StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wüstendämon Azazel

Nach unten 
AutorNachricht
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23054
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Wüstendämon Azazel   Mo 12 Jun 2017 - 21:37

Name: Azazel
Spoiler:
 
Äußeres

Alter: schon sehr alt
Rasse: Wüstendämon

Geschlecht: männlich

Körperhaltung: aufrecht,


Auffälligkeiten (Narben, Behinderung, Tatoos etc.): seine gelben Augen,  lange Fingernägel,  auf dem linken Arm hat er ein großes Brandmal das sich jedoch vergrößert wenn er seine Dämonenkraft freisetzt, dies schwächt ihn auch sehr.
Als Dämon hat er auch Hörner und Drachenartige Flügel die kräftig und groß sind das diese sogar den Boden berühren, seine Haut ist leicht mit Schuppen bedeckt doch seine Augen bleiben gelblich jedoch mit Schlitzartigen Pupillen. Noch dazu erinnert sein Gebiss dann an ein Raubtier. Diese Form zeigt er aber nicht so oft. Auch wenn er ein Wüstendämon ist ist seine Haut sehr sehr bleich. spitze Fingernägel
- Größe: 189cm
- Gewicht: 80 kg
- Statur: männlich, durchtrainiert


Umfeld

Familie:
- Erschaffer:  Luzifer
- Geschwister: hat er keine

Freundepaar andere Dämonen und finstere Wesen
Bekannte: die  Dämonen die Luzifer nachfolgen, Lilith, Eve
Wohnort: schwarze Wüste (sein ehemaliges Gefängnis) und nun Ryuketsu no yogan (eine altes schloss das von Lava umgeben ist)
Vereine/Mitglied von:  einer der Heerführer, Luzifers Dämonen
Ansehen/Ruf: Psychopath,  Dämon,  gelbäugiger Dämon,  Yellow-Eyed-Demon, Sanguinarius Canis (wegen seiner Wolfsform), Wüstendämon


Besonderheiten, Gewohnheiten

Hobbys: sich in Schwierigkeiten bringen,  andere verarschen,  Menschen verführen, Respektlos sein, foltert insgeheim Leute (ist etwas zurück gegangen) brutal sein, Sachen vollständig zerstören
(schlechte) Angewohnheiten: ist schnell genervt und sehr schnell eingeschnappt, beruhigt sich aber schnell wieder
Talente:  mit seinen Kräften umgehen,  Gestalt verändern (meistens in einen Wolf der nur aus dunkler Aura besteht), kann verschiedene Sprachen sprechen, kann sehr grausam werden
Phobien: Spiegel,  Eisen
Hervorstechender Charakterzug: leicht selbstverliebt, nimmt Drohungen nicht wirklich ernst, droht jedoch anderen Leuten,  hinterhältig,  psychopathisch, draufgängerisch, wild. Auf der anderen Seite jedoch ist er respektvoll gegenüber höhergestellten Dämonen, und das ist alleine Lilith und Luzifer. Aber dennoch kann man nicht wirklich erwarten, dass er da auch immer respektvoll ist.
Seine wirklich Menschliche Seite kommt eigentlich nur wenn dieser bei ihm ist hervor. Ansonsten ist er sehr kaltherzig und hat einen Hang an Perfektion und das es anderen Leuten schlecht geht, wenn ihm jemand auf die nerven geht, beseitigt Azazel diesen auf grausame Art, da macht er auch keinen Unterschied zwischen "Freund" und Feind. Raserei anfällig,  und er reagiert auf Blut sehr aggressiv

(An-)Triebe

Motivation: "Die Dunkelheit ist nicht das Ende.  Sie ist erst der Anfang"
Ziele: kein konkretes
Wünsche: kein konkretes
(Tag-)Träume: hat er keine
Neid: Engel
Hass: er hasst Engel bis aufs Blut,  das gilt auch wenn Menschen Namen von Engeln tragen, wenn man ihn unerlaubt umarmt
Eifersucht: die denen es gut geht und im "Licht" Leben.
Ängste: von Luzifer verstoßen werden

Vergangenheit

Geburtsort:  Ehemals Himmel
früheres Umfeld: Himmel, Engel, später dann die schwarze Wüste
„Leichen im Keller“: sehr viele Menschen
Lebensgeschichte: Vor tausenden von Jahren, bevor die Erde überhaupt fertig gestellt war, lebte Azazel in Frieden mit den anderen Engeln. Doch als Luzifer nun sich gegen Gott selbst auflehnte und verbannt wurde, war Azazel einer der ersten schon die ihm in die Hölle folgte. So wurde er einer der Heerführer der Hölle. Luzifer schickte Azazel auf die Erde um die Menschen zu verführen und in ihr Verderben zu bringen.
Leider gefiel das Gott und den Engeln nicht und so schickte Gott einen Erzengel zu Azazel,  dieser besiegte den Wüstendämon und verbannte ihn in die schwarze Wüste, in ein Loch der Finsternis das irgendwo weit weg von dem Anfang der Wüste lag, sodass man ihn ja nicht wieder befreite.  Denn Azazels Schicksal war laut Gottes Urteil, die Freilassung und Verbrennung im Feurigen Pfuhl.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
 
Wüstendämon Azazel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: RPG Vorbereitungen :: Stellt euch vor-
Gehe zu: