StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schottland (16. Jhd.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 19:18

Geschichte:
 

Bilder:
 

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 19:23

> The Void
Dhalia kam hier her und sah sich um. Sie war am Strand gelandet und sah sich um. Sah zum Meer das sehr unruhig war. Sie irrte hier herum und seufzte. "Toll...muss ich jetzt kilometerweit laufen, nur um ans Festland zu kommen" meinte sie dann, war einfach nur an den Klippen gelandet, und wenn sie zaubern würde, dann würde man sie ja eher hängen und das wusste sie.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 19:27

-> Das große Nichts
Was Dhalia natürlich nicht wusste, dass durch das Geschehen mit Delilah, der Outsider eine gewisse Verbundenheit zu ihr nun hatte und auch in die menschliche Welt konnte. Er zeigte sich jedoch noch nicht. Als er aber mitbekam, wie die Hexe herum irrte, tauchte er hinter ihr auf und ging einfach neben sie, legte einen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr mit. "Sieh es doch so..du musst nicht alleine den Weg überwältigen." meinte er und sah sich etwas um.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 19:41

Sie schreckte leicht auf, als der Outsider neben ihr lief. "Was zum...wie? Wie kannst du hier sein? Ich dachte du seist an das Nichts gebunden" meinte Dhalia dann, konnte noch gar nicht wissen, das durch die Verbindung zum Outsider es ihm möglich war hier zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 19:58

"Wie es aussieht, meine Liebe, habe ich nun eine ganz andere Bindung..natürlich gehöre ich ins Nichts, aber als Delilah mir meine Macht durch dich nahm und du sie mir zurück gegeben hast, ist wohl eine Art kleine Kettenreaktion entstanden und wie du dich sicher erinnern kannst, kam meine Macht zurück, aus ihr Nichts und weil du mir meine Macht wieder gabst, gibt es nun eine kleine Verbindung zwischen uns beiden." erklärte er ihr und schmunzelte noch leicht, weil sie so aufgeschreckt war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:01

"Achso...aber tu mir einen Gefallen und erschreck mich nie mehr so, sonst stech ich dich noch ab vor aufregung" meinte sie dann und sah ihn an, lehnte den Kopf an seine Schulter. "Hab dich vermisst" sagte sie dann leise und ging mit ihm dann einfach weiter.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:11

Der Outsider lachte nur darüber. "Du stichst mich ab und dann geh ich in Qualm auf, meine Liebe." meinte er schmunzelnd und strich ihr übers Haar. Er ließ sie los und legte den Arm dann um ihre Schulter, um sie etwas geborgener zu halten. "Mich vermisst? Es ist doch nicht so lange her, dass du im Nichts warst." Er sah sie dennoch etwas fraglich an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:16

Sie sah ihn an und grinste. "Wer weiß, vielleicht kann man dich ja echt töten" meinte sie dann und sah ihn an. "Und? Dann vermiss ich dich halt gar nicht mehr, du kannst ja gerne alleine durch Schottland laufen" meinte sie und grinste leicht, gab ihm einen Kuss auf die Wange.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:19

"Alleine durch Schottland laufen? Du hast das Prinzip noch nicht verstanden, hm? Ich kann mich dort befinden in der gesamten Umgebung, wo du bist, aber irgendwo ist auch eine Grenze." Er spielte mit einer Haarsträhne von ihr und blieb stehen, hielt ihrem Kopf am Kinn und gab ihr dann einen richtigen Kuss. Sprach absichtlich die Sache nicht an, ob man ihn töten könnte oder nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:23

"Ich kann aber auch einfach weiter gehen und dich stehen lassen, so ist das gemeint" meinte sie dann aber erwiderte den Kuss dann und sah ihn an. Wusste, dass es wohl dort was gab, was er nicht sagen wollte, und so wirklich verärgern wollte sie ihn nicht, wusste nicht darüber bescheid wie mächtig er den wirklich war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:26

Er löste den Kuss wieder und sah ihr in die Augen. Wusste wohl, was in ihr vorging, aber äußerte sich nicht dazu. Er ging stattdessen dann mit ihr einfach weiter und sah sich etwas um. "Aber würdest du mich wirklich stehen lassen? Dann würde ich wieder zurückkehren ins Nichts...und du weißt ja, wie es aus eurer Sicht ein trostloser Ort ist."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:29

"hmm...ob ich dich stehen lassen würde...ich glaube...eher nicht..." sagte sie dann und ging weiter, schmiegte sich leicht an ihn. Sie dachte nur etwas nach aber verwarf den Gedanken dann aber wieder. "Ich will nicht das du gehst...dazu bist du mir dann doch zu wichtig" sagte sie dann und sah ihn an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:32

Er sah zu ihr herunter, blickte dann aber geradeaus und man sah irgendwie, wie es etwas an Dhalias Worten gab, was ihn ganz leicht lächeln ließ. Schließlich empfanden ihn die meisten als nervig, hassten ihn, bezeichneten ihn als Teufel und vieles mehr. Der Outsider wandte seinen Blick wieder zu ihr. "Ich habe so etwas noch nie gehört...bis auf weniger Fälle, wo Menschen an mich glaubten und wirklich arm waren, aber das soll kein Vergleich sein...das hier basiert auf etwas ganz anderem."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:35

Dhalia sah zu ihm und lächelte leicht. "Ist das erste mal, dass ich dich lächeln sehe" meinte sie dann dazu und sah ihn an."Auch wenn du mich vergleichen würdest, es wäre nicht schlimm" meinte sie dann leise und strich ihm durchs Haar. "Bist eigentlich der erste, der so interessant war wie du" meinte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:39

"Es gibt vieles zu Lachen, aber wenig, um wirklich zu lächeln...außerdem ist wohl etwas geblieben von der kurzen Zeit, als ich ein Mensch war." Er blieb dann stehen, als sie ihm durchs Haar strich, kannte irgendwelche Gestiken der Zuneigung nicht wirklich, außer eben das, was Dhalia ihm bisher gegeben hatte. Er zog sie einfach dichter zu sich und nahm sie in den Arm. "Ich hoffe, du verstehst, dass ich mich den anderen Menschen hier nicht zeigen darf, außer sie glauben oder besitzen Runen für mich. Ein schwarzäugiger Typ fällt doch sehr leicht hier auf."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:48

"Die Druiden würden auf dich nicht so komisch reagieren, aber die Männer der Königin...manche sind eben sehr abergläubisch also sollte man versuchen, dich von ihnen fern zu halten" meinte sie dann und sah ihn an, legte ihre Arme um seine Schultern und legte den Kopf auf seine Brust.Dachte dann aber nach ob es möglich wäre, dass die Druiden an ihn glaubten, immerhin hatten sie viele Götter wenn man den Geschichten glauben schenken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 20:52

"Also bist du im Glauben, sie hätten keine Angst vor mir, wenn ich mich ihnen offenbare?" fragte er und spielte mit einer Haarsträhne von ihr. Vergrub sein Gesicht in ihrem Haar, auch, falls hier jemand mal vorbei kommen sollte, derjenige nicht seine Augen sah, weil er sie nicht verändern konnte. "Selbst wenn diese Männer von der Königin mich sehen würden, was sollten sie mir antun?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 21:07

"Ich denke kaum das sie Angst bekommen, sie sind an sowas gewöhnt" meinte sie dann und sah ihn an. Lächelte leicht und sah zu ihm kurz im Augenwinkel hoch. "Weiß nicht...irgendwas sicher, Menschen finden immer einen weg" sagte sie dann und sah sich etwas um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 21:09

"Solange sie dich da raushalten." meinte er nur leise und löste die Umarmung dann wieder. Nahm ihre Hand dann und ging mit ihr einfach weiter, denn schließlich waren sie noch nicht sehr weit gekommen hier. "Weißt du zufällig eine Richtung, in die wir gehen können? Ich kenne meine Welt, aber das hier.." Er sah sich um. "Sieht aus wie Karnaca vor der Einführung von Maschinen und Industrie."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 21:36

"Karnaca? Dein ernst? Kanaca ist im Gegensatz zu Schottland ganz anders" meinte sie dann schmunzelnd und ging dann mit ihm auch schon weiter. Ging dann einfach auch schon einen Trampelpfad entlang der auf einen Hügel hinauf führte. Sie selbst blieb jedoch wirklich vorsichtig, da Schottland sogesehen ein gefährliches Pflaster war.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Mi 14 Jun 2017 - 23:53

"Wenn du sagst, dass es so ist..Ich kenne mich nicht in dieser Welt hier aus." meinte der Outsider und sah lächelnd zu ihr. Er ging dagegen einfach den Pfad entlang und blieb nicht so vorsichtig, wie sie es tat. Es schien so, als kannte er nichts oder jedenfalls nicht viel, was ihm gefährlich werden könnte. Schließlich war er ein fast gottgleiches Wesen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 9:34

Sie sah ihn an. Wusste natürlich das er wie ein Gott gesehen wurde. Da war es eher unlogisch das er vorsichtig blieb. Das hier jemand vielleicht was hatte, was ihm gefährlich werden konnte, glaubte sie auch nicht. Aber dennoch hatte sie den Verdacht das es was gab, da er vorher nicht drauf eingegangen war als sie das mit dem töten erwähnte. Sie ging dann weiter und sah sich weiter um. Waren bei einem Druidendorf gelandet.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:11

Der Outsider sah sich nur etwas um und blickte dann kurz zu Dhalia, da sie schließlich vorsichtig blieb. Aber das machte ihm nichts. Denn sie war im Gegensatz zu ihm in ihrer Gestalt verwundbar. Er sah sich etwas um und bemerkte dann das Druidendorf. Konnte nicht wissen, dass vermutlich Druiden dort hausten und blieb erst stehen, sah zu der Hexe. "Ist das sicher?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Ruvik

avatar

Anzahl der Beiträge : 21101
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:16

Sie blieb stehen und sah ihn dann an. "Sagen wir es so...außerhalb ihren Opferritualen sind wir sicher...oder ihren Festen...spätestens da sollten wir dann so weit wie möglich weg sein...bin gerade nicht sehr davon begeistert mit irgendeinem Gott opfern zu lassen der sie dann segnet" meinte er dann und sah dann wieder runter zum Dorf

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45711
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   Do 15 Jun 2017 - 10:19

Der Outsider ging um sie herum und hörte ihr dabei zu. Blieb hinter ihr dann stehen und umarmte Dhalia. "Glaubst du, ich würde das zulassen?" fragte er und nahm eine ihrer Hände. Legte seine auf ihren Handrücken und hielt sie fest und dabei brannte sich sein Mal auf ihren Handrücken ein, was natürlich auch etwas schmerzte. Wahrscheinlich würde er ihr nur temporär es geben, aber damit sie eben die Mittel hatte, sich noch besser wehren zu können ohne Zauber. Er strich ihr dann übers Haar und ließ sie wieder los.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schottland (16. Jhd.)   

Nach oben Nach unten
 
Schottland (16. Jhd.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Europa-
Gehe zu: