StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:09

"Hmm ok..." meinte Dhalia und ging mit ihm mit und sah sich etwas um. "Dieser Wolf mag sie" meinte sie dann und sah zu ihm auf.
Die Wölfin sah ihn erst irritiert an. "Naja mich bewachen brauchst du auch nicht" meinte sie dann und ließ sich umschubsen. Sie drehte sich auf die Seite und Strich ihm über den Kopf. "Du magst die Druiden nicht, darf ich fragen warum?" Fragte sie dann und musterte Ragnar dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:15

"Ja, das tut er...sehr." meinte er nur und blickte zu Dhalia, ging mit ihr währenddessen weiter und hielt sie im Arm dabei, damit sie nirgendswo gegen stieß.
"Ich weiß...bist alt genug." meinte er neckisch und ließ sich überm Kopf streichen, gab ein angenehmes Knurren von sich. Er schwieg dann aber und legte den Kopf auf seine Pfoten. "Zur Zeit, als ich ein Mensch war, habe ich sie schon beschützt, aber einmal waren die Engländer in Überzahl und haben so viele getötet von ihnen..damals hatte ich eine Frau...sie kam in dem Kampf um und niemand von diesem Vollidioten half ihr. Sie machten mich zu ihrem Wächter, ich wehrte mich nur nicht in Hoffnung, dass es so schief gehen würde, dass ich einfach auch verrecke."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:18

Sie sah Ragnar an. "Hmm achso..Das ist nicht gerade...sehr nett" sagte sie dann und streichelte ihn weiter. "Du musst deine Frau sehr vermissen" sagte sie dann nachdenklich und legte sich hin und sah in den Himmel. "Ich war schon ewig nicht mehr an der Oberfläche...der der über unsere Welt herrscht ist dagegen...sei froh das du dich etwas frei bewegen kannst" sagte sie nun leise und schloss die Augen und dachte nach. "Warum achtest du so sehr auf mich?" Fragte sie nun.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:22

"Nein, ich vermisse sie nicht, weil ich weiß, dass sie dort, wo sie nun ist, besser aufgehoben ist. Sie war eine Seherin und hatte es schwer zwischen den ganzen Männern.." meinte er und ließ sich auch weiterhin streicheln. "Ich kann nicht fort aus Schottland. Ich bin gebunden an dieses dämliche Dorf." meinte er etwas genervt und wurde dann zum Mensch, nahm ihre Hand. "Eine so schöne Wölfin hat es nicht verdient, als Trophäe von einem Engländer zu enden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:26

"Hmm Achso ist das...was ist wenn ich Dhalia Frage, ob sie den Zauber löst, jedenfalls die Ortsbindung? Dann bräuchtest du nicht für ewig hier versauern" sagte sie dann und sah ihn dann an. Rutschte näher zu ihm und Strich ihm über die Wange. "Kleiner Spanner" sagte sie dann etwas provozierend und lachte kurz. Legte dann ihren Kopf auf seine Schulter, als sie sich an ihn lehnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 13:43

"Wenn sie das könnte...aber es wäre sicher riskant das direkt im Dorf zu tun, wenn einer von den Druiden es mit bekommt, jagen die euch fort." Er sah ihr in die Augen und legte einen Arm um die Hüfte der Wölfin. "Klein? Pass mit deiner Wortwahl auf." sagte er schmunzelnd und strich ihr durchs Haar. Fühlte wie sie sich an ihm lehnte und am liebsten würde er sie wohl nicht mehr gehen lassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 15:15

“ist das eine Drohung oder ein Ratschlag Ragnar?” Fragte sie nun und sah zu ihm auf und grinste ihn leicht an. Bemerkte schon, dass er sie wohl nicht gehen lassen wollte an seinem Verhalten. “Hmm naja die Druiden müssen es ja nicht wissen, dass Dhalia diesen Lokalbann bricht, oder eher, Sie werden es zu spät merken” sagte sie dann und sah sich dann im Wald um ein wenig.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 19:25

"Drohen würde ich dir doch nicht, meine Kleine.." meinte er grinsend und blickte sie weiterhin an. "Man kann es versuchen. Aber ich würde trotzdem kein Risiko eingehen. Dhalia hat schon genug durch gemacht in ihrem Leben. Das steht ihr ins Gesicht geschrieben, auch wenn sie die Wunden verbirgt." meinte er und stand dann auf. Er sah sich selbst um und besaß natürlich in dieser Gestalt auch seine Sinne als Wolf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 20:55

"Deine?" Fragte sie dann und sah zu ihm. "Noch bin ich dein, noch würde ich das wollen Ragnar" meinte sie dann nur und sah zu ihm weiterhin. Dann wandte sie sich ab und ging dann einfach weg von ihm. Wieder Richtung Dorf. Wollte sich natürlich an keinen binden.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 3 Jul 2017 - 21:58

Er hob leicht die Augenbrauen und schmunzelte dann leicht. "Wieso denn auch nicht? Komm schon...Auch wenn du keinen brauchst zum beschützen, dann machst du dir deine süßen weißen Pfötchen nicht dreckig." meinte er und sah ihr dann nach. Er schwieg dann bloß und wurde zum Wolf. Streifte dann in der Nähe des Dorfes durch den Wald umher.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 5 Jul 2017 - 7:30

Die Wölfin knurrte leise als er meinte das sie wen zum Beschützen brauchte. Sie sah ihm dann nur nach, würde wieder ein Wolf. Die Fellspitzen von ihr, wurden Gelb, auch zeichneten sich Muster leicht auf ihrem Fell ab. Sie sah sich nur etwas um und ging umher. Dachte aber dann nach, ob sie Ragnar folgen sollte, einen Grund hatte sie aber dennoch nicht so wirklich, auch wenn die Wölfin ihn natürlich doch sehr mochte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 5 Jul 2017 - 18:02

Ragnar streifte weiter durch den Wald und fand irgendwann auch wieder Engländer, die sich in Richtung des Dorfes begaben. Und es dauerte auch nicht lange, dass er sie einfach zerfetzt hatte und sich Blutlachen auf dem Waldboden bildeten. Er ging dann aber einfach weiter und hinterließ Pfotenabdrücke mit dem Blut im Gras. Aber interessieren tat es ihn nicht, auch, falls jemand die verstümmelten Leichen fand.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 6 Jul 2017 - 9:24

Die Wölfin selbst sah sich um und schnupperte in der Luft und fand Ragnars Fährt und folgte dieser und sah sich um. Bemerkte dann auch die Leichen und ging da hin, sah dann aber zu den Pfotenabdrücken. Ging ihnen nach und sah dann von weitem Ragnar. Blieb stehen und sah den Wolf an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 7 Jul 2017 - 2:36

Ragnar saß weit außerhalb an einem kleinen Fluss und putzte sich die blutigen Pfoten. Ging dann auch ins Wasser, als es ihm zu lange dauerte und er bemerkte dann die Wölfin wieder. Sah erst nicht zu ihr, dann jedoch schon und sah ihr einfach direkt in die Augen. Er stieg wieder aus dem Wasser und ging langsam auf sie zu. Kannte so eine Scheu wegen Interesse für jemand anderes nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Fr 7 Jul 2017 - 9:37

Die Wölfin hatte sich ruhig hingesetzt und legte leicht den Kopf schief, als Ragnar ins Wasser ging. Sie selbst war ganz ruhig, sah ihn an. "Also das du mal Spuren hinterlässt ist mir ehrlich gesagt relativ neu" meinte sie dann und stand auf und ging zu ihm, stupste ihn dann kurz auch leicht an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Sa 8 Jul 2017 - 0:25

Ragnar stupste ihre mit seiner Nase an und er ging dann näher zu ihr, zog die Wölfin mit einer Pfote, die er um sie legte, näher zu sich und vergrub dann seine Schnauze in ihrem Fell. "Wenn man ein großes Blutbad anrichtet, kann das mal passieren." entgegnete er ihr und blickte ihr dann in die Augen. "Hast du doch die Entscheidung getroffen, dass man zu zweit hier sicherer ist?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 0:19

"Ja..." meinte sie dann und sah ihn an und schmiegte sich an ihn. Gähnte leicht und legte sich hin, und legte den Kopf auf ihre Pfoten. Dachte nach und schloss derweil auch so langsam die Augen.

Dhalia hingegen hielt sich am Outsider fest, noch musste sie es ein wenig üben, so zurecht zu kommen, aber es klappte natürlich schon deutlich besser als vorher als der Outsider sie aus dem Zelt geholt hatte, da war sie ja immerhin total neben sich gestanden.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 0:24

Ragnar sah zu ihr, wie sie sich hinlegte und legte sich dann auch neben sie. Schließlich war er über dreimal so groß wie sie und konnte sie so wirklich gut schützen. Er legte dann seinen Kopf auf ihren Rücken und vergrub die Schnauze in ihrem weißen Fell.

Der Outsider achtete immer wieder auf Dhalia und hielt sie dabei umarmt, damit sie möglichst dicht bei ihm blieb. Er merkte, dass es besser wurde, aber es war wahrscheinlich noch ein ordentlicher Weg bis dahin, dass Dhalia zurecht kam ohne Augenlicht. Der Schwarzäugige sah geradeaus und sah vom Weiten das Druidendorf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 0:32

Die Wölfin sah kurz noch zu ihm, schlief dann aber ein, war doch relativ müde, weswegen sie dann doch eingeschlafen war obwohl sie nicht wollte.

Dhalia selbst war natürlich froh, dass der Outsider hier war, blieb dann aber stehen. "Ist das überhaupt eine gute Idee ins Dorf zurück zu kehren? So wirklich sicher sind wir da auch nicht...auch wenn dieser Wolf bei ihnen ist um sie zu schützen" meinte Dhalia nun leise und sah dann eher hilfesuchend zu dem Schwarzhaarigen

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 0:37

Der schwarze Wolf dagegen schlief nicht wirklich. Er ruhte sich eher nur aus, aber war vollkommen wachsam auf die gesamte Umgebung. Denn richtig tief geschlafen hatte er noch nie seit er dieses Wesen war.

Der Outsider sah zu ihr. "Willst du denn einfach so verschwinden, ohne etwas mitzunehmen?" fragte er sie dann. "Wir könnten zurück nach Karnaca, aber darüber musst du dir sicher sein, ob du das willst. Vielleicht finden wir dort auch eine Lösung für deine Augen oder eine Weise, dass du besser zurecht kommst. Dort ist vieles nicht unmöglich."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 16:40

Dhalia sah ihn an. "Was soll ich den groß mitnehmen? Kleider kann ich mir auch herzaubern falls du vergessen haben solltest das ich zwar blind bin aber immernoch eine Hexe bin" meinte sie dann und sah sich etwas um. "Und wer weiß, vielleicht kann man in Karnaca mehr tun, als man hier tun könnte" sagte er nun und spielte mit einer Haarsträhne von sich.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 12 Jul 2017 - 21:02

"Wenn du meinst..wer weiß, vielleicht finden sich auch in Karnaca einige schöne Dinge, die du nicht vermissen wirst. Auch wenn es weitläufig schwer nach Industrie und Fischfang stinkt." meinte er und sah sie dann an. "Willst du deine Wölfin mitnehmen oder findet sie selbst den Weg zu dir? Dann würde ich nämlich sagen, desto eher wir uns auf den Weg machen, umso schneller sind wir dort."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 13 Jul 2017 - 17:56

"Naja besser als hier vielleicht..." meinte sie dann und dachte nach. "Ich glaube das sie hier sein will bei Ragnar...und wenn sie mal wieder zurück will, dann findet sie mich sehr schnell" sagte sie nun und nickte dann. "Wäre wohl von Vorteil" meinte sie dann als er meinte, dass sie je eher sie sich auf den Weg machten, desto schneller würden sie da sein.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 13 Jul 2017 - 18:25

"Wie du meinst." Der Outsider legte die Arme um sie und beide lösten sich dann einfach in Qualm auf, welcher wegwehte. Verschwanden einfach auf die Art, wie es der Schwarzäugige vorzog.
->Karnaca

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 13 Jul 2017 - 18:29

> Karnaca

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: