StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:39

"Wohl eher noch neugieriger und so weiter?" fragte er schmunzelnd, blickte dann auch kurz zu dem Hengst. "Wie es scheint...ist doch gut, oder nicht? Oder hättest du gerne etwas zum lachen gehabt?" Der Outsider hörte ihr weiter zu, musste dann kurz lachen. "Und selbst wenn, was sollte schon großartig passieren? Dann bin ich eben nicht betrunken."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 15:51

"Ja vielleicht" meinte sie dann leise und sah zu dem Hengst. "ich hätte gelacht, wärst du auf ihn aufgestiegen und er hätte dich ins nächste Gebüsch katapultiert" meinte sie dann und lachte los bei der Vorstellung und sah ihn dann an. "Ich stells mir schon vor...alle total dicht und du nüchtern" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 16:00

"Jaja, lach nur.." meinte er und dachte dann aber nach. "Sieh es so...wenn du auch dicht sein solltest, hast du wenigstens eine männliche Person bei dir, die dir nicht besoffen auf die Pelle rückt oder besser gesagt noch ganz bei Verstand ist und die dich sicher in dein Zelt bringt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 16:04

"Da hast du auch wieder recht, aber ich werde nichts trinken, hab ich nie und werde ich nie machen" meinte sie dann und sah ihn an. "Immerhin bin ich tot...da hilft kein Alkohol mehr, es ist einfach nur wie Wasser" meinte sie dann nur und sah sich um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 16:08

"Aach...das gleiche Problem mit mir." meinte er dann bloß und hielt das Pferd dann an, sah sich etwas um. "Meinst du nicht auch, wir sollten jetzt vielleicht so langsam wieder zurück? Ich weiß ja nicht, wie das mit euch Frauen so ist...aber ich habe oft genug Dinge gehört, dass sie sich gerne noch etwas schön machen und dieser Kram."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 18:20

"Ich bin ja schon fertig" meinte sie und sah ihn an. Lächelte dann aber und sah sich um. "Dann bleiben wir beide nüchtern, solange die Männer kein Schrott labern, Ist ja alles eh gut" sagte sie dann und sah ihn an. "Wir sollten aber trotzdem zurück, es wird demnächst eh dunkel" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 22:05

"Ach? Also gehörst du nicht zu diesen feinen Damen?" fragte er schmunzelnd und strich ihr durchs Haar. "Mir wäre es egal, was sie reden...sie kann mich einfach in Rauch auflösen." sagte er und hielt das Pferd dann ab. Ließ es dann umdrehen und ritt zurück zum Dorf. "Sicherlich auch nicht ganz sicher hier draußen im Dunkeln."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 22:17

"Nicht immer" sagte Dhalia darauf und sah ihn an. "Ach du lässt mich alleine? Ist mir ziemlich neu" sagte sie dann kurz grinsend. Sah dann auf den Weg, als sie zurück ritten. Sie selbst könnte sich wohl eher nicht einfach wegteleportieren, Oder in Rauch auflösen. Dhalia sah sich dann nur ein wenig um und streckte sich kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   So 18 Jun 2017 - 22:27

"Dann..verschwinden wir eben zusammen." meinte er schmunzelnd und blickte einfach geradeaus. Bis wieder das Druidendorf in ihr Blickfeld rückte und sie sich diesem wieder näherten. Der Outsider machte sich jedoch eher darauf gefasst, dass ihn jetzt noch mehr Leute blöd angucken würden, weil Druiden sicherlich nicht ihre Mäuler halten konnten und Dinge herum erzählten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 19 Jun 2017 - 9:19

"Wenn das geht" meinte sie und sah dann aber auch schon zum Dorf. Sah sich dann ein wenig um. Natürlich sahen paar Druiden den Outsider mit eher schief an und flüsterten leise und sahen immer wieder von Dhalia zum Outsider und wieder zurück. Waren sich unsicher was der Outsider war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 19 Jun 2017 - 13:50

Der Outsider sah zu den Druiden, als sie im Dorf ankamen und sein Blick dabei war dieser typisch kühle, aber dennoch gehässige. Er lehnte seinen Kopf an Dhalias Schulter und leicht umgab ihn wieder dieser schwarze Rauch, der sich anscheinend aus seiner Aura formte. Er sah im Augenwinkel zu ihr und als sie wieder bei ihrem Zelt waren, stieg er vom Hengst ab und half dann auch der Hexe hinunter, weil das Pferd sich das wahrscheinlich nicht lange gefallen lassen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 19 Jun 2017 - 17:20

Dhalia sah kurz zu dem Rauch und dann zu ihm und lächelte leicht. Sie nahm die Hilfe des Outsiders an und stieg vom Pferd. Denn immerhin war das Pferd, nicht das zahmste was es hier gab. Sie sah sich etwas um und sah zu dem Hengst.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mo 19 Jun 2017 - 17:33

Der Hengst sah zu Dhalia und schnaubte dann nur. Er ging etwas näher zu dem Paar, der Outsider legte aber seine Hand auf die Stirn des Tieres und es wurde ruhiger, als würde der Outsider selbst eine beruhigende Wirkung auf ihn haben. Der Schwarzäugige sah dann zu Dhalia. "Und wohin jetzt?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 20 Jun 2017 - 8:55

Dhalia sah zum Hengst und sah dann aber auch schon zum Outsider und sagte nichts dazu, dass der Outsider eine beruhigende Wirkung hatte auf das Tier. "Die werden uns eh holen" meinte sie dann nur und sah ihn an. Dachte dann etwas nach und ging ins Zelt.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Di 20 Jun 2017 - 11:18

"Das hört sich an...sie werden uns holen, als wären wir entweder etwas besonderes oder eine Gefahr für andere." meinte er nur und folgte ihr dann ins Zelt. Sah sich wieder etwas um und setzte sich dann einfach im Schneidersitz hin und schwebte schon nach einem kurzen Moment wieder, etwas, was er nun einmal immer tat.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:22

"Bist ja auch was besonderes" meinte sie dann und sah ihn dann an und legte den Kopf schief. Sagte aber dennoch nichts als er begann zu schweben. Immerhin nervte sie oder besser gesagt störte sie es nicht. Sie sah sich um und dachte dann nach, was sie jetzt doch anziehen sollte. Wollte nicht immer mit dem gleichen rumlaufen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:27

Der Outsider sah sie an und stützte dann leicht seinen Kopf mit einer Hand. Schmunzelte dann aber, weil er schon merkte, dass sie eben doch typisch Frau war, auch wenn sie gestorben war. "Wie wäre es mit etwas schwarzem?" fragte er etwas neckisch. Aber er hatte nichts gegen ihren Geschmack bei Kleidern. Schließlich mochte er sie so wie jetzt tatsächlich auch lieber, als das weiße Aussehen. "oder du zeigst ein paar Kleider und vielleicht hilft dir ja eine zweite Meinung."meinte der Schwarzäugige und sah Dhalia abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:36

"Etwas schwarzes?" fragte sie dann und grinste dann kurz leicht. "Paar Kleider die alle nur schwarz sind" meinte sie dann und ging zu ihm. "Du Schwebewal" meinte sie dann grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange und wandte sich dann aber auch schon ab und ging dann wieder zur Truhe und dachte dann nach und sah sich ihre Kleider einfach an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:39

"Was solls? ich habe schwarze Augen.." meinte er dazu nur und sah zu ihr, ließ sich den Kuss geben und sah ihr dann nach. Er schwebte dann hinter ihr, stellte sich wieder normal auf den Boden hin und blickte über ihre Schulter zur Truhe mit den Kleidern. Sah im Augenwinkel dann zu ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:45

Sie sah zu ihm und lächelte leicht. Sah kurz zu ihm und sah dann wieder zur Truhe. "Zur not lauf ich nackt rum..." meinte sie dann und verschränkte die Arme. "Dann hält sich eh fast jeder fern von mir außer eben du" meinte sie dann und spielte mit einer Haarsträhne von sich.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:52

"Bist du etwa verflucht?" fragte er und umarmte sie von hinten dann. Sah dann weiter zu den Kleidern und ließ sie wieder los. Ging näher zur Truhe und suchte ein Kleid hinaus, von dem nur ein kleines Stück Stoff zwischen den anderen rausschaute. Er hob es hoch und betrachtete es dann etwas. Sah dann wieder zu Dhalia. "Hebe dir das nackt herumlaufen lieber für etwas später auf."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 22:56

"Naja eine entstellte Frau vom Körper her...wer will sowas" meinte sie dann und sah zu ihm. Ließ ihn einfach an die Truhe, was wohl eher sehr selten bei ihr vorkam, alleine schon weil sie keinen anderen an ihre Sachen ließ. Sie sah sich noch etwas um, sah dann wieder zu ihm und schmunzelte leicht. "Jaja schon gut" meinte sie dann

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 23:01

"Narben und Male können auch etwas sein, was man nicht jedem zeigen möchte, nur den Leuten, denen man wirklich vertraut...außerdem entstellen sie dich nicht wirklich." meinte er und hielt ihr dann einfach das Kleid hin, welches er in den Händen hatte. Wusste schon, dass schwarz nicht gleich schwarz war und ihre Kleider doch schon jedes anders aussah als das andere.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 23:07

"Das ist wohl in Karnaca so hmm? Hier wissen es schon alle" meinte sie dann nur und sah dann aber zu Kleid. "Das soll ich anziehen?" fragte sie dann und sah dann den Outsider dann an und nahm ihm das Kleid ab und sah sich dieses an und dachte nach, ob das passen würde. Sah dann einfach in den Spiegel und hielt sich das Kleid davor und dachte dann nach.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 21 Jun 2017 - 23:09

"Mode ist eines der Dinge, mit denen ich mich um die Menschen nicht wirklich beschäftigt habe, meine Liebe..ich weiß nicht, ob es dir zusagt, es ist bloß ein Vorschlag, aber wenn es ganz unten in der Truhe lag, kann man davon ausgehen, dass man dich lange nicht darin gesehen hat." meinte er und ging hinter sie, strich ihr durchs Haar und betrachtete dann auch ihr Spiegelbild.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: