StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nergal

Nach unten 
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Nergal   Di 8 Aug - 21:59

Nergal
Als Drache:
 

Als Mensch:
 
Äußeres

Alter: 420 Jahre alt
Rasse: Seedrache
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, erhaben
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Spitze Eckzähne, scharfe Fingernägel, allgemeine Drachenmerkmale wie Schuppen. rötlicher Rückenkam als Seedrache aber auch seine menschliche Form.
Aussehen:
- Größe: als Mensch 190 cm, als Drache 13 Meter lang
- Gewicht: als Mensch 96 kg, als Drache unbekannt
- Statur: als Mensch, männlich, durchtrainiert, ansonsten robust gebaut, als Drache sehr kräftig gebaut und monströs

Umfeld

Familie:
- Partner: Liebesinteresse an Muirgheal
- Eltern: unbekannt, aber mehr oder weniger sieht Nergal Euron als Ziehvater und Muirgheal als Mutterfigur an
- Geschwister: 2 Ältere Brüder
Freunde: Euron, Yara, Muirgheal
Bekannte: Oberyn, Ellaria, die Crew von der Silence, Daenerys, Viseryon, Vorsakko
Wohnort: ursprünglich Sunset Sea, aber ist wohl sehr oft in der Nähe der Burg Pyke zur Zeit
Ansehen/Ruf: letzter Seedrache, Schrecken des Meeres, Ungeheuer, Meeresdämon, Drache der die Meere mit Blut oder Wasser füllt, Menschenfresser

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: andere schikanieren, Leute oder andere Drachen töten, im Wasser sein, in der Nähe von Muirgheal sein und auf sie achten, Schiffe versenken
(schlechte) Angewohnheiten: kennt keine Grenzen wenn es um Grausamkeit oder Unmenschlichkeit geht
Talente: kann Wasser in Blut verwandeln oder es wieder normal werden lassen, kann Monate unter Wasser bleiben, kennt die Meere ganz genau, kann Wasser kontrollieren, Telepathie, Wettermanipulation, Visionen empfangen
Phobien: //
hervorstechender Charakterzug: Nergal ist noch sehr jung, weswegen er nicht weiß wo die Grenze ist, wann man aufhören sollte jemanden zu verletzen oder zu schikanieren. Er ist sehr aufgeweckt und frech, doch blitzt immer eine sehr sadistische Seite aus ihm heraus. Er liebt es Leute leiden zu sehen, und eigentlich scheint ihm alles so ganz egal zu sein, dadurch das er so jung ist, ist Nergal relativ schnell reizbar, was gut aber auch gleichzeitig schlecht für ihn ist, da er dann sehr wütend wird und mordlust bekommt, was ihn unberechenbar aber auch unglaublich unvorsichtig werden lässt. Dennoch hat er auch eine sanfte Seite, die wohl nur Muirgheal zu kennen scheint, doch ist Nergal auch ein sehr loyaler Drache.

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Ziele: das es wieder Seedrachen gibt
Neid: andere Drachen die älter sind als er
Hass: valyrische Drachen, vor allem aber besitzt er ein Hass gegen Daenerys Targaryen
Ängste: das Muirgheal etwas passiert

Vergangenheit

Geburtsort: Sunset Sea
früheres Umfeld: im Meer
„Leichen im Keller“: schon zu viele
Lebensgeschichte: Nergal kam wie eigentlich jeder Drache zur Welt. Jedoch mit dem Tod des Seedrachen Naga schlüpfte Nergal nicht, weswegen er in seinem Ei blieb, das blieb er sehr viele Jahrhunderte. Bis Euron Greyjoy auf einer seiner Fahrten das Ei am Strand von Valyria fand. Er nahm es mit, aber leider stank es Euron zu sehr weswegen er das Ei und somit Nergal wieder ins Meer warf. Durch das Wasser und die Kälte der Tiefsee schlüpfte Nergal, aber überleben konnte er nicht wirklich, da er in Braavos erstmal eingefangen wurde, da er nicht wusste was Menschen mit ihm machen. Doch hatte Euron eine Tochter in Essos, diese befreite Nergal, und zog ihn auf, lernte von der Tochter von Euron das er sich von anderen Menschen lieber fernhalten sollte.

Eines Tages erreichte die Nachricht aber Euron, dass aus dem Ei ein Drache geschlüpft war. Und fuhr natürlich nach Essos um ihn zu holen.

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
 
Nergal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: