StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Spartax

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 18:56

Corvus sah dann zu Maw. "Pass auf das ich nicht über dich herfalle" drohte der Alien und sah ihn an. Fhaim hörte dann auf und sah dann zu Maw. "Nein, seh ich O aus als würde ich nach einem Reboot, noch alles wissen?" Meinte sie dann. Sie sah sich um, während Corvus hier herumlief. Sah dann aber nach oben. "Ich glaube du hast genug Zeit um nachzudenken" meinte er dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:00

"Ich bitte dich, spare dir das für deine Frau", meinte er nur zurück und zuckte dann etwas unschuldig mit den Schultern. "Man kann niemals wissen. Aber so wie es aussieht, scheint dich jemand nicht gern gehabt zu haben. So ein Aufprall, bei dem so viel zerstört wird. Dabei machst du einen so ziemlich unzerstörbaren Eindruck in deiner anderen Form." Maw sah dann auch zu Corvus und anschließend wieder zu Fhaim. "Wenn du du uns bitte begleiten würdest. Wir sind dir wirklich nicht feindlich gesinnt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:09

"Ich spar mir gleich meine Kräfte dafür auf, dir den Schädel zu spalten Maw!" meinte Corvus und ging auf ihn zu, sah dann zu Fhaim. "Lass ihn doch, vielleicht mag er Nähe halt nicht so" meinte Fhaim dann. "Hää was hat das jetzt damit zutun?" fragte er dann auch schon und sah zu Fhaim, diese sah dann zu Maw. "Ich glaube eher, ihr seid euch gegenseitig eher feindlich gesinnt" meinte Fhaim dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:17

"Ich halte nicht viel von Emotionen, so könnte man es bezeichnen." äußerte er sich dazu bloß und wandte sich dann ab. "Wir sind nicht feindselig gesinnt, wir halten diese Beziehung nur so ziemlich friedlich rein zum Wohl unseres Herrn, damit wir unsere Aufträge vernünftig erfüllen. Ansonsten verbindet uns nichts." Er aktivierte dann auch einfach ein Feld, durch welches sie sich zurück auf das Schiff beamen konnten.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:19

Corvus sah dann zum Feld und wartete dann auf Fhaim. "Kommst du oder wirst du plötzlich zum Baum?" fragte er dann und sah dann Maw hinterher. Wie immer verstand er nicht, wie man nicht viel von Emotionen halten konnte, klar dieses ganze Liebesgedöns war selbst ihm zu wieder aber jedenfalls ein wenig...doch wie Corvus ihn kannte, war Maw eben Maw und das hieß, dass er alles eher...informativ und objektiv hielt, wie Corvus meinte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:26

Maw wartete auf die anderen beiden, als er im Raumschiff angekommen war und so falsch war Corvus ja auch nicht. Es war jedoch einfach nichts besonderes mehr für ihn, weil er die Gedanken einer Person einfach erraten oder lesen konnte und mit den damit verbundenen Emotionen hatte er schon so viel zu tun gehabt, dass es nichts war, das ihn interessierte. Daran Schuld war vielleicht aber auch der hohe Intellekt des Aliens, sodass er sich gar nicht auf einfache Dinge wie Emotionen stützte. Er verwendete sie höchstens als Schwachstelle gegen Personen, die er einfacher manipulieren wollte.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:30

Fhaim sah sich auf dem Schiff um und sah dann aus dem Fenster. "Und wo wohnt ihr?" meinte Fhaim. "Auf Titan, oder besser gesagt, wir haben nicht wirklich ein anderes zu Hause als ein Raumschiff" meinte Corvus dann. Wohl freute sich Corvus nicht sonderlich Thanos berichten zu müssen, dass es einen kleinen zwischenfall gab, denn immerhin war Corvus die rechte Hand von Thanos und hatte die größte Verantwortung von den Kindern von Thanos.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:39

"Betrachte dies als dein zeitweiliges Zuhause. Man fürchtet uns, man will uns nirgendwo haben. Vielleicht könnte das aber auch an unserem Herrn liegen." sagte Maw einfach als wäre es das normalste überhaupt. Kurz sah er dann zu Corvus, denn er wusste, dass dieser sich vermutlich auf etwas gefasst machen konnte. Wandte sich dann aber zu Fhaim. "Würdest du bitte mit mir kommen? Corvus wird etwas wichtiges zu erledigen haben und wir werden dich wieder in Ordnung bringen müssen." sagte er und ging dann auch schon einfach in einen Gang hinein.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:44

Fhaim sah kurz zu Corvus und sah dann zu Maw. Nickte dann aber und folgte dem Alien dann.
Corvus hingegen ging in einen Raum, nicht wie üblich traf Corvus per Telepathie auf Thanos, dieser kam persönlich hier her. "Was glaubt ihr macht ihr? Es war eure Aufgabe es geheim zu halten"meinte Thanos dann. Corvus sah zu ihm hoch und verneigte sich. "Wir hatten es ja fast aber..." Thanos unterbrach ihn. "Kein Aber!" meinte Thanos und ging auf Corvus zu, packte ihn an der Kehle und hob ihn einfach mit leichtigkeit hoch. "Du scheinst auswechselbar zu sein" meinte Thanos dann. Corvus krächzte nur leise, schnappte nach Luft, was jetzt noch zu sagen, würde sein Leben wohl noch schneller beenden als ihm lieb war.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:53

Maw selbst schien zu wissen, was sich zwischen Thanos und Corvus abspielte. Er konnte es aufspüren durch Telepathie, aber er tat nichts dagegen. Aus einem Affekt heraus zu handeln war nicht schlau, besonders nicht für ihn, da er Thanos noch nie in seinen Aufgaben enttäuscht hatte. Bei einem Raum angekommen, wartete er auf Fhaim und betrat diesen dann einfach. Es war voll mit viel technologischen Dingen, vor allem jedoch hoch komplizierte, es gab keine billige Quantität, dazu auch die entsprechenden Werkzeuge. "Ist es so gefährlich für Außenstehende deine wahre Gestalt zu sehen?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 19:55

Fhaim sah dann zu Maw. "Sagen wir...es ist nicht gefährlich für andere, solange man nicht an mir herumwerkelt wenn ich vollständig bin" meinte Fhaim dann und sah zu Maw. "Und du bist sicher du kannst das? Immerhin kann alles für die Katz sein, wenn etwas falsch verbunden wird, kann es sein das dann alles kaputt geht" sagte sie dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:10

"Ich bin nicht so zurückgebildet. Ich weiß, von welcher Rasse du stammst. Ich habe nicht vor, Änderungen vorzunehmen, bloß Fehlendes ersetzen und richtig verbinden. Wir wollen hier nichts riskieren." meinte er und sah im Augenwinkel zu ihr herunter. "Und wenn doch etwas schief geht und es dich zerstört, dann sieh es so. Ich werde dafür dann auch meinen Kopf verlieren." Es klang verrückt, aber er war Thanos so ergeben, dass es für ihn gar nicht mal so verrückt war. Ein Leben außerhalb dem hier gab es schließlich für keinen der Black Order.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:12

"Warum seit ihr so? Es ergibt doch keinen Sinn, Wesen wie ihr müsstet doch wo anders sein, nicht bei wem wie Thanos" meinte sie dann und sah ihn doch etwas verständnislos an. Immerhin war es eher komisch, von jemandem so fasziniert zu sein, dass man für ihn eher in den Tod ging. "Hast du dir nie gewünscht mal auch selbst entscheiden zu können?" fragte sie nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:27

"Es gibt nichts mehr. Die Heimat von jedem von uns wurde vernichtet. Von Thanos. Niemand toleriert seine Anschauungen, also auch uns nicht. Was sind wir denn? Uns gibt es für nichts anderes, schon unsere gesamten Leben lang, seitdem er uns zu sich nahm. Sein Ziel, wie er alles gestalten möchte, das ist die einzige Zukunft für uns, der einzige Grund, weswegen wir noch leben. Und wenn wir versagen, dann erfüllt sich der Wunsch nicht und unsere Zukunft stirbt." sagte er und dabei kam auch wieder der monotone Tonfall hervor. "Das sind Dinge, um die sollte sich ein Wesen, wie du, keinerlei Sorgen machen. Du musst ihm nur standhalten und darfst dich nicht verlieren." Er schwieg, sah Fhaim dann aber wartend an. "Nun. Kannst du fühlen, was dir vermutlich fehlt oder falsch verbunden ist? Schließlich hast du nicht deine volle Macht genutzt."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:32

"Hmm ihr habt eine eingeschränkte Denkweise" meinte sie dann nur und sah dann sich etwas um. "Naja hinten sind paar Verbindungen falsch und eine Sache kannst du eh nicht mehr reparieren, die fehlt schon seit dem ich den Planeten mit meiner Schwester damals verlassen habe" meinte sie dann und sah dann zu Maw. Fragte sich wirklich, ob man es hinbekommen könnte, diese Verbindung zu Thanos bei ihm zu kappen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:46

"Aber doch sicherlich besser, als irgendein Händler, der auf dem Schwarzmarkt deine Einzelteile verkaufen würde?" Er wich vom Thema wieder weg, wollte auch nicht, dass Thanos allzu viel mitbekam und hinterher ihn noch infrage stellen würde. "Dann wird sich dafür wohl auch kein Ersatzteil finden, außer du würdest zurückkehren." Er ging hinter sie und richtete die vorhandenen Fehler. Schien es allein durch seine Fähigkeiten besser zu können, als jeder andere, der es mit bloßen Händen erledigen musste und Werkzeugen. An ihrer Wirbelsäule machte er jedoch auch was, ein kurzer Druck, ein etwas unangenehmes Geräusch und vermutlich auch Gefühl, aber durch den Aufprall in die Schlucht, schien auch dort etwas gewesen zu sein. "Entweder der Aufprall oder jemand hat sie dir zuvor schon einmal nicht standesgemäß entfernt und wieder eingesetzt." Als er fertig war, ließ er auch schon ab von ihr und wandte sich auch etwas ab.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 20:48

"Sagen wir es mal so...mir wurde schon oft die Wirbelsäule entfernt...eigentlich ist das ja schon fast schade das die Fähigkeit verlorengegangen ist, das sie sich selbst schützt" meinte sie dann und sah dann zu Maw. Sie wusste, dass er nicht gerne Thanos noch Sachen erklären musste, denn bis jetzt war ja auch Corvus nicht mehr gekommen, entweder lungerte er in dem Raum rum oder Thanos bestrafte ihn gerade irgendwo anders.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 21:04

"Das sind traurige Dinge zu hören. Dass ein Wesen, das die Vorstellung an Technologie vieler anderer übertrifft, damit leben muss, dass Amateure sich daran zu schaffen machen." Ebony Maw selbst vermutete sogar das schlimmere von Beiden, weswegen er einfach nichts sagte. Es ging Fhaim so gesehen auch gar nichts an, weswegen er ihr keine Idee verschaffen wollte, wie Dinge hier verliefen. "Du solltest dich ausruhen. In dir steckt zwar viel Maschine, aber das bedeutet nichts." Er deutete ihr einfach an, ihm aus dem Raum zu folgen und den verließ er auch, würde sie zu einem freien Zimmer bringen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 21:07

"Mhmm" Fhaim sah zu ihm und flogte ihm dann einfach, ließ es dann aber auch sein, dass sie nachfragte, es stimmte schon, dass dieses ganze Black Order Ding, sie nichts anging, da mussten die beiden selbst gucken wie sie zurecht kamen. Ebony hatte jedoch recht, sie war müde und musste sich auf jedenfall ausruhen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 21:18

In dem Raum wäre es weiter kein Problem gewesen, aber hier draußen wäre es vermutlich noch riskanter gewesen, wenn sie ihn weiter etwas gefragt hätte. Hier brauchte nur der Falsche ihnen überm Weg laufen. Er schwieg daher auch einfach und nach einer Weile, mehrere andere Gänge später, blieb er bei einem Zimmer stehen. "Du kannst dieses haben. Es war nie in Gebrauch und ist weit genug weg von den anderen, die dir etwas anhaben könnten. Nicht alle Untergebenen von Thanos reagieren vernünftig auf unbekannte Gäste."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 21:39

"Ok" meinte sie dann und sah dann zum Zimmer, immerhin war es nicht zu groß, außerdem schien es hier wirklich ruhig zu sein. "Danke" meinte sie dann und lächelte dann leicht . Das Fhaim ein wahres Monster war, wusste man natürlich nicht, was vielleicht auch besser für alle beteiligten war. Denn es könnte sonst schnell passieren, dass es irgendwelche Todesfälle plötzlich geben könnte wenn man ihr zu nah und zu persönlich wurde .
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 21:58

Maw blieb noch einmal stehen und sah zu Fhaim. "Du bist jemand besonderes. Da muss man dafür sorgen, dass du dich hier auch wohl fühlst." sagte er und wandte sich dann ab, verschwand in dem nächsten Gang und ging Richtung Saal, wo sich Thanos' Thron befand. Seine Aufgabe war erledigt, also musste er wieder zurück zu ihm, da dieser ihn auch noch nicht gesehen hatte nach der Rückkehr auf das Raumschiff und er ihm sicherlich auch etwas sagen oder antun würde nachdem, was geschehen war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mi 9 Mai 2018 - 5:54

Thanos saß auf seinem Thron und blickte nun zu Maw runter. "Ich hoffe du bist dir im klaren, dass ich sehr enttäuscht bin von euch beiden. Ihr solltet lediglich eine Waffe holen und jetzt kann es sein, dass sie uns nichts nützen wird" sagte Thanos dann. "Aber fühl dich geehrt, jemand anderes sitzt deine Strafe ab Maw, ich hoffe nächstes mal, enttäuscht du mich nicht, das wäre ziemlich bedauerlich" meinte Thanos nun.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48145
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mi 9 Mai 2018 - 10:42

Er sagte einfach nichts dazu, Widerworte würden ihm nur höchstens auch Schmerz bringen und darauf konnte er gut verzichten. Er verneigte sich lediglich leicht und sah dann zu Thanos, aber blickte ihn nicht direkt an. "Soweit es ihr Zustand wieder erlaubt, sollte sie wieder einwandfrei ihre volle Macht frei benutzen können, ohne, dass es sie zerstört." sagte er, damit bekannt war, dass sich Fhaim wieder in einem brauchbaren Zustand befand. Erstmals durchwanderte ihn auch der Gedanke, dass es nicht ganz so richtig war, was sie da taten, aber freiwillig aussprechen würde es Maw nicht. Außerdem gab er Fhaims Worte daran auch eher nur die Schuld.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23407
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mi 9 Mai 2018 - 10:45

"Das hoffe ich für dich, zu dem das du eigentlich mich nie enttäuscht hast" meinte Thanos dann. Was Maw dachte wusste der Titan ja ohne hin nicht. "Bring sie her, ich will mir selbst ein Bild von ihr machen, wenn sie mir nicht brauchbar genug erscheint, wäre das eine Zeitverschwendung für dein Wissen" meinte Thanos dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten
 
Planet Spartax
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )
» MASKE DES GRAUENS (Spanien 1973)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: