StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Spartax

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mi 23 Mai 2018 - 15:45

Jalen schien sie irgendwie sogar einfach zu ignorieren und er ging dann durch den Gang einfach weiter, suchte nach Thanos. Dass Fhaim diesen einfach finden würde, das wusste er nicht, aber sie nutzte diese Fähigkeit ja auch nicht. Er Virus dagegen löste sich irgendwann wieder auf und bewegte sich zwischen den Wänden fort, um unerkannt zu bleiben. Soweit zumindest, wie es möglich war, da er schließlich nicht wusste, was der Titan nun war. Jedoch hatte er immer noch das Kopfgeld im Sinn, das auf diesem ausgelegt war und wenn das hier die Zustände waren, dann würde er sowieso seiner eigentlichen Tätigkeit weitergehen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:01

Fhaim ging einfach in den Thronsaal und sah sich nur um. Sie war eher genervt wegen Jalen, dass er so egoistisch handelte. Thanos hingegen hatte es schon längst bemerkt was Jalen war und da er nun mächtiger war, zog Thanos ihn dann sogesehen aus der Wand und zwang ihn seine menschliche Gestalt anzunehmen. "Wie ich sehe willst du das Kopfgeld haben hmm?" fragte er dann und sah ihn an, hielt ihn fest im Griff.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:07

Jalen spürte das, wollte sich dem entziehen, aber wurde dann aus der Wand gezogen und nahm seine menschliche Gestalt an. Seine glühenden Augen sahen hoch zu Thanos und er zeigte keine Reaktion darauf. "Für einen Preis würde ich alles tun." sagte er dann einfach kalt und verpasste ihm einen starken Stromschlag, riss sich beim Aufblitzen los und nahm Abstand ein. "Von mir aus könnte es auch einer deiner Anhänger sein, mir wäre es egal gewesen, wer." Leicht schmunzelte er dann doch, denn er hatte einfach diese egoistische Einstellung. Ansonsten war ihm nur langweilig und das wollte er irgendwie verhindern.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:10

"Du bist nicht gerade schlau" meinte Thanos dann. "Für einen Preis gut möglich den Kopf zu verlieren, wie jammerschade" meinte Thanos dann. "Dabei magst du Fhaim wie es aussieht doch ganz gerne wie es scheint, denn so wirklich hat dir noch nie wer einfach so wiedersprochen oder?" fragte Thanos dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:16

Jalen sah zur Seite und sagte nicht wirklich viel. Eigentlich sprach er auch nicht sehr viel, er war eher still. Nicht schüchtern, aber er sprach nur, wenn es nötig war. Bei Fhaim war es anders gewesen, aber jetzt änderte sich das wieder. Er wandte sich einfach ab und wollte gehen, hörte dann aber, was er über Fhaim sagte und blieb stehen. "Es ist nicht nur, weil sie mir immer wieder widersprechen könnte. Sie zieht mich einfach an, aufgrund was sie ist. Ich bin noch nie solch einem Wesen begegnet und mir ist es gleich, wie sehr sie mich hasst, ich will sie nicht mehr gehen lassen."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:22

Thanos lachte dann nur. "Dann weiß ich, welchen Punkt ich bei dir treffen muss um dich zu brechen" meinte der Titan dann und verschwand. Tauchte dann im Thronsaal auf und sah zu Fhaim. "Wie du siehst bin ich nicht tot" meinte er dann. "Du sitzt auf meinem Thron" fügte er hinzu. "Dein Thron? Ich denke nicht, ich denke auch nicht, dass deine sogenannten Kinder dir weiter folgen wollen Thanos" meinte Fhaim dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:28

Jalen reagierte darauf eher nur mit einem Erstarren. Er stand einfach dort und tat nichts. Folgte Thanos dann jedoch und tauchte in dem Thronsaal auf. Er sah dann zu Fhaim, wandte den Blick wieder ab und sah zum Anderen. "Es ist nicht mehr dein Thron. Und wenn wir keinen Weg finden, dich aufzuhalten, dann wird es jemand anderes schon tun. Das kann nicht unbemerkt geblieben sein, dass du wieder lebst."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:31

"Sagt ein verliebter Kerl" meinte Thanos dann und sah zu Fhaim. "Falls du es noch nicht bemerkt hast, er findet etwas an dir" meinte Thanos nun. "Du könntest ihn töten, es würde mich kalt lassen, meine Rasse wurde nicht erschaffen um sich in irgendeiner Weise fortzupflanzen und erst recht nicht um Liebe zu spüren und zu verstehen, mir ist egal ob er was an mir findet oder nicht" meinte Fhaim dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:40

Jalen schwieg dazu nur, lächelte dann leicht, als er Fhaims Worte hörte. Er selbst konnte nicht wirklich etwas empfinden, er hatte dafür nicht das genügende Verständnis. "Dann soll es mir genauso gleich sein, was mit dir geschieht." Er hatte sich vielleicht sehr egoistisch verhalten, aber es stimmte, da war etwas für Fhaim, was er nicht ganz wahrhaben wollte. Weswegen er auch diese Worte sprach, denn wenn er so wertlos für sie war, dann würde er nicht seine Haut für sie riskieren. So blind vor Liebe war er dann doch nicht, wie es oft bei anderen Männern war, die dann viele dumme Dinge taten. Zuvor noch Thanos etwas im Weg stehend, ging er nun auch einfach zur Seite.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:49

Fhaim sah ihn nur an. Bei ihr gab es keine Regung, nichts darauf schließen ließ, dass sie ihre Worte zurück nahm. Eigentlich war es ihr egal, sie wusste was sie konnte, wenn sie jetzt sterben sollte, dann sollte es so sein. Thanos schmunzelte leicht. "Dich verlassen immer alle Fhaim wie es aussieht" meinte er dann und ging auf sie zu. "Aber sowas eitles, kein Wunder das du immer einsam sein wirst" meinte Thanos dann. "Manchmal ist Einsamkeit das einzige um Leute die man vielleicht ein wenig mag vor sich selbst zu schützen Thanos" meinte Fhaim dann nur. Der Titan sah sie an und holte aus, durchbohrte ihren Oberkörper und riss etwas aus ihr raus. Dieses kleine Teil leuchtete so grell, dass man gar nicht mal reinsehen konnte. Thanos verschwand dann aber auch schon damit, ließ die Hülle einfach auf dem Thron liegen, hatte mit dem Kern des Aliens andere Pläne.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Do 24 Mai 2018 - 20:56

Jalen reagierte jedoch nicht wirklich auf die Worte, die er da hörte. Auch wenn Fhaim davon sprach, dass es ihr darum ging, geliebte Personen zu schützen. Er gehörte nicht dazu, das wusste er. Das, was sie gezeigt hatte, war richtige Abneigung ihm gegenüber. Er sah dem geschehen dann auch bloß schweigend und regungslos zu, als der Titan den Oberkörper der Maschine durchbohrte und ihr den Kern heraus riss. Als Thanos weg war, blickte er zu der leblosen Hülle von Fhaim, die auf dem Thron noch saß. Er wandte sich dann aber einfach ab und verließ den Saal. Er hatte so viele sterben sehen und selbst getötet und das hier war sehr schnell von statten gegangen, kein Schrei, kein Leid, nichts. Sich in dieser Sache hier einzumischen, merkte er nun, war ein riesiger Fehler gewesen und er wartete nun eigentlich nur darauf, dass das Schiff irgendwo vorbei schweben würde, wo er sich hin begeben konnte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten
 
Planet Spartax
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 Ähnliche Themen
-
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )
» MASKE DES GRAUENS (Spanien 1973)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: