StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Planet Spartax

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 21:33

Taserface knurrte leise auf und sah dann aber auch schon zum Pfeil. Schrie kurz auf als der Pfeil ihn dann durchbohrte und knallte auf den Boden, sah dann aber zu Yondu. "Das würde ich dir nicht mal sagen, außerdem, was interessiert es dich? Hattest doch schon eine Freundin, kannst ja zu ihr gehen" meinte Taserface dann und lachte ihn eher aus.

Peter sah zu Astraea. "Ich weiß...der Name ist von ihm sehr...komisch" sagte er dann und grinste leicht, ging dann aber auch schon zu der Tür. "Dann sollten wir wohl die anderen wirklich suchen" meinte Peter dann auch schon und sah sie an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 21:54

Er legte den Kopf schief und verengte dann die Augen. Knurrte genervt, wobei man die spitzen Eckzähne sah, die aber eher die eines Raubtiers ähnelten. "Wie wäre es, wenn ich dich zu ihr in den Abgrund schmeiße?" fragte er und packte ihn am Kragen, hob ihn hoch und trug ihn dann einfach Richtung des Abgrunds. Als er davor stand, hielt er Taserface einfach darüber. "Willst immer noch nicht reden?" 

"Erbärmlich...einfach nur erbärmlich..." sagte sie schmunzelnd und nickte dann zustimmend. Folgte ihm und ging einfach schnell raus. Sah sich dann um. "Wo könnte Gamora sein..?" fragte sie und sah zu Peter. Machte sich wohl eher Sorgen darum, was mit dem weiblichen Alien geschehen würde.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 21:58

"eh weißt du Yondu...ich denke wir können das ja ganz einfach regeln...Kraglin weiß es..." meinte er dann auch schon und sah zu Yondu. "Ich denke kaum, dass du mich wirklich da unten haben willst" sagte Taserface und sah sich dann um.

Peter seufzte nur. "Ich weiß es nicht...wahrscheinlich hat Taserface damit was..." er unterbrach und sah eher mit einem verwirrten Blick zu Yondu. "Heilige Scheiße...ist das Yondu?" fragte er dann und ging dann zu den beiden. "Eh ok...ich hab viel verpasst" sagte Peter dann. Taserface sah zu Peter. "Junge, sag deinem alten doch mal er soll mich runter lassen" sagte er dann auch schon bittend.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:03

"Kraglin besitzt auch im Gegensatz zu euch allen als einziger einen vernünftigen Verstand und weiß, wie man sich benehmen soll." knurrte er genervt. Er sah dann jedoch zu Peter und dann wieder zu Taserface. "Ich weiß ja nicht...ich hätte dich lieber dort unten. Da bist du mir nützlicher, als jemals zuvor." meinte Yondu und sah im Augenwinkel zu Peter. "Junge, frag lieber nicht..." 

Astraea sah selbst nur etwas verstört zu, wandte sich dann aber einfach ab und suchte nach Gamora. Ihr Auge glühte auf und sie suchte dann die Gruppe von Ravagern mit Gamora. Beachtete einfach nicht, dass das gerade sehr verstörend gewesen war, auch für sie, was sie gesehen hatte, was mit Yondu geschehen war.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:07

"Du kannst doch auch mal nett sein Yondu" meinte Taserface. "Hat der jetzt Angst?" fragte Peter dann und stellte sich daneben. "Du kannst ihn ruhig runter werfen, wenn er dich schon hintergehen wollte, ist das eine gute Strafe" meinte Peter dann auch schon und sah Yondu an, sah sich dann noch etwas um, machte sich natürlich sorgen um Gamora.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:12

"Du solltest noch eines wissen...du wirst mir nicht fehlen." meinte Yondu und schmiss Taserface dann einfach in den Abgrund. Er wandte sich dann ab und sah sich um. Er verschränkte die Arme und seufzte genervt. "Wir sollten deine grüne Freundin suchen.." meinte er dann und ging einfach vor, sah sich um und versuchte einen Ravager zu finden, der ihm auch sagen würde, wo sie waren. Missachtete dabei einfach, dass er vollkommen anders aussah und dadurch auch eine andere Wirkung auf andere erzielte.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:15

"Ehm...Yondu...ich glaube...du solltest jetzt nicht so...ehm rumlaufen" meinte Peter und ging ihm dann hinterher. "Ich glaube kaum, dass das so gut wäre für dich" meinte Peter dann auch schon und sah ihn an. Sah sich dann aber auch schon um nach Astraea und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:18

"Junge, dann schlag was anderes vor...ich kann nichts daran ändern." meinte er und lauschte dann aber einfach auf. Hörte nicht sehr weit weg wohl Astraea herumlaufen, welche immer noch sich umsah und irgendeinen Anhaltspunkt suchte, wo Gamora sein könnte und die Typen, die sie verschleppt hatten. Sie blieb stehen und sah sich dann nachdenklich um, seufzte dann genervt. "Das gibt es doch gar nicht."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:21

"Ich hab keinen Vorschlag...aber es ist auch ein wenig...verwirrend" sagte er dann auch schon und sah sich um. Fand irgendwann Astraea. "Du hast auch nichts gefunden oder?" meinte er dann seufzend aber sah dann grinsend zu Yondu. "Du magst sie" sagte er dann auch schon.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:25

Astraea seufzte nur und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Leider nicht..." meinte sie und sah dann zu Yondu. Dieser sah sie nur schon mit einem Blick an, dass sie bloß leise sein sollte. Er sah im Augenwinkel dann zu Peter. "Ich mache mir Sorgen um sie. Wer weiß, was diese Spinner mit ihr anrichten" meinte er nur genervt darauf und dachte nach, wohin sie sein könnten. Astraea dagegen sah Yondu immer noch an und musterte ihn argwöhnisch. Dann sah sie zu Peter. "Also wenn du dir so einen Vater nicht wünscht...kann dir keiner helfen." sagte sie schmunzelnd.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:33

Peter sah zu Astraea und grinste. "Ach was...Yondu bleibt für mich Yondu...eben halt ein wenig größer...und wahrscheinlich stärker, aber immer noch mein Bekloppter Ziehvater" meinte Peter dann auch schon grinsend und sah zu Yondu, ging dann etwas umher und dachte nach. "Taserface hat wohl nichts gesagt hmm?" meinte er dann auch schon und seufzte leise.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:36

Yondu dachte nur weiter nach. Sah dann jedoch zu Peter und sagte einfach für einen Moment lang nichts. Dann jedoch ging er Richtung seines Schiffes, weil er wusste, dass Kraglin immer meisten nicht bei den anderen war, weil er nie bei sowas mitmachen würde. "Kraglin!" rief er dann und blieb vor dem Eingang des Schiffes stehen, wartete dann einfach. Astraea sah ihn verwirrt nach, sah dann aber zu Peter und schien etwas verwirrt. Sie sah sich dann aber einfach um und wartete.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:39

Peter sah zu ihm. "Hab ich was falsches gesagt?" fragte er dann auch schon und sah dann aber auch schon zu Astraea. Ging dann aber Yondu nach und sah zum Schiff. Er sah dann wie die Tür aufging und Kralin kam. "Was Bo...meine Fresse was ist mit dir p..passiert?" fragte Kraglin dann eher total verwirrt.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:42

Yondu seufzte nur genervt und fasste sich vor dem Kopf. "Viel zu viel...keine Ahnung...würde ich auch gerne wissen. Und was ich auch wissen will, wo ist Gamora? Was haben die anderen mit ihr gemacht?" fragte er ihn dann, aber fragte mit ganz normaler Tonlage, war bei ihm natürlich nicht so aggressiv, wie bei Taserface, weil Kraglin am wenigsten Unheil anrichtete von allen.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:45

"Aso...ok" meinte er dann und sah ihn an. "Eh...die anderen...ein Teil ist in die Stadt gegangen...wenn man das als Stadt noch bezeichnen kann..Südöstlich von hier..." meinte Kraglin dann vorsichtig, sah sich natürlich um, ob hier sonst wer wäre, der ihm dann was machen würde, weil er ja Yondu half.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 22:51

Yondu sah ihn an, drückte ihm dann aber einfach eine Feuerwaffe in die Hand. "Wenn dir einer von den anderen meint, dir drohen zu müssen, erschieß ihn einfach...dieses untreue Pack..." meinte er nur genervt und wandte sich dann ab, ging dann auch schon in die besagte Richtung. Astraea sah kurz zu Kraglin, dann Yondu nach. "Ich...bleibe lieber hier...es macht nicht den Anschein, als bräuchte er große Hilfe.." meinte sie als Erklärung und ging einfach ins Schiff.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 23:08

"ok wenn du das sagst" meinte er dann und sah zu ihr. "ich glaube er vermöbelt die alle eher" sagte Kraglin und ging ins Schiff.
Natürlich liefen in der Stadt paar Ravager rum. nahmen noch hier mal da paar Sachen mit. "denkst du wir bekommen viel für sie?" fragte einer. "Klar, warum nicht, ist ja Thanos Tochter und die Sovereign zahlen gut" meinte ein anderer.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 23:11

"Wenn nicht noch schlimmer..." meinte sie einfach nur und ging dann auch ins Schiff. Ging die Gänge entlang und sah sich etwas dabei um.
Yondu blieb hinter einer Ecke von einem sehr zerfallenem Haus stehen. Er lauschte auf und ging dann einfach um die Ecke, folgte den Ravagern dann und pfiff dann. Der Pfeil schloss an ihnen vorbei, zog Schleifen in der Luft um sie herum und blieb dann mehrere Meter vor ihnen stehen, während Yondu hinter ihnen stand. "Wo ist sie? Raus mit der Sprache."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 23:26

"Ok..." meinte Kraglin und sah sich dann etwas um. "Das zwischen Quill und dir, ist das echt oder gespielt?" Fragte er dann und sah sie an.
Die Ravager blieben stehen. Sahen zu Yondu. "Wir haben sie den Souveraine verkauft, immerhin hat Quill Mist gebaut und du hast die Priestern betrogen" meinte einer. "Also betrogen hört sich bei Yondu ja eher...falsch an" sagte Peter dann und kam zu der Gruppe.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Mo 5 Jun 2017 - 23:29

Astraea blieb stehen und sah dann zu ihm. "Es ist echt...das alles." sagte sie dann und blickte wieder geradeaus, ging dann weiter. Ihr linkes Auge glühte dann leicht auf und sie sah sich etwas um.
Yondu sah nur genervt zu Peter. Dann sah er zu den Ravagern. Er sagte einfach nichts dazu, sondern sein Pfeifen wurde höher und der Pfeil reagierte unglaublich schnell. Schoss einfach durch die ganzen Ravager durch und Yondu fing ihn dann auf. Er wandte sich ab und ging zurück zum Schiff. "Holen wir sie da raus.."

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 5:48

"Was? Warte du willst da hin fliegen?" Fragte Peter total verstört und folgte Yondu, dass letzte mal, war es ja nicht gerade gut ausgegangen als sie dort waren.
Peter betrat das Schiff und ging ins Cockpit. "Kraglin gib mal die Koordinaten für diesen Mist ein wir wollen nämlich zu den Souveraine" sagte Peter dann auch schon seufzend, war nicht gerade sehr begeistert davon wie man sich denken könnte.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 5:54

"Dann nenn mir mal einen anderen Weg, sie da rauszuholen." meinte er und sah Peter abwartend an. Er ging ins Cockpit und sah zu Astraea, die hinzu kam zu ihnen. "Wer weiß, vielleicht wird sie dich jetzt erstrecht lieben, wenn sie sieht, wie so ein Centaurianer aussehen kann." meinte sie schmunzelnd. Yondu sah sie ein bisschen genervt an, wandte sich dann aber einfach ab von ihr.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 7:49

Peter unterdrückte wirklich zu lachen, als Astraea das sagte. Er sah zu Yondu der sich abwandte und ging dann mit Astraea weg. "Zu mir aber einen Gefallen...mach keine Witze wenn wir bei den Souveraine sind ok...letztes mal ist es sehr...doof ausgegangen" sagte Peter und sah Astraea an.

_________________
Nach oben Nach unten
The Outsider

avatar

Anzahl der Beiträge : 44247
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 8:25

Astraea ging mit Peter mit und sah ihn für einen Moment etwas fraglich an. "Sind sie so schlimm? Hört sich für mich an, als wären das Sensibelchen, die das eine oder andere nicht hören können oder wollen, weil sie zu stolz sind." meinte sie und dachte dann nach. "Ich werde mich schon nicht über sie lustig machen." sagte sie dann und nahm seine Hand.
Yondu dagegen sah ihnen nach und setzte sich dann. Ließ das Raumschiff abheben und flog dann weg von Spartax.

_________________
What will we do with the drunken whaler
Early in the morning
Feed him to the hungry rats for dinner
Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

avatar

Anzahl der Beiträge : 19568
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Spartax   Di 6 Jun 2017 - 9:49

Peter hielt ihre Hand und ging mit ihr mit. "Ich glaube Gamora wird ihn total dumm angucken" meinte Peter, immerhin war Yondu nun auch noch größer geworden, mal abgesehen davon, dass er viel Muskulöser geworden war. Peter sah dann raus. "Ich hoffe, dass sie sie noch nicht geköpft haben" meinte er und kratzte sich am Hinterkopf und sah dann zu Astraea.

_________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Spartax   

Nach oben Nach unten
 
Planet Spartax
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» Planet Coaster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: