StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Aztekenstadt Tula

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

Anzahl der Beiträge : 23367
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:41

Der Drache schmunzelte leicht . "Vergewaltigt...nein, Ich bin eher der der nach Lust und Laune vergewaltigt meine Liebe" sagte Balerion. "Ich hoffe nur das du nicht hässlich schreist, dann würde ich dir die Zunge rausschneiden im Notfall vielleicht auch die Stimmbänder" meinte er dann. Strich ihr durchs Haar und gab ihr eher einen Kuss der irgendwann sehr besitzergreifend war. Strich mit einer Hand über ihren Rücken und kam dann zu ihrem Hintern, griff da etwas fester rein.
Nach oben Nach unten
Chuuya

Anzahl der Beiträge : 48055

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:48

"Ich wurde von so gewalttätigen Männern schon genommen...da lernt man schön zu schreien, weil sie einen sonst schlagen." meinte sie und legte ihre Arme um seine Schultern. Erwiderte den Kuss dann und versuchte erst etwas dagegen zu kontern, ließ sich dann aber einfach durch den Kuss in Besitz nehmen. Solch einer Kultur angehörig, trug sie sowieso nicht viel, nur etwas, was das nötigste verdeckte. Fühlte den Griff im Hintern und löste den Kuss dann. Verteilte mehrere über seine Wange und wanderte zu seinem Hals mit der Liebkosung.

Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:53

"Wenn man nur an Sadisten kommt ist es kein Wunder wenn man geschlagen wird meinte Balerion und schloss kurz die Augen. Sah sie dann an. "Wohl bist du schon Sowas wie ein Lustmädchen im Tempel wie mir scheint" sagte er dann und küsste ihr Schlüsselbein, sein Drachenschweif kam dann jedoch raus und schlang sich um einen Oberschenkel von ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mi 2 Aug 2017 - 23:57

"Die guten Männer hier in der Stadt sind alle Sadisten." sagte sie schmunzelnd und hörte ihm zu. Blickte im Augenwinkel hoch zu ihm. "Schlimmer, mein Lieber." raunte sie ihm zu und blickte dann zu ihm herunter, schloss selbst kurz die Augen. Spürte dann aber den Drachenschweif und sah zu diesem. "Ein heiliges Wesen..." flüsterte sie dann.
Jawa sah etwas verwundert zum Drachenschweif, wollte etwas sagen. Tonatiuh hielt ihr dann aber den Mund zu und schickte sie in den Tempel.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 9:22

"Wer weiß, vielleicht bring ich dich hier mal weg, damit du nicht immer das gleiche siehst" flüsterte er ihr zu und schmunzelte leicht, als sie sagte er sei ein heiliges Wesen. Balerion hatte schon längst bemerkt, dass Jawa was sagen wollte aber dann dran gehindert wurde. Wollte jedoch schon wissen, was das Mädchen sagen wollte, Aber konzentrierte sich dann wieder auf die Priesterin.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 11:55

"Mir gefällt die Idee, aber ob sie den anderen gefällt, wenn eine aus ihren Reihen fehlt?" Sie selbst sah kurz dem Geschehen zu und merkte dann, wie Balerion wieder zu ihr sah. Zog sich dann einfach die sowieso  schon knappe Kleidung aus vor allen Anwesenden und blickte dann an Balerion herab, ging zu ihm und begann schon seine Rüstung zu öffnen. "Dir muss doch warm sein."

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:13

"Scheiß doch mal auf die anderen" meinte Balerion schmunzelnd und sah sie an wie sie sich auszog, ließ es natürlich auch zu, dass sie die Rüstung von ihm öffnete. "Ich bin ein Drache, mir ist nie zu heiß" meinte er nun und Strich ihr durchs Haar. Betrachtete sie ein wenig.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:37

Die Priesterin schien etwas begeistert von seiner Aussage. Man sah ihr auf jedenfall an, dass es ihr gefallen würde, mal von hier weg zu kommen. "Wie schade..würdest du sie trotzdem ablegen?" fragte sie ihn, während sie noch dabei war, das Oberteil zu lösen. Schien es irgendwie auch als normal zu empfinden, dass der Drache sie betrachtete.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 12:45

Der Drache sah sie an. "Überzeug mich, das du es wert bist" sagte er nun und sah sie etwas an. "Außerdem kenn ich Orte, die du noch nie gesehen hast" sagte er dann und gab ihr dann aber wieder einen Kuss, der aber sehr besitzergreifend nach einer Zeit wurde
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 3 Aug 2017 - 14:40

"Überzeugen?" fragte sie und sah ihn leicht schmunzelnd an. Sie legte wieder die Arme um seine Schultern und erwiderte dann den Kuss. Schmiegte sich dabei dichter an ihm und löste den Kuss langsam nach einer Zeit. "Ich kenne die Probleme von euch Drachen...du möchtest dich doch sicherlich auch fortpflanzen, aber es ist schwer, ein Weibchen zu finden...nimm mich. Ich bin kein Mensch." flüsterte sie ihm leise zu. Tonatiuh sah zu, musste dann jedoch kurz schmunzeln, weil er anscheinend wusste, was sie zum Drachen war. Schließlich war sie eine seiner Priesterinnen, aber er wusste, dass sie mehr als das war.

Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:07

Jawa verließ ihr Zimmer. Hatte mittlerweile eines im Tempel von Tonatiuh bekommen, da sie ja jetzt so etwas wie die Zofe von Hela war. Sie mied eigentlich die Öffentlichkeit, weil sie so seltsam behandelt wurde außerhalb des Tempels. Jeder starrte sie an und traute sich nicht, sich ihr zu nähern, weil sie nun mit Göttern zu tun hatte. Trotzdem verließ sie heute den Tempel und ging durch eine Straße, die zum Stadtrand führte, wo ein großer Fluss entlang lief.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:11

Hela selbst sah raus und beobachtete Jawa ein wenig. Fragte sich eher, wie Menschen so sein konnten. Das Thor hier gewesen war, passte ihr überhaupt nicht. Denn sie wusste, dass dieser wiederkommen würde. Dies war auch so. Als Jawa zum Stadtrand kam, tauchte er plötzlich auf und sah Jawa an. "So zurückgezogen" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:17

Jawa war auch froh, dass sie beobachtet wurde, jedoch wusste sie nicht, wie weit es die Göttin konnte und merkte dann auch sofort, wie weit die Reichweite ging. Sie blieb sofort stehen und ging auf Abstand zu dem Gott. "Bleib von mir fern. Wir hatten das schon einmal...Hela wird dich finden und töten, wenn du mir etwas antust." sagte sie und ging langsam zurück zur Stadt.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:21

Thor sah sie an und lachte nur. "Ach komm, als würde sie jetzt was dagegen machen können" sagte er dann und ging auf sie zu, nahm sie in den Arm. "Ich denke ich nehm dich einfach mit mir" sagte der Donnergott und strich ihr übers Haar. "Bist zu schön für diese Welt" sagte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:27

Man merkte deutlich, wie sich Jawa anspannte und es mit der Angst zu tun bekam, als der Gott ihr so nah kam. Kannte so etwas nicht, schließlich war nicht einmal Tonatiuh so und Hela behandelte sie eben wie eine Zofe von sich, jedoch sehr beschützend. Sie schwieg nur und blickte zum Boden, schließlich wusste sie, dass Götter einem sterblichen Wesen, wie ihr, sehr leicht etwas antun könnten und das wollte sie nicht riskieren.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:36

"Sieh es ein, du kannst eh nichts mehr tun Jawa" sagte er dann und sah sie an. Wusste dass sie Angst hatte, denn immerhin war es ja auch so, dass er ihrem Leben sehr schnell ein Ende setzen konnte, das war eher sehr leicht für ihn.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:38

Jawa blickte langsam wieder zu ihm hoch und sah sich dann aber langsam um. Sie wollte erst ansetzen, Hela zu rufen, ließ es dann aber lieber, weil sie nicht wusste, ob er ihr dann auch noch was brechen würde. Und die Gewalt, die ein Gott, wie er aufbringen konnte, machte ihr nur mehr Angst. Sie sah dann wieder zu Thor. Ihr Blick wurde dann etwas bissig. "Ich sehe es ein, du hast gewonnen..." sagte sie leise.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:50

"Sei doch nicht gleich so bissig Jawa, so schlimm bin ich auch nicht" sagte er dann und sah sich noch kurz um, dann aber verschwand er mit ihr nach Asgard.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 15 Okt 2017 - 17:51

"Du bist..." Sie stoppte mitten im Satz, sah dann einfach zur Seite und schwieg. Verschwand zwangsweise mit ihm, denn ihr blieb nun nichts anderes mehr übrig, als mit Thor mit zu gehen.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 11 März 2018 - 9:37

Hela tauchte mit Jawa wieder hier auf im Tempel. Sie hatte kurz einen zwischenstopp in Hel gemacht, weswegen es auch so lange gedauert hatte, würde sie es nicht tun, würde es nicht lange dauern und sie wäre dann hier eher vor Verwesung zerfallen. Hela sah dann zu Jawa und verschränkte die Arme. "Du bleibst erstmal im Tempel, wo ich dich sehen kann, verstanden?" meinte sie dann nur und sah sich dann um. Bemerkte aber was ganz komisches und ging dann in ein Zimmer, sah zu Leah. Diese war von den Toten zurückgekehrt, hatte aber grünglühende Augen, da ihre Macht nun erwacht war. Hela ging zu ihr, nahm ihr das Messer aus der Hand. "Hör auf dich selbst umbringen zu wollen, du schändest dadurch nur deinen Körper, töten könntest du dich nicht" sagte sie nun. "Warum nicht? Ist doch alles eh sinnlos. Zeus ist doch dieser doofen...Sirene verfallen, was ja klar war" meinte Leah dann. Hela seufzte. "Wieder die Diskussion?" fragte Hela dann. "Nein es ist eine Feststellung Hela, keine Diskussion, aber ich bin wütend auf dieses Fischweib!" meinte Leah dann. "Lass mich raten, du würdest sie sogar töten" sagte Hela. "Wenns sein müsste...aber es wäre ohne Sinn" sagte sie dann. Hela lehnte sich an die Wand und dachte dann nach.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 11 März 2018 - 20:07

Jawa war mit Hela hier aufgetaucht. Der kurze Aufenthalt in Hel war schon interessant gewesen, aber wenn die nordische Unterwelt so war, dann wollte sie nicht wissen, wie es mit dem Nachleben in anderen Kulturen war. Sie schwieg nur, sah zu Hela hoch und nickte dann deutlich. Etwas beschämt blickte sie weg, dass sie einfach sich hatte mitnehmen lassen, aber etwas anderes hätte sie ja nicht dagegen unternehmen können. Sie war kein übernatürliches Wesen. Die Aztekin ging dann einfach in ihr eigenes Zimmer. Was in der Zwischenzeit geschah, wusste sie nicht, aber sie wollte nichts riskieren und nachgucken. Sie blieb im Tempel einfach in dem Zimmer, das ihr zugeteilt worden war und verließ es auch nicht, so wie Hela ihr es gesagt hatte. Denn wenn sie ehrlich war, hatte sie unheimliche Angst vor dem Gott, er schien so unberechenbar und sprunghaft in seiner Laune.

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 11 März 2018 - 20:16

Hela selbst sah zu Leah, wusste selbst nicht wirklich Rat. Sie selbst war nie verliebt gewesen und jetzt war Leah hier und war immer noch verliebt und eifersüchtig zugleich, jedoch wusste Hela, dass diese Eifersucht weg sein würde und somit auch ein Stück des Herzens von ihr. Die Unterweltgöttin sah nur zu Leah. "Wenn du willst, kann ich versuchen Zeus zu bitten hier her zu kommen" sagte Hela dann. Leah sagte nichts, rechnete eh damit das der Obergott eh mit wichtigeren Dingen beschäftigt war, als sich einer kleinen, hilflosen Göttin anzunehmen. Hela verließ dann den Raum und ging in ihr Gemach und lief auf und ab. Hatte Sorge das Thor es wieder versuchen würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 15 März 2018 - 19:52

Jawa währenddessen stand am Fenster und blickte einfach schweigend in die Ferne. Das Zimmer würde sie erstmal nicht mehr verlassen, schlicht weg aus dem Grund heraus, dass Hela sie gebeten hatte, den Tempel nicht zu verlassen. jedoch überkam sie ein unwohles Gefühl. Als wäre etwas da, wodurch sie sich bedroht fühlte in ihrer Stellung zu Hela.
Tonatiuh stand im Türrahmen und sah Hela zu, wie sie einfach auf und ab ging und in Gedanken versunken zu sein schien. "Worüber macht sich die schöne mächtige Göttin denn Sorgen? Um diesen Wicht, der die Kleine mitnehmen will? Kann er vergessen. Ich werde ihn nicht in diesen Tempel lassen. Er ging zu ihr und hielt sie fest, damit sie stehen blieb. "Es ist aber noch etwas anderes, nicht wahr?"

Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 15 März 2018 - 19:59

Natürlich war Thor der Gott des Donners, einen anderen Gott zu schaden, würde ihm ja eh leicht fallen. Jeodch wartete Thor noch ab, immerhin wusste er das Hela eher wütend auf Thor war.
Hela selbst lief weiter auf und ab. "Er ist kein Wicht, er ist König von Asgard..." meinte sie dann auch schon und wollte weiter herumtigern, blieb dann stehen und sah dann zu zu Tonatiuh. "Es ist wegen Leah. Ich hab nicht geahnt das sie wieder aufersteht und das als Göttin des Todes...hätte ich es gewusst, hätte ich sie sogar bei Zeus gelassen, jetzt ist sie eher eine Tickende Zeitbombe die einen Krieg auslösen könnte, nur wegen so einem Fischweib" meinte sie dann nur und sah aus dem Fenster und seufzte leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Do 15 März 2018 - 20:32

"Dann umso mehr. Was ist das für ein Herrscher? Sie ist ein junges Mädchen und er will sie zur Frau? Was läuft bei diesem Nordmann nicht richtig in seinem Bier-versoffenen Verstand?" fragte er und schnaubte leise. "Dann würde ich sagen, dass dieser Zeus erfährt, dass sie noch lebt? Schließlich wird er doch noch Gefühle für die Kleine haben. Du kannst mir nicht sagen, dass, wenn sie ihm nichts bedeutet hätte, er sich nicht so schnell eine andere gesucht hätte, um Ablenkung zu bekommen. Das ist doch bloß, damit er sie vergessen kann." meinte er Azteke und strich ihr über den Arm, ließ sie los.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   

Nach oben Nach unten

Aztekenstadt Tula
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: