StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aztekenstadt Tula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:41

Der Drache schmunzelte leicht . "Vergewaltigt...nein, Ich bin eher der der nach Lust und Laune vergewaltigt meine Liebe" sagte Balerion. "Ich hoffe nur das du nicht hässlich schreist, dann würde ich dir die Zunge rausschneiden im Notfall vielleicht auch die Stimmbänder" meinte er dann. Strich ihr durchs Haar und gab ihr eher einen Kuss der irgendwann sehr besitzergreifend war. Strich mit einer Hand über ihren Rücken und kam dann zu ihrem Hintern, griff da etwas fester rein.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:48

"Ich wurde von so gewalttätigen Männern schon genommen...da lernt man schön zu schreien, weil sie einen sonst schlagen." meinte sie und legte ihre Arme um seine Schultern. Erwiderte den Kuss dann und versuchte erst etwas dagegen zu kontern, ließ sich dann aber einfach durch den Kuss in Besitz nehmen. Solch einer Kultur angehörig, trug sie sowieso nicht viel, nur etwas, was das nötigste verdeckte. Fühlte den Griff im Hintern und löste den Kuss dann. Verteilte mehrere über seine Wange und wanderte zu seinem Hals mit der Liebkosung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:53

"Wenn man nur an Sadisten kommt ist es kein Wunder wenn man geschlagen wird meinte Balerion und schloss kurz die Augen. Sah sie dann an. "Wohl bist du schon Sowas wie ein Lustmädchen im Tempel wie mir scheint" sagte er dann und küsste ihr Schlüsselbein, sein Drachenschweif kam dann jedoch raus und schlang sich um einen Oberschenkel von ihr.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:57

"Die guten Männer hier in der Stadt sind alle Sadisten." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm zu. Blickte im Augenwinkel hoch zu ihm. "Schlimmer, mein Lieber." raunte sie ihm zu und blickte dann zu ihm herunter, schloss selbst kurz die Augen. Spürte dann aber den Drachenschweif und sah zu diesem. "Ein heiliges Wesen..." flüsterte sie dann.
Jawa sah etwas verwundert zum Drachenschweif, wollte etwas sagen. Tonatiuh hielt ihr dann aber den Mund zu und schickte sie in den Tempel.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 9:22

"Wer weiß, vielleicht bring ich dich hier mal weg, damit du nicht immer das gleiche siehst" flüsterte er ihr zu und schmunzelte leicht, als sie sagte er sei ein heiliges Wesen. Balerion hatte schon längst bemerkt, dass Jawa was sagen wollte aber dann dran gehindert wurde. Wollte jedoch schon wissen, was das Mädchen sagen wollte, Aber konzentrierte sich dann wieder auf die Priesterin.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 11:55

"Mir gefällt die Idee, aber ob sie den anderen gefällt, wenn eine aus ihren Reihen fehlt?" Sie selbst sah kurz dem Geschehen zu und merkte dann, wie Balerion wieder zu ihr sah. Zog sich dann einfach die sowieso  schon knappe Kleidung aus vor allen Anwesenden und blickte dann an Balerion herab, ging zu ihm und begann schon seine Rüstung zu öffnen. "Dir muss doch warm sein."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:13

"Scheiß doch mal auf die anderen" meinte Balerion schmunzelnd und sah sie an wie sie sich auszog, ließ es natürlich auch zu, dass sie die Rüstung von ihm öffnete. "Ich bin ein Drache, mir ist nie zu heiß" meinte er nun und Strich ihr durchs Haar. Betrachtete sie ein wenig.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:37

Die Priesterin schien etwas begeistert von seiner Aussage. Man sah ihr auf jedenfall an, dass es ihr gefallen würde, mal von hier weg zu kommen. "Wie schade..würdest du sie trotzdem ablegen?" fragte sie ihn, während sie noch dabei war, das Oberteil zu lösen. Schien es irgendwie auch als normal zu empfinden, dass der Drache sie betrachtete.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:45

Der Drache sah sie an. "Überzeug mich, das du es wert bist" sagte er nun und sah sie etwas an. "Außerdem kenn ich Orte, die du noch nie gesehen hast" sagte er dann und gab ihr dann aber wieder einen Kuss, der aber sehr besitzergreifend nach einer Zeit wurde

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 14:40

"Überzeugen?" fragte sie und sah ihn leicht schmunzelnd an. Sie legte wieder die Arme um seine Schultern und erwiderte dann den Kuss. Schmiegte sich dabei dichter an ihm und löste den Kuss langsam nach einer Zeit. "Ich kenne die Probleme von euch Drachen...du möchtest dich doch sicherlich auch fortpflanzen, aber es ist schwer, ein Weibchen zu finden...nimm mich. Ich bin kein Mensch." flüsterte sie ihm leise zu. Tonatiuh sah zu, musste dann jedoch kurz schmunzeln, weil er anscheinend wusste, was sie zum Drachen war. Schließlich war sie eine seiner Priesterinnen, aber er wusste, dass sie mehr als das war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:07

Jawa verließ ihr Zimmer. Hatte mittlerweile eines im Tempel von Tonatiuh bekommen, da sie ja jetzt so etwas wie die Zofe von Hela war. Sie mied eigentlich die Öffentlichkeit, weil sie so seltsam behandelt wurde außerhalb des Tempels. Jeder starrte sie an und traute sich nicht, sich ihr zu nähern, weil sie nun mit Göttern zu tun hatte. Trotzdem verließ sie heute den Tempel und ging durch eine Straße, die zum Stadtrand führte, wo ein großer Fluss entlang lief.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:11

Hela selbst sah raus und beobachtete Jawa ein wenig. Fragte sich eher, wie Menschen so sein konnten. Das Thor hier gewesen war, passte ihr überhaupt nicht. Denn sie wusste, dass dieser wiederkommen würde. Dies war auch so. Als Jawa zum Stadtrand kam, tauchte er plötzlich auf und sah Jawa an. "So zurückgezogen" meinte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:17

Jawa war auch froh, dass sie beobachtet wurde, jedoch wusste sie nicht, wie weit es die Göttin konnte und merkte dann auch sofort, wie weit die Reichweite ging. Sie blieb sofort stehen und ging auf Abstand zu dem Gott. "Bleib von mir fern. Wir hatten das schon einmal...Hela wird dich finden und töten, wenn du mir etwas antust." sagte sie und ging langsam zurück zur Stadt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:21

Thor sah sie an und lachte nur. "Ach komm, als würde sie jetzt was dagegen machen können" sagte er dann und ging auf sie zu, nahm sie in den Arm. "Ich denke ich nehm dich einfach mit mir" sagte der Donnergott und strich ihr übers Haar. "Bist zu schön für diese Welt" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:27

Man merkte deutlich, wie sich Jawa anspannte und es mit der Angst zu tun bekam, als der Gott ihr so nah kam. Kannte so etwas nicht, schließlich war nicht einmal Tonatiuh so und Hela behandelte sie eben wie eine Zofe von sich, jedoch sehr beschützend. Sie schwieg nur und blickte zum Boden, schließlich wusste sie, dass Götter einem sterblichen Wesen, wie ihr, sehr leicht etwas antun könnten und das wollte sie nicht riskieren.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:36

"Sieh es ein, du kannst eh nichts mehr tun Jawa" sagte er dann und sah sie an. Wusste dass sie Angst hatte, denn immerhin war es ja auch so, dass er ihrem Leben sehr schnell ein Ende setzen konnte, das war eher sehr leicht für ihn.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:38

Jawa blickte langsam wieder zu ihm hoch und sah sich dann aber langsam um. Sie wollte erst ansetzen, Hela zu rufen, ließ es dann aber lieber, weil sie nicht wusste, ob er ihr dann auch noch was brechen würde. Und die Gewalt, die ein Gott, wie er aufbringen konnte, machte ihr nur mehr Angst. Sie sah dann wieder zu Thor. Ihr Blick wurde dann etwas bissig. "Ich sehe es ein, du hast gewonnen..." sagte sie leise.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:50

"Sei doch nicht gleich so bissig Jawa, so schlimm bin ich auch nicht" sagte er dann und sah sich noch kurz um, dann aber verschwand er mit ihr nach Asgard.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:51

"Du bist..." Sie stoppte mitten im Satz, sah dann einfach zur Seite und schwieg. Verschwand zwangsweise mit ihm, denn ihr blieb nun nichts anderes mehr übrig, als mit Thor mit zu gehen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   

Nach oben Nach unten
 
Aztekenstadt Tula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: