StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aztekenstadt Tula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 18:20

"Kann mir vorstellen, dass du wieder zurück in dein Reich mal musst, aber der Zugang hier zur Stadt steht dir frei..komm und geh, wann du willst." meinte er und strich ihr leicht über einen Arm, ließ sie dann los und ging etwas im Raum umher.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 18:47

Hela sah zu ihm und nickte dann leicht als er meinte, dass sie kommen und gehen durfte wann sie wollte, natürlich würde es eh nicht anders gehen, da jemand sich um die Unterwelt kümmern musste, und da Leah nun weg war, gab es keinen mehr dem Hela vertraute.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 23:43

"Machst du dir Sorgen um dein Reich?" fragte er dann einfach spontan und sah kurz zu ihr. Er ging dann auf eine Art Balkon, der nicht sehr weit hinaus ragte. Er nahm jedoch die gesamte Seite ein und man hatte von dort aus einen noch besseren Blick auf alles. Tonatiuh sah herunter zu den Menschen im Wohnviertel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 23:52

Hela sah zu ihm und ging dann auch zu ihm zum Balkon und sah runter. "Nun, da Leah nun bei Zeus ist, gibt es da keinen mehr, der da ein wenig für Ordnung sorgt...zwar gibt es die einen oder anderen in Hel die Leah beneiden, aber sie ist halt auch treu...zwar wird sie mir da unten fehlen, aber ich glaube Zeus passt besser auf auf sie als ich es je tun würde" sagte sie dann.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 23:58

Der Gott ging hinter sie und legte seine Arme um ihre Hüfte. "Zeus mag ein Arsch in gewisser Hinsicht sein, aber ich glaube ihm, wenn er es dir versprochen hat, auf die Kleine aufzupassen. Wer weiß...vielleicht wird er sowas wie ihr persönlicher Wachhund." meinte er schmunzelnd und vergrub sein Gesicht dann in ihrem Haar. "Regierst dein eigenes Reich, bist mächtig und könntest mir einen Schlag in die Fresse verpassen...wenn es möglich wäre, würde ich dich nie gehen lassen." knurrte er ihr leise zu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:00

"Wenn er mich betrügt...dann nehm ich seine scheiß Seele in die Unterwelt mit, ist ja auch möglich, selbst Götter sind da unten" meinte Hela dann und sah ihn dann an und schmunzelte leicht. "Tja da musst du mich schon in einen Kerker schmeißen und mich anketten" meinte sie dann grinsend und gab ihm einen Kuss. "Zeus und ein Wachhund...Fenrir würde sich verarscht vorkommen" sagte sei dann grinsend.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:06

"Würde ich nicht wirklich etwas für dich empfinden, würde ich dich einfach ans Bett ketten. Ein paar Frauen haben diese Methode schon kennengelernt, die etwas länger leben durften. Aber ich habe es dir ja gesagt...ich mache nur das, was du willst. Und wenn du keinen Bock hast, ist es eben so." meinte er und erwiderte dann den Kuss. Jedoch war er dabei etwas wilder, was man aber vielleicht auch nicht anders erwarten könnte. "Fenrir...dieser Wolf? Man könnte auch sagen: Doppelte Sicherheit hält besser." sagte der Gott dann einfach grinsend dazu.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:14

Sie schmunzelte leicht. Drückte ihn dann aber auch schon gegen die Wand. "Pass auf das du nicht dann der bist, der ans Bett gekettet ist" meinte sie dann als sie den Kuss löste und sah ihn an. "Ja,sogsehen mein...oder ihr Bruder...aber wohl eher ihr Schoßhund" meinte sie dann. "Am Ende schubst Leah Zeus noch von sonst wo runter und benutzt Zeus als Fußablage" meinte Hela und lachte kurz.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:19

"Hätte ich auch nichts gegen." meinte er grinsend und sah sie an, ließ sich selbst gegen die Wand drücken. "Wie süß...aber was solls. Sie ist ein Teil von dir, nicht wahr? Also wird sie sich verändern und nicht lange dieses liebe Mädchen sein." meinte er und legte die Arme wieder um sie. Gab ihr einen Kuss auf die Wange und wanderte herunter, liebkoste dann Helas Hals.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:21

"ja sie wird sich verändern...ob zum Guten oder bösen bleibt allerdings abzuwarten, jetzt wo sie nicht mehr bei mir ist, sondern bei Zeus könnte sie gut werden...aber wer weiß...vielleicht wird sie dann doch so arschig wie er" meinte sie dann grinsend und schloss leicht die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:25

"Man kann nur abwarten darauf, was die Zeit mit sich bringt...anders geht es nicht." meinte er leise und machte dann leicht weiter. Ließ es dann aber auch wieder und sah leicht im Augenwinkel wieder runter zur Stadt. Besser gesagt zum Eingang des Tempels, wo eine Frau mit ihrer jüngeren Tochter stand und sie Opfergaben bei sich hatten, sie sie vermutlich am Altar niederlegen wollten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 0:31

Hela sah runter zu der Frau und der Tochter. "Sie müssen ja mächtig Angst haben vor dir" meinte sie und betrachtete die Tochter. Immerhin war Hela es gewohnt, Leah bei sich zu haben, aber da diese weg war brauchte sie Ersatz. "Darf ich die Tochter haben?" Fragte Hela dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 4:09

"Bedenke, mein Ruf spricht nicht dafür, dass ich Leben gerne verschone und nett und freundlich zu diesen scheiß Menschen bin." meinte er und sah Hela etwas verwundert an, schmunzelte dann aber. "Natürlich darfst du das." meinte er grinsend und legte einen Arm um sie, verschwand mit ihr dann wieder runter in die große Halle, wo gerade die Frau und das Mädchen die Sachen niederlegten. Als sie jedoch Tonatiuh sahen, sank die Frau sofort auf die Knie und forderte ihre Tochter auch auf, die es ihr zögernd gleich tat. Der Gott sah sie nur kalt an und sah dann zu den Opfergaben, dann wieder zu der Frau und ging zu ihr, hob ihren Kopf und betrachtete sie, schließlich hatte er die Tochter Hela überlassen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 8:43

"Könnte ja sein, das du dich plötzlich umentscheidest und dann total nett bist" sagte Hela grinsend und sah zu der Frau und dem Mädchen, wie sie Opfergaben niederlegten als Tonatiuh hier auftauchte. Sie betrachtete die Opfergaben schweigend und sah dann aber auch schon sah wie das Mädchen zögerte. Hela ging auf sie zu und sah sie an. "Zögerst du weil du Angst hast oder zögerst du weil du dich eigentlich keinem Unterwerfen willst?" fragte Hela dann auch schon und sah sie an. Natürlich war ihre Gestalt wohl doch eher abstoßend wie man sich denken konnte.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 9:41

Tonatiuh sah sie an und lachte dann nur. "umentscheiden...natürlich..." meinte er bloß ironisch und zog die Frau dann zog auf die Füße. Er hörte dann aber zu, was Hela sagte und sah zu dem Mädchen. Diese sah langsam zu Hela, sah sie an, empfand aber nicht wirklich Angst. Auch nicht vor Tonatiuh. Sie stand dann einfach auf. "Ich bin kein Sklave...wieso sollte ich mich unterwerfen?" fragte sie nur und die Frau sah sie entsetzt an. "Kind, hüte deine Zunge!" "Und du, halt deine Fresse." meinte der Sonnengott kalt und zerriss den Stoff ihres Kleides, sodass sie nackt vor ihnen stand und sich schämte, obwohl sie auch noch jünger war und schön. Die Tochter sah dem Geschehen nur zu, schien aber wohl ein schlechtes Verhältnis zu ihrer Mutter zu haben und hatte kein Mitleid mit ihr.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 11:47

Hela sah zu dem Mädchen und dann zur Mutter. “Das gefällt dir wie ich sehe, solange andere leiden” sagte sie und Strich ihr durchs Haar. “solange du nicht das Opfer bist, fühlst du dich sicher” sagte Hela. Die Göttin ging dann etwas umher. Sah wieder zum Mädchen. “Du hast Glück, meiner Gnade zu begegnen, ich will dich behalten und dann sehen wir, wie großmäulig du noch sein wirst” sagte Hela und sah dann zur Mutter des Mädchens.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 12:24

Das Mädchen sah die Göttin an und dann zu ihrer Mutter wieder. Sie sah die Göttin dann aber fraglich an, jedoch gefiel ihr die Idee irgendwie. "Nein, nimm mir nicht mein einziges Kind!" Tonatiuh schlug die Frau, dass sie hinfiel. "Einfältiges Ding...du hast einen Mann, ihr könnt noch genug Kinder zeugen." meinte er und packte sie am Arm, stieß sie aus den Tempel raus und tat dies wohl als Demütigung, weil sie wusste, dass die Frau keine Ehre besaß. Er sah dann zu Hela und dann zu dem Mädchen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Di 30 Mai 2017 - 18:45

Hela spielte mit dem Haar des Mädchens, sah dann aber wütend zu der Frau. Sie ging dann auch schon an dem Mädchen vorbei und ging auf die Mutter zu, ihre Aura veränderte sich schlagartig und sie packte die Frau an den Haaren. Sah sie kalt an. "Wie kannst du es wagen mir ins Wort zu fallen" meinte sie dann und sie zog dann auch schon ihr Schwert und die Klinge fuhr aus.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:08

Das Mädchen ließ es einfach zu und blickte zu Hela. Sah dann jedoch zu ihrer Mutter und ging der Göttin sogar leicht nach, sah zu, wie sie das Schwert zog und blickte dann zu der Klinge, dann zu ihrer Mutter. Tonatiuh ging jedoch an ihr vorbei und ging zu Hela, legte einen Arm um ihre Hüfte und gab ihr einen Kuss am Hals, während er das Flehen der Frau hörte. "Halt die Schnauze!" knurrte er diese dann an und sie verstummte. Er sah dann wieder zu Hela. "Überlass sie mir...hab nicht erwartet, dass sie so einen Körper hat." meinte er dann grinsend.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:33

Hela sah zu Tonatiuh und lächelte leicht, ließ die Frau los. "Na wenn du möchtest, ich hab da jetzt nichts groß dagegen" meinte er dann und sah zu ihm und sah dann zum Mädchen, ging zu ihr und führte sie einfach in die Pyramide, war ja sogesehen jetzt Helas Zofe wenn man das so sehen würde.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:50

"Wie höflich von dir." meinte er grinsend und gab ihr einen Kuss auf die Wange. Er sah dann auch kurz zum Mädchen und dann ging er zu der Frau. Zog sie zu sich und griff ihr fest in den Hintern. Sie sah dagegen nur eingeschüchtert zu ihm und dann zu ihrer Tochter, welche einfach mit Hela mit ging. Hatte es akzeptiert ihre Zofe zu sein, wenn sie das eben von ihrer Mutter fernhielt.
Tonatiuh währenddessen verschwand dann einfach mit der Frau in sein Schlafzimmer.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:52

Hela schmunzelte nur und ging dann einfach nur mit dem Mädchen in ein Zimmer. "Du scheinst deine Mutter ja sehr zu hassen? Hat das einen bestimmten Grund oder ist das einfach nur so aus langerweile heraus weil du kein Lebenssinn hast?" fragte Hela dann und drehte sich zu dem Mädchen um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:55

Das Mädchen folgte ihr. Sie sah die Göttin an. Sie selbst besaß auch rabenschwarzes langes Haar, besaß jedoch eher eine gesunde Hautfarbe, wie es schließlich für Azteken üblich war. Sie hörte ihr zu und sah dann zur Seite. "Ich hasse sie einfach...sie schlägt mich andauernd, wenn ich nur eine Kleinigkeit falsch mache und ich habe noch nie Liebe von ihr bekommen. Immer nur Regeln und Sitten, denen ich folgen soll.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21388
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 0:59

"Mütter..wollen einem immer irgendwas vorschreiben" meinte Hela dann und sah dann zu ihr. Dann setzte sie sich auf einen Stuhl und musterte sie etwas. Irgendwann stand sie dann auf und ging um sie rum. "Bist ja eigentlich ganz schön hübsch, eine Schande dich immer nur zu schlagen" meinte Hela dann und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 46002
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 31 Mai 2017 - 1:04

Das Mädchen stand einfach nur dort und sah sie Göttin an. Sah ihr dann leicht nach, als sie um sie herum ging und sie betrachtete. Hörte Hela dann zu und blickte geradeaus. "Sie meinte, wenn wir nichts mehr hätten, was wir dem Gott opfern könnten, dann würde sie mich ihm opfern...sie sagte oft, dass der Sonnengott junge und hübsche Mädchen mag, wenn sie noch unberührt sind, aber schon ihre Blutungen haben.." sagte sie leise und etwas peinlich berührt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   

Nach oben Nach unten
 
Aztekenstadt Tula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: