StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:12

"Dann unterbrechen wir einfach ihre Kommunikation...oder geben vor das alles gut wäre" sagte sie dann leise und sah ihn an, kuschelte sich noch leicht an ihn und dachte dann aber dennoch nach, was man nun machen könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:16

"Und wie willst du das anstellen? Wir sind Wölfe, ich kenne mich mit diesem ganzen Kram nicht aus." meinte er und sah sie eher ratlos an. Jedoch wäre es ein Stück zum Weg dahin, dass er nicht mehr die Druiden bewachen müsste und etwas freier war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:21

"Zur Not...frag ich Dhalia...sie kennt sich damit aus..." sagte sie dann leise und sah Ragnar an. Immerhin war der Streit zwischen Dhalia und ihr immernoch nicht geschlichtet, weswegen es eher schwer werden würde, sie davon zu überzeugen, aber wenn es dann am ende gar nicht klappte, war das die letzte Option für Aica.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:26

Ragnar sah sie stumm an und dachte dann nach. "Oder du fragst sie gleich...schließlich wird es sonst immer vor euch her geschoben. Wenn Es einmal eine Schlichtung gibt, dann ist es überwunden." meinte er und sah sie abwartend an, was sie davon halten würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:33

"Und wie soll ich sie finden? Die tötet mich doch sofort, wenn ich da aufkreuze..." sagte sie dann leise. Hatte eher Angst alleine hinzugehen, würde das dann eher sofort lassen, da sie wusste das Dhalia auch eine sehr grausame und kalte Seite hatte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:36

"Dann...komme ich mit dir mit. Auf ein dämliches Balg von den Druiden kann ich mal verzichten." meinte er und sah sie abwartend an, was sie dazu sagte. Hatte sich schließlich auch dazu bereit erklärt, auf sie zu achten und sie zu beschützen, auch, wenn es hier um eine Person geht, der sie nah stand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:42

Sie nickte dann leicht und sah ihn an. "Danke" sagte sie dann leise. Dachte dann aber nach, wie sie ins Void kam, da Dhalia nun wirklich die Wölfin verstoßen hatte. "Das wird sicher noch sehr schwer" sagte sie dann leise und seufzte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 10 Okt 2017 - 22:44

"Wie gelangt man denn normalerweise dorthin?" fragte er sie verwundert. Kannte sich überhaupt nicht damit aus und hatte daher auch keine Ahnung, aber dennoch wollte er Aica helfen, weil sie ihm was bedeutete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 11 Okt 2017 - 7:30

Naja entweder man ruft den Outsider oder man wird von ihm geholt...aber nach Karnaca...einfach ganz normal" sagte sie dann nachdenklich und dachte nach was jetzt das beste wäre.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: