StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aztekenstadt Tula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 19:40

Jawa blickte ihn etwas verwundert zu und bekam dabei eine Gänsehaut. Schließlich war die Luft noch wärmer, als das Klima sowieso schon hier. Sie sah dann wieder hoch zu ihm und sah sich dann um. Schließlich war sie außerhalb der Stadt. Machte sich eher Gedanken um Hela und dass sie wahrscheinlich besser wieder zurückgehen sollte. Sie blickte noch kurz zu Balerion, ging dann aber den Weg zurück in die Stadt. Blieb dann aber nochmals stehen. Das Mädchen drehte sich zum riesigen Drachen um. "Danke." sagte sie, schließlich war das nicht selbstverständlich, was er getan hatte und dann setzte sie ihren Weg fort.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 19:43

Der Drache sah sie an, sah ihr eher dann schon nach und hob dann einfach ab, flog dann auch schon wieder weg, über die Stadt und war dann schon ganz schnell über die Stadt drüber geflogen und flog weiter. Immerhin musste er auch wieder zurück zu Aegon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 19:55

Jawa blieb stehen und sah ihm dann nach. War schon fasziniert von dem Wesen, aber es war besser für ihn, dass er verschwand. Schließlich waren die Leute hier unglaublich abergläubisch und hinterher hielt man ihn für einen Boten eines wütenden Gottes, der sie bestrafen wollte oder ähnliches. Sie kam wieder im Tempel an und Tonatiuh stand im Eingang. Sie sah stumm zu ihm hoch, blieb stehen. Der Gott sah sie nur etwas grimmig an, wandte sich dann aber ab. "Du solltest dich lieber nur innerhalb des Tempels aufhalten." sagte er dann, schien mitbekommen zu haben, was geschehen war. Jawa seufzte nur, dass er ihr nichts tat, dass sie einfach verschwunden war und betrat dann den Tempel lieber schnell.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:13

Der Drache war natürlich noch irgendwo außerhalb der Stadt, aber er wollte nicht, dass Jawa noch ärger bekam oder anderes.
Hela hingegen, hatte es mitbekommen und tauchte hinter Tonatiuh auf. "Lass sie doch...sie hat einen Liebhaber" meinte Hela nun leicht schmunzelnd und sah Jawa hinterher, wie schnell sie in den Tempel ging und sah dann raus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:19

"Einen Liebhaber?" fragte der Gott nur verwundert und verschränkte die Arme. Betrachtete jedoch dann die Göttin und ging näher zu ihr, legte einen Arm um ihre Taille. "Und wer sollte dieser Liebhaber sein? In so schneller Zeit?" fragte er nochmal nach und sah dann kurz auch in die Richtung von Jawa, die in einen anderen Raum des Tempels gegangen war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:20

"Ein Drache" meinte Hela. "Ich hab ihn schon oft gesehen, außerhalb der Stadt, wenn die Kleine draußen war, er hat sie beobachtet, aber als menschliche Gestalt, es ist eher ein Beschützer als ein Liebhaber, nennen wir es so, wäre doch nett, wenn wir ihn mal einladen" meinte Hela schmunzelnd und gab dem Gott einen Kuss.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:24

"Ein Drache?" fragte er etwas verwundert. Hörte der Göttin dann aber zu und blickte kurz zum Raum, wo sich Jawa befand. "Einladen?" Er sah wieder zu Hela, erwiderte dann den Kuss und löste ihn. "Dann wirst du hoffentlich wissen, dass du das lieber machst. Ich besitze nicht den passenden Umgang mit Personen, um jemanden einzuladen. Aber es wäre interessant, zu wissen, wie dieser Drache aussieht. Ob sie ihn wiedererkennen würde?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:26

"Wenn du mich das machen lässt" meinte Hela dann und schmunzelte leicht. "Wohl wird sie ihn nur in der Drachengestalt erkennen, aber nicht als Mensch, sie hat ihn nie als Mensch gesehen, aber ja es wäre doch sehr interessant, ob sie abgeneigt ist, den vorher sah es nicht so aus" sagte Hela nun und sah sich etwas um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:29

"Du beobachtest deine Zofe ganz genau, hm?" meinte er schmunzelnd und strich ihr übers Haar. "Er wird sicherlich sich außerhalb der Stadt aufhalten, wenn er ein Drache ist. Als Mensch vielleicht in der Stadt. Aber das bezweifle ich eher." Tonatiuh ließ sie los und ging dann etwas umher. Stellte sich so hin, sodass er sehen konnte, was Jawa tat. Diese jedoch schien gerade im Moment nichts zu tun zu haben und sich zu langweilen. Was wahrscheinlich ein passender Moment wäre, wenn fremder Besuch vorbei käme.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:31

"Dann such ich ihn mal, und ja ich beobachte sie genau" meinte Hela nur und ging dann auch schon raus, war im nächsten Moment schon längst weg. Tauchte bei Balerion auf und sah den schlafenden Drachen an. "Hey Drache!" meinte Hela dann und Balerion öffnete die Augen, sah verschlafen zu Hela. "Kannst du ein Mensch werden, ich will mit dir reden" meinte Hela. Balerion sah sie verwirrt an, wurde ein Mensch. "Was ist den so dringend" meinte Balerion nur. "Ich bin alt und brauch meinen Schlaf..." meinte Balerion. "Ich will das du Jawa besuchst, ich will wissen, ob sie dich erkennt" meinte Hela. "Hää wer?" fragte Balerion. "Das Mädchen das du immer beobachtest" meinte Hela dann und seufzte leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 20:34

Tonatiuh dagegen ging zu Jawa. "Du solltest dich in Acht nehmen. Auch wenn er dich beschützt, er kann dich nicht immer beschützen. Manche Götter sind wirklich gestört...wie alt bist du?" Jawa schreckte leicht auf, sah dann aber zu dem Gott und wurde schnell wieder ruhig. "16.." meinte sie nur und blickte raus. "Ich weiß nicht einmal, was das für ein Gott war und er wollte mich einfach zur Frau nehmen...so gestört ist kein aztekischer Gott." Sie sah den Gott dann jedoch fraglich an. "Wo ist Hela?" "Sie ist etwas erledigen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 21:39

“Muss das sein? Ich bin zwar ihr Beschützer, aber bin in keinster Weise Sexuell oder Beziehungstechnisch interessiert an ihr” meinte Balerion. “Ich weiß...dennoch...im Tempel gibt es sicher den einen oder anderen Priester, der sie Opfern wollen würde” meinte Hela. “Du bist doch auch da...sie werden ihr dort nichts tun” meinte Balerion kurz und sah sich um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 21:51

Tonatiuh wandte sich dann wieder ab und ging zu seinem Thron. Jawa sah ihm nach und blickte sich dann wieder im Raum etwas um. Durch einen anderen Eingang kam jedoch eine Priesterin. Sie war sehr schön, trug jedoch einen Dolch an ihrem Körper, den sie verborgen hielt. Sie kam zu Jawa und betrachtete sie. Das Mädchen bemerkte ihren Blick und sah sie verwundert an. Die Frau ging auf sie zu und zog sie dichter zu sich. "Du bist so wunderschön...es wäre eine Schande, wenn dir etwas zustößt." meinte sie schon sehr verdächtig. Jawa sah sie nur misstrauisch an, traute sich aber nicht zu rufen oder einfach abzuhauen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:04

"Sie passt sicher auf sich auch dort auf" sagte er dann und sah sich um. "Und was wenn nicht?" Fragte Hela. "Dein liebhaber ist doch auch da..." sagte Balerion irritiert. "Er hat auch noch mehr zu tun als auf Jawa aufpassen" sagte sie. "Hmm...nagut" sagte Balerion und ging dann Richtung Tempel, ahnte jedoch nichts.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:06

Die Priesterin währenddessen hatte Jawa mit durch den hinteren Eingang des Tempels genommen und zog sie mit in den Fluss. Schien sie wohl hier opfern zu wollen, weil es am wenigsten Dreck machte, aber hatte genauso eine Vorstellung, wie ihre Mutter, dass Jawa eine sehr gute Opfergabe darstellte. Sie hielt dem Mädchen den Dolch an den Hals gedrückt und sprach dann ein Gebet. Das Mädchen versuchte sich nicht zu wehren, keinen Zentimeter zu rühren, weil sie Angst hatte, geschnitten zu werden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:21

Balerion lieg durch die Stadt und sah sich etwas um. Betrat dann den Tempel und sah zu Hela. “Und wo ist sie?” Fragte Balerion. Sah sich um. Hela suchte jedoch Tonathiu. Immerhin hatte er sie zuletzt gesehen. Balerion sah sich im Eingangsbereich etwas verwirrt um, kannte das alles nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:35

Tonatiuh befand sich in seinem Zimmer und blickte auf die Menschen herab von dem großen Balkon. Schien etwas nachdenklich, aber bekam selbst natürlich nicht mit, was mit Jawa geschah. Er bemerkte dann aber, dass er gesucht wurde und tauchte hinter Hela auf. "Hast du ihn überzeugen können?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:41

Hela sah sich weiter um, schreckte kurz auf. Sah ihn an. "Ja...wo ist Jawa?" Fragte sie dann auch schon und sah zu Balerion der ins Feuer starrte. Hela ging zu ihm und zog ihn weg, nicht das der Tempel noch abfackelte. Balerion sah dann nur zu Tonathiu. Sah sich um. "Sie ist nicht im Tempel" sagte er dann. Hela sah Balerion irritiert an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:45

"Ich weiß es nicht. Als ich sie das letzte mal sah, war sie im Nebenraum links unten vom Altarraum. Der Tempel hat zwei Eingänge, vielleicht ist sie am Fluss." sagte er und sah dann zu Balerion. Schwieg dann jedoch einen Moment lang und verschwand dann, tauchte am Fluss auf und sah zu der Priesterin und Jawa. "Lass sie sofort los" knurrte er. Die Priesterin drehte sich um, hielt die Klinge Jawa an den Hals gedrückt, dass sie schon leicht blutete. "Aber sie ist ein wundervolles Opfer für Euch." "Sie ist keine Opfergabe!"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 22:51

"Hmm ok..." meinte sie und sah zu Balerion, nahm ihn am Arm und tauchte auch am Fluss auf, Sah zu der Priesterin. "Opfergabe? Es gibt bessere als ein armes Mädchen" meinte Hela dann. Balerion sah nachdenklich zu der Priesterin, nahm seine wahre Gestalt auch nicht an, da Drachenblut natürlich auch kostbar war. Natürlich könnte man an seinem Verhalten sehen dass er ein Drache war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:05

"Ein junges, schönes Mädchen ist genau das Richtige." meinte sie darauf nur und drückte das Messer fester an Jawas Kehle, sodass sie schon einen schmerzlichen Seufzer von sich gab. Ihr Blick fiel dann aber zu Balerion und sie schien verwundert, wer er sein könnte. Tonatiuh sah der Priesterin in die Augen. "Lass sie los...sie ist keine würdige Opfergabe...sie gehört der Göttin Hela und ist ihre Zofe...wenn du sie opferst, verärgerst du die Götter, weil du einen Vertrauten ermordest." meinte er dann. Die Priesterin sah ungläubig zu Jawa und dann zu Hela.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:11

"Ich hab sie aufgenommen als ihre Mutter geopfert wurde" sagte Hela dann kalt. Balerion blieb jedoch ruhig sah dann zu Jawa. Seine Augen glühten dann kurz Lila auf. Balerion ging näher zu der Priesterin. "Sicher das du sie Opfern willst?" Fragte der Drache und sah der Priesterin in die Augen. Hatte eine Anziehungskraft auf Frauen und das wusste Balerion auch.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:20

Die Priesterin jedoch ließ sich davon natürlich nicht beeindrucken. Sie wollte dem Mädchen gerade die Kehle durchschneiden, blickte dann aber auf zu Balerion und stoppte. Jawa fühlte deutlich, wie der Herzschlag der Frau schneller wurde und ihre Atmung. Die Frau ließ dann langsam den Dolch sinken und schubste Jawa zur Seite. Sie wurde von Tonatiuh abgefangen, der sie wegzog, damit sie nicht in Balerions Augen sah. Die Priesterin währenddessen ging auf den Drachen zu und steckte den Dolch weg. Sie blieb direkt vor ihm stehen und sah ihm tief in die Augen. "Nimm mich." flüsterte sie ihm dann zu.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22793
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:28

Balerion sah zu der Priesterin und legte eine Hand auf ihre Wange. Strich ihr leicht drüber. Zog sie etwas dichter zu sich. "Könnte aber schmerzhaft werden, wenn ich dich nehme" hauchte er gegen ihren Hals, biss ihr leicht in die Haut, sodass es doch leicht wehtat. Das die anderen drei auch noch da waren, schien er vergessen zu haben. Aber Hela hatte ohnehin kein Problem damit, würde wohl auch zugucken wollen, da sie noch nie Sowas zuvor gesehen hatte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47372
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:35

Die Priesterin wirkte wie ganz eingenommen von dem Drachen und ignorierte selbst die anderen. Schmiegte sich an den Drachen. "Ist das so? Du bist ein Kerl, aber wurdest sicherlich noch nie von jemanden vergewaltigt, hm? Wenn es etwas rauer wird, habe ich nichts dagegen." sagte sie leise und strich ihm durchs Haar, als er ihr in den Hals biss. Sie schloss nur die Augen und schmunzelte leicht. Tonatiuh schien es selbst egal zu sein, wenn er zusehen würde. Jawa dagegen schien nur verwirrt zu sein, realisierte, dass Balerion der Drache war, der sie schützte, der sich gerade da an eine Priesterin aus ihrem Volk ranmachte. Sie schien jedoch gleichzeitig auch neugierig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   

Nach oben Nach unten
 
Aztekenstadt Tula
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: