StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 14:58

Er sah sich etwas um und vergrub die Hände in den Hosentaschen. Wandte sich dann aber zu Dhalia und sah sie an. "Reiten? Kam ich nie zu. Mein Leben muss so grausig gewesen sein...außerdem gibt es Reittiere in Karnaca kaum. Aber ich kann es versuchen." meinte er und sah sie abwartend an. Schien es wohl wirklich versuchen zu wollen, wusste ja nicht, dass es normalerweise der Fall war, dass Pferde Leute, die sie nicht leiden konnten, schnell wieder runter warfen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 15:03

Sie stand auf, ging zu ihm und nahm ihn am Arm und ging mit ihm dann raus. "So schlimm ist es eigentlich gar nicht" sagte sie dann und sah zu ihm. Ging dann auch schon zu einem Baum, wo paar Pferde angebunden waren. "Solange das Pferd dich mag, ist ja alles gut" sagte sie dann auch schon kichernd. "Kannst dir eins aussuchen" meinte sie dann und verschränkte die Arme, wartete einfach ab, ihr Pferd jedoch kam schon zu ihr und stupste sie an, schnaubte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 15:09

Der Outsider ging mit ihr raus und sah sich dabei etwas um. "Ist es das?" fragte er und sah dann zu den Pferden. "Und woran erkenne ich, dass es mich mögen könnte?" fragte er, sah dann aber zu ihrem Pferd, wie es zu ihr kam. Er sah dann wieder zu den anderen Pferden und ging zu eines, verhielt sich ganz normal, hatte natürlich keine Angst vor Tieren oder generell weltlichen Dingen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 16:35

"Wie man es merkt? Keine Ahnung, man weiß es einfach, ist so ähnlich wie wenn du vor wem stehst und weißt das ist wirklich der richtige" sagte sie dann und sah zu ihm, streichelte ihre Stute und sah dann zum Outsider, wartete einfach bis er so weit war. Sie selbst wollte ihn nicht hetzen, da es ja sogesehen eh nichts bringen würde, außerdem hatten sie eh alle Zeit der Welt wenn man es so sehen wollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 16:47

"War es bei mir so?" fragte er und sah kurz zu ihr. Ging dann aber weiter auf das Pferd zu und es wich zurück. Vermutlich weil es spürte, dass ihn eine Art negative Energie umgab. Er blieb stehen, sah dann jedoch zu einem anderen Pferd, das pechschwarz war und neugieriger schien, als das andere. Als er auf dieses zuging, wich ein anderes Pferd zurück, das Schwarze selbst jedoch nicht. "Welch Ironie.." Der Outsider strich dem Hengst durch die Mähne und dieser blieb ganz ruhig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 16:52

"Bei dir ist alles ironie hmm?" meinte sie dann grinsend und sah den Outsider an. Sah sich kurz um. War verwirrt, als die Druiden den Outsider eher sehr verwirrt ansah. Denn wohl hatte das Pferd wohl echt niemand reiten können, weswegen sie gespannt waren, ob es der Outsider war. "Pass auf das sie dich nicht noch als Gott der Pferde ansehen, dann wäre es irgendwie sehr komisch" kicherte Dhalia nun

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:02

"Ironie oder Absicht, Zufälle gibt es nicht." meinte er und sah das Pferd weiter an. Schien sich eher nicht an die Druiden zu stören, die blöd guckten. "Gott der Pferde...ich war schon ein Wal oder ein Leviathan...jetzt ein Pferdegott?" fragte er und stieg dann auf den Rücken des Pferdes, nahm die Zügel und man sah kurz, wie das Pferd wohl ansetzen wollte, ihn aus dem Sattel zu schmeißen, aber es wurde dann plötzlich wieder ruhig und schnaubte nur leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:04

"Naja lieber ein Leviathan oder ein Wal...aber bitte kein Pferdegott...in Pferdeblut zu baden ist scheiße" meinte Dhalia nur und sah ihn an. Sah dann kurz zum Pferd und schwieg einfach nur, wusste nicht wirklich, ob sie was dazu vielleicht sagen sollte oder nicht. Sie sah dann aber, dass es ganz ruhig wurde das Pferd.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:11

"Ich habe schon so viele bluten sehen...aber in Blut gebadet...darauf kann ich verzichten, einmal ist mehr als genug." Er bekam den Hengst auch ganz einfach dazu, sich zu bewegen und ritt das kleine Stück zu Dhalia, sah dann zu ihr runter. "Ihr wirkt alle so sprachlos...hat das Pferd irgendwas verbrochen?" fragte er schmunzelnd.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:15

"Das Pferd lässt sich nicht reiten" sagte ein Druid und Dhalia grinste leicht. "Gut gemacht, jetzt bist du offiziell Pferdeflüsterer" meinte Dhalia dann grinsend. Manche sahen den Outsider total verwirrt an, da es ungewöhnlich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:23

Er sah zu dem Druiden und dann kurz zum Hengst, der schließlich seelenruhig war bei ihm. Dann sah der Schwarzäugige zu Dhalia und schmunzelte. "Auf den Titel verzichte ich zu gern." meinte er und störte sich weiterhin nicht an die verwirrten Blicke. Wartete wohl eher auf Dhalia, schließlich hatte sie den Vorschlag gemacht mit dem ausreiten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:44

"Schade" meinte Dhalia grinsend und sah ihn an, ritt dann einfach auch schon los. "Wäre eher komisch...du als Pferdeflüsterer oder Pferdgott, will dich so bei mir haben wie du bist und nicht was andere aus dir gemacht oder machen werden...Menschen sind in so einer hinsicht ziemlich...komisch" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:52

"Wie gut, dass ich kein Mensch bin." meinte er nur und ritt ihr hinterher, bis er sie eingeholt hatte und neben ihr ritt. "Fände es auch nicht sonderlich interessant..natürlich gibt es solche Kreaturen nicht oder nur gering auf Karnaca, aber wieso sollte ich mein Dasein aufgeben? Hab mich die paar Jahrtausende schon so dran gewöhnt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 17:55

"Was? Paar Jahrtausende?" fragte sie dann und sah ihn verwirrt an. "Ok...wie alt bist du wirklich?" fragte sie dann und sah ihn dann doch etwas interessiert an. Sie selbst war ja schon paar Jahrhunderte alt aber Jahrtausende konnte sie sich nicht vorstellen, alleine schon, weil es dann doch sehr komisch sein würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 18:01

Der Outsider schmunzelte leicht. Sah dann aber geradeaus und dachte wirklich darüber nach über die Frage. "Zwischen damals und heute liegen mehr als 4000 Jahre. Das einzige, woran ich mich erinnern kann ist, dass ich mit 15 mein menschliches Leben verlor." meinte er und sah Dhalia dann an. Sah schon ihre Verwirrung, blickte dann aber einfach wieder geradeaus zum Weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 18:06

"Oh...dann bist du ja schon echt sehr alt" meinte sie dann und sah ihn kurz an, dann sah sie sich um und dachte nach. "Zwar hätte ich gerne gewusst, wie du damals warst, aber wenn du dich nicht dran erinnern kannst, kann man da auch nichts machen" sagte sie dann nachdenklich und ritt weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 18:09

"Ich bin alt und einsam gewesen...aber in einer zeitlosen Welt, bemerkt man nicht, wie schnell die Zeit wirklich vergeht." sagte er leise und hörte ihr zu. "Da muss ich dich leider enttäuschen. Wenn ich so vieles wüsste, dann könnte ich dir viel erzählen, aber so kann ich dir nichts über mich erzählen. Auch die Zeit als Mensch hat nichts zurück gebracht." Der Outsider sah dann einfach geradeaus und dachte selbst nach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 18:11

"Aber du weißt von anderen eine ganze Menge" meinte sie dann und sah ihn an. "Aber es ist nicht schlimm, wenn du dich an dein früheres Leben nicht mehr erinnerst, immerhin will ich dich auch zu nichts zwingen" sagte sie dann und sah dann zu ihrem Pferd. Dachte dann einfach nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 18:15

"Ich spüre keinen Druck durch Stress, wenn du das meinst. Das Gespräch hatten wir ja schon einmal mit den Gefühlen. Liebe für dich und ansonsten ist alles gleich geblieben." sagte er leise und sah sich dann einfach etwas um. Das Pferd hielt sich von ihm einfach auf den Weg, den sie ritten, als hätte er es perfekt unter Kontrolle, obwohl er es erst seit wenigen Minuten kannte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 22:06

"Ich denke, es wäre für dich eher sehr verwirrend, wenn du plötzlich viele Gefühle hättest" meinte sie dann und sah ihm im Augenwinkel an. "Kommst du eigentlich damit klar?" fragte sie dann. Immerhin hatte er davor noch gar keine Gefühle gehabt, weswegen sie sich vorstellen konnte, das es sehr gewöhnungsbedürftig war für ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 22:10

"Es war grauenvoll als Mensch, wenn du das meinst." sagte er und sah zu ihr. Er sah die dann einfach nur an und lächelte kurz wieder, wandte dabei den Blick wieder geradeaus. "Im Allgemeinen verwirrend, aber es fühlt sich...gut an, dich zu lieben? Kann man es so beschreiben?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 23:12

"Dann scheinst du ja darüber glücklich zu sein" sagte sie dann und sah ihn an. Ritt neben ihm her. "Du bist ganz schön fasziniert von der Welt, obwohl du sie doch jeden Tag siehst" sagte sie dann leise und sah dann gerade aus und dachte nach. So viel sie wusste, hatten die Druiden ein Fest heute, aber Dhalia wusste nicht ob das so eine gute Idee war, daran Teil zu nehmen .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 23:28

"Diese Orte hier kenne ich nicht. Ich stamme aus einer anderen Welt, Dhalia. Das scheinst du zu vergessen." meinte er und blickte sie an. "Und ja, ich bin darüber glücklich, wenn man das so bei euch nennt." Er hob leicht eine Hand und strich ihr durchs Haar. "Du machst dir Gedanken um etwas, nicht wahr? Eher eine Sache, die andere nichts angeht oder darf ich es wissen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 17 Jun 2017 - 9:27

"Stimmt ja, das vergesse ich so oft" sagte sie dann und sah zu ihm hoch. Sie ließ sich durchs Haar streichen und dachte nach. "Naja es werden hier heidnische Feste gefeiert, die opfern was und dann saufen sie sich voll" meinte sie dann und sah ihn an. "Wahrscheinlich werden sie uns einladen" meinte Dhalia dann und sah sich dann etwas um. Dachte nach darüber.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 17 Jun 2017 - 21:13

Der Outsider hörte ihr nur zu und blickte Dhalia dabei an. Schmunzelte dann leicht. "Interessant? Sollte das der richtige Ausdruck dafür sein? Ich habe nichts dagegen, nur musst du wissen, dass es bei mir ein bisschen anders abläuft, als bei Menschen mit der Sache mit dem Alkohol und den Drogen." meinte er schmunzelnd und sah zu ihr. "Aber wenn se uns einladen sollten, hätte ich nichts dagegen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: