StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Asag ( Bild-Edit)

Nach unten 
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46866
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Asag ( Bild-Edit)   Do 15 Jun 2017 - 16:15

Name: Asag
Spoiler:
 

Äußeres

Alter: sehr alt
Rasse: Schlangendämon
Körperhaltung: aufrecht, überlegen
Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tattoos etc.): weiß-schwarze Haare, besitzt mehrere Hörner auf dem Kopf, blasse Haut, Eckzähne wie eine Schlange, spitz zulaufende Ohren, schwarze Zeichnungen von Kopf bis zu den Schultern, spitze Fingernägel
Aussehen:
- Größe: 1,96
- Gewicht: 93kg
- Statur: gut gebaut, etwas muskulös

Umfeld

Familie:
- Eltern: An(Erschaffer)
- Geschwister: 6 weitere Dämonen
Freunde: Einzelgänger mit seiner Schlange Shan
Bekannte: andere Dämonen und Götter
Vereine/Mitglied von: Gehört zu den 2 Sebettu
Ansehen/Ruf: Dämon, der viel Unheil bringt

Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: Krankheiten verbreiten, Umwelt zerstören/vergiften, Menschen das Leben unmöglich machen
(schlechte) Angewohnheiten: seine Hobbys
Talente: Wendigkeit, Schnelligkeit, physische Kraft, vergiften und Krankheiten entstehen lassen
hervorstechender Charakterzug: allgemeingefährlich, hochnäsig, unterdrückend, eigensinnig, sadistisch, zerstörerisch, überheblich, kaltherzig

(An-)Triebe

Motivation: "Gesetze kann man hintergehen, nicht aber die Geister und Dämonen."
Ziele: Herrschaft über Dämonen und Götter
Wünsche: siehe Ziele
Neid: Götter/ Dämonen, die wegen ihren Kräften keine Schwierigkeiten haben
Hass: alles und jeder, der gegen ihn ist

Vergangenheit

Geburtsort: Sumer(irgendwo im Irak bei Bagdad)
„Leichen im Keller“: sehr viele Menschen und andere Lebewesen
Lebensgeschichte: Asag  ("der den Arm schlägt") ist ein sumerischer Dämon.
Er ist einer der 2 Sebettu (verbund von 7 Dämonen), die von An, dem Stadtgott von Uruk geschaffen wurden. Er soll Krankheiten verursachen, Brunnen austrocknen lassen und die Erde mit Wunden bedecken, auf die dann sein Gift gespritzt wird. Er konnte aber auch die unterirdischen Wasser ansteigen lassen, so dass der Quell des Lebens zur vernichtenden Gefahr für die Menschen wurde. Enlil gab Ninurta, seinem erstgeborenen Sohn, den Auftrag Asag zu töten damit sie der Gefahren und der Willkür von Asag nicht mehr ausgesetzt werden. Asag war auch ein wiedersacher gegen Enlil da er auch den Thron besteigen wollte. Er wird auch oft mit dem akkadischen Asakku gleichgesetzt.

Tier
Name: Shan
Alter: sehr alt
Tierart: Naga (mystisches Schlangenwesen)
Größe: 4 Meter lang
Gewicht: 47kg
Charakter: bisswütig, eigensinnig, brummig, misstrauisch, hinterlistig, wachsam
Schmuck o. ähnliches: /
Fähigkeiten: Kommunikation über Gedanken, Wendigkeit, Schnelligkeit
Aussehen: schneeweiße Schuppen, schwarze Zunge
Bild:
 
Nach oben Nach unten
 
Asag ( Bild-Edit)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rudolf das kleine Rentier
» Marzipankartoffel
» Post von Elisabeth loooooool *Jetzt mit Bild*
» Intermodellbau Dortmund 2011
» Gewebeschlauch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: