StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Planet Spartax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:46

"Die ist ja...sehr öhm...verschossen in Peter" meinte Gamora dann und sah dann zu Yondu. "Hey du Schneemann, der gehört schon mir klar" meinte ein Ravager und packte sie hinten am Kragen, als sie vorbei ging und zog sie zurück, rannte dann in Quills Zimmer und sah sich um, bemerkte dann den Walkman auf dem Tisch und nahm sich diesen, ging dann raus und fing an Astraea aus zu lachen. "Tja Schneewittchen, wer zu erst kommt, bekommt es auch" meinte er dann und ging dann weg.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:53

"Wenn sie besoffen ist, ist es noch lustiger." meinte er, sah zu ihr, meinte das aber wohl eher auf ironischer Weise. 
Astraea fluchte laut herum, als sie der Ravager am Kragen packte und stieß dann gegen die Wand. Sie sah genervt zu ihm, lehnte sich neben der Tür zu Peters Zimmer an die Wand und sah ihm nach. Sie hob eine Augenbraue, schnippte dann aber und der Walkman war weg. "Oh...das...tut mir jetzt aber überhaupt nicht Leid..." meinte sie gespielt geschockt, als wüsste sie nicht, was gerade passiert war. Aber beherrschte schließlich telekinetische Fähigkeiten und eben die Sache mit der Teleportation.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:57

"Hey du dummes Ding, geb den mir wieder" meinte der Ravager und sah Astraea an. Gamora hingegen sah zu Yondu. "Ohje ohje...deine Gruppe wird immer dummer glaube ich" meinte sie schmunzelnd und lachte kurz. Sah dann aber aus dem Fenster. "Was ist das...?" fragte sie dann und sah nach draußen. Sah Spartax sich wieder zusammen setzen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:01

"Ich geb dir nen Arschtritt in deine Fresse, wie wäre es damit?" sagte sie nur provokant und sah ihn fies lächelnd an. Wandte sich dann einfach ab und war schon weg. Tauchte im Cockpit wieder auf und wollte sich gerade setzen. Erstarrte dann aber und ging zur Scheibe, sah raus zu Spartax. Yondu selbst hielt das Schiff an und sah zu dem Planeten. "Was zum...was..." Er selbst war total verwirrt und sah zu, wie sich der Planet wieder zusammen setzte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:04

"Ist nicht normal, das sich das einfach normal zusammen setzt...zwar ist Peter ein Celestial, aber er war doch nie so weit, dass er wirklich einen Planeten erschaffen, geschweige den wieder zusammen setzen kann" meinte Gamora dann verwirrt und sah dann zu Yondu. "Moment...warum lebst du eigentlich, dachte du wärst auch tot" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:07

"Ich weiß das...in letzter Zeit, als er bei mir war, hat er sich eher beschwert, wie scheiße das ist und dass er dauernd im Konflikt mit sich und dem Celestial ist." meinte er und sah dann zu Astraea. Diese starrte wirklich dauerhaft auf den Planeten und ihre Nasenspitze berührte fast das Glas. Yondu wandte sich dann zu Gamora, zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung...ich hab keine Ahnung, was passiert ist, wieso ich wieder lebendig bin." meinte er.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:12

"Hmm achso" meinte Gamora und sah verwirrt zu Astraea. "Drück dir keine Schweinenase" meinte sie dann und sah zu Yondu. "Hmmm ok...naja darüber kann man sich ja streiten...Taserface und die anderen sind ja auch wieder da..." meinte Gamora dann nur und setzte sich. "Fliegen wohl wieder dahin, Astraea ist zu erstaunt" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:16

Yondu sah nur zu ihr, dann aber zu Astraea und lachte kurz. Diese sah ihn etwas drohend an. "Ganz ruhig..." meinte er und hob unschuldig die Arme. Astraea sah dann zu Gamora. "Oder ihr öffnet einfach die Luke und ich kehre allein zurück auf den Planeten, wenn ihr keinen Bock habt." meinte sie. "Ach ja...anders als wir, überlebt ihre Rasse die Atmosphäre im All." meinte Yondu als Erklärung, lenkte das Schiff dann aber um und Astraea setzte sich. "Wir fliegen alle wieder zurück...gemeinsam." sagte er und flog mit dem Schiff dann auch zurück auf Spartax.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:20

"Ohje Raumanzug..auch gut" meinte Gamora dann und sah zu ihr und dann zu Yondu. Wartete dann einfach, bis sie wieder landen würden. Sie sah die Stadt an, die sich verändert hatte. Eher waren es Ruinen, und alles schien viel Düsterer zu sein, als vorher. "Es sieht nicht gerade einladend aus" meinte Gamora dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:25

Yondu landete an einer relativ sicheren Stelle auf dem Planeten und er verließ das Cockpit dann. Stieg aus dem Schiff aus und sah sich um auf den Planeten. "Das wars mit der Zivilisation..." meinte er dann und sah zu Astraea, die ihm direkt gefolgt war und sich dann auch umsah. Jedoch ging sie schon auch einfach vor und sah sich auf dem Planeten um. Yondu kümmerte sich nicht sehr darum, schließlich konnte sie sich selbst verteidigen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:29

"Seien wir mal ehrlich...die Spartaxianer waren immer schon Idioten" meinte Gamora dann auch schon und sah dann zu Yondu und dann zu Astraea die einfach sich um sah, sagte nicht dazu und sah sich selbst etwas um. Selbst der Palast war eher wie zerfallen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:32

"Mal abgesehen von J'son...er war das größte Arschloch, das mir je begegnet ist." meinte Yondu und sah sich dann auch einfach um. Entfernte sich dann auch etwas von seinem Schiff. 
Astraea dagegen ging direkt den Weg zum Palast und sah sich um. Ihre besondere Fähigkeit war auch aktiv, damit sie alles genauer sehen konnte und Dinge erkennen konnte, was sie mal gewesen war. Als sie bei den Ruinen des Palastes angekommen war, blieb sie stehen und betrachtete diese.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:34

"Bin froh das Peter nicht so geworden ist" sagte sie dann und sah sich weiter noch etwas um und sah zu paar Häusern die halb zerfallen war. Auf den Straßen sah man natürlich die Leute die wohl zuvor noch gelebt hatten, diese lagen einfach am Boden, sahen wie total von innen ausgebrannt aus. Gamora sah dann kurz zu Astraea und bemerkte dann auch schon oben am Palast, wie eine Gestalt vom Fenster weg ging.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:50

Yondu betrachtete die Leichen und schien etwas verstört. "Widerlich..." Er sah dann zu Gamora. "Noch nicht so geworden...hoffen wir das Beste.." meinte er nur und sah sich weiter etwas um. Astraea dagegen sah selbst zu dem Fenster hoch, schien eine sehr sensible Wahrnehmung zu haben mit ihrer Fähigkeit, jedoch kannte sie auch keine Angst, als ein Alien, das aus einem kriegerischen Volk stammt. Sie betrat den Palast und sah sich darin etwas um, ging dann umher. Schließlich gab es hier nichts mehr, was einen davon abhielt.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:52

"Solange er nicht noch verrückt wird, das man ihn erstmal betäuben muss" meinte Gamora dann und ging dann weiter, Richtung Palast und betrat diesen dann auch, sah sich etwas um. Peter selbst war wohl auch hier, jedoch zeigte er sich nicht, er war eher irgendein Wesen das durch Sachen schwebte wie Wände oder andere Sachen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 16:59

"Falls das überhaupt möglich ist.." meinte er und folgte ihr dann einfach. War nicht besonnen darauf, alleine durch die zerstörte Stadt zu laufen.
Astraea währenddessen lief schon vollkommen woanders im Palast herum, durch Gänge, die gerade wohl noch so hielten und war in einem höheren Stockwerk, in welches sie geklettert war, weil die Treppe zerstört gewesen war. Sie sah sich um und blieb irgendwann stehen. Betrachtete von einem Fenster aus das Ausmaß der Zerstörung.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:02

"Man kann nie wissen" meinte Gamora und ging dann weiter, wartete dann irgendwann auf Yondu. War schon etwas verwirrt als ein Xenomorph durch die Stadt lief. "Ist das nicht deine kleine Freundin?" fragte Gamora dann auch schon.
Peter selbst tauchte hinter Astraea auf, als sie aus dem Fenster sah. "Ich bin nicht besser als mein Vater schätze ich, kann nur Sachen zerstören" sagte er dann leise und sah dann zu Astraea.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:06

Yondu ging zu ihr, sah sie dann aber fraglich an und sah dann zu dem Xenomorph. "Ehrlich gesagt...ich weiß es nicht...es sieht ihr ähnlich, aber ist sie es auch...?" fragte er sich nur laut und sah kurz zu Gamora. "Der Schwerpunkt liegt auf Kleine Freundin." Er ging dann einfach in die Richtung des Aliens.

Astraea schreckte nicht auf. Sie drehte sich erst nicht um und hörte ihm nur zu. Wandte sich dann aber zu Peter und sah ihn an. "Ist das so? Wirkte nicht so...schließlich warst du unter Druck durch die Steine...und die Sache mit Thanos..es war dein Körper, der es verursacht hat, aber es war nicht deine Schuld." meinte sie und sah ihn leicht lächelnd an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:13

"Xenomophs wissen wen sie töten, und den jenigen zu verfolgen ist für sie ganz leicht" meinte Gamora und sah dann zu Yondu, wollte damit sagen, dass er wohl das nächste Potenzielle Essen für Fhaim sein könnte.

Peter sah raus und blickte dann aber auch schon zu ihr runter. "Trotzdem, das was jetzt hier ist, ist einfach nur ein Toter Planet" meinte Peter dann und sah dann raus und sah zu dem Xenomorph. "Wohl hätte ich ihm sagen sollen, dass diese Wesen nur töten können..." meinte er dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:18

Yondu blieb sofort stehen. "Das hätte ich mir durchlesen sollen...und Schluss machen sollen, als ich die Gelegenheit hatte." meinte er und sah zu dem Xenomorph. Ging dann langsam wieder zurück und hielt großen Abstand. "Verdammte Scheiße...war ja zu schön, um wahr zu sein.." 

"Weißt du...es mag zwar nur noch ein toter Planet sein...aber wenn du den Planeten wieder zusammen setzen konntest, dann wird er irgendwann auch wieder erblühen können." meinte sie und sah dann auch zum Xenomorph. "Wie es aussieht...hassen ihn wirklich alle Frauen." meinte sie ein bisschen zynisch und sah dann wieder zu Peter. Man merkte ihr an, wie sie selbstbewusster schien, nicht scheu wurde in seiner Anwesenheit oder verlegen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:23

Gamora sah zu Yondu. Zog dann ihr Schwert. "ich denke du...gehst in den Palast und ich regel das mal...auf meine Art" meinte Gamora dann auch schon und sah zum Xenomorph. Dieses ging auf Gamora zu. "Hey du dummes vieh, hast du Hunger?" meinte Gamora dann auch schon.

Peter sah zu Astraea. "Naja manchmal ist es besser" meinte er dann nur und sah zu Astraea. Strich ihr durchs Haar und musterte sie. "Du bist so anders" sagte er dann auch schon und ließ seine Hand dann auch schon sinken.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:32

"Dann...will ich dir nur sagen, halt genug Abstand." meinte er und ging dann auch schon schnell in den Palast. Sah nochmal kurz zu ihnen, lief dann aber im untersten Stockwerk etwas herum und sah sich um. Schließlich war es wirklich eine Ruine im Vergleich zu vorher.

"Vielleicht braucht er ja eine Centaurianerin.." meinte sie schmunzelnd. Fühlte dann aber, wie er ihr durchs Haar strich und sah ihn wieder sacht lächelnd an. Legte dann aber leicht den Kopf schief. "Schlimm? Schicksale verändern einen..." sagte sie leise und nahm die Hand, die er sinken ließ, verschränkte ihre mit seinen Fingern. "Du hast eigentlich nur die humane Seite von mir kennengelernt, aber nie wirklich meine Person als Alien." Astraea strich ihm leicht über die Wange und legte dann ihre Arme um seine Schultern. Kam ihm dabei viel näher, als sie es wahrscheinlich sonst tun würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:37

Der Xenomorph sah zu Yondu, sah dann aber auch schon zu Gamora. Kreischte sie an. "Ja kreisch ruhig, ist das einzige was du kannst du scheiß vieh" meinte Gamora dann auch schon. Der Xenomorph rannte dann auch schon zu, packte mit seinem Maul die Klinge von Gamora, aber das Schwert brach nicht.

"Glaub mir...er würde unglücklich sein" meinte Peter dann und sah zu ihr. "Nein ich hab nur wirklich deine Humane Seite kennengelernt" sagte Peter und sah kurz aus dem Fenster, sah ihr dann aber auch schon in ihre Augen, kam ihr auch näher und gab ihr dann einfach einen Kuss.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:44

Yondu blieb an einem Fenster stehen und betrachtete von dort aus einfach den Kampf. Fand es schon wirklich scheiße, dass Fhaim jetzt hinter ihm her war, als wäre er ihr Fressen. Denn er hätte lieber mit ihr auf persönlicher Weise Schluss gemacht und nicht auf einer Art, wo es um Leben und Tod so gesehen ging, wie gerade jetzt.

"Ist das so? Ich kenne mich nicht aus mit seiner Rasse.." meinte sie leise und blickte ihn weiterhin an. Als er ihr in die Augen sah, wurde ihr Blick etwas lieblicher und sie erwiderte dann den Kuss. In diesem steckte auch mehr Leidenschaft, als man eigentlich von ihr kannte. Wie es schien, waren Frauen ihrer Rasse in Zweisamkeit wirklich sehr offen und zeigten auch, was sie vom anderen hielten, während sie in der Öffentlichkeit sich so verschlossen gaben, wie Astraea es mal erzählt hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 17:53

Der Xenomorph schob Gamora noch etwas weiter bis zu einem eher tiefen abgrund. Fhaim holte mit dem Schweif aus, wollte Gamora einfach nur zweiteilen, alleine schon, weil sie ja zwischen ihr und ihrem Essen stand. Die Zehoberei sprang genau da wo der Schwanz sie hätte berühren sollen und sprang dann auf den Rücken des Xenemorphs, dieses wurde wütend und versuchte sie abzuschütteln, fiel dann aber auch schon in diesen Abgrund. Gamora hielt sich am Rand fest, sodass sie da nicht auch noch hinabfiel und zog sich dann wieder hoch, sah dann zu dem Xenomorph dessen Kopf verdreht war. "Bah..." Gamora ging dann wieder richtung Palast und ging dann einfach rein als sie angekommen war.

Peter schmunzelte leicht. "Sei froh...die Frauen sind da ein wenig...komisch, sagen wir es so" meinte Peter und löste den Kuss dann und sah sie an. "Ich dachte ja eher das ihr schon längst weg seid" meinte er dann auch schon und sah sie an. Ging dann mit ihr einfach weiter und dachte ein wenig nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten
 
Planet Spartax
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» Planet Coaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: