StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Sovereign

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 23 Mai 2018 - 23:51

Die Priesterin saß wie gewöhnlich auf ihrem Thron und sah eher überrascht zu den beiden. Deadpool verneigte sich dann auch. "Was führt euch hier her?" Fragte sie die beiden nun. Starrte eher zu Wade wegen des Anzug, hatte Sowas noch nie gesehen. "Warum hast du das an?" Fragte sie. "Nun ja eure..
Gnaden...ich denke kaum das mein Antlitz euch erfreuen wird, es sieht grotesk aus" sagte er nun auch schon
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Do 24 Mai 2018 - 0:09

Death wollte ansetzen etwas zu sagen, sah dann aber im Augenwinkel zu Deadpool und wartete, bis er es der Priesterin erklärt hatte. Dann sah sie zu der anderen Frau. "Wir sind gekommen, um Euch um Hilfe zu bitten. Jemand ist bei euch, der uns im Kampf gegen den wahnsinnigen Titanen Thanos beistehen kann." erklärte sie und wartete auf die Antwort der Priesterin. Diese müsste sofort verstehen, wen Death meinte, denn es gab hier sicherlich nur einen bestimmten, der dazu fähig sein würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mo 11 Jun 2018 - 7:45

Die Priesterin hob eine Augenbraue hoch und sah dann kurz zu Wade der sich ein wenig umsah. Dann wandte die Priesterin sich wieder zu Death. "Und warum sollte ich bereit sein euch gegen Thanos zu helfen?" meinte sie nun und stand auf. "Nun ich weiß aber, dass du ihn abgewiesen hast, da ist es kein Wunder das er wütend auf dich ist" sagte die Priesterin und ging auf Death zu, war natürlich größer als diese. "Naja, man kann sie nicht zwingen einen Tyrannen zu lieben, immerhin ist Thanos ja wirklich nicht der Mann den sich eine Frau wünscht" meinte Wade dann und sah zur Priesterin und ging zurück zu Death.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 19 Jun 2018 - 19:47

Death sah zur Seite, schüttelte leicht mit dem Kopf. Sah sich hier eher missverstanden. "Ich habe ihn abgewiesen, weil sein Liebesbeweis daraus bestanden hätte, mir das komplett tote Universum vorzulegen. Was hat der Tod für eine Bedeutung, wenn alles Leben ausgelöscht ist?" sagte sie und sah dann zu der Priesterin hoch. Blickte dann zu Wade und wartete einfach ab.
"Ihr solltet dem zustimmen, Hohepriesterin. Er ist mittlerweile in Besitz von etwas, das ihm mehr Macht gibt, als die Steine. Wenn niemand ihn stoppt, wird er sein Ziel erreichen." erklang die emotionslose und metallische Stimme von Jalen. Wie er hierher gekommen war, war nicht schwer, die Fortbewegung hier auch nicht, hier war vieles aus Gold und anderen Metallen. Er stand an einer Wand und sah zu den Dreien.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 19 Jun 2018 - 23:02

Die Priesterin sah zu Jalen und verengte die Augen. "Warum sollte ich euch glauben? Es gibt nichts stärkeres als die Infinity Steine, er kann nichts anderes haben" meinte die Hoheprieserin. Wade seuftzte leise. "Die will halt auf die Schnauze fliegen" meinte er dann. Die Hoheprieserin sah zu Wade. Wurde natürlich wütend.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 5:01

"Da irrt Ihr Euch leider. Es gibt Dinge, die sind jünger, aber deutlich stärker als diese lächerlichen Steine." sagte er bloß und sah dann zu Wade. Musste leicht schmunzeln, wie er die Priesterin erzürnte. Death sah entsetzt zu Deadpool, dann aber zu der Priesterin. "Es geht hier um deutlich Wichtigeres und Gefährlicheres, als um das lose Mundwerk von jemandem." Dann blickte sie zu Jalen. "Du bist kein wirkliches Lebewesen, von nichts abhängig. Weswegen warnst du uns?" "Ich habe etwas verloren und ich werde es nie wieder zurückbekommen, weil auch Maschinen etwas brauchen, um zu leben." Er wandte sich ab und ging dann einfach raus. Sie sah ihm schweigend nach und seufzte dann leise. Langsam kam doch die Angst in ihr auf, dass Thanos sie wirklich vernichten konnte, wenn er es wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 11:05

Wade sah zu Jalen und dann zu Death. Bemerkte das sie Angst hatte. "Denkt ihr echt, dass ihr mich noch aufhalten könnt?" Fragte Thanos nun der gerade durch die Tür kam. Das Fhaim nicht dabei war, ließ darauf schließen, dass er wohl noch nicht das gefunden hatte was er suchte und sie noch nicht fertig gestellt war. Thanos sah dann zu Death. "Hast du schon so Angst? Dabei ist sie ja auch berechtigt, weil ich euch alle bald auslöschen werde" meinte Thanos nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 12:30

Death wurde sofort aus ihren Gedanken gerissen, sah zu Thanos, eher wie erstarrt. "Das ist vollkommener Wahnsinn...selbst für dich." Sie ging langsam auf ihn zu, wo viel Angst besaß sie noch nicht vor ihm. "Was bringt es dir? Danach wird es nichts mehr geben, das ist dir hoffentlich bewusst." sagte sie noch und sah zu ihm hoch. Jalen dagegen sah im Augenwinkel zu Thanos und schnaubte dann leise. Schien selbst etwas deutlich dagegen zu haben, dass er Fhaim so für seine Macht missbrauchte. Auch wenn sie ihn nicht hatte leiden können, wenn es nichts mehr gab, dann würde auch der Zeck vom Virus schwinden.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 12:34

Thanos sah zu Death. "Du verstehst es nicht, wie auch , du hast keinen Sinn für neues" meinte Thanos. Wade hingegen hatte seine Hand auf den Griff des Katana gelegt, würde eingreifen wenn er Death was tun würde. Thanos sah dann zu Jalen. "Warum so verbittert? Angst das ich ihr weh tue?" Fragte er ihn dann auch schon etwas spottend. Die Hoheprieserin stand dann auf. "Du verlässt sofort meinen Planeten Thanos!" Sagte sie dann. Thanos sah zu ihr und lachte leicht. "Ach sollte ich das?"Fragte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 12:51

"Was für Neues?! Es wird dann NICHTS mehr geben, Thanos!" sagte sie mit lauter Stimme und sah ihn eher fassungslos an. San dann zu der Priesterin und leicht schüttelte sie mit dem Kopf, wandte sich ab. Bereute es gerade sogar, sich jemals sowohl Thanos, als auch Wade gezeigt zu haben. Auch wenn sie für diesen etwas empfand, wäre sie ihm nie näher gekommen, so wäre nun dies hier nie zustande gekommen.
Jalen war eigentlich ein ruhiges Wesen, jedoch zischte er und knirschte mit den Zähnen. "Du hast ihr so gesehen das Herz raus gerissen und jetzt machst du irgendein krankes Monster aus ihr. Natürlich tust du ihr weh....Das ist nicht, was sie wollte." Letzeres sagte er jedoch sehr leise. Es war ihm klar, dass Fhaim auch nicht ganz klar im Kopf gewesen war, aber sie wäre besser als das hier jetzt gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 12:56

"Es wird was geben Death" meinte Thanos dann und sah dann zu Jalen als er sagte das er ihr weh tat. "Das ist nur die Spitze des Eisberges, ich mach aus ihr das was sie einst war" sagte er dann zu ihm und ging auf ihn zu. "Und du weißt was sie wollte? Ich erinnere mich noch das du einfach reingeplatz bist, hat ihr ja nicht gerade sehr gefallen Jalen, die hätte dir am liebsten einen Arschtritt ins Weltall verpasst" meinte Thanos dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 13:05

"Du magst vielleicht sie haben, aber du hast niemals anderes auf deiner Seite. Du bist vollkommen einsam und irgendwann wird auch eine Maschine korrupt und hört nicht mehr auf ihren Meister." sagte Death und sah zu Jalen. Sie spürte die Spannung in ihm, sah dann auch auf den Boden, da dieser gut leitete, verbreitete sich langsam der Virus, besonders, weil Thanos ihn zusätzlich reizte. "Wie es scheint, haben wir es gemeinsam, das, egal, was wir tun, wir werden beide ewig einsam sein. Ich bin kein Lebewesen, aber wie man seine Chance mit dem Tod so vertun kann. Das schaffen keine Einzelgänger, sondern nur wahre Egoisten." sagte Jalen und verließ das Gebäude.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 13:17

"Als würde es so sein, du hast keine Ahnung von ihr" meinte er dann auch schon.
Wade hielt sich besser raus, nicht das er dann noch was machte, was ihm wirklich das Leben kosten könnte. Auch konnte er nicht viel machen, da es nur Thanos und Death was anging und einmischen half da nun auch nicht viel.
Draußen war natürlich pure Aufregung. Die Leute liefen herum, suchten lieber nach unterschlupf. Zwischen dem ganzen Trubel stand einfach nur ein Alien das wohl auf Thanos wartete. Thanos hatte nicht umsonst Fhaim haben wollen, hatte schon ein großteil ihres alten Ichs gesammelt. Es fehlten noch paar Dinge aber Fhaim war so weit das sie jedenfalls schon lebensfähig war und herumlaufen konnte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 13:28

"Und du hast Ahnung von ihr? Du hast Ahnung von Frauen?! Egal, ob Maschine, Alien oder irgendwas anderes?" sagte Death und zwar in einem Ton, man merkte, dass es aus ihr heraus geplatzt war. Schien langsam sichtlich die Nerven voll zu haben, dass er sich so auffühlte, weil sie ihn abwies. "Wie alt bist du? Es scheint egal, du benimmst dich wie ein kleines Kind, das nur will. Es kann nur nehmen, will alles besitzen, aber kann nicht geben! Natürlich! Dafür gibt es Macht! Aber du hast noch nie das Prinzip von Allem verstanden, Thanos! Du denkst nur an dich, für dich gibt es nur dich! Ich wurde nie gefragt, sondern mir wurden Dinge zu Füßen gelegt, um die ich nie gebeten habe! Ich habe so oft gesagt, dass da nichts ist, aber du kannst nur auf die egoistische Stimme in deinem Schädel hören, nur sie zählt für dich!" sagte sie, wurde jedoch von Satz zu Satz nur lauter und dann verstummte sie einfach nur. "Niemals hätte ich mich zeigen dürfen. Ich hätte es, wie meine Geschwister machen sollen." sagte sie leise und sah dann zu Wade
Jalen dagegen stand beim Palast, betrachtete, was in der Stadt geschah. Allerdings wirklich dafür interessieren tat er sich nicht. Zumindest, was die Leute anging. Für ihn war jedoch das sehr interessant, was diesen Aufruhr verursachte und deswegen ging er auch einfach und suchte nach der Ursache, weil er das Gespür besaß, dass es Fhaim war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 13:34

Thanos sah sie an, wurde wütend und ging auf sie zu. Gab ihr einen Schlag ins Gesicht. "Sag das nochmal und ich bring dich um, dann wird es wirklich nichts mehr für DICH geben" meinte Thanos dann auch schon und sah sie wütend an. "Ich tat alles für dich, aber nein du rennst einem Mutanten hinterher! Was kann er dir schon bieten? Du kommst ja nur wenn man halb am Verrecken ist, muss echt scheiße sein, selbst für ihn, nur fast sterben zu wollen, nur damit DU da bist! Was versteht der Tod von liebe? Für dich ist alles nur ein dummes Spiel" sagte Thanos dann auch schon und sah Death an.
Fhaim sah sich weiter neugierig um. Während sie so herum lief, gingen auch immer mal wieder die Lichter der Stadt aus, da Fhaim eine hohe Frequenz aussandte, die Elektronik oder ähnliches einfach störte und zerstörte. Sie bemerkte nicht mal, dass Jalen hier in der Stadt war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 13:45

Death wich sofort zurück, hielt sich das Gesicht und wandte sich dabei ab. Sie ließ die Worte einfach über sich ergehen, richtete sich dann wieder auf und sah dann zu Thanos. Langsam blickte sie dann aber zu Wade und lächelte traurig. "Wie wahr, nicht? Wie kann der Tod lieben? Wie kann er traurig sein oder wütend? Oder einsam?" fragte sie und sah dann weg. Ihre Gestalt löste sich dann in ein Skelett auf, welches dann wiederum einfach in Qualm aufging. Anscheinend schien es ihr zu viel geworden zu sein, sie wusste nicht damit umzugehen, weil es etwas in ihr ausgelöst hatte, aber sie war kein Monster und würde mit einem Fingerschnippen alles Leben einfach beenden.
Jalen tauchte auf dem Dach eines Hauses auf, spürte natürlich durch den Strom die Störungen und folgte dann einfach der Richtung, von der diese Frequenz herkam. Konnte so etwas erspüren, es war quasi sein Element. Hoffte so, sie einfach finden zu können, auch wenn er schon ahnte, dass sie nicht mehr sie selbst sein würde.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 20 Jun 2018 - 14:20

Wade hörte ihr nur zu. Ihm war es eigentlich relativ egal wie Death war. Er liebte sie so, wie sie war und da konnte auch ein Thanos nichts dagegen ändern und wenn er ehrlich war, würde er wohl lieber verrecken als von Death für immer getrennt zu sein. Er ging zu ihr und sah sie an. Da sie in Qualm aufging konnte er auch nichts mehr machen. Er sah dann zu Thanos. "Weißt du überhaupt was du anrichtest? Nur weil man dich nicht leiden kann, musst du nicht anderen das Leben schwer machen, Death hat genug damit zutun sich um Tote zu kümmern, wenn du jetzt noch die Halbe Menschheit auslöscht, dann wird sie so oder so keine Zeit mehr haben" meinte Wade dann auch schon.
Fhaim war wohl eher verwirrt, weil sie nicht wusste wo sie hin sollte. Thanos hatte ihr nur gesagt, sie solle auf ihn warten aber nur herumzustehen kam ihr komisch vor, weswegen sie durch die Stadt wanderte und scheinbar echt keine Ahnung hatte, was sie tun sollte, eher schien sie wirklich verwirrt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Sovereign   

Nach oben Nach unten
 
Planet Sovereign
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Sovereign Of The Seas- Baubericht von KingAir1966
» Uwe's Sovereign of the Seas
» Sovereign of the Seas von Piesel
» Sovereign of the Seas 1/84 vom Cpt. Tom
» HMS Sovereign of the Seas - Fragen zu Abo und Bezug

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: