei entwich seiner Kehle
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 23:09

Nihal sprang auf Olaf und sagte dann:"schnell Olaf, ein Freund ist in Gefahr". Keine Sekunde später fanden sich die drei in der Luft und steuerten auf das Dorf zu. Nihal sah wie Dante auf den Drachen sprang und schrie:"Da ist Dante wir müssen uns beeilen Olaf"! Sie fragte die beiden Elfen :"bei euch alles ok? und wollt ihr von oben oder von unten Kämpfen" nachdem sie das gefragt hatte nahm sie ihr Schwert in die Hand.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Di 22 Aug 2017 - 23:45

"Setz uns unten ab", bat Arielle, nahm aber schon ihren Bogen und spannte einen Pfeil, zielte dann auf den Drachen Salomon und traf diesen an der Schläfe. Sofort folgten danach weitere Pfeile auf die Stelle. "Ich muss seine Augen treffen..", murmelte sie. Leila formte aus Magie einige Speere, die sie dann so gut sie konnte auf den größeren Drachen warf, ihn am Bauch traf mit zwei, einen verfehlte sie leider, doch das hinderte sie nicht daran, weiter kämpfen zu wollen. Ab und zu starrte Leila auf das Dorf hinab, nichts sah mehr so aus wie es vorher war. Es roch förmlich überall nach Tod und Qualm, Angst- und Schmerzensschreie von den Übrigen waren noch zu hören, ab und zu auch von Kindern.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 0:07

Rhodon Sah wie Dante sprang und Ihm entrutschte ein dreckiges breites grinsen dass seine spitzen furcheinflössenden Zähne zeigten als plötzlich  Pfeile Seinen Drachen Trafen. Aus den Augenwinkeln Sah er die Störenfriede Sofort sagte er " Salomon Kümmere dich um die Bastarde !  " Rhodes Sprang blitzschnell vom Drachen und flog blitzschnell Richtung Dante und beendete den Satz in Gedanken ich kümmere mich um den da !

Dante sah die Pfeile und blickte  eine Sekunde in Richtung Olaf und die anderen als plötzlich eine dunkle psychopathischen Stimme hinter Dante sagt " Fehler"  Dante würgte ein ersticktes  " Argh" Rhodes  ihm mit Leichtigkeit einen unfassbaren starken tritt in den Rücken  verpasst und ihn somit Richtung Erde schleuderte .  Dante Reagierte Ebenfalls Blitzschnell, Drehte sich im Flug und schoss gezielt mit ivory & Ebony  zahllose kugeln Richtung Rhodes  und schrie " FRISST DASS DU WIXXER " ehe er in eines Der Häuser  prallt und dieses auf ihn einstürzt und die Umgebung um ihn herum vernebelt.

Salomon antwortete  "jawohl Mein Meistrr und Flog sofort  Richtung Olaf und nahm diesen gleich mit vielen Feuerbällen unter Beschuss


Zuletzt von Tomoki am Mi 23 Aug 2017 - 0:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 0:17

Olaf der die Feuerbälle kommen sah wich ihnen gekonnt aus. Er spuckte Feuerbälle zurück auf denn Angreifern und flog auf ihn zu.

Nihal sagte zu Olaf "sdenn schaffst du Olaf ich muss runter und Dante helfen ". Nach diesen Worten sprang sie von Olaf runter und sagte zu denn beiden Elfen:" springt es ist sicher ". Nachdem sie unten angekommen wahren stieß sie auf die Dämonen dachte sich " was sind das für hässliche Viecher..Mit ihrem Schwert kämpfte sie immer mit einen Blick zu Olaf.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 0:28

Als Olaf den Feuerbällen auswich, geriet Leila ins Taumeln und fiel erschrocken nach hinten, bis Arielle sie jedoch rechtzeitig packte und mit ihr hinunter sprang, mit ihrem Rücken Richtung Boden und ihre Schwester fest im Arm haltend. Mit schmerzverzerrtem Laut stand sie sofort mit ihr auf. "Greif bitte mit mir aus der Ferne an, sonst wird es zu gefährlich", versuchte sie Leila deutlich zu machen. Sie nickte nur stumm. Sie blickten dann zu dem zerstörten Haus wo sich die anderen befanden und schlichen sich dorthin. Dabei hielten sie nach Rhodes Ausschau.
Am Himmel schienen währenddessen seltsamerweise ein paar einzelne, schwarz-blaue Federn herumzuschweben.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 0:44

Rhodes ,der den Konter von Dante nicht erwartete , trafen 2 der Dutzenden kugeln in den rechten Arm  Sein schwarzes Blut tropfte vom Himmel jedoch schien ihn die Verletzung kaum bis garnicht zu stören. Mit verachtendem Blick sah er zur Ruine, in der Dante liegt herab . Um ihn Rum hörte man leise verzweifelte  Schrei von Frauen, Kindern und sterbenden Männern.  Er murmelte leise ein paar Wörter ... Speere aus Strom formten sich um ihn Rum .. laut schrie Rhodes ... "JETZT STIRB!" Die Speere schossen Richtung Haus und prallten in die Ruine.  von Dante. ..keine  Spur

Salomon Blockte Olaf Feuerbällen mit gezielten  Schüssen  seines Feuers und näherte sich blitzschnell  Olaf . Sofort Krallte sich  Salomon in Olaf Flanke und Schleuderte den Drachen in den noch intakten Kirchenturm.

Viele der sellenlosen Dämonen umzingelt Niahl und griffen ihn von Verschiedensten Seiten an.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 23:16

Als Olaf gegen denn Kirchturm flog, machte es einen riesen Schlag und der obere Teil des Kirchturms flog in Trümmern. Doch Olaf schien es nix auszumachen und flog mit hoher Geschwindigkeit zu Salamon und schoss nochmal paar Feuerbälle.

Nihal schaute sich um alles voller Dämonen "verdammt es sind zu viele ich habe mich noch nicht richtig erholt."Nihal schaute nach denn beiden Elfen doch konnte sie diese nicht entdecken.nihal hob ihr Schwert aus schwarzen Kristal und stürmte in die Dämonenmenge, Richtung drm Haus wo Dante hingeschleudert wurde."er braucht bestimmt Heilung",dachte sie sich.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Mi 23 Aug 2017 - 23:41

Leila und Arielle kamen an dem Haus an, dessen Trümmer Dante begraben hatten. Leila fing schon einmal an zu suchen, während Arielle sofort auf Rhodes zielte, ein Pfeil direkt auf ihn zu flog, das Gesicht treffen würde, sollte dieser nicht ausweichen.
"Dante?!", rief Leila derweil panisch und versuchte mit aller Kraft einige Steine aus dem Weg zu räumen.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 0:15

Rhodos sah den Pfeil auf sich zufliegen und wich ihm mit Leichtigkeit aus und schrie sodass es im Ganzen Dorf zu hören War . " du wagst es ! Na warte du schlampe mal sehen wie gut du ohne Arme schießen kannSt " Sofort Schoss Rhodos auf Arielle zu sein Schwert in der Hand und holte aus um ihr den Arm Abzutrennen. Als plötzlich Dante wie aus dem nichts vor Arielle stand ... ein Lautes metallisches klirren und funken wahre zu hören und zu sehen als beide Schwerter aufeinander trafen.

In Dantes Magen steckte einer der großen Speere die Rhodon auf ihn warf ...sein Blut tropfte hörbar auf den Boden Nur mit Mühe hielt er der Attacke des feindlichen Dämonen stand. " Seit wann behandelt man Frauen so... Lass mich raten deswegen bist du Single? " sagte Dante spöttisch ehe er das Schwert hochriss u d Rhodos in einen schwertkampf verwickelte . Die Angriffe von Dante Waren unglaublich schnell, immer wieder flogen funken und das metallische klirren War deutlich zu hören. Doch Dante wurde langsamer man sah genau wie Rhodon ihn verspottet und mit ihm spielte. Wenn er wollte, könnte er es jederzeit beenden .

Salomon trafen 2 der feuerbälle doch er steckte sie mühelos weg . Schneller als man es Salon zutraut raste er auf Olaf zu und verbissen sich in dessen Hals wild schlugen dabei seine Flügel i der Luft.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 0:30

Olaf brüllte vor schmerzen, doch er bewarte seinen Verstand er biss willd um sich bis er ein Flügel von Sasomon traf und sich darin fest biss.

Nihal hörte ihren Drachen doch sie konnte ihn nicht helfen. Sie kämpfte weiter und weiter bis sie Leila und Arielle sah,Dante hatte sie noch nicht bemerkt bis Nihal näher hin sah,Dantekämpfte immer noch mit Rhodon mit einen Speer im Bauch[/i]"ertaunlich das er noch soviel Kraft hat."[/i] Nihal sah zu Leila und hinter Leila wahr ein Dämon er wollte sie angreifen,Nihal nahm ein Messer und schrie:"Leila achtung hinter dir, und duck dich" blitzschnell warf Nihal das Messer in Richtung Leila
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 1:10

Arielle wollte ausweichen, sah aber dann wie Dante vor sie sprang und sie verteidigte. Erschrocken sah sie zu, jedoch nicht lange. Sie rannte woanders hin, jedoch nur um wieder auf Rhodes zu zielen und ihn mit Pfeilen zu beschießen. Leila sah hinter sich, weitete die Augen vor Schreck und duckte sich.

Plötzlich sah man von weitem einen Engel, der über die Brücke ging. Er wirbelte seine beiden Schwerter geschickt in seinen Händen herum, während er zwei von Rhodes' Gefolgschaft die Köpfe unterm Vorbeigehen damit herunter schlug und dies auch mit den nächsten Dämonen tat.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 1:32

Rhodos grinste dreckig in Dantes Gesicht als er plötzlich ohne Mühe Dante auskonterte und ihm Das Schwert Tief in den Bauch rammt als plötzlich Arielles Pfeile sich in den Rücken von Rhodos Bohrten. Ließ er von Dante ab und schrie in richtung Arielle . Im Augenwinkel Sah rhodes den Fremden Engel der mit Leichtigkeit die Soldaten niedermetzelt " Salomon , zu mir, wir gehen . mit einer druckwelle hob er vom Boden ab und landete auf Salomon und flog auch schon davon doch seine Stimme War laut und deutlich zu hören " ICH KOMME WIEDER . ACHTET AUF EUREN RÜCKEN " Dann hörte man nurnoch ein finsteres dreckiges lachen und erneut einen ohrenbetäubenden Schrei von Salomon

Dante würgte Blut als Rhodes ihm das Schwert in den Magen rammte . Sein Blut spritzte als er es rausziehte . Dante sackte in sich selbst zusammen und fiel in Ohnmacht und sein Schwert klirren als es auf den Boden Aufprallte

Salomon befreite sich vom biss olafs indem er ihn einfach zurückzog sein Flügel zerfetzte an dieser Stelle doch Erfolg sofort zu seinem Meister mit dem er in der Ferne verschwand.
Die Armee löste sich in Asche auf und verschwand so schnell wie sie auftauchte.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 11:22

Nihal rannte zu Dante als sie sah das er zusammen krachte, sie schrie in Gedanken "Olaf komm her wir müssen hier weg"sie ging in die Knie um Dante mit Magie zu heilen und sprach in der magischen sprache . Nihal sagte :"Leila komm hilf mir".

Olaf folg mit seinen Verletzungen zu nihal und denn anderen .
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 17:12

Leila eilte sofort zu Nihal und versuchte zu helfen. Sie sprach selbst in Formeln,während ihre Magie sichtbar wurde an ihren Händen, diese dann auf Dante's Wunde legte und hoffte, sie könnte helfen, dass dieser länger durchhielt bis sie bei der nächsten Ortschaft waren.
Arielle sah Rhodes hasserfüllt nach, "So einfach machen wir dir es das nächste mal nicht..Feigling...", flüsterte sie gereizt und hielt dann nach Olaf Ausschau, hoffte er habe nicht allzu viele Verletzungen abbekommen.

Judas sah währenddessen um sich. Die Armee von Rhodes war wirklich nun in Luft aufgelöst. "Feiges Pack diese Dämonen..das nächste mal sind sie alle dran", er schlug etwas mit seinen großen Flügeln. "Ich spüre jedoch noch einen Dämon hier..", er sah in die Richtung. "Ein Halbdämon...mit drei Elfen...was suchen die hier..?".

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 19:24

Dante Zuckte wild unter den Heilungszaubern Selbst im Ohnmächtigem zustan spürte er die schmerzen der wunde ...

Rhodes und Salomon Flogen immer weiter bis sie nicht mehr zu sehen waren
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 19:31

Olaf legte sich hin so das die drei denn verletzten Dante hinaufheben konnten.

Nihal konzentrierte sich auf ihre Heilungsmagie als sie am Himmel eine komische Person sah, und sagte: "da oben wer ist das"und zeigte in denn Himmel.Sie konzentrierte sich wieder weil sie wusste das sie Dante nicht so schwer verletzt transpotieren konnten.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 22:27

So gut es ging, ließ sie die Wunde etwas zu heilen um die Blutung zu verringern. Nebenbei hoffte sie, die Schmerzen würden auch nicht mehr so stark sein. "Arielle, hilf mir mal bitte", bat sie ihre Schwester nun. Beide Elfen hoben mit aller Kraft Dante zusammen hoch und trugen diesen zu Olaf, "Nihal, hilf uns bitte", rief Arielle und man merkte, wie sich beide anstrengen mussten.

Judas sah dem Geschehen kalt zu, ehe er sich langsam zu ihnen bewegte und ein Schwert auf die richtete. "Was habt ihr hier zu suchen und was ist mit diesem Halbdämon da?", fragte er laut.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Do 24 Aug 2017 - 23:16

Dante Reagierte immer noch nicht. seine Augen öffneten sich leicht und sein verschwommener blick nahm Für eine Sekunde den Engel wahr der vor ihnen stand ehe er wieder in Ohnmacht fiel Dante spürte wie er schwitzte. Er hatte Starkes Fieber.
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 11:30

Nihal ging zu denn beiden Elfen und half ihnen Dante auf Olaf zu tragen als sie die Stimme von denn Engel hörte.Sie Antwortete auf seine Frage: "wir sind unseren Kameraden zur Hilfe geeilt" sie zeigte auf Dante der schon auf Olaf wahr.

Olaf blieb ruhig bei dem engel.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 17:57

Nihal erleichterte es den beiden um einiges als diese Arielle und Leila zu Hilfe eilte. Zusammen schafften sie es, Dante auf den Drachen zu heben. Ehe die beiden auch mit hoch sprangen wollten, drehten sie sich zu Judas um. "..Leila..spring mit hoch..", bat Arielle sie sofort. Diese nickte und sprang mit hoch.

Judas interessierte das nur wenig, immer noch das Schwert auf alle richtend, verengte er bedrohlich seine Augen. "Im Namen meines Erschaffers befehle ich euch, meine Pflicht zu erfüllen und den Halbdämon zu erlösen", rief er ihnen zu. Leila sah nur fragend zu diesem, "Erlösen..? was meint er damit?", fragte sie. Arielle schüttelte den Kopf, "Bestimmt nichts, was wir zulassen wollen..mir scheint, er möchte ihn auslöschen..das meint er mit erlösen."


_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 22:01

Dante Lag nun ruhig da Die blutungen gestoppt jedoch läuft an der lippe eine blutsspur entlang.
Ein Sanfter wind Weht durch dantes haar und eine strähne landet in seinem regungslosem geischt
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 22:35

Nihal sprang auch auf Olaf und sagte zu denn zwei Elfen:"wie gehts Dante?"und blickte zu ihm. Dann schaute sie zu denn Engel und sagte ihn "wir werden dir Dante nicht Überlassen verschwinde". Nihal blicke zu Olaf der auch noch verletzt war und flüsterte ihn ins Ohr"ich weiß du bist verletzt aber wir müssen erst in ein anderes dorf, da heile ich dich".

Bei diesen worten stand er auf und wollte losfliegen.
Nach oben Nach unten
Exo

avatar

Anzahl der Beiträge : 30414
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : where crows fly backwards

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 22:48

Arielle stieg ebenfalls auf den Drachen, legte sich Dante's Kopf auf den Schoß und sah Nihal ernst an. "Wir müssen hier sofort weg, sag das deinem Drachen..sonst haben wir auch noch diesen Engel am Hals und dann stirbt er ganz sicher". Leila sah Judas nur traurig an, wollte damit bezwecken, dass er sie in Ruhe ließ. Judas zischte nur und wartete noch ab, "Es wäre schwach, einen fast sterbenden Dämon seiner Art zu töten..ich möchte ihn kämpfen sehen..", dachte er sich.

_________________
Oh you hate me ?

Join the club!
There are weekly meetings
at the corner of

Fuck you St.
&
Kiss my ass Blvd.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 25 Aug 2017 - 22:58

Dante Öffnete Erneut Leicht Die augen Er sah sich um. Seine Bewegungen Langsam und träge. Er wollte sich Aufrichten und etwas sagen. Dante hatte Starke schmerzen und in seinem Kopf Explosierten die erinnerungen vom kampf
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: