StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 17 Jun 2017 - 23:46

"Interessant, wohl eher weniger eigentlich" meinte sie dann und sah sie an. "Dann solltest du es wohl keinem...sagen, sonst versuchen sie es bei dir dich besoffen zu machen" meinte Dhalia dann und sah zu ihm. "Aber wenn du nichts dagegen hast, können wir gerne da hin, war schon lange nicht mehr auf heidnischen Festen" meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 17 Jun 2017 - 23:51

"Ich kenne mich mit diesen Dingen nicht aus..ich weiß nicht einmal, was meine Anhänger tun und will es ehrlich gesagt auch nicht." meinte er nachdenklich und sah Dhalia an. Er schmunzelte dann leicht. "Dann werde ich schweigen und nüchtern zusehen." Der Outsider blickte sie weiterhin an und behielt auch sein Schmunzeln. Er ritt neben sie hier. "Wann beginnt dieses Fest?" fragte er sie dann bloß und wartete ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 17 Jun 2017 - 23:55

"Wenn die Sonne untergeht, aber bis dahin ist es noch etwas hin" meinte sie dann und sah ihn an. "Wirst wohl als einziges nüchtern sein...wobei ... ich trink nie was...irgendwie ist sowas sehr...sinnlos" sagte sie dann und sah ihn weiter an, sah dann aber gerade aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:02

"Wenn es so ist, dann müssen wir wohl warten." meinte er dazu und hörte ihr zu, blickte sie dann an. "Ich habe gehört, dass Menschen in Karnaca oft dazu neigen lieber etwas Alkoholisches zu trinken, als das Wasser. Hat was mit den Ratten zu tun, die Überträger für Krankheiten sind. Es ist nicht lange her und das Land wurde von einer Seuche geplagt. Seitdem versuchen die Menschen vorsichtiger zu sein, aber das nützt nichts, wenn manche in ihrem Dreck vor sich hin vegetieren."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:05

"Vorsichtiger? Seuche bleibt Seuche, und wenn die sich auf den Menschen übertragen, dann kann man sonst so vorsichtig sein" meinte Dhalia dann. Sah gerade aus. "Warum mögen dich manche eigentlich nicht, manche sind ja irgendwie total gegen dich, und wollen dich ja sogar loshaben, obwohl du doch nichts...böses tust, jedenfalls nicht aktiv böse bist oder sowas und den Menschen leid zufügst" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:11

"Der Jedermannsorden vermittelt auf fanatischer Weise seine Religion in Dunwall. Sie wollen die Menschen unter ihrer Kontrolle haben und strafen jedes Vergehen im Zusammenhang mit Zauberei oder Magie...Ich habe Anhänger und diese laufen gegen das System. Sie halten sich nicht an die Vorschriften, praktizieren Rituale mit Magie und werden verfolgt, willkürlich bestraft. Und ich bin der Teufel, der sie dazu verführt, das Nichts meine Hölle..." meinte er und man hörte an seinem Ton, dass er sich natürlich darüber eher lustig machte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:14

"Das hört sich für mich an, als seist du und deine Anhänger eine Sekte" meinte sie dann nur und sah gerade aus. "Komische Leute die da in Dunwall leben..." meinte sie dann leise und sah zu ihm. "Du findest sowas lustig hab ich recht? Weil es nicht stimmt oder?" fragte sie dann und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:22

"Leite ich die Sekte oder ist es der Jedermannsorden, der jeden zu ihrem Glauben bekehren will? Ob durch Folter oder Schläge.." meinte er bloß und zuckte leicht mit den Schultern. er hörte ihr dann aber zu und sah zur Seite. "Ich habe nie damit gerechnet, wie sehr ich indirekt auf eine kleine Masse Menschen wirke, die mich noch nie gesehen hat und wie sie mich verehren, obwohl ich niemand bin, der ihnen einen Gefallen tut. Ich beobachte bloß, ich habe keine gestörte Religion entwickelt wie der Orden." Der Outsider sa dann wieder auf den Weg und betrachtete dann Dhalia.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:48

"Manchmal braucht man keine Folter oder Schläge, manchmal ist es einfach die Manipulation der Mitglieder und die Probleme derjenigen, die zu ihnen kommen, einfach nur auf Psychischer Ebene" meinte Dhalia dann und sah ihn dann an. "Die katholiken oder Protestanten, sagen ja immer, dass ihr Christus gesagt hat, dass der selig ist, der glaubt obwohl er nicht sieht...das ist glaube, bei deinen Anhängern ist das nicht anders, sie glauben an das, was sie nicht sehen" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 0:56

"Und was ist gefährlicher als eine Macht, die nie jemand gesehen hat oder die man für Hirngespinste hält, als etwas, was fest auf Papier niedergeschrieben ist, Regeln hat und vermittelt wird durch Leute, die es vertreten?" meinte er und blickte ihr in die Augen. Er legte den Kopf leicht schief und betrachtete sie wieder. "Habe ich dir schon gesagt, dass du die schönste Hexe bist, die ich jemals gesehen habe?" fragte er sie dann und es schien diesmal nicht scherzhaft gemeint zu sein.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:01

"Naja Regeln kann man es nicht nennen was sie haben, es sind eher...Weisungen die sie befolgen, Eine Religon hat Regeln, Glaube hat keine in dem Sinne das es nur Verbote gibt, und danach leben viele Christen die wirklich glauben" meinte sie dann. "Aber jeder soll selbst entscheiden ob er einer Religion folgt, oder einem lebendigem Glauben" meinte sie dann und sah ihn dann aber verwirrt an. "Was ist?" fragte sie dann und sah ihn etwas verwirrt an. "Danke?" meinte sie dann. "Es gibt aber schönere Hexen als mich" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:05

"Der Jedermannsorden ist eine Religion und sie wollen, dass man entweder ihren Regeln folgt oder verreckt, um es ganz schmerzfrei auszudrücken." meinte er und blickte sie weiterhin an. "Hast schon richtig gehört." Er schmunzelte leicht. "Alle Hexen, die ich kenne sind hässlich...oder von Unkraut befallen. Etwas schöneres habe ich bis jetzt noch nicht gesehen." meinte er und sah wieder geradeaus. "Schönere Hexen? Mir egal, ich habe...eine Lieblingshexe." Er schmunzelte kurz, das erlosch dann aber wieder und er war in Gedanken versunken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:08

"Dann ist das eine scheiß Religion, würde da nicht beitreten wenn man entweder Regeln folgt, oder verreckt" meinte sie dann und sah sie an. "Unkraut...manche Hexen sind ja auch wie Unkraut, verrecken einfach nicht" sagte er dann und sah ihn an. "Lieblingshexe" meinte sie dann und grinste kurz, sah gerade aus. "Um was machst du dir so sorgen?" fragte sie dann und sah ihn ernst an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:11

"Entweder oder...etwas anderes gibt es da nicht." Er sah sie an und seufzte dann. "Ich mache mir keine Sorgen...es sind viel eher Gedanken um mein früheres Leben, meine Liebe..wie habe ich gelebt? Ich kenne nicht einmal ein Spiegelbild vor der Zeit, bevor ich im Nichts lebte.." meinte er leise und blickte wieder geradeaus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:16

"Achso...hmm Naja vielleicht...irgendwann...wirst du mehr wissen über dich, es ist nicht schlimm wenn du noch nicht wirklich weißt wer du warst und wie du gelebt hast" sagte sie dann und sah ihn an. "Vielleicht brauchst du einfach zeit" sagte sie nachdenklich und sah dann aber wieder gerade aus und dachte nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:20

"Ich brauche Zeit?..." Er sah sie verwundert an und auch fraglich, ob das ihr Ernst war. Schließlich lebte er damit schon über 4000 Jahre ohne irgendwas über sich zu wissen. "Wie viel Zeit denn noch?" fragte er dann und schüttelte leicht mit dem Kopf. Sah sich dann aber einfach um und zog die Zügel des Pferdes so, dass es näher neben das von Dhalia lief. Er sah dann zu ihr und legte einen Arm um ihre Taille. Hob sie dann jedoch schnell hoch und zog sie zu sich, setzte sie vor sich aufs Pferd und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. "Thema beiseite." meinte er dann schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:24

"Weiß ich nicht...oder Du bekommst....eine Vision, eine Offenbarung, Was weiß ich den? Manchmal muss man ausharren" meinte sie dann und sah ihn an. "Hey warte was tust..."sie verstummte und hielt die Zügel ihreres Pferdes fest und sah dann hinter sich zu ihm, dachte lächelte sie dann aber. Gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Die scheint Schottland wohl gut zu tun" sagte sie dann und sah dann gerade aus, schmiegte sich leicht an den Outsider

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:28

"Siehst du doch, was ich tue." Er blickte über ihre Schulter zu ihr und behielt das Schmunzeln. "Es ist eine andere Welt..lebhafter jedenfalls als ein Ort, wo es nichts gibt, außer...Nichts." meinte er nachdenklich. "Es ist interessant..irgendwie." Er nahm sie leicht in den Arm und vergrub sein Gesicht dabei auch wieder in ihrem Haar. Schien ihre Nähe einfach sehr zu mögen, denn so etwas hatte er zuvor nie gehabt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:32

Sacht lächelte sie dann doch. "Etwas Abwechslung schadet ja bekanntlich nie" sagte sie dann und sah ihn an als er sein Gesicht in ihrem Haar vergrub. Es machte sie natürlich selbst glücklich, dass er nun etwas hatte, dass ihm jedenfalls ansatzweise das geben konnte was er sich wünschte, immerhin konnte Dhalia ihm nicht die Erinnerungen an sein Früheres Leben zurück geben, weil es auch kein Ausschlaggebenes Bruchteil Gab, an das er sich irgendwie erinnerte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 1:39

Der Outsider genoss es jedoch allein schon, jemanden bei sich zu haben. Denn die ganzen Jahre alleine im Nichts und nur mit begrenzter Anzahl von Gesprächspartnern schienen nicht wirklich einen positiven Effekt zu haben. Mit einer Hand hielt er die Zügel noch, die andere legte er um ihre Hüfte und vergrub sein Gesicht noch in ihrem Haar, strich ihr Haar dann aber etwas zur Seite, sodass ihr Hals zum Vorschein kam und er küsste sie dort kurz.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 14:43

Sie sah zu ihm und lächelte leicht. Als er ihr Haar zur Seite tat, legte sie ihren Kopf leicht zur Seite und schloss leicht die Augen. "Ehrlich...ich hatte nie erwartet, dass ich mich jemals nochmal verliebe, alleine schon in jemanden, der so mächtig ist" sagte sie dann. Öffnete die Augen und sah ihn dann an. Legte eine Hand auf seine Wange und gab ihm einen sanften Kuss.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:19

"Mächtig...ich bitte dich.." sagte er schmunzelnd und blickte zu ihr. Erwiderte den Kuss kurz, löste ihn dann aber wieder. "Du besitzt nun auch viel mehr Macht, du weißt es nur noch nicht." sagte er und nahm ihre Hand mit dem Mal drauf. Sah dann aber wieder geradeaus und lenkte das Pferd zurück auf den Weg, weil der Hengst wohl etwas abgekommen war und lieber selbst entschied, wohin er ging, aber er hörte dennoch auf den Outsider.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:21

"Bist du doch auch" sagte sie dann und sah sie an. "Du hast viele Anhänger und sowas, und dann kannst auch was und klopfst nicht nur dumme Sprüche" sagte sie dann und sah ihm in die Augen, betrachtete diese und lehnte sich wieder an den Schwarzäugigen und sah dann gerade aus, dachte nach

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:28

Der Outsider lächelte nur leicht darüber, was sie sagte und blickte zu ihr im Augenwinkel, als sie seine Augen betrachtete. Er legte seinen Arm um ihre Hüfte und ließ es zu, dass sie sich an ihm lehnte. Blickte dann selbst einfach schweigend geradeaus. "Bisschen vorsichtiger, seitdem du weißt, wie alt ich bin?" fragte er dann schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:33

"Vorsichtiger? Wohl eher nicht?" meinte sie dann lächelnd und sah zu ihm hoch, sah kurz zu seinem Pferd. "Wohl mag es dich hmm?" meinte sie dann leise und schloss die Augen. "Ich hoffe aber echt, dass sie nicht so doof sind, und versuchen dich abzufüllen" meinte sie dann leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: