StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Dante

Nach unten 
AutorNachricht
Tomoki

avatar

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 25.07.14
Alter : 19
Ort : Deutschland

BeitragThema: Dante   Fr 18 Aug 2017 - 22:06

[center]Dante:

Äußeres

Alter: 17
Rasse: Halbdämon
Geschlecht:Männlich
Körperhaltung: Stolze Aufrechte haltung
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Ein Drachen Tattoo auf dem Rücken
Aussehen:
- Größe: 1:82
- Gewicht: 72 Kg
- Statur: Schlank Gut durchtrainiert

Umfeld

Familie:
- Partner: Keine
- Eltern: Sparda (Dämon & in gefangenschaft) Eva (Menschen Frau & Tot)
- Geschwister:Virgil
Freunde:Lady
Bekannte:Zu viele
Wohnort: Keinen festen Wohnort Dauerhaft auf reisen
Vereine/Mitglied von: Keine
Wohnung/Haus: Ein wohnmobil
Ansehen/Ruf: Kalt Wortkarg  Sarkastisch

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys:Essen Schlafen Arbeiten
(schlechte) Angewohnheiten: Sagt immer die wahrheit ihn kümmert es nicht was andere von ihm denken drückt sich jedoch in manchen fällen eher kryptisch aus
Talente:Guter Hervorragender Schwertkämpfer und Schütze.
Kämpft mit seinen Pistolen, die er liebevoll Ivory & Ebony Getauft hat und seinem schwert das den Namen Rebellion Trägt.
Ist Verdammt Schnell und Zäh Gibt nicht so schnell auf  Ziemlich durchalte fähig und kann einiges einstecken
Bilder Von Waffen:
Phobien:keine bekannt
hervorstechender Charakterzug:Starker Beschützerinstinkt, Humorvoll Einzelgänger, Nimmt ungern Hilfe an, Sieht es eher selten ein wenn er ein Fehler gemacht hat, Sarkastisch und Ehrlich Lässt niemanden so leicht an sich ran

(An-)Triebe

Motivation: Will den Tod seiner Eltern Rächen
Ziele: Stark genug werden um Seine Familie zu Rächen
Wünsche: Keine Vorhanden
Hass: Selbstsüchtigkeit & wenn menschen und unschuldige verletzt werden
Ängste: Keine Richtigen Ängste nur Schlechte gefühle (Bsp: ich hab ein schlechtes gefühl bei der sache)

Vergangenheit

Geburtsort: Miami
früheres Umfeld:Stadtkind menschliches umfeld
„Leichen im Keller“:Viele Dämonen
Lebensgeschichte:Sein Leben besteht aus Essen, Schlafen und Jobben. Dante ist ein ziemlicher Draufgänger, der Schulden ohne Ende macht, aber kaum zurückzahlen kann. Schulden hat er vorallem bei Lady. Er liebt die Herausforderung und hat regelrecht Spaß am Kämpfen, weil er so seinem Alltagsleben entfliehen kann. Jedoch hasst er es zu arbeiten, wenn ihm gerade nicht danach ist.
Trotz seines enormen Egos un seiner regelrecht unreifen Art, weißt Dante oft ein hohes Maß an logischen Denkens auf,er kann auf Anhieb Mensch von Dämon unterscheiden, sogar wenn diese in ihrer Menschenform sind. Zudem weiß er seine Grenzen genau einzusetzen und würde niemals einen Menschen umbringen, selbst wenn dieser schlimmer als ein Teufel ist.
Nach oben Nach unten
Itachi Uchiha

avatar

Anzahl der Beiträge : 30425
Anmeldedatum : 23.09.11
Alter : 18
Ort : Konoha

BeitragThema: Re: Dante   Fr 18 Aug 2017 - 22:16

Angenommen, viel Spaß im RPG

_________________

失敗を繰り返すことで、成功に至る。
Nach oben Nach unten
http://wolf-fighter.forumieren.com
 
Dante
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Fertig
» Figuralia - Dante Alighieri Resinbüste 1/9 - Vorstellung
» Yvonne Woon - Dead Beautiful

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: