StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zacharias

Nach unten 
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47638
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Zacharias   So 13 Aug 2017 - 18:25

Name: Zacharias
Spoiler:
 

Äußeres

Alter: unbekannt
Rasse: Hybrid (Hochelf (abgeschwächt) und Dämon (dominant))
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, gelassen
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): Narbe am linken Mundwinkel bis zum Kinn, Narbe vertikal über die linke Gesichtshälfte, silberne Augen; die Augenfarbe ändert sich zu rot und spitze Eckzähne kommen hervor, wenn er seine Identität offenbart, Beidhändigkeit
Aussehen:
- Größe: 1,88
- Gewicht: 79kg
- Statur: schlank, gut gebaut

Umfeld

Familie:
- Eltern: Rhaenys und Ramsay Bolton, von Lilith und Luzifer großgezogen
- Geschwister: Beryll (kennt sie jedoch nicht), Neriah (Halbschwester)
Freunde: andere Dämonen
Bekannte: Luzifer, die Todsünden, Crowley, einige Engel, Dean Winchester, Menschen aus seinem Beruf
Wohnort: ursprünglich die Hölle, auf der Erde Chicago
Vereine/Mitglied von: Dämonen, Gefolgschaft von Luzifer
Wohnung/Haus:  Apartment in Chicago
Ansehen/Ruf: Luzifers Wächter/Spion, Cop, Detective

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Verbrecher jagen und Verbrechen aufklären, Dämonen jagen, die Luzifer nicht mehr treu sind; Adam ausspionieren, rauchen, trinken, hält sich in der Freizeit oft in Kneipen auf
(schlechte) Angewohnheiten: weiß manchmal nicht, wann es genug ist; provoziert manchmal jemanden bis zur Weißglut, hat eine sehr lockere und manchmal gemeine Umgangsform mit anderen, kennt so gut wie kein Mitgefühl, zeigt offen, was und wer ihn nicht interessiert, bei Konsum von Blut fällt Beherrschung ihm schwerer
Talente: typische dämonische Fähigkeiten, allerlei Magie, kann in anderer Augen die Wahrheit lesen, Pyrokinese, Elektrokinese, Unverwundbarkeit, kann sich in Rauch auflösen, geschärfte Sinneswahrnehmungen, übermenschliche Stärke, gut im Nahkampf, sehr gut im Umgang mit Waffen
hervorstechender Charakterzug: schadenfroh, zynisch, verschlagen, mysteriös, besitzergreifend, humorvoll, gewalttätig, kann auch sehr charmant und freundlich sein, loyal gegenüber Luzifer, nimmt seine Aufgaben ernst

(An-)Triebe

Motivation: Luzifer zu schützen, das Gleichgewicht im Universum beibehalten
Ziele: Adams Plan enthüllen
Wünsche: manchmal einfach ein normales Leben zu führen
Neid: sehr mächtige Dämonen, Todsünden; Menschen, weil sie einfach ahnungslos sind
Hass: Adam, dessen Anhänger, Gott, dumme Menschen
Ängste: hat keine wirklichen Ängste, nur Befürchtungen

Vergangenheit

Geburtsort: Westeros
früheres Umfeld: andere Dämonen in der Hölle
„Leichen im Keller“: sehr viele Feinde Luzifers, vereinzelnd Menschen
Lebensgeschichte:
Zacharias ist ursprünglich das Kind von Rhaenys und Ramsay Bolton, wurde geboren, kurz bevor dieser starb. Durch einen unglücklichen Zufall, wurde er entführt und verbrachte von dort an mehrere Monate woanders sein Leben als Baby. Währenddessen wünschte sich Lilith ein Kind von Luzifer, wie man ihn jedoch kennt, war er nicht sonderlich begeistert, wollte ihr aber dennoch den Wunsch erfüllen und fand Zacharias. Brachte ihr diesen und so hatten sie einen Ziehsohn. Seine Alterung wurde später durch einen simplen Zauber etwas beschleunigt, als die schönsten Momente um waren, damit er noch einen Nutzen für Luzifer erzielt. Als sein Ziehsohn, vertraut Luzifer ihm und hat ihn auf Adam angesetzt, damit sein Vorhaben enthüllt wird und seine Aktivität überwacht wird. Um dies jedoch zu vereinfachen, gibt sich Zacharias als Mensch aus, lebt zurzeit in Chicago und arbeitet dort im Police Department. Hat sich dort schnell zum Detective hochgearbeitet und mittlerweile sind ihm schon viele übernatürliche Fälle untergekommen, bei denen er auch die einen oder anderen kennengelernt hat.
Nach oben Nach unten
 
Zacharias
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silke Moritz - Zacharias Zuckerbein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: