StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sunspear

Nach unten 
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 18:13

Spoiler:
 

Sunspear, also known as the Old Palace, is the seat of House Nymeros Martell and the capital of Dorne. The castle is located on the Broken Arm, north of the Greenblood on the far southeastern coast of Westeros and is surrounded on three sides by the sea, and by the shadow city on the fourth side. The palace of the Water Gardens lies three leagues away on the coastal road.
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 18:51

> Kings Landing
Euron kam nun nach Tagen hier an und sah dann einfach aufs Festland. "War schon lange nicht mehr da gewesen" meinte er dann und segelte weiter, bis sie auch schon an einem Hafen anlegten. Euron selbst betrat dann das Festland und sah sich um.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 18:56

-> Kings Landing
Ellaria lief auf dem Deck nur hin und her und blickte zu dem Festland. Sie war nicht lange weg gewesen, aber sie hatte es vermisst. Schließlich hatte sie hier ihr ganzes Leben verbracht. Yara sah zu ihr und blickte dann zum Hafen, in dem sie anlegten. Die beiden Frauen betraten dann auch das Festland und Yara ging zu Euron. "Sag schon, was hast du getan, hm?" fragte sie ihn dann interessiert.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:00

"Ach ich habe jemanden zurück geholt...der ihr sehr nahe stand" sagte Euron leise und sah Yara an, ging dann auch schon einfach los zur Stadt. Paar Dornische sahen Euron und auch Ellaria verwirrt an. Euron kam dann auch schon in den Palast. "Euron Greyjoy, Fürst Martell will sie sprechen...alleine" meinte ein Diener. Natürlich konnte man nicht wissen, dass Oberyn wieder zurück war, da er ja als tot galt, und Doran hatte Ellaria selbst umgebracht, weswegen es sehr verwirrend für andere wirkte, die nicht wussten was los war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:03

Yara sah ihn etwas überrascht an, dass er so etwas tat, folgte ihm dann aber einfach, so wie es auch Ellaria tat. Und sie spürte die ganzen Blicke auf sich, aber ignorierte sie gekonnt. Als sie im Palast ankamen, sah Ellaria etwas verwundert zu dem Diener, dann zu Euron und dann anschließend zu Yara. Diese zuckte bloß mit den Schultern. "Dann werden wir uns wohl solange beschäftigen müssen." meinte die Greyjoy und sah sich etwas um. War schließlich noch nie in Dorne und dessen Hauptstadt gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:21

Natürlich dauerte es eine Ewigkeit aber Euron kam dann wieder. Er ging zu Ellaria und nahm ihr die Fesseln ab, sah sie an. "Ich hoffe der Fürst wird nicht noch wütend auf dich" sagte er, meinte es aber aus Spaß. Ging zurück zu Yara.
Oberyn selbst war im Wassergarten und stand an der Treppe, sah hinunter zum Wasser, wartete ob Ellaria kommen würde, da diese ja nicht wusste, dass er lebte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:26

Yara ging umher und blieb dann stehen. Sah dann zu Euron, als er wieder zurück kam und sah dann zu Ellaria, wie er ihr die Fesseln abnahm. Sie sah ihn etwas verwirrt an. Schüttelte dann mit dem Kopf. "Wunder genug, dass du dort heile herausgekommen bist." sagte sie dann und ging einfach an ihm vorbei. Blieb dann aber nochmal stehen. "Es...danke, dass ihr diese widerliche Königin getötet habt." sagte sie dann einfach nur und ging dann weiter. Yara sah ihr schmunzelnd nach und dann hoch zu Euron. "Und was machen wir jetzt?" fragte sie ihn dann.
Ellaria kam im Wassergarten an und sah sich um. Erstarrte dann jedoch, als sie Oberyn sah. War sich nicht sicher, ob es bloß eine Illusion war oder ob man ihr irgendwas untergejubelt hatte, dass sie Halluzinationen hatte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:33

“So schlimm bin ich nicht” sagte Euron und sah Ellaria nach. “Hmm würde sagen, wir nehmen eine Auszeit und bleiben ein wenig in Dorne? Was hälst du von diesem Vorschlag?” Fragte er dann, sah Yara an.
Oberyn selbst sah sich noch etwas um, bemerkte dann das Jemand herein kam. Er sah über die Schulter dann zu ihr. “Du siehst aus, als hättest du einen Geist gesehen Ellaria” meinte er in seinem dornischen Akzent.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:38

Yara sah sich um und blickte ihn dann wieder an, lächelte dann leicht. "Ich hätte nichts dagegen. Schließlich war ich noch nie hier und die Gegend scheint ziemlich...interessant zu sein?" sagte sie und schien schon ein bisschen begeistert von der Idee.

Ellaria schwieg nur und ging dann langsam zu ihm herunter, sah ihn an und man merkte erste Regungen in ihren Augen, dass sie auch langsam realisierte, dass es wirklich Oberyn war, der vor ihr stand. Sie wollte ansetzen etwas zu sagen, als sie vor ihm stand, jedoch stiegen ihr Tränen in die Augen und sie fiel ihm einfach nur um den Hals, umarmte ihn. "Wie..?" fragte sie dann leise und schluchzte leise. Schließlich wusste sie nicht, wie so etwas möglich war, dass er wieder lebte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:45

Euron sah sie an und strich ihr durchs Haar. "Ich war ja eh schon so oft hier, aber ich denke, dir wird die Kultur dann doch sehr gefallen, wer weiß...vielleicht erwisch ich dich ja in den Armen einer anderen oder einem anderen, dornische sind da ein sehr hitziges Gemüt" sagte er dann auch schon und sah sich um, ging mit ihr dann erstmal aus dem Palast wieder raus.

Oberyn selbst blieb ganz ruhig, sah sie ein wenig an. Drehte sich ganz zu ihr und musterte sie eher ausgiebig. Nahm sie in den Arm, als sie um seinen Hals fiel und vergrub sein Gesicht kurz an ihrem Hals. "Ich weiß es selbst nicht...aber Euron hat mich widererweckt, und dann warst du aber weg und hab das ganze mit Daenerys Targaryen und Cersei und so gehört...dann kam vor paar Tagen aus Essos ein Brief von Euron zu mir...ich wusste erst nicht, ob ich wütend sein sollte, weil er dich an Cersei übergeben wollte, oder froh das er dich doch zu mir bringen wollte" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 19:59

"Wer weiß?" fragte sie ihn nur, schmunzelte dann aber. "Das könnte durchaus passieren..wenn die Dornischen sehr offen sind, was das angeht. Ich liebe dich, aber etwas, was ich beinahe genauso sehr liebe, sind Frauen." meinte sie und ging mit ihm mit, sah sich dann etwas um. Schließlich war Euron wirklich einer der wenigen Männer, in die sie sich verliebt hatte, besser gesagt er war der erste und ansonsten hatte es nur Frauen für sie gegeben.

Ellaria verharrte einfach so eine ganze Weile und hörte ihm dabei zu. Sah dann wieder zu ihm, als sie sich beruhigt hatte und hörte ihm zu. "Euron?" Sie sah ihn erst ungläubig an, aber wenn sie so darüber nachdachte, musste sie dem Greyjoy wirklich dankbar sein, weil er sie schließlich nicht Cersei übergeben hatte, diese umbringen lassen hatte und sie nun wieder in Dorne war und vor ihr Oberyn stand. "Er wollte mich ihr übergeben, aber Cersei hatte seine Nichte. Die Königin ist tot." meinte sie dann einfach nur und blickte ihn dann an. "Es fühlt sich an wie ein Traum...als hätte man meine Wünsche erhört." sagte sie leise und schmiegte sich dann einfach an ihn.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:03

"Wohl nur Frauen beglückt hmm? Sind Männer für dich einfach zu langweilig geworden?" fragte er dann schmunzelnd. Aber er war in der hinsicht auch nicht besser, den Euron hatte ja selbst das Felsweib von Victarion vergewaltigt und auch konnte man davon ausgehen, wenn er schon so drauf war, dass es sicherlich auch schon öfter den einen oder anderen Mann gab, mit dem er es getrieben hatte.

Oberyn sah sie an, strich ihr eher etwas beruhigend übers Haar. "Ich wäre sofort nach Kings Landing gereist, hätte Euron es wirklich getan" meinte er dann und sah sie an. "Nymeria und Obara sind tot oder...?" fragte er dann, immerhin waren es seine Töchter gewesen die er auch liebte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:11

"Nein, aber die meisten Männer wollen der Dominante sein...und nicht alle tun das auf einer Art und Weise, die mir gefällt." meinte sie. Sie wusste natürlich, was Euron schon alles getan hatte. Aber irgendwie war es ihr mittlerweile egal. Sogar die Sache mit der Drachin, da hatte sie vollkommen drüber hinweg gesehen. "Sag, was sehen wir uns als erstes an?" fragte sie dann einfach, wollte nicht unbedingt bei dem einen Thema immer hängen bleiben.

Ellaria lächelte leicht, jedoch erlosch dies sofort, als er von den Sandschlangen begann zu sprechen. Sie senkte den Blick und nickte dann leicht. "Sie haben tapfer gekämpft, aber waren nicht stark genug. Dieser Mann steckt voller Wahnsinn. Sich mit ihm anzulegen, ist ein Todesurteil." sagte sie leise und legte eine Hand auf seine Wange. "Es tut mir Leid."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:19

Euron sah sie an. "Lass dich überraschen" meinte er dann als sie fragte, wo und was sie sich angegucken konnte, konnte es auch nachvollziehen, dass sie nicht immer bei einem Thema bleiben wollen würde, da es ja natürlich auch sehr nervig auf dauer sein könnte, immernur wegen dem gleichen zu Diskutieren.

Oberyn sah sie an. "Naja...auf einem Schiff mit einem Speer oder Peitsche zu kämpfen...ist unvorteilhaft" meinte Oberyn dann, natürlich klang es hart, aber dennoch sollte ein Kämpfer mindestens soweit denken, dass auf sehr enger Fläche, solche Waffen eher den Tod bedeuteten. "Euron ist ein Gegner, den man nicht als Gegner haben möchte, ich weiß" meinte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:26

"Überraschungen? Ich bin gespannt..deine Überraschungen sind immer speziell." meinte sie und wartete dann einfach ab, wo er mit ihr hingehen würde. Schließlich würde sie es sowieso nicht erraten können, weil sie sich hier auch gar nicht auskannte. Aber sie vertraute ihm auch mittlerweile soweit, dass sie sich überraschen ließ.

"Die Mädchen waren gute Kämpfer, aber alles findet ein Ende.." sagte sie leise und blickte zu Oberyn weiter hoch. Sie nickte dann leicht zustimmend und je länger sie ihn ansah, umso mehr stieg wieder das Glück in ihr. Sie lächelte leicht, denn im Endeffekt bei den vielen Toden, die geschehen waren, war sie froh, dass wenigstens Oberyn nun wieder lebte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:29

"Meine Überraschungen sind speziell? Ach was" meinte er dann und lachte kurz darüber und gab ihr einen Kuss auf die Wange als er kurz stehen blieb. "Du vertraust mir echt hmm?" meinte er dann und sah ihr in die Augen. Natürlich war es schon sehr komisch, alleine weil Yara ja zu erst nicht sehr begeistert von ihm gewesen war.

Oberyn strich ihr über die Wange und gab ihr dann einen sanften Kuss, wollte sie jetzt nicht gleich überrumpeln, da er natürlich auch ganz anders konnte, und das wusste Ellaria ja zu Genüge. "Ich hab dich ehrlich gesagt auch vermisst, als ich wieder zum Leben erweckt wurde" meinte der Dornische nun und sah Ellaria in die Augen. Spielte mit einer Haarsträhne von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 20:39

Yara schwieg darüber nur, lächelte dann aber sacht. "ist es ungewöhnlich? Ich weiß, dass man dir nicht vertrauen sollte, aber ich habe auch darauf vertraut, dass du mich holen kommst...und ich weiß, dass du nicht gerne über so etwas sprichst, aber ich leibe dich und so du auch mich. Und um jemanden lieben zu können, dazu zählt auch etwas Vertrauen...wahnsinnig kitschig, ich sollte lieber meine Schnauze halten." meinte sie schmunzelnd.

Ellaria erwiderte den Kuss sacht und lächelte dann wieder leicht. Wusste, wie Oberyn war, aber sie hatte es unglaublich sehr vermisst, in seinen Armen zu sein, bei dem Mann, den sie liebte. "Es ist Wunder genug, dass du wieder lebst..dass so etwas möglich ist." sagte sie leise und legte ihre Arme um seine Schultern, blickte ihm auch in die Augen. "Ich hätte niemals Dorne verlassen sollen..."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   So 30 Jul 2017 - 22:21

"Ja du klingst gerade sehr kitschig Yara" meinte er dann und sah sie an. "Jaja halt deine Schnauze, solange du was gegen mich sagen willst, aber alles andere würde ich mir vielleicht auch anhören, mal sehen" meinte Euron nun und legte einen Arm um ihre Hüfte.

"Glaub mir, ich war auch total verwirrt" meinte Oberyn aber sah sie dann an. "Jeder macht mal Fehler, selbst ich, und ich hab meinen Gegner unterschätzt, etwas was ich eigentlich nicht gemacht hätte, aber ich war eben voller Wut" meinte Oberyn und ging mit ihr durch den Garten. "Aber nun bist du doch zurück" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   Mo 31 Jul 2017 - 2:43

"Etwas gegen dich sagen? Vielleicht, wenn du mich überrumpelst und mir mitten im Thronsaal die Kleider vom Leib reißen würdest, dann würde ich dich anschreien." meinte sie in einem ganz lieblichen Ton und blickte ihn dann an. Ließ die Berührung aber einfach zu, schließlich war sie seine Frau und sah sich wieder etwas um.

"Es war..grauenvoll. Ich dachte danach, eine Welt würde für mich zusammenbrechen. So fühlte es sich an." sagte sie leise und ging mit ihm mit, sah sich etwas um. "Und ich werde auch so schnell nicht wieder gehen. Hier gehöre ich hin. Nirgendswo anders." Ellaria lächelte sehr leicht. Sah sich dann den Garten an, war lange nicht mehr hier gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   Mo 31 Jul 2017 - 7:53

Euron sah sie an, war etwas verwirrt. "Dir die Kleider vom Leib reißen, ach komm, so bin ich nun wirklich nicht Yara das ich jetzt das tun würde, sonst hätte ich es schon längst getan wenn ich ehrlich bin" meinte er dann und kamen dann in die Shadow City, der ein Teil von Sunspear war.

Oberyn ging mit ihr weiter. Hörte ihr zu, hätte ich gewusst wie mein Schicksal ausgesehen hätte, dann wäre ich nie angetreten, dir zu liebe" sagte er dann und dachte nach. "Du hast meinen Bruder ermordet oder?" Fragte er dann und sah kurz zu einem Teich. "Schon überlegt, Wer nun Dorne regieren Soll? Immerhin weißt du das ich schon immer lieber eine Waffe in der Hand halte, als das ich auf einem Stuhl Sitze" sagte er schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Sunspear   Mo 31 Jul 2017 - 23:48

"Du nicht, aber deine Drachin?" fragte sie etwas neckisch. Aber hatte mittlerweile wirklich nichts mehr gegen Muirgheal. Sie sah sich dann etwas um, als sie in den entsprechenden Bezirk kamen. Sie sah sich darum etwas um und merkte, dass es etwas anders war, als zuvor, aber irgendwie gefiel es ihr hier mehr.

"Du hättest antreten können, aber...du weißt schon...ihn einfach töten und fertig." sagte sie und blickte zu ihm auf. Seufzte dann leise und nickte. "Ich weiß es nicht..ich bin ein Bastard, außerdem würde das Volk es nicht gerne sehen, wenn die Mörderin deines Bruders Dorne regiert." Ellaria sah ihn etwas ratlos an, aber schien auch verwundert wegen seinem Schmunzeln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23367
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Sunspear   Di 1 Aug 2017 - 7:24

Euron sah sie an. "Drachen sind wilde Wesen, da ist das ja schon eher normal..aber ich bin nicht schwanzgetrieben, auch wenn ich perverse Andeutungen mache..." sagte Euron zu seiner verteidigung und sah sich weiter etwas um. Was natürlich keiner wusste, dass der Dolch, den der Lannister benutzt hatte, mit irgendeinem Gift getränkt war. Kippte deswegen eher ganz plötzlich einfach um und blieb liegen.

Oberyn sah sie an. "Ja das hätte ich tun sollen, wäre besser gewesen" meinte Oberyn dann und sah zu ihr. "Wissen es den die Leute, dass du Doran getötet hast?" fragte er dann und sah sie weiterhin an, eher etwas nachdenklich. "Weil ich denke, du wärst eine sehr gute Fürstin über Dorne, alleine, weil du nicht einfach nur Tatenlos herum sitzt" sagte er dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sunspear   

Nach oben Nach unten
 
Sunspear
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: AsoIaF :: Westeros-
Gehe zu: