StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nirith'Limea

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:00

Bild:
 

Ein Dorf, dessen Volk die Dunkelelfen sind. Sie mögen Fremde nicht sonderlich gern und sind ihnen gegenüber als erstes immer misstrauisch und sehen diese eher als Feinde an. Sollte es einem jedoch gelingen, sich mit ihnen anzufreunden, helfen sie einem gern und bieten Waffen Und Vorräte an. Außerhalb des Dorfes treiben sich andere dunkle Gestalten rum, von Schattengeistern bishin zu Drachen, die sich nur im Dunkeln aufhalten.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:13

Leila saß bei der Hängebrücke vor einem großen Stein und lehnte mit ihrem Rücken dagegen. Die schien ein Stück Brot zu essen und etwas Wasser aus einer Flasche zu trinken. Sie sah sich nebenbei aber genau um, schließlich war sie schon einigen Schattenwesen begegnet. "Ich wünschte Arielle wäre hier..mit ihr fühle ich mich nicht so allein..." dachte sich die Elfin noch.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:24

Dante Ging einen weg entlang, sein schwert immer griffbereit sein blick durchstreifte genau die Gegenden nach Gefahr. Nebnbei genoss er die schöne Umgebung Kurz blieb er stehen Kramte in seiner Jackentasche nach seinen Zigaretten und Zündete sich genüsslich eine an ehe er weiterging. ich brauch unbedingt ein paar Vorräte, meine reichen maximal noch für 2 Tage .. hoffentlich finde ich hier endlich mal eine stadt oder ähnliches
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:36

Nihal folg mit ihren Drachen Olaf in der luft. Während sie in der Luft wahr schaute sie die Umgebung an nach einer Lücke zwischen den Wald, da sich Olaf erholen musste weil sie schon sehr lange unterwegs wahren. Wo sie ein passendes Plätzchen gefunden hatten flogen sie runter. Als sie unten wahren schnappte Nihal ihr Schwert und sagte zu ihren Drachen:" Ich erkunde die Gegend bleib du hier und warte auf mich". So ging sie los.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:45

Nachdem Leila aufgegessen und ausgetrunken hatte, stand sie auf und sah um sich herum. "Dann mal weiter..Arielle meinte sie würde nachkommen..solange kann ich versuchen hier unterzukommen", sprach sie zu sich selbst und beschloss, sich einfach mal in das Dorf zu begeben. Einige Dunkelelfen musterten sie schon aus dunklen Ecken, hatten die Fremde schon längst bemerkt. Sie streckte ihre linke Hand aus und erzeugte eine blaue, hell leuchtende Flamme, die ihre Hand umgab. Es erhellte die Umgebung um sie um einiges, womit sie auch nun besser sehen konnte.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Fr 18 Aug 2017 - 23:57

Dante Folgte der Straße und der Beschilderung, die auf ein Dorf hinweisen sollten "okay nicht mehr weit gott sei dank ... ich hasse es zu laufen " Dante seuftzt laut und murmelte leise " Drecks Wohnmobil ... dass die Dreckskarre immer abschmieren muss."
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:22

Nihal folgte den Waldweg und dachte sich "der weg kommt mir bekannt vor". Als sie weiterging ihr schwert fest umschlungen in ihrer Hand gelangte sie in ein Dorf. Nihal schaute sich um und sah bewohner des dorfes es handelte sich um dunkelelfen. Sie dachte sich "Hoffentlich sind sie freundlich gesonnen",und ging weiter.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:27

Leila erblickte Nihal, durch ihr Schwert und ihre Körperhaltung fiel sie ihr auf. "Die scheint hier auch fremd zu sein..hoffentlich macht sie keinen Fehler..alleine hat sie kaum eine Chance. Sie sollte ihr Schwert beiseite stecken, das provoziert nur", dachte sich die Elfin und beschloss, die andere Elfin weiter zu beobachten. Die Dunkelelfen schienen Nihal eher zu misstrauen als Leila, immerhin lief sie sichtbar bewaffnet herum.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:34

Pfeifend ging Dante den weg Entlang und zündete sich noch eine Zigarette an. Er überquerte die Hängebrücke und faltete die Hände über den Kopf. Pfeifend lief er durch die Straßen des Dorfes er spürte die misstrauischen Blicke um ihn rum, stoppte mit dem Pfeifen und schloß seinen mantel um seine Waffen zu verbergen. Er blieb in der Dorf Mitte stehen und sah sich nach einem Händler oder ähnlichen um .. dabei erblickte er auch zwei Elfen die anscheinend nicht ins Dorf gehörten aber er schenkte ihnen keine Beachtung
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:42

Nihal bemerkte die blicke um sich herum und dachte sich " vielleicht sollte ich mein Schwert verstecken" und machte es auch gleich. Als sie es wegsteckte viel ihr auf das eine Elfin sie beobachtet und ging leise zur ihr hin und fragte:" wer bist du und was macht eine elfin hier".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:50

Leila's Elfenohren zuckten leicht als Nihal sich zu ihr begab und sie ansprach. "Auf meine Schwester warten..sie sagte mir, dass ich sie hier treffen werde..allerdings hat sie sich dafür wirklich den falschen Ort ausgesucht..Dunkelelfen sind nicht gerade gesellig gegenüber Fremden und anders als unsere Rasse", nach diesem Satz sah sie sich wieder um und bemerkte Dante irgendwann. Überrascht über dessen Anwesenheit hob sie eine Augenbraue, "Anscheinend haben die hier viele Gäste heute", kommentierte sie dazu. Plötzlich vernahm sie ein Geräusch, es schien etwas zerbrochen zu sein, aus Glas. Sie sah in die Richtung, zu einem Wirtshaus. Ein Glaskrug wurde aus dem Fenster geworfen, anscheinend ging es dort drinnen zuzugehen.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 0:58

Als Dante sich umsah vernahm er das Geräusch eines zerbrechenden Glases, er erkannte das Wirtshaus ein Grinsen durchzuckte Dantes Gesicht und sofort steuerte er auf sein neues ziel zu. Er ließ sein Genick laut knacken und betrat das Wirtshaus. Er sah sich um und sah das eine Schlägerei im Gange war Grinsend schob er die ärmel hoch und ging los um mitzumischen "endlich mal wieder eine ordentliche schlägerei"!
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 1:06

Nihal hörte sie ein geräusch das klang wie Glas sie drehte sich um und sah einen Mann in ein wirtshaus stürmen. Sie dachte sich "was ist denn da los" und überlegte "soll ich da auch hin gehen" während sie sich versah lief sie auch schon los. Sie sagte noch zur Elfin während sie lief :"mein Name ist Nihal und bin eine Halbelfe".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 1:11

".....Warum läuft jeder dort hin, wo es Stress gibt..?", fragte sie sich leise selbst und schüttelte den Kopf. "Allerdings bin ich auch neugierig...", murmelte Leila und folgte den beiden ins Wirtshaus. Es schien wirklich eine Schlägerei im Gange zu sein. Zwei männliche Dunkelelfen schienen sich im leicht betrunkenen Zustand messen zu wollen, noch dazu Dante, der mitmischen wollte. Leila huschte einfach durch die Menge, dabei schien jeder dem Geschehen zuzusehen. Sie setzte sich an einen Tisch, ganz hinten. "Wie das wohl ausgeht..", fragte sie sich leise.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 1:23

Dante ging Grinsend auf beide zu, jedoch Realisierten die beiden ihn nicht. im Vorbeigehen schnappte er sich einen Stuhl und pfiff den beiden zu. sie reagierten. "ich glaube ihr 2 stört die schöne stimmung hier " Ohne zu zögern und einer unglaublichen Geschwindigkeit zog er dem einen den Stuhl drüber. und drehte sich in einem Zug um zum anderen, der geschockt dastand. die faust flog schneller als er schauen konnte und Traff seinen Magen. Er prustete und schnappte nach Luft er packte krampfend seinen Magen und beugte sich vor wo Dantes knie schon wartete und direkt sein Gesicht traf
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 10:09

Nihal stand vor dem Wirtshaus und ging rein und setzte sich in eine Ecke wo sie das specktackel der zwei Dunkelelfen und Dante mit anschaute. Sie dachte sich "oh man Männer und ihre Prügeleien". Sie schaute kurz zur elfin die ebnfals im Wirtshaus saß.Nihal dachte sich" ist sie auch alleine aber reden tut sie nicht viel mhmm... Nur merkwürdige Leute leben hier".
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 10:35

Aufmerksam sah Leila der Prügelei zu und schien den fremden Halbdämon zu bewundern. "Er ist ziemlich schnell was Angriffe angeht..kein Wunder, dass die anderen beiden nicht mitkommen ", dachte sie sich. Nach wenigen Sekunden setzte sich ein anderer Dunkelelf zu ihr. Er fragte diese, was solch ein Mädchen wie sie alleine hier mache. Leila sagte nichts, versuchte jegliches Gespräch mit diesem zu meiden. Der Dunkelelf fragte sie noch einmal und wurde anscheinend ungemütlich, da er lauter wurde. Bevor er irgendwas versuchen konnte flog ein Pfeil von hinten in dessen Kniekehle. Der große Elf sackte knurrend zusammen und hielt sich ächzend die Wunde, verärgert und verwirrt sah er sich um. Arielle stieg aus einem offenen Fenster ein, hatte von dort aus gezielt. Sie eilte zu ihrer Schwester und packte sie am Handgelenk. "Was tust du hier?!", "Auf dich warten, wie du gesagt hattest!", keifte Leila etwas beleidigt zurück. Arielle sah auf den anderen männlichen Elfen hinab, "Und du lässt deine dreckigen Finger von ihr...", drohte sie ihm und steckte den großen Bogen weg.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 12:38

Dante blickte um sich und sah dass der eine dunkelelf ohnmächtig geworden ist und der andere sich vor schmerzen krümmt. zufrieden drehte er sich um und wollte richtung bar gehen, als plötzlich ein schmerzenschrei zu hören war. sofort drehte dante sich um bereit für einen weiteren kampf, als er den dunkelelf mit dem pfeil im bein sah, erkante er sofort die schützin die mit ernstem blick in das wirtshaus stürmte, er beobachtet das geschehen. er bemerkte die wütenden blicke der dunkelelfen leise murmelt dante " ich glaube die leute hier sind nicht begeistert von den neulingen " seine hände wanderten unter den mantel bereit seine waffen zu ziehen wenn es denn nötig sei
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 12:58

Nihal wollte sich gerade ein Met bestellen als sie plötzlich ein Pfeil fliegen hörte, sie drehte sich um und sah wie der Dunkelelf zusammen klappte. Sie sah wie die Elfin die den Pfeil geschossen hatte wütend zur Leila rannte. Nihal dachte sich:"das muss ihre Schwester sein glaube ich sie sagte ja das sie auf ihre Schwester wartete.." . Nihal beobachtete die Dunkelelfen die sauer zuscheinend sind. Sie griff vorsichtig zu ihren Schwert das falls es nötig ist helfen zu können.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 13:36

"Wir sollten hier weg..", Arielle bemerkte die wütenden Blicke, vor allem die der Barkeeperin und des Wirtes. Sie zerrte Leila mit nach draußen und eilte mit ihr zur Brücke. "Super gemacht", kommentierte Leila sarkastisch. "Was hätte ich denn tun sollen?  Hätte ich nur zugesehen, hättest du ein großes Problem gehabt Fräulein", "Dann hättest du dir einen anderen Ort suchen müssen, an dem wir uns treffen sollten", antwortete die jüngere Elfe darauf sofort. Arielle sah sie an und schwieg, ließ ihre Hand los und ihr Blick fiel noch einmal zu dem Wirtshaus. "Hast du auch diesen Kerl gesehen mit den weißen Haaren? ", fragte Leila. "Da waren viele mit weißen Haaren, Kleines", "Er hatte keine spitzen Ohren, schien kein Elf zu sein", "...Ja, habe ich..trotzdem, wir sollten jetzt weg".

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 18:31

Dante Beobachtete die Elfen Damen die das weite suchten "ich sollte das selbe tun" Von weiten sah er die Elfen verschwinden. Am ende des Dorfes angekommen Stellten sich Dante 2 Dunkelelfen in den Weg "Die Schützin Gehört zu Dir nicht wahr! " Dante antwortet " Nein ich kenne die beiden nicht einmal " "Ha das kann jeder sagen" Beide zückten Dolche und wollten Dante attakieren. Dieser jedoch zückte sofort Seine beiden waffen Ivory & Ebony und zielt auf diese mit ruhiger stimme sagt Dante " Lasst mich einfach gehen und keiner wird Verletzt" Unfreiwilig räumten sie den weg frei und Dante rannte aus dem Dorf und verschwand im nahegelegenen Wald
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 18:47

Nihal sah die beiden Elfen und Dante aus dem Wirtshaus rennen, sie dachte sich "es wäre schlauer von mir noch hier zubleiben und wenn sich die Situation beruhig hat, Voräte zu kaufen"und so bestellte sie sich noch einen Met. Als sie diesen ausgetrunken hatte, zahlte sie und ging zum nächsten Laden und kaufte sich Voräte und kleine Messer für denn fall der fälle. Sie ging dann Richtung Dorf Ausgang wo sich zwei Dunkelelfen unterhielten. Nihal erhaschte nur paar Sätze" und erfur dadurch das Dante in den Wald Geflohen ist. Nihal dachte"hoffentlich begegnet er nicht Olaf. Ich muss sofort zu meinen drachen" . So lief sie los in die Richtung wo sie Olaf zurückgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
White Snow

avatar

Anzahl der Beiträge : 30468
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 17
Ort : Who knows

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:02

"Autsch!", schrie Leila auf, als eine Pfeilspitze ihre weiche Haut an der Schulter striff. Ein Dunkelelf schien sie von einem Versteck aus zu attackieren. Arielle sah sich gereizt um und rannte aus dem Dorf, winkte ihre Schwester zu sich und blieb vor dem Wald stehen. Leila folgte ihr und sah nochmal hinter sich zum Dorf, um sicherzugehen, dass sie niemand verfolgte. "Also..dorthin können wir nicht mehr", murmelte sie. "Deswegen machen wir uns jetzt auch wieder auf den Weg", antwortete Arielle und sah sich nochmal um, um sich zu orientieren wo sie hin musste.

_________________

The snow did not even whisper its way to earth,
but seemed to salt the night with silence.
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 18
Ort : Deutschland

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:19

Dante sah sich nervös um und rannte weiter tief in den wald. Als er sich sicher war das niemand ihn verfolgte atmete er tief durch und sah sich um "Verdammte scheisse wo bin ich hier und täusch ich mich oder wird es dunkler als es eh schon ist ... verdammt ich brauch ein Feuer" Dante suchte nach einer guten stelle. Als er an einen Großen see kommt der im wald liegt Entschloss er sich die nacht Dort zu verbringen. in der nähe eines großen Baumes, am Rande der lichtung, Baute Dante eine kleine Feuerstelle und Entzündete ein Feuer "verdammt jetzt gehen wohl auch meine letzten vorräte drauf". Dante bratete das Letzte fleisch das er hatte und begann zu essen. Dann ging er erneut in den wald um Feuerholz zu suchen .
Nach oben Nach unten
halbelf70

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.08.17
Alter : 21
Ort : Hermannsberg

BeitragThema: Re: Nirith'Limea   Sa 19 Aug 2017 - 19:27

Nihal bemerkte durch das laufen das es langsam dunkel wurde. Sie dachte"ich schaffe es heute nicht mehr zu Olaf, ich muss mir eine passende Stelle zum ausruhen finden". So ging sie weiter in den Wald nach der Suche nach einer passenden Stelle. Nihal endeckte eine kleine Höhle,machte dort ein Feuer und bratete ein bisschen Fleisch was sie sich in dem Dorf kaufte. Als sie alles aufgegessen hatte, machte sie es sich gemüdlich und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nirith'Limea   

Nach oben Nach unten
 
Nirith'Limea
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: