StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 22 Jun 2017 - 7:49

Sie sah ihn an. "Nun, es hat einen Grund warum es ganz unten lag, ich trug das Kleid bei meiner Ermordung" meinte sie dann und sah dann zum Eingang, als ihre Drei Wölfe auch schon hergeschlichen kamen und von ihr gestreichelt werden wollten. Einer sah dann aber zum Outsider und wedelte leicht mit dem Schwanz, ging zu ihm und bellte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 22 Jun 2017 - 11:00

Der Outsider sah sie schweigend an. "Dann vielleicht doch nicht die beste Idee, es anzuziehen?" fragte er, sah dann aber zu den Wölfen und hob leicht eine Augenbraue. "Sieh an..deine drei Freunde..bei der letzten Begegnung waren sie nicht begeistert von mir." meinte er schmunzelnd und sah zu dem einen Wolf, strich ihm vorsichtig überm Kopf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 14:37

"Wenn du nett zu ihnen bist dann werden sie dich schnell mögen, oder sie denken du bist was zu fressen, dann solltest du schnell rausrennen" sagte sie dann und lachte kurz. Verstummte aber als ein Mann ins Zelt kam. "Stör ich?" Fragte er
"Nein weißt du ich laufe gerne so herum" meinte Dhalia. "Naja...wir haben dich ja alle...aua spinnst du mir eine einfach zu scheuern?" Sagte der Mann und hielt sich die Nase die gebrochen war. "Sei froh das ich damals noch ein Mensch gewesen war, sonst hätte ich an dir diesen Mist praktiziert" sagte nun Dhalia stur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 14:59

"Sehe ich etwa so aus?" fragte er schmunzelnd und sah dann aber auch zu dem Mann. Der Outsider schmunzelte dann jedoch wieder, als Dhalia dem Mann eine verpasste. Er ging hinter die Hexe und umarmte sie einfach von hinten, gab ihr einen Kuss auf die Wange. Dann sah er langsam zum Mann. "Was willst du? Muss schließlich einen Grund haben.." sagte er dann und spielte mit einer Haarsträhne von Dhalia, während er auf eine Antwort wartete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:09

Dhalia sah zum Outsider und schmiegte sich leicht an ihn. Die Drei Wölfe hatten sich eingerollt und sahen eher aus wie ein großer Fellhaufen der sich ab und zu bewegte. "Ich wollte eigentlich fragen ob Dhalia mit mir zum Fest geht" meinte der Mann. Dhalia hob nur die Augenbraue und versuchte nicht zu lachen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:13

Der Outsider sah zu den Wölfen und betrachtete sie einen Moment lang. Fand diesen Anblick irgendwie amüsant. Er hörte dann aber zu und sah zum Mann. Vergrub sein Gesicht an Dhalias Hals. "Wie niedlich...willst du ihm eine Chance geben?" flüsterte er ihr ins Ohr und ließ sie dann langsam los, ging dann etwas umher durchs Zelt und löste sich dann in Rauch auf, tauchte in der Luft schwebend im Schneidersitz wieder auf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:20

Dhalia sah zu dem Outsider. Sah dann zum Mann. "Naja eine Chance bekommst du, nicht mehr nicht weniger" meinte Dhalia. Sie schnippte und hatte dann das Kleid an. "W...willst du das wirklich anziehen?" Fragte er. "Wieso nicht? Ich finde es hübsch" sagte sie dann. Der Mann sah sie an, sah dann hoch zum Outsider. "Wir sollten...gehen" sagte er dann und nahm Dhalias Hand. Die Wölfe hoben ihren Kopf, sah den beiden hinterher und sah verwirrt hoch zum Outsider und bellten los.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:25

Der Outsider grinste bloß leicht, als er das Gespräch hörte über das Kleid. Er blickte dann einfach zur Seite und sah im Augenwinkel nochmal zum Mann. Merkte, dass dieser wohl Angst vor ihm haben musste oder einfach unsicher war in seiner Anwesenheit, weil keiner wusste, was er war. Er sah dann jedoch zu den Wölfen. "Beruhigt euch mal...ich bin keine Taube.." Er sah den beiden dann aber auch hinterher. "Denk an mein kleines Geschenk, falls er dir überdrüssig wird." ertönte die Stimme des Outsiders in Dhalias Kopf. Schließlich konnte er durch das Mal telepathisch Kontakt zu ihr aufbauen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:37

Die Wölfe standen auf, wedelten mit dem Schwanz. Einer kam natürlich auf die dumme Idee, Anlauf zu nehmen und dann den Outsider runter zu Boden zu werden und sah zu ihm. Bellte erfreut und die Anderen Wölfe kamen auch, sahen zum Outsider runter.
Dhalia selbst schmunzelte leicht, war sich natürlich noch nicht sicher was sie nun noch konnte. "Dieser Typ, woher kommt er?" Fragte ihre Begleitung. "Karnaca" meinte Dhalia, konnte ja nicht sagen er kam aus dem Nichts.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:43

"Nein...nein, warte...!" Der Outsider sah etwas verwirrt zu dem Wolf, da lag er aber schon auf dem Boden und sah zu ihm hoch. Sah ihn etwas genervt an, seufzte und strich ihm dann aber überm Kopf, sah dann zu den anderen beiden. "Das kann nicht euer Ernst sein." Vorsichtig drückte er den Wolf dann weg und setzte sich auf, sah zu den Tieren. Würde nicht wirklich zu dem Fest gehen wollen, vielleicht eher Dhalia zuliebe, damit sie eine Begleitung gehabt hätte, aber der Situation entsprechend, blieb er lieber hier. Schließlich war es hier ruhig und er war auch eher die Stille gewohnt. Schloss daher die Augen und wirkte, als würde er in eine Art Trance fallen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:49

Der Wolf sah zu ihm und wurde ein Mensch. "Du magst Dhalia oder?" Meinte sie dann. Konnte wohl nur eine menschliche Gestalt haben, da Dhalia die Wölfe verzaubert hatte. Die anderen beiden setzten sich und kuschelten sich aneinander. Man hörte ein Geräusch das wie lachen klang, von den beiden.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:52

Der Outsider sah sie etwas verwirrt an, als der Wolf eine menschliche Gestalt annahm. "Was ist das denn?" fragte er dann, sah zu den anderen beiden und sah sie genervt an. Schnippte und ein leichter Windstoß kam ihnen entgegen. Er sah dann wieder zu der anderen. "Wieso willst du das so genau wissen?" fragte er und stand dann auf, verschränkte die Arme.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 15:57

Sie sah ihn an. Sah kurz zu den anderen. Dann blickte sie zu dem Outsider. "Nun ja, der letzte hat sie umgebracht, also Pass auf was du machst" sagte sie dann und stand auf. Ihr Kleid bestand ganz aus Fell, nur war es ganz Fein verarbeitet worden. Sie ging umher und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 16:01

"Ich könnte sie nicht umbringen...ich würde es nicht wollen und ich gab ihr mein Mal. Ich bringe nicht selbst diejenigen um, die mein Mal tragen." meinte er und betrachtete sie, als sie aufstand. "Was ist mit den anderen beiden?" fragte er, schließlich waren diese noch Wölfe. Er blieb dann jedoch vorm Spiegel stehen und sah wieder seine schwarzen Augen an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 16:04

Sie sah ihn an. "Sind meine Brüder, Ich glaube sie würden dir lieber sonst noch den Hals umdrehen, immerhin sind wir ihre Beschützer" meinte sie dann und sah zu ihm und ging auf ihn zu und sah ihn an, betrachtete ihn. "Die armen Druiden haben Angst vor dir" meinte sie dann grinsend und fuhr ihm durchs Haar.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 16:10

"Wie wollen sie etwas, was nicht an das weltliche gebunden ist, umbringen?" fragte er und sah zu ihr durch den Spiegel. Fühlte und sah, wie sie ihm durchs Haar strich und sah dann etwas schmunzelnd zu ihr. "Haben sie? Wie erbärmlich...wissen doch nicht einmal, ob ich ihnen etwas antue oder nicht." meinte er und wandte seinen Blick dann wieder ab. Man merkte, dass es wirklich schwer war, seine volle Aufmerksamkeit zu bekommen, allerdings hatte es Dhalia wohl geschafft, sonst würde er nichts für sie übrig haben.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 16:14

"Naja wer weiß, vielleicht tust du ihnen ja was an, du solltest vorsichtig sein, der der mit Dhalia weggegangen ist halt leider viel für sie übrig, Ich denke du solltest vorsichtig sein" sagte sie dann; ließ von ihm ab und ging dann aus dem Zelt wurde zum Wolf

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 16:21

"Das habe ich gemerkt...aber ich bin kein Wesen, mit dem Dhalia vollkommen glücklich werden würde...es gibt Dinge, die ich ihr nicht bieten kann, weil ich kein menschliches lebendiges Wesen mehr bin. ich kann bei ihr sein, dafür sorgen, dass sie nicht einsam ist, sie auch beschützen, aber in Karnaca hätte man sie schon dafür getötet, dass sie mein Zeichen trägt." meinte er leise und sah ihr nach. Verließ nach einer Weile dann selbst das Zelt und ging etwas herum durch das Dorf.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 18:43

Die Wölfin beobachtete ihn und lief ihm einfach so hinterher. Lief neben ihm her und sah kurz zu ihm hoch, sah sich dann aber um. Paar Druiden sahen zu dem Outsider, waren eher abgeneigt von ihm, da er ihnen doch zu gruselig war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 18:46

Der Outsider vergrub seine Hände in die Hosentaschen und sah im Augenwinkel zu den Druiden. Schmunzelte bloß, wie abgeneigt sie von ihm waren, da schließlich niemand hier etwas über ihn wusste. Kurz sah er zu der Wölfin, wandte den Blick dann aber wieder geradeaus und zog sich etwas zurück in einen Teil des Waldes in der Nähe. Nicht weit weg vom Dorf, aber soweit zwischen Geäst und Bäumen, dass er seine Ruhe hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 18:52

Der Wolf ging ihm weiter hinterher und sah ihn dann an als sie im Wald waren und wurde ein Mensch. "Warum bist du so? Wenn Dhalia bei dir ist, findest du sie interessant, und dann wenn sie weg ist, dann ist dir alles egal, was ist an ihr so besonders hmm?" fragte sie dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 18:59

Er blieb stehen und sah dann zu der Wölfin. "Du kennst doch ihre Geschichte...kennst du meine? Dann wirst du merken, was sie so interessant für mich macht." Der Outsider drehte sich zu ihr um und ging zu ihr. "Menschen sind alle gleich, ob es diese Druiden sind oder Bürger Karnacas. Da gibt es nichts besonderes."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 19:02

"Das ist alles?" fragte sie dann und sah ihn an. "Sie ist auch nicht anders als die Druiden, nur gerissener, wenn man bedenkt, dass du ihr was verschweigst...sie wird irgendwann dich langweilig und abstoßend finden" sagte sie dann und wandte sich ab. "Und sie wäre wohl mit keinem weggegangen wärst du ehrlich zu ihr gewesen" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 19:13

"Kannst du das nicht verstehen oder willst du es nicht? Ich kann sie nicht glücklich machen, wie es ein Mensch könnte...sie hat Gefühle, dieser Typ da hat Gefühle...ich dagegen muss mich bemühen, zu verstehen, was sie empfindet und wie man darauf reagieren soll. Nur weil ich kurz ein Mensch war, heißt es nicht, dass ich weiß, wie welches Gefühl sich bemerkbar macht." Er ging einfach hinter sie, strich ihr dann aber durchs Haar und vergrub sein Gesicht halb in diesem und an ihrem Hals. "Ich konnte als Mensch sagen, dass ich sie liebte..aber wieder als Outsider, kann ich nur sagen, dass ich mich zu ihr hingezogen fühle." sagte er leise und ließ sie dann los, wandte sich ab und ging weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 26 Jun 2017 - 19:17

"Und? Was willst du lieber sein? Der Mensch oder der Outsider der über allem steht und dann irgendwann gehasst wird?" fragte sie dann. "Dir ist wohl nicht klar, dass du genau mit der Einstellung sie schneller an ihn verlierst" sagte sie dann und sah kurz zu ihm, schüttelte dann den Kopf und wandte sich dann einfach nur ab.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: