StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 18:32

Die Wölfin kam nun von Karnaca zurück, sah sich ein wenig um. Lief dann leise durch den Wald. Hoffte das sie keinem beobachtete oder ihr entgegen kam.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 18:37

Ragnar befand sich natürlich in der Nähe des Druidendorfes und war in seiner Wolfsgestalt. Er lag auf dem Boden, beschäftigte sich mit ein paar Resten Fleisch an einem menschlichen Knochen, den er annagte. Er hob dann jedoch den Kopf und schnüffelte in der Luft herum. Leise begann er zu knurren, widmete sich dann aber wieder seiner Beschäftigung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:15

Die Wölfin selbst lief weiter. Blieb dann aber kurz stehen, da sie Ragnar bemerkte. Sie duckte sich, lief in einem großen Bogen um ihn herum, wollte ihm weder über den Weg laufen, noch ihn irgendwie provozieren. Wusste irgendwie, dass er eher wütend sein würde sie zu sehen .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:19

Der Wolf jedoch knurrte lauter, als sie ihn einfach umging und der nahm den Knochen dann einfach mit. Stand auf und lief der Wölfin nach. Rannte dann etwas vor und versperrte ihr den Weg. Zerbiss den Knochen und knurrte wieder. Sah sie wirklich nicht erfreut an. "Und? Spaß mit deinem schwarzäugigen Bastard gehabt? Oder hast du ihn an der kleinen Hexe verloren?" fragte er spottend und ging dann auf sie zu. Legte eine seine kräftigen Vorderpfoten auf ihren Nacken und kam ihrer Schnauze mit seiner näher, blickte ihr in die Augen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:30

Sie schreckte auf, wollte natürlich weg, aber das war dann doch zu spät. Leise winselte sie nur, sah ihn dann an. "Was soll das den heißen...als würde ich auf ihn stehen, Und Dhalia ist mir nun auch schnuppe" meinte sie und biss ihm einfach in die Schnauze. Befreite sich und rannte dann auch schon weg von ihm .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:35

Ragnar knurrte nur auf und bellte dann los. Rannte ihr dann einfach nach und wie man es sich denken konnte, holte er sie natürlich sehr leicht ein und fing sie einfach ab. Schlug seine Krallen in ihren Rumpf und hielt sie so fest, drückte sie auf den Boden nieder. Beugte sich dann über sie und knurrte sie an. "Ach dir ist nun alles egal? Wohl auch dein eigenes Leben?!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:40

Die Wölfin rannte weiter, jaulte dann verschmerzt auf und sah dann zu ihm hoch . "Los bring mich um, das kannst du eh so gut" sagte sie dann und legte ihren Kopf auf das Moos. Wartete das er sie jetzt tötete, so wütend wie er auf sie war, konnte sich das gut vorstellen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:49

Ragnar jedoch tötete sie nicht. Er leckte stattdessen ihre Wunden, die er ihr zugefügt hatte und sie heilten wieder zu. Er legte sich dann einfach neben sie ins Moos und zog sie leicht mit einer Pfote auch zu sich, die er um sie legte. Schließlich war er fiel größer. "Du bist zu einer falschen Zeit wieder hierher gekommen...es dämmert gleich, zu dieser Zeit befinden sich viele Engländer in den Wäldern." meinte er dann einfach und sah zu ihr herunter. "Du hast einen Grund, weswegen du hierher zurückgekehrt bist."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:54

Sie zuckte zusammen, als er die Wunde ableckte und ließ sich verwundert zu ihm ziehen. Sah ihn dann an. Leckte ihm kurz über die Schnauze. Bettete ihren Kopf dann ins Nackenfell von ihm und schloss die Augen. "Ich kann nirgendwo hin...der Outsider ist wütend und Dhalia sicher später auch" sagte sie leise

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 19:56

Der Wolf ließ es tu, wie sie ihm über die Schnauze leckte und vergrub seine kurz in ihrem Pelz. Hörte ihr dann zu und schnaubte leise. "Dann bleib hier. Ganz einfach. Ich will dich hier bei mir haben." gab er dann einfach zu und sah leicht zu der Wölfin.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:03

"Hmm? Du bist nicht böse?" Fragte sie und sah ihn an. Sah sich dann etwas um, da sie von einer Richtung Schritte hörte. Jedoch wurde es wieder still. "Ich hätte eher gedacht, das du mich fort jagst, nach dem allem" sagte sie dann und sah ihn sn.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:11

"Vielleicht ein bisschen?" meinte er und knurrte sie dann an, jedoch nicht auf die böse Art und Weise. Er hörte die Schritte und sah sich dann aufmerksam um. Murrte leise, wurde dann aber wieder aufmerksam auf die Wölfin. "Um ehrlich zu sein, finde ich ein bisschen mehr an dich." meinte er und bettete seinen Kopf auf ihren Rücken.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:24

Sie sah ihn an. "Ich finde auch viel an dir" sagte sie dann und kuschelte sich an ihn. Hob dann aber den Kopf, als sie einen Rüden sah, der die beiden beobachtete. Kurz stupste sie dann Ragnar an, war etwas unsicher wegen dem Rüden. Wusste wie solche Tiere meistens waren.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:32

Raganr wurde aufmerksam auf den rüden und begann sofort zu knurren und die Wölfin als seine zu verteidigen. Er sah kurz zur Wölfin, schmiegte seinen Kopf dann aber auf ihren Rücken und sah den Rüden weiterhin feindselig knurrend an. Schien gar nicht damit einverstanden zu sein, dass er sich hier gerade befand in seinem Territorium.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:43

Der Rüde war damit natürlich nicht einverstanden und knurrte Ragnar an. Kam auch näher und sah zu der Wölfin. Brummte leicht, jedoch war sie eher abgeneigt und eh nicht in Paarungsstimmung, war eher auf Ragnar fixiert und sah den Schutzwolf an

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 20:52

Und Ragnars Pelz sträubte sich darauf auch sofort. Er knurrte aggressiver und dann zeigte sich auch seine Flammenzeichnung in seinem Pelz, was die meisten auch verjagte, weil es zeigte, dass er kein übergroßer mutierter Wolf war, sondern ein Schutzwolf und auch dementsprechend gefährlich war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:13

Der Rüde jedoch ließ sich nicht so schnell verjagen. Knurrte und fletschte die Zähne. Ging auf Ragnar los und riss ihn von der Wölfin dann weg. Stand dann vor Ragnar und biss ihm dann in die Kehle, schüttelte ihn dann heftig durch, bohrte seine Zähne tiefer in das Fleisch des Wolfes .

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:26

Ragnar jaulte jedoch nicht auf. Er brüllte viel eher und versuchte sich auf dem Biss zu befreien. Knurrte lautstark und starrte nach oben. Fühlte, wie der Blutverlust größer wurde, jedoch wartete er auf einen passenden Moment und biss dem Wolf dann einfach in die Schnauze mit seinen sehr scharfen Zähnen und mit sehr viel Druck, da sein Kiefer um einiges kräftiger war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:36

Die Wölfin stand auf und sah zu den beiden, legte die Ohren an. Der Rüde knurrte auf, befreite sich und trat mit der Pfote auf die Verletzte Stelle. Biss ihm dann ins Genick und biss zu. Ließ Ragnar liegen, sah zu der Wölfin, diese sah zu Ragnar, machte sich langsam kleiner und sah zu dem Rüden hoch. Dieser knurrte leise und ging hinter sie, wollte sie besteigen, nur das sie losknurrte, passte dem Rüden nicht, biss ihr in die Wirbelsäule. Die Wölfin jaulte leise auf, wurde unruhig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:43

Ragnar blieb erstmal am Boden danach liegen. War schließlich schwer verletzt und auch für seine Größe taten die Wunden ihm ziemlich viel an. Er knurrte dann leise und hörte, was vor sich ging und raffte sich auf. Die Wunden verheilten wieder und er brüllte dann plötzlich los. Ein Kries aus Feuer bildete sich um die drei wie ein Käfig, aus dem es kein Entrinnen gab. Der Schutzwolf baute sich dann einfach auf und brüllte den Rüden direkt an. Dann nahm er allerdings seine menschliche Gestalt an und zog sein Langschwert einfach. Merkte, dass er so vielleicht sogar eine Chance haben könnte, allein schon wegen dem Feuer, welches sie nun umgab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:48

Der Rüde ließ die Wölfin los, sah dann aber zu Ragnar und dem Feuer, ging von ihr runter und sah verwirrt zu ihm. Die Wölfin würde dann auch ein Mensch, rutschte etwas weg. Der Rüde ging dann wütend auf Ragnar los.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 21:54

Ragnar wartete dann einfach und richtete sein Schwert auf den Rüden. Lief ihm dann auch etwas entgegen und hielt das Schwert genau so, sodass er dem Tier das Schwert durch den Leib stach, wenn es auf ihn losging. Stach dem Rüden dann auch das Schwert einfach in die Brust und trat ihn von sich weg.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 22:41

Der Rüde jaulte nur noch auf, traf dann aber tot auf dem Boden auf. Die Wölfin sah zu ihm, sah dann zu Ragnar. "Du hast ihn getötet..." meinte sie dann leise dazu, Strich sich durchs Haar, hatte Sowas noch nie erlebt, dass jemand überhaupt für sie kämpfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 22:48

Ragnar zog das Schwert aus dem Körper des Rüden und säuberte die Klinge, bevor er sie wieder wegsteckte. Er sah dann zu der Wölfin und ging langsam zu ihr. Setzte sich vor ihr und nahm sie einfach in den Arm. Vergrub sein Gesicht in ihren Haaren und strich ihr leicht überm Rücken. "Ich habe ihn getötet, wie wahr. Ich habe keinen Bock dich an einem dahergelaufenen Köter zu verlieren."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 27 Sep 2017 - 22:53

Sie kuschelte sich leicht in seine Arme. Zuckte dann kurz zusammen, als er über die Wunde am Rücken strich. "Au...vorsichtig" sagte sie dann und sah zu ihm hoch. "Ich wäre auch nie mit ihm mit gegangen" sagte sie leise und legte ihren Kopf auf seine Brust.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: