StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Spartax

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:16

"Die nervigen Kinder bringen es irgendwann zu was." meinte er und hörte ihm dann aber zu und nickte leicht. Er sah dann zu Peter, dann zu Astraea. Diese schüttelte leicht mit dem Kopf. "Ich will nicht gehen..." sagte sie leise und umarmte Peter dann einfach wieder. Sie schmiegte sich an ihm und gab ihm einen Kuss. Löste diesen dann und sah ihn an. Yondu ging etwas unbemerkt zu ihnen und piekte ihr dann mit einer Nadel in den Rücken, wo Betäubungsmittel dran haftete. Sie schloss die Augen und kippte dann um, wurde aber von dem Centaurianer aufgefangen. Er hob sie hoch und sah dann zu Peter. "Keine Sorge...nur betäubt, sie wird wieder aufwachen...Wir werden auf sie aufpassen." meinte er dann und sah Peter noch an. Folgte dann aber schnell Gamora raus aus den Palast und zu seinem Schiff.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:24

"Ich weiß das du nicht gehen willst, aber es muss sein" sagte Peter dann nur und sah dann nur weg, als Yondu ihr eine Nadel in den Rücken stach und sah ihn an, nickte leicht. "Aber pass auf...das sie nicht auf die Gedanken kommt, mich irgendwie zurück zu holen...soll schlimmer sein als halb tot zu sein..." meinte Peter dann und sah ihnen nach. Gamora wartete natürlich noch und sah dann zu Yondu wie er Astraea raustrug. Ging dann zum Schiff.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:29

"Ich werd schon aufpassen, Junge, dass sie keinen Mist baut." meinte er noch und sah dann zu Gamora, wie sie auf sie wartete. Er ging dann in sein Schiff und legte Astraea im Cockpit auf einen Sitz ab. Setzte sich dann in seinen und startete das Raumschiff wieder. Er hielt einen Moment lang inne, hob dann aber einfach ab und verließ den Planeten so schnell, wie ihnen noch die Zeit dazu blieb. "Vermutlich besser für sie, wenn sie aufwacht und keine Ahnung hat, was geschehen ist.." meinte er dann einfach und flog so weit wie möglich weg von Spartax.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:32

Gamora lehnte sich an eine Wand, sah dann aber noch zu Spartax, wie schwarzer Nebel den kompletten Planeten umhüllte und rötlich Blitze durch diesen Nebel zuckten. "Wäre wohl besser für sie, ich glaube kaum, dass sie sehen will wie Spartax mit Peter explodiert" meinte Gamora dann leise und sah dann zu Yondu. Man hörte dann aber auch schon, wie Spartax zersprang da es eine große Erschütterung auslöste und der Druck nach Außen weichen musste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:40

"Sie hat gesehen, wie Peter ihrem Verlobten den Kopf angerissen hat...wäre es jeder andere, wäre es ihr sicher egal, aber der Junge...Oh man, wir müssen aufpassen, dass sie sich nicht wieder selbst versucht umzubringen." meinte er und sah selbst dann kurz noch zu Spartax. Wandte dann aber einfach den Blick wieder nach geradeaus und spürte den Druck, der entstand, weil das Raumschiff kurz mit einem Ruck weiter vor gedrückt wurde. Er flog eine Streckte noch weiter, hielt das Schiff dann aber an und ließ es einfach schweben. Er lehnte sich zurück und seufzte genervt. "Irgendeine Idee? Irgendwas absurdes, was man machen kann?" fragte er dann und merkte, wie sich Astraea langsam rührte. Sie wachte jedoch erst nach noch mehreren Minuten auf und blinzelte leicht. Erstarrte dann jedoch und krallte sich leicht mit einer Hand in die Armlehne.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:44

Gamora sah zu Yondu. "Naja sie und er...waren wohl doch irgendwie ein niedliches Pärchen" meinte Gamora dann und sah dann zu Astraea. "Irgendwas klauen...keine Ahnung...was macht ihr Ravager den? Die Guardians gibts ja nicht mehr...jetzt wo Peter...naja tot ist, also kannst du mich jetzt eh sonst wo absetzen" sagte sie dann und ging dann zu Astraea. "Beruhig dich" meinte Gamora dann und sah sie an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:53

"Sie hatten den selben Tick...beide Starrköpfe.." meinte er und sah dann auch kurz zu Astraea, dann wieder geradeaus. Er schaltete dann einen Monitor ein und suchte nach irgendwas, was interessant sein könnte. "Bist du dir sicher, dass du dich allein durchschlagen willst? Kein Angebot, ein Ravager zu werden, aber als Gruppe überlebt man leichter. Ich unterschätze dich nicht, aber du weißt schon...mit so nem Vater lebt es sich nicht einfach." Astraea hörte ihnen nur zu und schien etwas angepisst. Als sie Gamoras Stimme hörte, sah sie jedoch zu dieser hoch und man sah in ihren Augen, dass mit Peters Verschwinden wohl auch diese menschliche Seite, die sie noch besessen hatte, nun auch weg war. "Ich bin doch ganz ruhig.." sagte sie und setzte sich dann etwas anders hin, schlug ein Bein übers andere und hatte diesen kalten, stolzen Blick in den Augen, der typisch für ihre Rasse war. Yondu sah kurz zu ihr, sagte aber nichts, weil es vermutlich besser so war, wenn man sie in Ruhe ließ mit dem, was geschehen war.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 13:59

Gamora sah zu Yondu. "Ich weiß das es besser wäre in einer Gruppe zu sein...aber ich hab so viel Scheiße gemacht, will da eher ungern jemanden mit rein ziehen...alleine schon wegen Thanos" sagte Gamora dann und sah ihn an. Sah dann zu Astraea und sagte nichts dazu. Ging dann raus und einfach nur in den Gemeinschaftsraum, wenn man das Drecksloch dort so nennen konnte, sah dann einfach nur raus und dachte nach, wohin sie gehen konnte. Wohl ein abgelegener Planet wäre wohl eh das richtige für sie.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:10

Yondu sagte nichts dazu, aber wusste, dass er und seine Crew auch schon richtig viel Scheiße getan hatten und etwas mehr, würde das Fass auch nicht zum überlaufen bringen. Er sah dann zu Astraea und stand auf. "Kümmere du dich mal drum, was gescheites zu finden." Astraea öffnete dann einfach einen Monitor und suchte nach etwas.
Der Centaurianer folgte Gamora und ging zu ihr. Er ging etwas durch den Raum, sah sich um. "Sicher, dass du dich zurückziehen willst? Bist noch jung und könntest auch noch was erreichen...scheiß drauf, ob du Thanos' Tochter bist. Siehst ihm ja nicht mal ähnlich...is schließlich nicht dein leiblicher Vater, das Arschloch." meinte er und setzte sich auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:16

Gamora sah aus dem Fenster, blickte dann aber im Augenwinkel zu Yondu und sah ihn dann an. "Und? Ich bin für ihn eine Verräterin, vor ihm kann man mich nicht beschützen...und euch noch mehr in die Scheiße reiten, muss ich ehrlich gesagt nicht" sagte Gamora dann. "Auf was willst du hinaus? Ist das erste mal das ich dich so reden höre Udonta" meinte die Assassinin.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:23

"Man kann dich vielleicht nicht vor ihm beschützen, aber vor diesen Ärschen vom Nova Corps, die hinter deinem Kopf her sein werden...schließlich bist du jetzt kein Guardian mehr, sondern nur wieder die Tochter von dem irren Titanen..." meinte er und verschränkte die Arme. "Hab nen Platz hier frei, Fhaim wird nicht mehr zurück kommen. Keine Ahnung, wo sie hin is, aber ich habe irgendwann nichts anderes erwartet...war ihr anscheinend alles zu viel."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:26

Gamora sah zu ihm und schmunzelte. "Nun wenn du mir einen Platz anbietest...ist wohl eher selten der Fall" sagte sie dann und sah raus. "Diese Fhaim hat dich geliebt, oder liebt dich immer noch, sie wird vielleicht doch noch zurück kommen, bis jetzt ist sie doch auch immer gekommen Yondu" meinte sie dann und legte leicht den Kopf schief.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:31

"Sie is eine Maschine, aber gleichzeitig auch eine Frau...und Frauen hassen mich alle. Da gibt es keine Unterschiede...Sie hat auch irgendwas, was sie dazu bringt, mich zu hassen oder dass ich ihr unerträglich werde." meinte er und stand dann auf, ging etwas durch den Raum. "Du kannst es annehmen oder ablehnen, wie du willst...Astraea hat es auch angenommen, weswegen auch immer, sie hat nen Haufen Kohle, aber wollte einfach frei sein. Da hat sie auf das Leben als Prinzessin verzichtet, um bei ner Horde chaotischer Männer zu leben.." meinte er und sah sich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:35

Sie sah ihn eine Zeitlang an. "Yondu, nicht jede Frau hasst dich...eigentlich bist du ja ganz ok, bist halt ein Typ der aber eben jeden weg stößt, aber auch verständlich wenn du mich fragst..." meinte Gamora dann. "Wir sind uns vielleicht sogar ein wenig ähnlich" sagte Gamora dann und stand auf. "Ich denke über dein Angebot nach Udonta" meinte sie dann und verließ den Raum dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:40

"Ich bringe nur Ärger...ich hab Fhaim auch umgebracht...oder war zumindest verantwortlich dafür." meinte er und hörte ihr zu. Sah sie dann etwas verwundert an, sah ihr dann aber einfach nach und ließ sie gehen. Er dagegen lief noch etwas durch den Raum umher und ging dann zurück zum Cockpit. Sah zu Astraea und dann zum Bildschirm. "Scheiße, nein...wir überfallen nicht deinen Planeten...ich hab kein Bock, dass die mit ihren Waffen mein Schiff zerteilen." "Es gibt ja nicht nur meinen Planeten...der Ring oder die kleinen Planeten..." sagte sie und zuckte mit den Schultern. Er seufzte nur und setzte sich dann, suchte nach etwas anderem.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:43

Gamora selbst dachte natürlich nach aber hörte dann auch schon wie Yondu sich aufregte. Sie schmunzelte leicht und sah dann zu paar Ravagern die sie verwirrt ansahen. Dann ging sie irgendwann doch ins Cockpit. "Nehm halt mal ein anderes Sonnensystem...oder die Erde, die können dein Schiff nicht zerteilen Yondu" schlug dann Gamora dann auch schon vor und sah den Centaurianer an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:52

Yondu hielt sich nur den Kopf, sah dann zu Gamora und sah sie etwas entsetzt an. "Mir gefällt ihr Gedanke, die Erde zu überfallen und dort die Menschen auszurauben." "Was gefällt dir denn nicht, wenn jemand schwächer ist als du?" fragte er. Sie zuckte unschuldig mit den Schultern, schmunzelte dann aber. "Also Kurs auf die Erde!" meinte sie und gab die Koordinaten einfach ein. Yondu schüttelte bloß mit dem Kopf, steuerte dann aber das Schiff einfach in die besagte Richtung.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 14:54

Gamora seufzte leise und sah dann zu ihr. "Na dann auf zur Erde" meinte sie dann und sah zu Yondu. "Komm schon, so schlimm wird das jetzt auch nicht" sagte sie dann und setzte sich dann auch schon. "Wir brauchen aber dennoch irgendeinen Ort...Missouri würde ich jetzt nicht machen, da war ja Yondu schon" meinte Gamora dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:03

"Wir waren aber auch schon in New York.." meinte Astraea dann einfach nur und spielte mit einer Haarsträhne von sich. Sie blickte dann einfach nur raus und der ruhige Blick, den sie jetzt hatte, ließ sie wirklich geisterhaft wirken, weil nicht wirkliche Emotionen durchkamen. Yondu sah erst zu Gamora, dann zu Astraea. Sah dann aber wieder geradeaus. "Und was schlagt ihr dann vor? Ich kenne mich nicht mit der Erde aus.."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:04

"Frag sie, sie war auf der Erde" meinte Gamora und sah zu Astraea und sah dann raus und dachte nach, was sie noch machen könnten, immerhin war sie noch nie auf der Erde gewesen, kannte sich da auch nicht aus, wusste nur, das Peter aus Missouri kam aber sonst wusste sie eh nichts darüber.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:09

Astraea sah entsetzt zu ihr. "Ja...ich war auf der Erde, aber im 19. Jahrhundert...das heißt, ein bisschen früher, als jetzt...Und Dinge haben sich massig verändert." meinte sie und dachte dann nach, legte den Kopf leicht schief. "Obwohl es noch Orte gibt, die sich nicht wirklich verändert haben...so habe ich zumindest gehört." meinte sie und sah dann zu Yondu. Dieser sah sie einfach nur abwartend an, während Astraea nachdachte über einen Ort.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:12

"Na dann können wir ja erstmal da hin" meinte Gamora nur und setzte sich dann hin und wartete dann einfach, was Astraea vorschlagen würde, sah sich dann etwas um und dachte dann einfach nur nach. Es war natürlich sehr komisch, Peter nicht mehr hier zu haben, da es fast schon totenstill war, bis sie draußen Streit hörte. "Quill hat mein Schuhe versteckt" meinte einer. "Ja was soll ich sagen? Meine Sachen riechen nach Scheiße" meinte ein anderer. Gamora war verwirrt, natürlich wusste sie nichts von dem Vorfall, als Peter für kurze Zeit klein gewesen war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:25

Yondu schwieg einfach nur und sah Astraea abwartend an. Diese jedoch blickte dann nach hinten, als sie die Streiterei hörte und musste leicht schmunzeln. Yondu selbst musste grinsen und fing dann an zu lachen. Als er sich wieder eingekriegt hatte, sah er zu Gamora. "Es gab einen kleinen Zwischenfall...der Junge war für ne Weile wieder ein Kind und wie es aussieht, hat er ein paar ne Überraschung da gelassen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:36

Gamora sah zu Yondu und sah dann zu den Ravager die rein kamen. "Boss! Quill wo ist dieses Arschloch" meinte einer. "Tod" meinte Gamora nur, und einer sah Gamora an. "Warum war das vorhersehbar" meinte der Ravager. Schubste den anderen raus. "Komm wir gucken was Quill so hat" meinte er und der andere lachte dann. "Ich will seinen Walkman haben" grollte ein nächster.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 15:44

Yondu schwieg einfach nur und sah im Augenwinkel zu ihnen. "Weil dieser Idiot immer den Helden spielen muss." meinte er nur und konzentrierte sich dann wieder aufs fliegen. Hörte dann aber worüber sie sprachen und bemerkte etwas im Augenwinkel. Er sah zu Astraea, die aus dem Cockpit raus stürmte. "Der gehört mir!" schrie sie und rannte den anderen nach, schubste sie wenn nötig auch einfach zur Seite. Yondu sah ihr verstört nach. "Das...endet schmerzhaft...." sagte er dann bloß und wandte sich dann wieder dem Kurs zur Erde zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten
 
Planet Spartax
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: