StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Planet Sovereign

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
The Outsider

Anzahl der Beiträge : 44245

BeitragThema: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 10:04

Auf dem Planeten Sovereign lebt die gleichnamige Rasse, welche sich durch die Merkmale von goldener Haut und goldenem Haar hervorhebt. Sie sind sehr stolz, arrogant und streben nach Perfektion. Die Sovereign pflanzen sich nicht auf natürlicher Weise fort, sondern züchten mit ihrer DNA Ideale ihrer Rasse in Kapseln.
Die Herrschaft über den Planeten steht unter der Hohepriesterin Ayesha, wodurch die Herrschaftsform sich vermutlich um eine Theokratie handelt.
Das Leben und die hochentwickelte Technologie des Planeten wird ermöglicht durch sogenannte Anulax Batterien, welche als Quelle der Energie gelten und den Sovereign sehr heilig sind. Sie leben in modernen Städten und die Gebäude sind mit großen Anteilen von Gold erbaut.

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
The Outsider

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 10:08

-> Spartax
Yondu hielt das Schiff mit Abstand vor dem Planeten an. Er blickte auf ihn herunter und wirkte eher sehr genervt. Schließlich war es ein unglaublich arrogantes Volk und das störte ihn.
Astraea kam ins Cockpit und sah zu ihm, dann zum Planeten. "Wow...was haben die nicht, was aus Gold ist?" "Vermutlich alles...würde mich nicht wundern, wenn sie statt ihrer Gehirne einen Klumpen Gold im Kopf sitzen haben."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 10:35

> Spartax
Peter sah zu der Stadt runter als er auch ins Cockpit kam. “Ihre Kleider sind auch aus Gold, aber du solltest keinen von ihnen beklauen oder wütend machen” sagte Peter dann und sah zu Yondu. “Du magst diese Rasse nicht, hab ich Recht?” Fragte er dann.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 10:38

"Wow...und ich dachte mein Vater hätte einen Stock im Arsch." meinte sie nur und sah wieder zum Planeten.
"Kann irgendjemand diese Typen leiden?" fragte er genervt und suchte sich dann einen Platz, wo sie landen könnten. Tat es natürlich weit außerhalb, weil er dieser Rasse überhaupt nicht traute. Er schaltete das Schiff aus und stand dann auf, verließ einfach das Cockpit und ging dann raus. Überlegte dann, wie man Gamora da rausholen könnte, schließlich wäre es schon schwer genug, einen Grund zu finden, wieso sie hier gelandet waren, wenn sie aus friedlicher Absicht kamen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 16:46

"Sie selbst mögen sich sicherlich" meinte Peter grinsend und sah zum Palast hoch. "Wie kommen wir da eigentlich rein, ohne das sie und den Kopf einschlagen" sagte Peter und sah dann zu Yondu, dann zu Astraea.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 17:03

Yondu sah zu Peter, schien eher ratlos dabei. Er sah dann wieder zum Palast und dann auch zu Astraea. Diese schmunzelte nur leicht und sah zu den beiden. "Unsere Rasse ist auch ziemlich scheiße...und arrogant...und wird nicht umsonst Weißer Adel genannt, auch wenn nicht alle reich sind.." sagte sie. Yondu sah zu ihr, hob eine Augenbraue. "Du willst was, hm?" "Was würde ich bekommen, wenn ich mich mal so richtig gut mit ihnen verstehe und meiner ekelhaften Seite freien Lauf lasse?" fragte sie und sah dann zu Peter.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 18:07

"Eh...ich weiß ja nicht..." meinte Peter dann auch schon und sah sie an. "Aber wehe du magst sie dann wirklich am ende total..." sagte er dann auch schon und seufzte. "Aber wenn du das hinbekommen könntest..." sagte Peter und sah hoch zu dem Palast, hatte eher ein komisches Gefühl

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 18:14

Astraea legte einen Arm einfach um Peters Schultern und schmiegte sich dicht an ihm. Strich ihm mit einer Hand über die Wange. "Überlasse es einfach mir." sagte sie leise zu ihm, in ihren Augen spiegelte sich schon der Stolz ihrer Rasse wider und sie verhielt sich auffällig dominant. Gab ihm einen Kuss und ließ ihn dann los, ging an den beiden dann vorbei zum Palast. Yondu sah ihr nach, dann zu Peter. "Wer hätte gedacht, dass die Frau, die du eines Tages zutiefst lieben wirst, einen so vielseitigen Charakter besitzt."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 18:44

Er erwiderte den Kuss und sah ihr dann nach und sah dann aber zu Yondu. "Sei froh dass Gamora dir nicht deinen Schwanz abschneidet" meinte Peter grinsend und dachte dann nach und sah dann einfach nur hoch zum Palast und verschränkte die Arme.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 18:47

"Das schafft sie nicht, glaub mir...ob sie eine Killermaschine von Thanos ist oder nicht." meinte er nur dazu und sah dann auch zum Palast.
Astraea dagegen ging direkt auf den Palast zu und blieb dann stehen am Tor. Schließlich standen dort Wachen und das Tor war zu. Ihr Gang war sehr stolz, ihr Blick etwas hochnäsig. Sie sah zu den Wachen. " Ich möchte die Hohepriesterin sprechen." sagte sie dann, auch wenn sie wusste, dass das nicht unbedingt ein ausreichendes Argument war.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 18:57

"Glaub mir, der ist schneller weg als du gucken kannst" meinte Peter dann grinsend und wartete dann einfach nur.
Die Wachen sahen Astraea an, sahen sich dann gegenseitig an. "Nein, sie hat gerade keine Zeit, außerdem hat sie dich nicht hier her gerufen" meinte einer der Wachen und sah Astraea dann wieder an.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 19:01

"Dann werde ich ganz aus Versehen ihr geliebtes Schwert aus dem Schiff schmeißen..kann ja mal passieren." meinte er dann nur und ging dann etwas herum, sah sich hier um.
Astraea sah zu der Wache und hob leicht die Augenbraue. "Ihr versteht nicht...ihr habt keine Ahnung, wer ich bin, hm? Ich bin Astraea von Alameen und mir gefällt es nicht, wie ihr mit mir redet. Vielleicht sollte ich meinem Vater Bescheid sagen...der dann Kriegsschiffe schickt und euren süßen Planeten in eine Staubwolke verwandelt." meinte sie, man sah einerseits die Arroganz in ihren Augen, jedoch auch ihre Ernsthaftigkeit. Was sie allerdings auch wirklich tun würde, denn es war nicht gespielt.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 19:57

"Dann wird sie sehr wütend sein, wenn du das machst" meinte er dann und sah sich dann auch etwas um.
Die Wachen sahen sie nur an. "Uns ist das egal, wer und woher du kommst, scher dich weg" sagte er dann nur und sah sie an. Würde sie eh nicht rein lassen alleine schon, weil Ayesha überhaupt kein Interesse an der Rasse von Astraea wie man sich vorstellen konnte.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Di 6 Jun 2017 - 19:59

"Das...ist mir egal." meinte er nur dazu und schien es irgendwie auch ernst zu meinen. Wartete dann aber auch einfach und wandte sich vom Palast ab, sah sich die Stadt an.
Astraea sah in nur schmunzelnd an und ihr Blick wurde boshafter. Sie zog ihr Schwert und fuhr mit der Linke einfach über seine Wange, sodass ein hässlicher tiefer Schnitt entstand. Und dann war sie einfach weg. Tauchte in dem Palast auf und steckte das Schwert wieder ein. Ging einfach nur umher und suchte nach dem Thronsaal, wo wahrscheinlich auch diese Ayesha sein würde, die soviel von sich hielt.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 8:54

"Dir ist wohl alles egal hmm?" meinte Peter und ging dann einfach zum Palast. Würde sich wohl da einfach nur reinschleichen. Astraea gab eh schon die perfekte Ablenkung von sich wie er fand.
Ayesha selbst saß im Thronsaal, wenn man das überhaupt so nenne konnte und hörte sich gerade einer ihrer Bürger an. Es war natürlich schon komisch, dann jemandem zu begegnen, der von Alameen stammte.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 9:45

"Junge..." Yondu sah ihm nach, seufzte dann aber und folgte ihm einfach. Schließlich ging es um Gamora und sie bedeutete ihm doch mehr, als er jemals zugeben wollen würde.
Astraea fand sich irgendwann in dem Saal wider und lehnte sich an eine Säule. Sie sah einfach nur zu und ihr Blick blieb dann auf Ayesha hängen. Typisch stolz und auch etwas arrogant war der ihre und natürlich stach sie sehr stark hervor aus der Menge, allein wegen ihrer blauen Klamotten und den weißen äußeren Merkmalen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 18:35

Peter sah zu ihm. "Was? Haben doch ausreichend ablenkung, und du willst Gamora doch rausholen oder nicht?" fragte er dann und sah Yondu an, hatte schon längst bemerkt, dass Yondu die Zehoberei wohl doch mochte.
Ayesha saß auf ihrem Thron, schickte den Bürger dann weg. Ihr Blick ging durch die Reihen und sie entdeckte Astraea. "Wer bist du?" fragte sie dann auch schon direkt und sah zu ihr. sie verengte leicht die Augen, hatte wohl schon so eine Ahnung wer Astraea sein könnte.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 19:03

"Und du weißt auch genau, wo sie sie hingebracht haben und gefangen halten?" fragte er dann und seufzte. Ging dann aber langsam um den Palast herum, um einen Weg dort hinein zu finden. Und zugeben wollte er es immer noch nicht so wirklich, dass er sie mochte.
Astraea blieb an der Säule gelehnt und sah Ayesha an. Sie legte den Kopf leicht schief, schmunzelte dann fies und ging langsam auf sie zu. "Astraea von Alameen." sagte sie und blieb mit etwas Abstand vor ihr stehen. Verbeugte sich aber natürlich nicht, schließlich taten so etwas Prinzessinnen ihrer Rasse nicht, viel zu stolz dazu.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 19:24

"Wo ist deine Spontanität geblieben? Ach warte...die hattest du noch nie, du bist ja nicht ich tut mir leid" meinte er dann etwas provozierend und ging dann aber auch schon weiter und sah ein offenes Fenster, kletterte da einfach hoch und betrat den Raum.

"Nun? Was führt dich hier her?" fragte sie dann aber aund sah sie an, das sie sich nicht verbeugte, hatte sie sich schon gedacht, so wie sie arrogant war. "Wir sollten sie rausschmeißen" meinte ein anderer und Ayesha hob die Hand, sah zu dem Mann mit einem eher wütendem Blick.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 19:35

Yondu sah etwas genervt zu Peter. Und ehe man sich versah, war er ihm auch schon einfach gefolgt. War schließlich jetzt auch agiler und er ging einfach an Peter vorbei. Sah sich dann um und ging einen Gang entlang. Schien wohl einfach diesem sechsten Sinn zu folgen, den Centaurianer besaßen, der ihnen die Fähigkeit gab, den Standort anderer aufzuspüren.

"Wisst ihr das denn nicht? Keiner hier? Der Grund ist eigentlich ziemlich simpel.." meinte sie und sah dann zu dem Sovereign, der etwas gegen Astraea sagte. Ihr linkes Auge glühte daraufhin auf und sie sie blickte hinter demjenigen und schmunzelte. Qendrim ging an ihm vorbei und seine Haare waren diesmal nicht zusammen gebunden, schwebten und peitschten also leicht in der Luft herum, taten eben das, was sie wollten. Er sah zu Ayesha und dann zu Astraea. Sagte etwas auf ihrer Muttersprache, was seine Schwester zum kichern brachte und sie antwortete ihm etwas.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 19:41

"Was? Zunge verschluckt?" fragte er dann und grinste leicht. Sah sich dann etwas um. Natürlich waren die Sovereign in manchen Sachen sehr interessiert. Sie hatten schon gewusst, wer Gamora war, und wollten sehen, wie widerstandsfähig sie wirklich war.

Ayesha sah zu Astraea und sah dann aber zu Qendrim. Sie seufzte leise, machte eine Handbewegung und die Schaulustigen gingen dann auch schon. "Also sprecht oder ich werf euch wirklich raus" sagte sie dann kalt und sah die beiden nun abwartend an.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 19:51

Yondu sah genervt zu Peter, zischte dann leise und war dann auch schon wieder still. Er blieb kurz stehen, ging dann aber den direkten Weg dorthin, wo die Sovereigns Gamora festhielten.
Qendrim sah sie an und lachte. Stand im nächsten Moment vor ihr und eine seiner Haarsträhnen wurde sehr scharf wie eine Rasierklinge. Die Strähne glitt Ayesha über die Kehle, verletzte sie aber nicht. "Qendrim, lass es...spiel zuhause." meinte Astraea dann. Er sah zu ihr, wirkte etwas genervt, ging dann aber zurück an ihre Seite. "Tust du das?" fragte die Weißhaarige dann etwas schmunzelnd. Hatte natürlich weder Respekt noch Angst.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Mi 7 Jun 2017 - 21:26

"Jaja ich halt schon meine Klappe" sagte Peter dann auch schon und ging dann weiter, fragte sich eigentlich eher, ob Astraea bald mal fertig war, wollte hier ja nicht ewig festsitzen. Er hörte dann aus einem Raum irgendein Gemurmel, blieb stehen und hörte sich das an. Bis natürlich die Tür aufging und zwei Sovereign Peter verwirrt ansahen. "Eh ich kann das erklären?" fragte Peter dann. "Star Lord!" meinte einer der beiden. "Geil ihr kennt meinen Namen!" freute sich Peter dann.
Ayesha sah zu den beiden, aber bekam dann eine Nachricht. "Was für eine Freude...Peter Quill ist auch hier" meinte sie dann und blickte dann auch schon Astraea an. "Du gehörst zu dem oder?" meinte sie dann und stand auf.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Do 8 Jun 2017 - 23:14

"Welch ein Wunder.." sprach er nur und ging einfach weiter, achtete nicht auf das Gemurmel. Sah dann aber genervt zu Peter, als die Sovereign Peter sahen. Er seufzte genervt, ging zu ihm zurück. "Aber sie wollen sicherlich kein Autogramm..." meinte er und zog ihn mit, ging schnell weiter.
Astraea sah sie nur etwas provokant lächelnd an. "Etwas dagegen, dass ich mit meinem Leben etwas anfange und mir jemanden suche, der mich liebt?" fragte sie und sah dann zu Qendrim. Sagte wieder etwas auf ihrer Muttersprache zu ihm und sah dann wieder zu Ayesha. "Lass die Zehoberei frei."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   Do 8 Jun 2017 - 23:42

Peter stolperte Yondu hinterher als er ihn weg zog.
Ayesha sah zu den beiden und schmunzelte leicht. Jedoch trat von hinten ein Schwarzhaariges Mädchen heran, die wohl nicht älter als 18 oder sogar jünger war. "Gibt ihnen die Zehoberei, sie ist nichts wert; jedenfalls nicht für eure Ziele" meinte sie dann. "Du wagst es mir befehle zu erteilen?" fragte Ayesha und stand auf. "Setz dich doch Ayesha, stress und ein wütendes Gemüt führt schnell zum Tod" meinte die Schwarzhaarige und kurz waren irgendwelche Male auf ihrem Gesicht sichtbar, Ayesha setzte sich dann aber auch schon lieber wieder.

BeitragThema: Re: Planet Sovereign   

Nach oben Nach unten

Planet Sovereign
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter