StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:25

Sie sah ihn an und lächelte leicht. Sah dann aber auch schon zu als er ihr das Mal gab, zuckte kurz zusammen und sah ihn dann an. "Danke" meinte sie dann und sah dann zum Mal, betrachtete es. "Wie viele dürfen das eigentlich tragen? Du gibst es ja nicht gleich jedem den du ins Nichts bringst" meinte sie dann und sah ihn an, lächelte sachte und ging dann mit ihm dann auch schon weiter

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:29

"Für gewöhnlich bekommen mein Mal die Menschen, die es schaffen auf ungewöhnlicher Art meine Aufmerksamkeit zu erlangen und von denen ich mehr erwarte, als diesen primitiven Verstand der allgemeinen Menschheit." meinte er und ging mit ihr dann einfach weiter. Er sah sich um und was Dhalia nicht wissen konnte, dass er alles durch seine Augen auch anders sah, als sie es tat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:31

Sie sah ihn an und legte den Kopf schief. "Ach so läuft das..." meinte sie dann und sah wieder gerade aus. "Wie siehst du das alles hier? Man hörte schon Geschichten darüber, dass du alles ganz anders wahr nimmst als die ganz normalen Leute" meinte sie dann auch schon und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:38

Der Outsider sah zu ihr, lächelte leicht. Sah sich dann aber wieder um und blickte nach einem kleinen Moment schon wieder geradeaus. "Wenn du wüsstest, wie ich die Dinge sehe, dann wärst du sicherlich sehr deprimiert." meinte er nur dazu und sah sich um. Schließlich konnte er in den Menschen sehen, wie sie waren, aber hier in der menschlichen Welt war es anders als im Nichts. Hier sah er bloß alles in dunkle Schatten und das, was von Boshaftigkeit und Hass getrieben war, stach sofort hervor.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 11:08

"So schlimm?" fragte sie dann schmunzelnd und sah ihn an und ging dann weiter. "Naja aber du bist ja auch der Outsider...wärst ja total normal wenn du so sehen würdest wie wir" meinte sie dann und kam dann auch schon ins Dorf, paar Druiden sahen den Outsider erstmal verwirrt an, hatten sowas ja noch nie gesehen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 11:55

"Das wäre doch langweilig, wenn ich alles so sehen würde, wie ihr.." meinte er schmunzelnd und ging mit ihr ins Dorf, sah sich dort dann etwas um. Er sah zu den Druiden und merkte dessen Blicke auf sich. Jedoch störte er sich nicht daran, es war ja normal für ihn, dass man ihn so ansah. Manche sah er dann jedoch an mit seinen pechschwarzen Augen, jedoch war sein Blick leer und kalt, sodass man nicht in sein Inneres sehen konnte, wie er es eben bei Leuten tat, die er nicht kannte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:14

"Langweilig?" fragte sie dann und sah ihn an. "Wer seid ihr?" meinte ein Druid. "Du weißt wer ich bin" meinte Dhalia seufztend. "Hat dich Alsheimer eingeholt oder was?" fragte Dhalia. "Oh...ich erinnere mich, jaja du bist die kleine gewesen, die durch ein Ritual zur Hexe gemacht worden war, um uns zu schützen" meinte er. "Wow eine Meisterleistung sich daran zu erinnern" meinte Dhalia dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:22

Der Outsider hörte nur zu und sah dann zu dem Druiden. Er umarmte Dhalia von hinten und seine etwas nebelhafte Gestalt, wie er sonst im Nichts erschien, kam hervor. "Das sind also die, die daran Schuld sind, dass du einmal im Jahr dieses Grauen durchleben musst?" fragte er leise und legte seinen Kopf dann auf ihre Schulter ab, sah den Druiden an, aber fand an ihm nichts interessantes, weswegen er schon schnell wieder den Blick abwandte und sich umsah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:26

"Einer der Schuldigen, sagen wir es mal so" sagte sie dann auch schon. Sah ihn dann aber an. "Du scheinst für sie nicht viel übrig zu haben, da bin ich doch froh, dass ich doch anders bin als sie" meinte sie dann und drehte sich zu ihm um, sah ihm in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:32

"Uninteressant...allesamt. Haben nichts besonderes an sie, würde ihnen nicht einmal das Mal geben, wenn sie um Hilfe flehend im Dreck kriechen." meinte er leise zu ihr und sah zu Dhalia herunter, als sie sich zu ihm drehte. Strich ihr durchs Haar und sah ihr auch in die Augen. Bei ihr jedoch war sein Blick ganz anders und besaß etwas lebhaftes und nicht diese starre tiefe Kälte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:35

"Im Dreck werden sie nicht kriechen" meinte Dhalia dann nur und ging dann mit ihm weiter. Wusste natürlich noch, wo ihr Zimmer war, immerhin hatte sich nichts verändert und das Zelt stand immernoch da wo es sein sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:39

Der Outsider folgte ihr einfach nur. Sah sich währenddessen um. jedoch wurde ihm auch so langsam die Umgebung hier langweilig. Es war eben so, wie man es nicht anders von ihm erwartete. Man konnte ihn schwer beeindrucken oder amüsieren und damit dies geschah, musste schon etwas außergewöhnliches, selbst für ihn, oder etwas unerwartetes geschehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:48

"Du bist aber echt schnell gelangweilt" meinte sie dann und sah den Outsider an, fragte sich natürlich, wie man so schnell gelangweilt wurde, aber wenn er schon alles wusste, dann war das ja auch nicht schwer zu erraten. Aber da es in Schottland doch etwas kälter war, brauchte Dhalia dennoch was wärmeres zum Anziehen. Sie ging dann zu einer Kiste und suchte sich da einfach ein Kleid, was auffiel war, dass es alle samt Schwarze Kleider waren. Sie zog sich dann einfach um, hatte einfach keinen Scham vor sowas, jedenfalls nicht mehr, wenn man daran dachte, wie dieses Ritual zu statten ging damals und auch ihr Tot einst hatten Auswirkungen auf sie, sowohl körperlich als auch psychisch. Denn überall an ihrem Körper fanden sich Narben von Kratzern und Bissen, manche Tiefer manche aber eher oberflächlich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 18:56

Der Outsider war ihr einfach gefolgt, zuckte leicht mit den Schultern. "Du weißt, dass es etwas sonderbares geben muss zwischen all dem gleichen, um mich zu beeindrucken." meinte er leise. Sah dann aber zu ihr, als sie sich umzog und blickte zu den Narben. Er ging zu ihr und hielt sie auf, strich leicht über die Narben. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Du bist nicht allein mit diesem Schicksal." sagte er ihr leise direkt ins Ohr, damit nur sie es hören konnte. Er ließ sie dann wieder los und wandte sich ab. Er verschränkte die Arme und sah sich dann einfach um. Schien ihr gerade indirekt gesagt zu haben, dass auch er tatsächlich mal ein Mensch gewesen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 19:00

"Hmm?" Dhalia sah zu ihm und hörte ihm zu, kurz schloss sie die Augen als er seik Gesicht in ihrem Haar vergrub und hörte ihm dann weiter zu. Sie zog sich dann weiter um und als sie fertig war, ging sie zu ihm, legte eine Hand auf seine Wange. "Du warst mal einer aber du kannst dich daran nicht erinnern oder?" Fragte sie nun leise und sah ihm in die Augen und gab ihm dann einen sanften Kuss. "Scheint so als säßen wir im selben Boot" meinte sie leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 19:05

Er sah zu ihr, als Dhalia zu ihm ging und schloss kurz die Augen, als er ihre Hand auf seine Wange fühlte. "Das Alter und wie es geschah. Der Rest ist verloren." entgegnete er leise und sah ihr dann auch wieder in die Augen. Er nahm sie in den Arm und erwiderte den Kuss. "Menschen, die an mich glauben, beneiden mich...Ich kann sie an Schreinen beten hören, wie sie sich wünschen so zu sein, wie ich...absurd.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 10:02

Dhalia schmiegte sich an ihn. “Aber das ist ja nun Vergangenheit, du wärst sicher nicht du, wenn das alles nicht passiert wäre” sagte Dhalia nun und hörte ihm weiter zu. “Nun ja, viele haben halt ihre Idole, da ist es gewöhnlich das man ihnen dann nacheifert” sagte die Dunkelhaarige dann und sah ihn an. “und so als Outsider kannst du ja tun und lassen was du willst” sagte sie dann und lächelte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 10:55

"Ich wäre gestorben, ganz einfach." meinte er und sah sich etwas um. Sah Dhalia dann aber an und betrachtete sie. Strich dann leicht über den Stoff des Kleides. Er blickte ihr dann aber wieder ins Gesicht. "Tun und lassen, was ich will, auch wenn ich mich oft langweile. Sag, was hat es mit dieser schwarzen Kleidung auf sich? Schließlich hast du wohl keine andere Farbe?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 12:48

"Naja Druiden tragen meistens Weiß, außer wenn man eine hohe Stellung bei ihnen hat, kann es sein, dass man eben andere Farben trägt, Aber warum ich schwarz trage? Wohl eher weil es schon aussieht, denke ich mal" meinte sie dann und sah ihn an. Setzte sich. "Könnte dich aber das gleiche fragen" meinte sie leicht grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 12:58

"Unnütze Farbe, wenn man hier mitten in der Wildnis lebt." meinte er und sah Dhalia an. "Schwarz soll angeblich Wärmer länger behalten, als weiß. Ich weiß nicht, ob es stimmt...Ich bin schließlich kein lebendiges Wesen mehr." Er ging etwas herum, blieb dann aber stehen und sah schmunzelnd zu ihr. "Könntest auch fragen, was mit meinen Augen geschehen ist."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 13:05

"Das stimmt ja eigentlich auch" meinte Dhalia und sah ihn an. "Könnte ich, Aber die Frage ist ja eher, ob du es mir erklären könntest, oder die Frage dann doch offen bleibt" meinte Dhalia dann und sah zu ihm und sah sich etwas um. "Aber wenn du es schon so ansprichst...warum sind deine Augen so wie sie sind? Ist doch sicher kein dümmer Zufall oder ein Unfall wegen dem was sie dir damals antaten" meinte sie dann und legte leicht den Kopf schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 13:18

"Ich weiß es nicht...eines der Dinge, die ich nicht erklären kann. Fragen über mich selbst, es sind Dinge, die ich mich selbst frage. Vielleicht ist es auch einfach eine Branntmarkung, wie mein Mal. Wenn ich in die menschliche Welt könnte, würde mir ein normales Leben trotzdem unmöglich sein..wie du siehst, wie sie mich ansehen." meinte er und blickte kurz zum Eingang.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 14:15

"Achso" meinte sie dann und sah ihn an. "Ich finde deine Augen interessant" meinte sie, sah dann zum Eingang. "Sie sehen dich nur so an, weil sie nichts anderes kennen, alles muss normal und seinen gewohnten Lauf haben, alles was unnormal ost, gehört halt nicht zum Alltag" meinte Dhalia und sah den Outsider an. "Du willst wieder ins Nichts, hab ich recht?" Fragte sie dann und sah ihn an
Hatte da nichts dagegen, liebte ihn schließlich weswegen sie diesen Preis zahlen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 14:22

"Der Blick ins endlose Meer und man weiß nicht, was dahinter steckt, hm?" fragte er schmunzelnd. Ging wieder etwas umher und hörte ihr zu. "Klingt wie der Jedermannsorden." sagte er bloß und schien dann so ziemlich in Gedanken zu versinken. Er blickte schweigend geradeaus, realisierte dann aber ihre Frage. "Ich will nicht in dieses verdammte Nichts zurück." sagte er und ging dann raus. Blieb aber vorm Eingang stehen und sah sich einfach nur um. Hatte wohl erstmals jetzt wirklich eine menschliche subjektive Äußerung von sich gegeben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 16 Jun 2017 - 14:48

"Ja so ungefähr" sagte sie und sah ihn an. Fragte sich natürlich was der Outsider gerade dachte, weil er so in Gedanken verloren war. Dann aber war sie kurz verwirrt und sah ihm irritiert nach. Sie seuftzte nur und sah sich um. Wollte hier nicht immer im Zelt bleiben. "Kannst du reiten?" Fragte sie dann und sah den Outsider abwartend an.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: