StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aztekenstadt Tula

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 11:04

Spoiler:
 

Tula ist die moderne, hispanisierte Namensform des in der aztekischen Sprache Tōllān (übersetzt: Ort der Binsen) genannten Ortes. Zur Unterscheidung von anderen Orten, die diesen Namen ebenfalls trugen (wenngleich weniger als Eigenname sondern eher als Ehrenbezeichnung) sagte man auch präziser: Tōllān Xicocotitlān. Der Ort ist das kulturelle Zentrum der Tolteken. 
Das Zentrum Tulas bildet eine große Zone, die vorwiegend zu zeremoniellen Zwecken genutzt wird. Rundherum befindet sich mehrere Tempel, unter anderem auch der des Gottes Tonatiuh, welcher als Herrscher der Stadt gilt. Die Aztekenstadt befindet sich mitten im Dschungel und in der Nähe eines großen Flusses und einzelnen Seen. Die Menschen, die dort leben, legen einmal in der Zeit entweder direkt Opfergaben in die Tempel oder sie werfen Gold in den Fluss, um die Götter zu besänftigen, was auch die Begründung dafür ist, dass ein riesiger Schatz sich mittlerweile am Grund des Flusses befindet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 14:50

->Tenochtitlán
Tonatiuh tauchte mit Hela natürlich in seinem eigenen Tempel auf. Es war jedoch weniger ein Tempel, als schon ein halber Palast in Form einer Pyramide, wenn man es so nennen wollte. Er ging zum Altar, welcher relativ in der Mitte stand vor einer großen Treppe, die zu einem Thron führte aus Gold. Generell war sehr viel hier drinnen vergoldet oder aus purem Gold. Der Gott betrachtete die Opfergaben auf dem Altar, schien jedoch desinteressiert und ging dann zu seinem Thron.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 14:55

> Tenochtitlán
Hela kam hier her mit Tonatiuh und sah isch etwas um. "Ich vermute das das dein Tempel ist?" fragte sie dann und sah dann wieder zum Gott und sah dann aber auch schon zum Altar. "Das sie echt noch sowas machen, ich hab nie sowas bekommen, andere Götter waren ja eh wichtiger" meinte Hela dann nur und ging dann etwas umher.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 14:59

"Entweder das oder ich lass die Sonne nie mehr aufgehen...was dann geschieht, kann man sich ausmalen und es wäre mir scheißegal...neue Menschen für die Stadt kann ich mir auch irgendwo anders beschaffen." meinte er nur und ließ sich auf seinen Thron sinken. Saß jedoch wie angenommen nicht aufrecht und ganz anständig dort, sondern man könnte sagen, einem Macho sehr gleich. Er stützte seinen Kopf mit einer Hand und betrachtete Hela etwas.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 15:04

Hela schmunzelte leicht und sah sich dann um. "Wenn die Sonne nicht mehr aufgeht, dann wirds hier ein wenig kälter" sagte sie dann und sah dann aber auch schon zu ihm. "Du guckst mich an, als hättest du mich noch nie gesehen Tonathiu" meinte sie dann und lachte leicht.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 15:07

"Mir egal...bin ein Gott, kann nicht verrecken.." meinte er dazu nur und sah sie weiter an. "Mir ist nur aufgefallen, wie gut dir Gold stehen würde..." Er stand auf und ging zu ihr. Schließlich war der Großteil des Inneren vergoldet und ebenso auch etwas draußen. Er sah ihr in die Augen, verließ den Tempel dann aber und sah direkt zum großen Fluss, in dem unzählige Dinge aus Gold auf dem Grund lagen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 15:11

Hela war verwirrt und sah zu ihm "Ehm...ok" meinte sie dann und ging ihm dann nach und sah dann aber auch schon zum Fluss. "Ich denke kaum das da wer für mich was raus holen will...außerdem ist es ein Fluss...und es gibt Menschen in der Nähe" meinte sie dann nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 15:14

"Ja und? Scheiß auf die Menschen." meinte er bloß und ging die Treppe hinunter, die in den Fluss führte. Da hier kaum Strömung war, war es einfach für ihn sich im Fluss fortzubewegen und er sah sich einfach etwas um. Durfte es ja auch, weil es so gesehen die Opfergaben für ihn waren. "Irgendwas bestimmtes, was die Dame möchte?" fragte er dann und sah zu Hela.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 22:43

Hela ging zu ihm und sah dann ins Wasser. "Naja keine Ahnung, ich hab nie wirklich Gold getragen...und weiß auch gar nicht was mir steht" meinte sie dann und sah kurz zu ihm, sah dann wieder ins Wasser.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:02

Tonatiuh sah sie an, betrachtete sie dann einen Moment und ging dann einfach durchs Wasser. Blickte von der Oberfläche aus durchs Wasser runter auf den Grund und suchte etwas heraus. Als er etwas gefunden zu haben schien, legte er eine Hand auf die Wasseroberfläche und das jeweilige Stück schwamm hoch in seine Hand. Er ging dann zurück zu Hela, stieg aus dem Wasser und ging dann hinter sie. Hatte ihr ein Collier natürlich aus Gold ausgesucht, welches nicht zu übertrieben war. Es bestand aus mehreren kleineren Ketten, die ineinander verflochten waren und darin eingesetzt befanden sich rund herum nicht zu kleine, aber auch nicht zu große eckig geschliffene Smaragde. Er legte ihr die Kette um den Hals und schloss sie hinten.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:05

Hela selbst sah zu ihm und war schon verwirrt, kannte es nicht, dass ein Mann ihr irgendwas schenkte und wartete einfach und sah dann aber auch schon zu ihm und der Collier. Wartete einfach und sah sich dieses dann aber dennoch an. "Es ist hübsch" sagte sie dann leise und legte den Kopf schief. Sah dann zu Tonatiuh.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:17

"Es steht dir, siehst du? Wie ich es gesagt habe.." meinte er und strich ihr durchs Haar. Sah sie dann an. "Ist etwas? Verwirrt?Will auf keinster Weise jetzt aufdringlich sein, aber du hast nicht mit vielen Männern zu tun, die dir etwas schenken, oder?" fragte er und spielte etwas mit einer Haarsträhne von ihr, während er sie von hinten umarmte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:22

Sie sah zu ihm. "Ich hab gar nichts mit Männern am Hut so wirklich" sagte sie dann und schmiegte sich leicht an ihn, gab ihm dann einen Kuss auf die Wange. "bist der erste, der es eigentlich geschafft hat, das ich interesse habe" sagte sie dann und blickte ihm in die Augen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:32

Der ließ das alles nur zu gerne zu, denn Frauen hatten meist eher Angst vor ihm, dass er ihnen was antat und aztekische Göttinnen waren ihm wiederum zu brutal. "Interesse? An mir?" fragte er schmunzelnd und legte einen Arm um ihre Hüfte, strich dann ganz leicht auch über diese. Sah Hela dann auch in die Augen. "Ich bin noch nie einer Frau begegnet, die sich so wehren kann, so eine Macht besitzt, aber dennoch auch ganz Frau ist...wenn du verstehst."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:35

"Thanos beißt sich an mir schon Jahrhunderte die Zähne aus, aber er ist einfach ein Nihilist...schön und gut für ihn, aber nicht das was ich wohl wirklich toll finde" sagte sie dann und sah zu ihm. "Irgendwie muss man ja überleben, nur mit Nettigkeit kommt man nicht all zu weit" sagte Hela nun und sah zu ihm.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:43

"Ich glaube auch nicht, dass er die ansprechendste Person ist, mit der man zusammen sein würde, hm?" fragte er schmunzelnd und vergrub sein Gesicht an ihrem Hals. Gab ihr dort einen Kuss und blickte sie dann auch wieder an. "Aber es ist auch nicht schön, als Zeichen der Liebe einen Schlag in die Fresse zu bekommen...da hat mir dein Kuss gerade doch sehr viel mehr gefallen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   So 28 Mai 2017 - 23:57

Sie lachte los. "Ich kann auch schlagen, wenn du unartig bist" sagte sie dann aus spaß und sah zu ihm. Sie sah sich dann um und dachte nach. "Wie alt ist die Stadt eigentlich?" fragte sie dann und legte den Kopf leicht schief.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 0:05

"Hätte ich nichts gegen." meinte er und blickte noch zu ihr. Sah sich dann aber auch um. "Paar hundert Jahre alt? Keine Ahnung, du fragst mich Dinge...irgendwann merkt man sich sowas nicht mehr, wie alt man ist oder seine Umgebung.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 0:11

"Ohje" meinte sie dann kichernd und sah dann zu ihm. Ging mit ihm dann wieder rein. "Aber jedenfalls hast du hier das sagen...aber ich denke es gibt hier sicher auch so komische Priester hm?" meinte sie dann. "Ihr Azteken seid echt sehr komisch" sagte sie dann und sah sich im Tempel um.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 0:15

"Du kannst tun und lassen, was du willst. Das erlaube ich dir hier...außer wenn es darum geht, die ganze Bevölkerung auszulöschen...das ist meine Aufgabe." meinte er grinsend und ging mit ihr wieder in den Tempel. "Priester, die Krieger den Göttern opfern und dann mit ihren Frauen ficken? Das ist..nennen wir es mal, ziemlich normal bei uns." sagte er und ging mit ihr etwas herum. Schließlich war der Tempel groß und besaß auch mehrere Stockwerke.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 0:20

"Schade..also keine Apokalypse" meinte sie dann grinsend und sah ihn an. "Normal...solange mich keiner dazu zwingt, Sex zu haben, bleiben ihre Köpfe verschont" meinte sie dann und sah sich dann etwas um. "Lebst du alleine hier?"

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 0:29

"Das...verschieben wir auf viel später, meine Liebe..." sagte er und hob leicht die Augenbraue. "Nur wenn du es willst. Ansonsten darfst du demjenigen den Kopf abschlagen." sagte er und lächelte dann leicht. Tonatiuh sah dann aber wieder zu ihr. "Ganz alleine, auf alle Ewigkeit...so könnte man es nennen."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 10:28

Sie sah ihn an. "Ist ja fast schon ein sehr langweiliges Leben wenn du mich fragst" sagte sie nun und sah gerade aus. Sie schmiegte sich im gehen leicht an den Aztekischen Gott und lächelte leicht, war wohl das erste mal mit wem ernsthaft zusammen.

_________________
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45988
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 10:33

"Ja, das ist es in der Tat..." meinte er und nahm sie in den Arm. Strich ihr übers Haar und verschwand dann mit ihr ins höchste Stockwerk des Tempels. Dort, wo sich auch sein Zimmer befand, jedoch hatte man auch eine Aussicht über die gesamte Stadt und das Gebiet.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 21373
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   Mo 29 Mai 2017 - 18:17

Sie verschwand mit ihm und sah dann auch schon raus als sie ganz oben waren. "Hier ist es echt sehr schön" sagte sie dann und sah dann auch schon raus und betrachtete die Stadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aztekenstadt Tula   

Nach oben Nach unten
 
Aztekenstadt Tula
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Normale Welt :: Amerika-
Gehe zu: