StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Hades

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 16:17

Die Göttin sah ins Wasser und wusch das Messer. Bemerkte aber auch Hades, wie dieser her kam. Sie stand auf und sah ihn schweigend an. "Warum bist du nicht weg?" Fragte sie dann aber und sah ihn an. Hielt das Messer immernoch in der Hand, ahnte noch nicht, was der Gott der Unterwelt wirklich vor hatte, ahnte aber eher was schlimmes, da er noch nicht zurück in die Unterwelt gegangen war wie sie ihn gebeten hatte.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 16:30

Hades sah sie einfach nur an, sah im Augenwinkel kurz zum Messer, dann jedoch wieder zu Kore. Er hob eine Hand und strich ihr leicht über die Wange. "Ich werde gehen...aber ich werde dich mit mir nehmen." sagte er dann einfach und es klang wie eine beschlossene Sache ohne wenn und aber. "Du solltest dir überlegen, ob du etwas mit nimmst von hier oder nicht, sonst kehren wir jetzt zurück."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 16:41

Sie schlug seine Hand jedoch weg. "NEIN!" Meinte sie und sah ihn mit entschlossenem Blick an. "Ich komm nicht mit! Nicht mit dir" sagte Kore dann und ging einen Schritt zurück. "Geh einfach, los verschwinde!" Sagte sie und rannte an ihm vorbei, und in ihr Zimmer und schloss die Tür, schloss sie sogar ab und ging rückwärts um sich zu vergewissern, dass Hades nicht rein kam, was natürlich Quatsch war. Lief gegen Adam. Kore schrie los, aber nur weil sie Panik hatte, wollte zur Tür und kippte davor aber um, stieß sich jedoch den Kopf. Adam ging zu der zierlichen Göttin und hob sie auf die Arme.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 16:54

Hades blieb stehen und sah einfach nur geradeaus, als sie an ihm vorbei rannte. Ihm wurde bewusst, dass wirklich jeder ihn einfach nur hasste und die Göttin es einfach nur getan hatte, weil man es ihr gesagt hatte und weil sie nett sein wollte. Mögen tat sie ihn aber anscheinend auch nicht. Er hörte dann aber den Schrei und ging zu ihrem Zimmer, verschwand und tauchte darin auf. Sah zu Adam und stieß ihn mit einer sehr festen Druckwelle gegen die Wand, fing dabei Kore ab und drückte sie an sich. "Du hast meiner Wächterin die Liebe genommen, du wirst nicht den Göttern jemand ihresgleichen nehmen...außerdem dachte ich, du seihst gegen dieser Sache mit der Liebe zwischen zwei verschiedenen Religionen? Sieh an...Lass die Finger von ihr!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 17:02

Kore selbst bemerkte natürlich nicht, dass Hades hier war und sie aufgefangen hatte. "Jedenfalls hat nicht jeder eine Abneigung gegen mich wie bei dir, Selbst sie hasst dich" sagte er dann und sah zu Kore. "Ach was? Du sagst mir, Ich soll sie in Ruhe lassen? Du bist doch der der sie einfach mitnehmen will, nur weil er die Einsamkeit nicht aushält" meinte er dann und sah Hades an. "Sie wird dich nie lieben, Sie wird dich immer hassen" sagte er.
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 17:06

Hades senkte leicht den Blick und man merkte, wie er sich nicht angegriffen fühlte, jedoch unglaublich wütend wurde, was Adam ihm da alles an den Kopf warf. Der Gott sah ihn mit rot glühenden Augen an und unter Adam öffnete sich eine Art Portal, in welches er jedoch nicht fiel, sondern aus dem unglückliche und verfluchte Seelen kamen, die nach ihm griffen und ihn verletzen und ihn wohl herunterziehen wollten in den See voller Seelen, aus dem es kein Entringen mehr kam.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21672
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 17:14

Adam sah zu den Seelen und flog dann zu einem anderen Punkt im Zimmer. "Hades...bitte..du darfst ihm nicht weh tun...schick ihn weg...oder...nimm mich mit..." sagte Kore dann die noch leicht benommen war, legte eine Hand auf seine Wange und lächelte ihn sanft an. "Wenn du nicht alleine sein willst...nimm mich mit" sagte sie nun
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46283
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 17:16

Hades sah nur gefühlskalt zu Adam und wollte ihn erst nochmals angreifen. Jedoch sah er dann zu Kore und hörte ihr zu. Sah sie etwas aufgelöst und verwirrt an, als sie so etwas sagte. Er nickte dann jedoch zögerlich und verschwand dann einfach mit ihr.
-> Underworld

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Hades   

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Hades
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: