StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 

Planet Spartax

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

Anzahl der Beiträge : 46615

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 10:06

"Wer kann das schon wissen, wie sie gucken wird...wenn sie es hoffentlich noch können wird.." meinte sie etwas besorgt. Sie dachte dann aber nach. "Wenn sie verletzt sein sollte, wenn wir sie da rausholen, werde ich mein Bestes tun und ihre Wunden versuchen zu heilen." meinte Astraea und merkte dann auch schon, wie sie von Spartax wegflogen, Yondu direkt auf den besagten Planeten zusteuerte.
->Sovereign
Nach oben Nach unten
Hela

Anzahl der Beiträge : 22026

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 10:30

> Souvereign

Dem White Rabbit nach geschwind
Wo die Queen mit dem Herz
Meinen Kopf nimmt, meinen Schmerz!
Lass mich einfach mein'n Verstand verlieren!
Träum den Traum – denk dich fern!
Rechts am zweiten hellen Stern
In dem Land, wo man fliegt
Kann dich Fantasie ernähren
Du vergisst, wer du warst –
Jeder Tag ist voller Spaß
Lass uns einfach nie erwachsen werden!
Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 7 Mai 2018 - 22:46

Ebony Maw beamte sich vom Raumschiff der Black Order herunter, wartete auf Corvus Glaive und sah sich etwas um. "Diese arme Seele sprach von einer nützlichen Waffe. Der Planet hat mehr Schaden genommen, als ich erwartet hätte. Hoffen wir, dass die Maschine noch brauchbar ist, ansonsten wird diese Suche umsonst sein und reine Zeitverschwendung", sagte er in einer monotonen ruhigen Stimme und ging voran. Er konnte sich auch nicht vorstellen, dass es hier noch etwas gab, da der Ort einer Wüste voller Ruinen glich.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 5:09

Corvus Glaive kam nun auch runter und sah sich um. "Ich hoffe der Informant weiß, wenn er gelogen hat, dass Thanos da dann nicht zimperlich mit einem umgeht" sagte er dann und sah sich auf dem Planeten um. Er sah kurz zu Ebony und ging dann Richtung Schlucht. Immerhin hatte es ja geheißen, dass es in der Schlucht zu finden war. Aber das es hochentwickeltes Alien war, wusste man ja nicht, so wenig wie das es kaputt war.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 5:28

"Er hat auch nichts über den Zustand verraten. So wie es allerdings aussieht, wäre es auf beiden Wegen eine Enttäuschung." Maw selbst folgte Corvus und blickte dann in die Schlucht hinab. Ging den Abgrund dann entlang und sah sich nach dem gesuchten Objekt um. "Das wird keine Strafe, viel eher eine Enthauptung. Wie kann man den Leichtsinn besitzen, zu glauben, etwas wäre nicht völlig zerstört bei so einem Aufprall?" Und dennoch behielt er seine ewige Geduld und suchte, auch wenn nicht klar war, wonach genau.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 5:35

Corvus sah sich weiter um. "Sicher müssen wir es dann eher zusammen bauen, auch wenn ich denke, dass Teile fehlen werden" sagte er dann und lief weiter. "Frag mich was wohl hier passiert ist" meinte er dann und trat dann auf etwas drauf was kein Schutt war, dass hier überall schon rum lag. Corvus sah runter und sah auf die Hälfte eines Körpers.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 5:48

"Eine Macht hat auf dem Planeten gewütet. Ein Teil einer solchen Macht, die wir suchen. Da hatte sich jemand anscheinend nicht unter Kontrolle." Maw wurde dann aber aufmerksam, als er hörte, wie Corvus auf etwas trat. Ging zurück an seine Seite und sah zu der Körperhälfte. "So wie es aussieht, gab es einen kleinen Kampf. Er hätte genauer sein sollen, was für eine Art von Waffe. Das wird durchaus viel Arbeit." Schon drehte er sich weg und sah sich nach dazugehörigen Teilen um.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 7:09

"Dann sollten wir uns wohl beeilen" meinte Corvus dann und sah dann zu der Körperhälfte und drehte sie um. "Ein Alien" meinte er dann nur leise und sah sich dann um. Er ging dann auch schon los und sah sich weiter um. Es schien schon interessant zu sein, was das für ein Alien war, am meisten warum es hier war, also musste es etwas gefährliches sein.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 10:28

"Wer hätte damit rechnen können, dass wir es mit einer anderen Lebensform zu tun haben?" fragte Maw, während er umher ging und die passenden Teile zusammensuchte. Sammelte sie in der Luft über Telekinese, damit er sie 1. nicht tragen brauchte und 2. nichts davon noch mehr unnötig beschädigt wurde. Für ihn selbst war es interessant, dass er Teile fand, die irgendwie nichts schienen mit dem Alien selbst zu tun zu haben bzw. zumindest vollkommen abwichen von Aussehen und Form. "Es liegt hier anscheinend nicht ohne Grund. Armes Ding, hat sich wohl an die Falschen gewendet."
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 10:33

Corvus Glaive sah zu dem Alien. “Thanos muss ja wissen was er macht, wenn er uns hier herschickt um ein Alien zusammen zu basteln” sagte er dann und sammelte paar Teile. Er sah diese an und rätselte um was es sich handeln könnte. Fand dann ein Wirbelteil mit einer komischen Gravur. “Sie sieht ja eher menschlich aus…” sagte er dann und ging dann zurück zu Fhaim und ging in die Hocke. Sah dann aber auf, als die Erde zu beben schien.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 10:54

"Ich stelle ihn auch nicht infrage, sondern viel mehr den Boten, der ihm davon berichtet hat." Er sah zum Teil der Wirbelsäule und ging dann selbst zu Fhaim, betrachtete die ganzen Teile. "Zu so etwas wären aber Menschen nie fähig. Nicht fortgeschritten, allerdings würde es zu ihnen passen, etwas zu erschaffen, das sie vernichten könnte", sagte er, sah sich dann aber auch um, als es zu beben begann und sah im Augenwinkel zu Glaive. Schien so schon deutlich auszudrücken, dass ihm nicht gefiel, was hier geschah und dies trug nicht gerade dazu bei.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 11:00

“Ich denke kaum das das von Menschen erschaffen worden ist” meinte Corvus und sah sich dann um. Das Beben hörte dann plötzlich auf und Corvus sah sich misstrauisch um. Er hob dann seine Glaive als ein Blitz angeschossen kam. “Ich denke nicht das ihr hier willkommen seid” meinte Thor. “Und ich glaube nicht das wir dich eingeladen haben Ase” meinte Corvus dann und sah zu dem Donnergott. “Leider kann ich es nicht erlauben, dass ihr dieses Wesen zusammen setzt” meinte Thor dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 11:14

Maw sah nur zu Thor, als dieser erschien und lächelte leicht. "Ich denke nicht, dass es hier noch etwas gibt, das uns verstoßen, geschweige denn überhaupt willkommen heißen könnte." Er wandte sich einfach wieder zu Fhaim und bewegte eine Hand leicht, setzte die Teile alle grob zusammen, damit etwas Ordnung geschaffen war. "Ich sehe darin keinen Grund, sie nicht zusammen zu setzen. Hat ein unkultivierter, sich selbst als Gott bezeichnender, wie du, überhaupt eine Ahnung, was sie ist? Leider müssen wir dich beseitigen, weil du uns im Weg stehst."
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 11:31

"Das wäre eine schlechte Idee ihr zwei, eine weil ihr etwas zusammenbaut, wovon ihr keine Ahnung habt, Und ihr beide kommt auch nicht so wirklich gegen mich an" meinte Thor. Corvus knurrte leise und sah Thor an. "Geh doch wieder zu deiner Bauchtänzerin, sogar ich hab ne bessere Ehe als du Donnervögelchen" knurrte Corvus und sah zu Maw. "Wie lange brauchst du um sie halbwegs wieder zu richten? Immerhin wollen wir doch sehen ob sie auch was taugt" meinte er dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 11:43

"Haben wir wirklich keine Ahnung davon, was vor uns liegt?" Maw nahm es eher sehr gelassen und hörte nebenbei einfach zu. Sah dann aber wieder zu Fhaim und überlegte kurz. "Du wirst ihn ein bisschen hinhalten müssen, aber für einen Moment werde ich sie soweit zusammengeflickt bekommen, sodass sie hoffentlich von Gebrauch sein wird. Für den Rest werden wir sie mitnehmen müssen", sagte er, während er schon dabei war, über Telekinese einzelne Teile wieder zu verbinden und sie zu reparieren, so gut, wie es hier unten möglich war.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 12:06

“Hmm nagut, dann hoffen wir das es klappt, sonst haben wir ein echtes Problem” meinte Corvus ku4 und sah dann zu Thor. Dieser ließ seine Streitaxt erscheinen, als Corvus angriff. Thor wehrte es mit Mühe nur ab, da Corvus schnell war und seine Klinge gefährlich.
Bei Fhaim tat sich erst nicht, doch die Zeichen an ihrer Wirbelsäule begannen leicht aufzuglühen, erloschen dann aber jedoch wieder, da die Verbindungen nicht ganz stimmten. Thor sah kurz zu Fhaim, klar war, dass er ihr wohl eher den Kopf abschlagen wollte um ihre wiederauferstehung zu verhindern, da Thor dahinter gekommen war, was für eine Rolle Fhaim einst auf ihrem Planeten eingenommen hatte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 12:16

Maw währenddessen behielt eine Aufmerksamkeit auf Fhaim und bemerkte das Aufglühen der Zeichen. Was man nicht wissen konnte, dass er auch gleichzeitig auf Thor achtete und nicht zulassen würde, dass dieser irgendwie dazwischenfunkte. Da er wusste, dass sie wahrscheinlich nicht erwachen würde, griff er dann einfach zu direkteren Methoden und begann den Verstand des Wesens zu beeinflussen, berührte leicht ihre Stirn. "Der Gott ist ein Feind, er will dich vernichten. Steh auf, sonst ist dein Schicksal besiegelt und du wirst vergessen." Und niemals wird sich jemals mehr an euch erinnern." sagte er zu ihr. Ging davon aus, dass sie vielleicht noch eine Art Selbstschutz besaß, der sich irgendwie aktivieren ließ aus der Not heraus, wenn sie schon ein so fortschrittliches Wesen war.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 16:45

Thor und Corvus kämpften, hörten dann beide plötzlich auf, als Ebony den Verstand des Wesens beeinflusste. Es ging jedoch so schnell, Fhaim war aufgewacht, packte Maw am Hals und drückte ihn zu Boden und drückte ihm die Luftröhre ab. “Versuch das nochmal und du bist ein gebratenes Alien” drohte sie. “Läuft wohl nicht so mit der oder Maw?’ meinte Thor belustigt. Bekam von Corvus eine ins Gesicht geschlagen. Ging dann zu den beiden und ging in die Hocke. “Wärst du so freundlich und würdest ihn los lassen? Immerhin lebst du wegen ihm...und die Bösen sind wir definitiv nicht” meinte Corvus. Fhaim sah ihn an, sah zu Maw und ließ ihn dann los, stand auf.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 17:06

Jedoch schien das Alien nicht aggressiv zurückzureagieren. Er sah Fhaim nur ganz ruhig an und im Augenwinkel zu Thor. Wartete dann bloß und stand selbst auf. "Einen feindlichen Eindruck wollte ich sicherlich nicht vermitteln, ich entschuldige mich dafür. Aber es hat soweit funktioniert, dass du erwacht bist." meinte er, als wäre das gerade nicht geschehen und hob eine Hand, formte eine Faust und Gesteinsbrocken und anderer Schrott flogen auf Thor zu und formten sich um ihn zu einer Kugel, sodass er darin eingedrückt und festgehalten wurde.
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 17:28

Corvus Glaive sah zu Fhaim und dann zu Thor, der dann aber auswich und seine Axt schmiss. Fhaim hielt die Waffe auf, indem sie sie am Stiel aufhielt. Kurz vor der Nase von Maw. Die Blitze zuckten noch durch die Waffe, doch Fhaim schien es nichts auszumachen. Sie sah dann Thor an. “Merken sie nicht, dass ich gerade in einem Gespräch bin? Es wäre nicht gerade Vorteilhaft meinen Gesprächspartner in zwei zu teilen” sagte Fhaim und sah zu Thor, noch sah sie natürlich ganz normal wie ein Mensch aus. Spätestens in ihrer richtigen Form, sollte man sich überlegen ob man sie wütend machen wollte. Man sah zwar in ihrem ‘menschlichen’ aussehen auch die Wirbelsäule, Doch nicht so wie in ihrer echten Form.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 17:38

"Das ist in der Tat faszinierend." Maw sah leicht zu der Axt, die aufgehalten worden war von Fhaim und blickte dann zu Thor. "Was hast du noch hier zu suchen, König? Du solltest dich vielleicht lieber um dein Volk kümmern. Du bist ein schlechter Herrscher. Das Mädchen hat vor dir Angst. Wundert mich nicht, wenn das einzige ist, das du kannst, diese Axt nach anderen zu werfen." War natürlich nicht so dumm und stöberte auch in Gedanken anderer herum, um etwas herauszufinden. Dann sah er wieder zu Fhaim. "Würdest du mit uns kommen? Es ist nicht sicher, ob es auf dem nächsten Planeten jemanden geben würde, der dich repariert, anstelle Teile zu stehlen."
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 18:01

Fhaim sah zu Thor. "Du solltest wohl in diese Aztekenstadt" meinte sie dann schmunzelnd. Sie sah dann zur Axt und betrachtete sie. Die Blitze die noch etwas zuckten verschwanden, doch gab es ein knisterndes Geräusch und man sah, dass die Axt von Blitzen durchzogen wurde, diese jedoch waren rötlich. Fhaim sah dann zu Thor, der sie verwirrt ansah wegen den Blitzen. Sie warf die Axt dann Richtung Thor und ein Blitz der Rot war, kam von oben runter mit einem gewaltigen Donner, dann war der Donnergott weg. Fhaim sah nun zu Maw. "Wer seit ihr überhaupt?" Fragte sie dann.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 18:25

Maw sah einfach nur zu, fand es sogar ziemlich unterhaltsam und wartete dann einfach ab. Sah zu den rötlichen Blitzen und als Thor endlich verschwunden war, sah er zu Fhaim. "Wir gehören zur Black Order. Wir erfüllen die Aufträge unseres Herrn, der das Universum zu einem besseren Ort gestalten möchte. Und dazu braucht man manchmal etwas Hilfe. Schließlich gibt es immer die einen oder anderen, die dagegen sind und auf Dauer kann das ziemlich ermüdend sein." sagte er und lächelte leicht, sah dann zu Corvus. "Genaueres sollten wir auf dem Schiff klären. Auf Dauer wird es dir dein Körper nicht danken, wenn du nur halb zusammengebaut herumläufst."
Nach oben Nach unten
Hela

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 18:32

"Manchmal?" Fragte Fhaim und sah dann zu Corvus. "Ist das ein Haustier oder was ist das für eine Rasse?" Fragte sie nun. "Ich bin Corvus Glaive und bin Kein Haustier" meinte Corvus und knurrte leise. Fhaim Ging zu ihm hin und sah ihn an. "Aber du knurrte wie eins" sagte sie dann. "Hey!" Meinte Corvus und wollte ihr schon an den Kragen. Leise hörte man ihn aber schnurren als Fhaim ihn hinterm Ohr kraulte.

Nach oben Nach unten
Undertaker

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 8 Mai 2018 - 18:40

"Er ist spezilialisiert im Kämpfen, nimm es ihm nicht übel", sagte Maw einfach nur dazu und ließ sie auch einfach. Fand es schon ziemlich amüsant, was Fhaim da mit dem Alien tat. "Ich habe Jahre gerätselt, wie diese Ehe funktioniert, jetzt verstehe, was für Methoden Proxima verwendet, damit ihr euch nicht gegenseitig an den Hals springt, wie ihr es mit diesen mickrigen Rassen und Menschen tut", äußerte er dazu bloß und wandte sich dann aber ab. "Besitzt du noch die Erinnerungen daran, wie du hier in deinen Einzelteilen gelandet bist?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten

Planet Spartax
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter