StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schutzwolf Ragnar

Nach unten 
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47638
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Schutzwolf Ragnar   Di 27 Jun 2017 - 0:47

Name: Ragnar
Als Mensch:
 
Als Wolf:
 

Äußeres

Alter: nicht älter als 120 Jahre
Rasse: Wolf
Geschlecht: männlich
Körperhaltung: aufrecht, selbstbewusst,
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): braunes schulterlanges Haar, trägt einen Bart, spitze Eckzähne, trägt eine Lederrüstung mit Umhang und Pelz, graue Augen, als Wolf eine schwarze Fellfarbe und auffällige flammende Zeichen im Pelz
Aussehen:
- Größe: als Mensch: 1,97; als Wolf: 2,19m Stockmaß
- Gewicht: als Mensch: 96kg; als Wolf: ca.1000kg
- Statur: gut gebaut, muskulös

Umfeld

Familie:
- Partner: er hatte einst eine Frau, die jedoch längst nicht mehr lebt
- Eltern: ein schon längst verstorbenes Elternpaar
- Geschwister: Einzelkind
Freunde: einige andere nordische Mythenwesen
Bekannte: nordische Gottheiten, Druiden
Wohnort: Schottland
Vereine/Mitglied von: nordische mystische Wesen
Ansehen/Ruf: Schutzwolf der Druiden, Verfluchter

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Engländer jagen und fressen, das Druidenvolk bewachen, generell jagen, ruht sich manchmal tagelang aus,
(schlechte) Angewohnheiten: seine Gier nach Blut ist unersättlich, sein Jagdinstinkt ist zu ausgeprägt, er pflegt einen ordentlichen Hass gegenüber Engländer, ist manchmal sehr schläfrig und verfressen, besitzt nicht wirklich eine sanftmütige Seite, besitzt einige zynische Charakterzüge
Talente: er kann seine Menschengestalt annehmen, besitzt sehr gute Sinneswahrnehmungen, kann im Dunkeln sehen, Schnelligkeit, Wendigkeit, übermenschliche Stärke, Elementarmagie des Feuers, kann über Telepathie kommunizieren, jedoch in seiner Wolfsgestalt auch reden, besitzt eine sehr gute Zellregeneration und kann dies auch auf andere übertragen, beherrscht sämtliche nordische Sprachen, kann als Mensch sehr gut mit Schwertern und Klingen umgehen, besitzt auch ein Langschwert
hervorstechender Charakterzug: intelligent, stolz, selbstbewusst, vollkommen furchtlos, furchterregend, blutrünstig, dominant, aufmerksam, bei Menschen leicht reizbar, menschenfeindlich, grausam und brutal, eigensinnig, kann jedoch treu und beschützerisch sein, kann auch relativ freundlich sein (wenn er will)

(An-)Triebe

Motivation: sein zweites Leben als Wolf
Ziele: die Engländer beseitigen
Wünsche: seine Ruhe zu haben, nicht mehr die Druiden beschützen zu müssen
Neid: nordische Gottheiten und freie Menschen
Hass: Menschen, besonders unter ihnen nervige und Engländer

Vergangenheit

Geburtsort: Schottland
früheres Umfeld: seine Frau, Druiden
„Leichen im Keller“: unzählige Menschen
Lebensgeschichte:
Ragnar lebte früher zusammen mit seiner Frau in einem Druidendorf. Sie war eine Seherin und Heilerin und er selbst diente zum Schutz des Dorfes und galt als der furchtloseste Mann im ganzen Dorf. Als es jedoch zu Auseinandersetzungen kam, bei denen viele Druiden durch Engländer ums Leben kamen, kam man auf die Idee, den mutigsten Mann des Dorfes den Wölfen zu opfern, um einen Schutz für ihr Dorf zu erhalten. So opferten sie Ragnar, welcher dies nicht ganz freiwillig mitmachte. Jedoch verendete seine Frau während des Kriegs mit den Engländern und ihm fehlte der Lebenssinn, weswegen er sich letztendlich doch freiwillig opfern ließ. Das Ritual war aufwendig und blutig, dennoch aber erfolgreich und er stand als Wolf wieder auf. Zur Zeit seines Todes war er Mitte seiner Dreißiger und dient seit Jahrzehnten den Druiden und ihrem Dorf zum Schutz vor den Engländern. Jedoch geschieht dies nicht ganz umsonst. Ragnar fordert jeden Vollmond von dem Volk einen Tribut in Form zweier Menschen, am besten unschuldige Kinder, um weiter seiner Aufgabe als Schutzwolf des Druidenvolkes nachzugehen.
Nach oben Nach unten
 
Schutzwolf Ragnar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ragnar Lodbrock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: