StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Balerion (edit)

Nach unten 
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 22280
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Balerion (edit)   Mi 19 Jul - 19:03

Name: Balerion
menschliche Gestalt:
 
Als Drache:
 

Äußeres

Alter: sehr alt
Rasse: wiedererweckter Drache
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): Balerion war der größte aller Targaryen-Drachen. Seine Zähne waren so lang wie Schwerter und sein Maul war groß genug um ein ganzes Mammut als ganzes zu Verschlingen. Sein Feuer war schwarz, genau wie seine Schuppen es waren. Und die Spannweite seiner Flügel war so groß, dass sein Schatten beim Überflug eine ganze Stadt verfinstern konnte. Als Mensch trägt Balerion einfach einen Umhang, ist doch sehr muskulös und hat immer ein Schwert aus valyrischem Stahl bei sich und noch dazu hat er rote Augen. Dazu aber auch lange Fingernägel die verhärtet sind. Ausserdem ist die Haut leicht mit Schuppen bedeckt.
Aussehen:
- Größe: als Drache 5-6 Meter groß und 10 Meter lang. Als Mensch nur 175 groß
- Gewicht: als Drache unbekannt, aber sehr schwer, als Mensch 55 kg
- Statur: als Drache sehr groß, und Robust, und das auch als Mensch

Umfeld

Familie:
Rechtmäßiger Besitzer: Aegon I. Targaryen
Besitzer nach Aegon I. Targaryen: Maegor I. Targaryen, Viserys I. Targaryen
Bekannte: Die Könige der 7 Königslande und deren Vasallen, Weiße Wanderer und die Kinder des Waldes, die Freien Völker
Wohnort: unbekannt
Vereine/Mitglied von: die drei großen Drachen
Ansehen/Ruf: Black Dread

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Städte für die damaligen Targaryens erobern, faulenzen und anderen Leuten das Leben zur Hölle machen,
(schlechte) Angewohnheiten: ist manchmal stur und hält sich für was besseres
Talente: fliegen, göttliche Fähigkeiten, sich in einen Menschen verwandeln
hervorstechender Charakterzug: selbstverliebt, unausstehlich, selbstbewusst, arrogant und eitel. Schnell genervt, unbelehrbar, stur

(An-)Triebe

Motivation: sich selbst
Ziele: keins mehr
Wünsche: einfach in ruhe gelassen werden
Hass: Menschen
Ängste: wieder zu sterben

Vergangenheit

Geburtsort: Valyria
früheres Umfeld: die Targaryen Könige
„Leichen im Keller“: Viele Menschen
Lebensgeschichte: kommt bald

_________________
Νεχ ποσσυμ τεχυμ ωιωερε, νεχ σινε τε.
I can neither live with you, nor without you
Nach oben Nach unten
 
Balerion (edit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zane Lin Chao (edit)
» Coma Berenices Mei (edit)
» M-Gleis Darstellung in Wintrack (edit)
» Hel & Garmr (Edit)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: