StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tempel des Hades

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Tempel des Hades   Fr 30 Jun 2017 - 0:34

Spoiler:
 

Der heilige Tempel von Hades, welcher in Elis steht, ist nicht jederzeit zugänglich und auch nicht für jeden. Meistens suchen ihn nur Priester auf, um den Gott Opfergaben zu bringen und höheren Wesen ist der freie Zugang möglich. Normalsterblichen und Bürgern ist der Zutritt zum Tempel nicht erlaubt. Vermutlich einer der Gründe, da Hades nicht zu den beleibtesten Göttern zählt. Aus diesen Gründen befindet sich der Tempel auch in einer unterirdischen Wasserhöhle, wodurch alles viel düsterer wirkt und man ihn nur über einen See mithilfe von Booten erreichen kann.
Hades von den Priestern verehrt, da es eine Legende gibt, in welcher Herakles für Elis gegen die Hafenstadt Pylos kämpfte. Auf seiner Seite befand sich unter anderem auch der Unterweltgott als Unterstützer und er rettete den Heros und Elis, indem er mehrere Angriffe abwehrte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Fr 30 Jun 2017 - 0:45

Kore selbst war gerade noch draußen, hatte auf ihrem Arm ein kleines Lämmchen, das sich neugierig umsah. "Armes Ding" sagte sie dann leise streichelte es, doch wusste sie das das Tier bald sterben musste. Kore ging in den Tempel, in den Raum wo man Opfergaben dar brachte. Sie schlachtete das Lamm, wusch sich aber die Hände dann, nachdem sie es auf den Altar gelegt hatte, Und zündete das Lamm dann an, kniete sich nieder und betete leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Fr 30 Jun 2017 - 0:48

Hades hatte währenddessen Styx in der Unterwelt abgesetzt. Jedoch hatte er etwas gemerkt und war in seinem Tempel in Elis aufgetaucht. Er hielt sich lieber versteck hinter einer Säule, genauso auch seine Aura, die er verbarg. Er betrachtete von dort aus, was Kore tat und musterte sie. Er sah zu dem Lamm und wunderte sich, weswegen eine Göttin so etwas tat, aber er beobachtete sie nicht das erste Mal. Einerseits machte es ihn wieder wütend, dass die Göttin sie schickten, um so etwas zu tun, andererseits jedoch sorgte Kore selbst dafür und ihre Opfergaben, dass sich der Gott etwas mehr akzeptiert fühlte, zumindest von einer anderen Person, als diesen Priestern hier.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Fr 30 Jun 2017 - 7:09

Natürlich bemerkte Kore nicht Hades, da die meisten Götter sich ja nie blicken ließen. Als sie fertig war stand sie dann aber auch schon auf. "Warum opferst du für ihn Tiere? Ist doch nur ein Unterweltgott" sagte ein Priester, der wohl seine Aufgabe nicht wirklich ernst nahm. "Weil ich möchte, es ist unfair...alle anderen werden total verehrt und er wird einfach vergessen, obwohl er sehr wichtig ist" sagte Kore dann und sah ihn verwirrt an. "Wichtig...ach komm, wenn du hier fertig bist, kannst du ja ein wenig sauber machen" meinte der Priester dann und wandte sich ab. "Ich soll was?" fragte Kore. "Sauber machen, bist ne Frau, das gehört sich so" meinte der Priester und ließ sie einfach stehen.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 10:48

Hades sah dem Geschehen nur zu und schien etwas genervt von dem Priester zu sein. Schließlich musste er seine Aufgaben nachgehen und es war die Aufgabe der Priester, hier alles sauber zu halten und nicht die von Kore. Als er weg war, kam der Gott langsam hervor. Enthüllte dann auch seine Aura und blieb hinter Kore stehen. "Höre nicht auf ihn. Das sind die Pflichten der Priester, hier sauber zu machen. Du solltest daher keinen Finger krumm machen." meinte der Gott und blickte zu ihr herunter.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 10:59

Kore selbst war aufgestanden und schreckte dann auf, als Hades hinter ihr stand. Sie drehte sich sofort um sah ihn mit großen Augen an. "Hades..." sagte sie leise, kannte die Aura wohl. "Wie lange...bist du hier schon..." sagte sie dann. Der Priester kam gerade rein. "KORE ICH SAGTE..." er verstummte und sah Hades an. "Herr, ihr solltet ihr keine Beachtung schenken, Sie ist nur ein dummes Mädchen" sagte nun der Priester, wusste zwar wer Kore war, aber es war ihm eher egal.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 11:05

Hades dagegen blickte sie weiterhin ganz normal an und und wollte ihr auch erst eine Antwort geben, hörte dann aber den Priester schreien und sah zu ihm. "Kore? Es gibt nur eine mit diesen Namen...wie kannst du es wagen, eine Göttin so zu behandeln?" fragte er ihn in einem sehr strengen Ton und sein Ausdruck wurde wieder kalt. "Du bist ein Priester und DEINE Pflichten bestehen daraus, den Tempel in Ordnung zu halten. DU hast ihr nichts zu befehlen, hast du gehört?" sagte er und sah ihn etwas bedrohlicher an, was auch unterstrichen wurde, als seine Augen eine rötliche Farbe annahmen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 11:12

"Die und eine Göttin? Die hackt armen Schafen die Köpfe für dich ab, Sie ist einfach nur eine Dienstmagd für dich" meinte der Priester und sah Hades an. "Du machst dich noch unbeliebter Hades, außerdem...ist heute ihr letzter Tag, Ich hatte einem Mann versprochen das sie seine Frau wird" sagte der Priester. Sprach von Adam natürlich der Kore natürlich auch beobachtet hatte und sie sehr schön fand. Kore sah total verwirrt zu dem Priester. "Warte, Ich soll wen heiraten?" Fragte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 11:21

Hades schwieg darüber bloß und sah dann zu Kore. Nahm einfach ihre Hand und zog sie zu sich, nahm sie in den Arm. "Und du glaubst, ich werde das zulassen, dass sie einer Ehe ausgesetzt ist? Etwas, was nicht in der Vereinbarung mit den Göttern stand? Ja, ich weiß schon längst davon, dass die Götter sie zu mir geschickt haben. Ich habe sie lange genug beobachtet, wenn sie in meinen Tempel kam und du hast nicht diese Befehle zu stellen über eine Göttin. Zeus wird doch sicherlich auch davon wissen. Was ist, wenn der gesamte Olymp davon erfährt, was du getan hast? Dann wird eure Stadt das Leid erfahren, was sie dir zu verdanken hat."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 12:28

"Zeus? Dem ist die Kleine doch echt egal, wenn sie eine Göttin ist, warum ist sie dann so schwach? Sie könnte sich nie wehren" sagte er dann und sah Kore an, die eher angespannt war, alleine wenn sie schon dran dachte, wer sie da gerade im Arm hielt. Immerhin war Hades der älteste Bruder von ihrem Vater und somit ihr Onkel. Kore sah eher unsicher zu Hades hoch, sah dann aber zum Priester. "Du hast sie also beobachtet hmm? Bist ja voll der Spanner" meinte der Priester und lachte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 12:35

"Nicht alle Götter sind zum Zerstören geschaffen.." meinte er nur und ließ sich nicht einmal provozieren. Natürlich wusste er, dass Kore ein Kind von Zeus war, aber das war ihm eher egal. Den griechischen Göttern war so etwas schließlich generell egal, wer mit wem verwandt war. "Nenne es, wie du willst...Spanner oder Aufpasser. Wer weiß, auf was für Ideen ihr noch gekommen wärt..." Er pfiff und durch eine Art Portal kam Cerberus. Jedoch in ihrer richtigen Gestalt und die Hündin sah den Priester knurrend an, fast wie ein Fressen oder Spielzeug.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 12:41

"Auf Ideen? Denkst Du wir hätten sie noch auf den Opferaltar gelegt und ihr die Kehle aufgeschnitten? Oder ihr einfach sonst irgendein leid angetan?" Fragte der Priester und sah dann zu Cerberus, ging paar Schritte weg und sah zu Hades. Kore selbst sah dann aber interessiert zu Cerberus, hatte Sowas schließlich noch nicht gesehen. Wohl wäre sie in ihrem kindlichen Leichtsinn auch noch zum Höllenhund gelaufen und hätte versucht ihn zu streicheln, obwohl sie ja weder wusste, dass es ein Mädchen war, Oder wie sie überhaupt reagierte.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 12:52

"Viel Spaß, Cerberus...er scheint seine Aufgaben nicht wirklich ernst zu nehmen." meinte Hades dann und ging mit Kore dann einfach in einen anderen Teil des Tempels. "Findest du sie interessant?" fragte er dann etwas schmunzelnd. Hatte es schließlich bemerkt, wie Kore beim Auftauchen der WÄchterin reagiert hatte.
Cerberus sah Hades nach und sah dann wieder zum Priester. Sie bellte ihn aggressiv an und ging auf ihn zu, schlug ihn dann einfach mit einer Pfote um und drückte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 13:01

Kore ging mit, auch wenn sie ein wenig fasziniert und Angst zu gleich vor ihm hatte. Sie nickte dann. "Cerberus ist...ein Mädchen? Das meinst du nicht ernst oder?" Fragte sie nun und sah ihn an. "Warum bist du eigentlich hier? Ich dachte du musst in der Unterwelt bleiben, Oder ist alles wieder ok zwischen dir und meinem Vater?" Fragte sie, sah dann aber zurück als sie den Aufschrei vom Priester hörte und das flehen. "Was tut sie mit ihm?..." fragte Kore nun leise.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 13:07

"Und jeder dachte, sie sei ein Männchen.." meinte er nur und behielt das Schmunzeln. "Mein voller Ernst." meinte er und hörte ihr zu. "Ich weiß nicht, was dein Vater macht...ich habe gehört, dass er sich nur selten in Gesellschaft anderer Götter befindet, sich mittlerweile aber auch um die Menschen kümmert. Er scheint sich geändert zu haben und dabei Hilfe gehabt zu haben." meinte er und sah in die Richtung von den anderen. "Willst du, dass er leidet für das, was er dir angetan hat oder soll er noch eine Chance bekommen, sich zu ändern?" fragte Hades sie dann, würde wohl wirklich anhand ihrer Entscheidung das Urteil über den Priester verhängen.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 13:26

"Das wird ja auch gesagt das er ein er ist..aber das..." meinte sie dann und hörte ihm zu. "Ich hab nur von Hermes gehört...dass er sich eine Mädchen geholt hat..." meinte sie dann und sah ihn an. War etwas verwirrt. "Ich darf entscheiden ob er jetzt...leiden soll oder nicht?" fragte sie dann und sah zurück. "Ich würde ihn ja gerne leide lassen...aber das wäre nicht gerecht" sagte Kore leise. "Ich will ihm noch eine Chance geben" meinte sie dann und sah zu ihm hoch.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 13:34

"Ja, er beschützt sie." entgegnete Hades darauf und sah sie etwas abwartend dann an. Ließ ihr auch die Zeit, wenn sie sich nicht sicher war. Er sagte auch nichts dagegen, als sie sich anders entschied. "Cerberus! Lass ihn gehen." sagte der Gott dann und die Hündin hörte sofort auf ihn, ließ den Priester knurrend los und ging dann zu Hades und Kore. Legte sich nieder und sah die Göttin dann aufmerksam an. Hades schob Kore dann vorsichtig in Richtung Cerberus, hatte schließlich gesehen, wie sie sich für das Tier interessiert hatte.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 14:19

"Das mein Vater so...fürsorglich ist" meinte sie dann und sah dann zu Cerberus die zu ihnen kam. Sie betrachtete Cerberus und sah dann zu Hades als dieser sie einfach in die Richtung der Hündin schob. Sie blieb vor ihr stehen und sah sie an. Streckte die Hand aus, damit Sie sie beschnüffeln konnte, wollte ja nicht das Cerberus sie dann doch biss. "Wie lange hast du mich eigentlich beobachtet?" Fragte sie nun und sah über die Schulter zu Hades.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 14:49

Cerberus sah zu der Hand und rümpfte die Nase. Streckte den Kopf ihrer Hand entgegen und stupste sie einfach an. Schien es nicht zu mögen, wie ein Hund behandelt zu werden, besaß schließlich volles Bewusstsein in der Gestalt und hatte schon gemerkt, dass sie Kore vertrauen konnte. Hades sah nur zu und sah dann zu Kore. "Sagen wir, lang genug? Es ist nicht üblich, dass so viel hier gebetet wird für mich und als ich es bemerkte, wollte ich den Grund erfahren. Und seitdem beobachte ich dich..zeitlich betrachtet...nachdem du zum zweiten oder dritten Mal hier schon warst?"
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:05

Kore streichelte Cerberus. "Ja tut mir leid, du bist eine Wächterin" meinte sie dann und sah dann eher ins nichts. "Und du bist jetzt hier weil...du mich gerne siehst?" Fragte sie und ging dann zu Hades und sah zu ihm hoch. "Warum bist du so gegen...eine Hochzeit mit irgendwem den ich nicht kenne? Immerhin...würde meine Mutter und Zeus nichts dagegen haben oder nicht? Die hätten mich dann los" sagte sie dann.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:12

"Weißt du, wer Adam ist? Wenn du nur wüsstest, Kore, dann würdest du es verstehen...er ist ein Tyrann und machtbesessen. Er zwingt Frauen bei ihm zu bleiben, weil er seine verloren hatte...und ich weiß davon, weil eine dieser Frauen Eve war und Cerberus.." Er unterbrach als er das traurige Knurren der Hündin hörte. Diese rollte sich nur ein und verdeckte ihr Gesicht mit dem Schweif.
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:23

Kore sah zu der Hündin und ging zu ihr. Streichelte sie über den Kopf. "Er nimmt sich einfach die Frauen mit?" Fragte sie dann und sah zu Hades. "Der ist aber sicher schlimmer als Zeus und Poseidon" sagte sie dann und sah zu Hades. "Du solltest langsam in die Unterwelt zurück, sonst fällt es noch auf das du dort nicht vist" sagte sie dann und sah ihn dann an, schwieg dann und stand auf. "Danke das du mich vor dem Priester bewahrt hast...ich sollte aber jetzt weiter machen" sagte sie dann. Wandte sich langsam ab und ging weg.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:35

"Ich kehre nicht zurück in die Unterwelt." meinte Hades dann einfach nur kalt und deutlich, dass er sich auch keine Widerrede gefallen ließ. Er sah zu Cerberus, welche sich von Kore zwar streicheln ließ, aber immer noch sehr niedergeschlagen war. Der Gott ging Kore dann jedoch einfach nach und hielt sie fest. "Es sollte lieber jemand da sein, der auf dich aufpasst...sonst hat Adam eine Gelegenheit dich einfach mitzunehmen."
Nach oben Nach unten
Deadpool

avatar

Anzahl der Beiträge : 22095
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:54

Sie ging weiter und sah ihn an. "Aber du musst...Hades Du bekommst ärger" sagte sie dann und löste sich aus seinem Griff, sah zu Boden. "Es wäre besser wenn du jetzt gehst" sagte sie dann und sah ihn an, ging dann einfach wieder in den Teil, wo die Opfergaben erbracht wurden. Räumte dann alles weg was sie vorher gebracht hatte und ging raus, setzte sich auf die Treppen und wusch die Sachen im Wasser, da der Tempel von Wasser umgeben war.

_________________
Träum den Traum – bring mich hin!
Raub mir meinen letzten Sinn!
In das Land, durch das Loch
Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Tempel des Hades   Sa 1 Jul 2017 - 15:58

Hades sah sie nur schweigend an. Jedoch ging es ihm gehörig gegen den Strich, dass sie etwas dagegen sagte. Er wartete einfach und sah dann zu Cerberus. Die Hündin stand wieder auf und er strichelte sie etwas. Sah dann jedoch Richtung Ausgang und er ging auch dorthin. Cerberus folgte ihm und er blieb im Eingang des Tempels stehen, sah zu Kore. Und plötzlich kam ihm einfach eine Idee, die ihr nicht gefallen wird, aber er hatte keine Lust mehr darauf, in Einsamkeit in der Unterwelt zu leben und er ging langsam zu ihr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tempel des Hades   

Nach oben Nach unten
 
Tempel des Hades
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Baubericht: Salomonischer Tempel von Jerusalem
» Kiomiza-Tempel
» Ägytischer Tempel Thomas Pleiner
» japanische Gebäudesets Maßstab 1:60
» Römischer Tempel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Griechenland-
Gehe zu: