StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Knowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 18:34

"Bin nicht mit ihm zusammen, also.." Astraea zuckte leicht mit den Schultern. Sah dann aber zu Peter und schmunzelte leicht. Sie sah dann aber wieder zum Collector und schien ihn auf eine Art zu scannen mit dem Auge und konnte sehen, wer er war, was er tat und sogar seine Gedanken wahrnehmen. 
Yondu sah zu ihnen, dann zu Fhaim und zog sie einfach sacht hoch, sodass sie wieder standen. Hielt dann mit ihr genug Abstand, schließlich konnte man nicht wissen, was als nächstes geschah.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 18:41

Der Collector sah Astraea an. “Du scheinst sehr interessant zu sein” sagte er, ging auf sie zu und hob ihren Kopf. “Sowas in meiner Sammlung wäre auch recht nett” sagte er dann. Peter murrte nur leise, zog seinen Blaster und ein Windstoß stieß den Collector weg. Peter ging zu Astraea. “ja und dieses vermeintliche Sammlerstück gehört ganz alleine mir” meinte Peter. Schien etwas eifersüchtig zu sein und so langsam kam auch der Gottkomplex den er hatte hervor.
Fhaim stand auf und hielt sich an Yondu Fest, sah zu der Finne und lächelte dann leicht. “Die Finne steht dir, viel besser als die andere” meinte sie dann Leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 18:55

Astraea sah ihn nur an und die Farbgebung des Auges wurde etwas greller, womöglich passte es sich ihrer Stimmung an und die war momentan aggressiv und aufmerksam. "Taneleer Tivan, eines der ältesten Geschöpfe des Universums..besitzt einen sehr ausgeprägten Willen zum leben, zurückzuführen auf den Tod seiner Frau Matani." sagte sie leise, sah im Augenwinkel dann nur zum Collector, als er weggestoßen wurde und sah dann zu Peter. "Beruhig dich wieder..ist ja nichts passiert. Bloß ein Irre, der es auf das Auge abgesehen hat..Zur Beruhigung: Würde man es mir entnehmen, zerfällt es zu Asche." sagte sie und legte eine Hand auf seine Schulter.
"Habe ich dir zu verdanken. Hast mir die Möglichkeit gegeben, sie wieder zurück zu bekommen. Und du hast sie mir angebracht." meinte er leise zurück und umarmte sie dann richtig.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 18:59

Peter sah zu ihr und sah dann zum Collector. "Wenn er dich nochmal anfässt, reiß ich ihm einzeln die Haare raus oder sonst was..." meinte er dann eher wütend und sah sie an und nahm sie in den Arm, vergrub sein Gesicht in ihrem Haar. "Du gehörst mir, damit das allen klar ist" meinte er dann leise. Seine Aura als Celestial kam auch schon leicht hervor, die jetzt schon sehr mächtig war.
"Ja aber es war ein dummer Plan...ich hätte nicht gewollt, dass du da in diesem dummen Glaskasten versauerst" meinte sie dann leise und lehnte sich leicht an ihn, war eigentlich auch froh, dass er ihr verziehen hatte, nachdem sie eigentlich totalen Mist gemacht hatte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 19:04

Astraea ließ sich einfach nur umarmen und blickte schweigend geradeaus. Wusste nicht, wie sie gerade handeln sollte. Fühlte nur, wie er sie umarmte und sie schloss leicht die Augen. Schließlich hatte er sie noch nie so umarmt. Sie spürte dann aber auch schon die Aura als Celestial und strich ihm durchs Haar. "Hey...beruhig dich, sagte ich doch.." meinte sie leise mit sanfter Stimme.
"Wahrscheinlich hätte er mir auseinander genommen oder getötet...was solls, es ist nicht passiert." meinte er und zuckte mit den Schultern. "Lass uns zurück zum Schiff...Wir haben hier nichts mehr zu verlieren..dieser Ort geht mir sowieso auf die Nerven, weil mich hier jeder Idiot kennt."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 19:11

Peter sah zu ihr und nickte dann aber auch schon. Dann aber verschwand er einfach mit Astraea, wollte nicht so lange hier beim Collector sein, da es ihm auf die nerven ging. Crisaida sah zu Qendrim. "Wollen wir auch weg? Ich hab keine Lust mehr, sonst kommt der da noch auf komische Gedanken" sagte er dann und sah zu dem Collector der dann einfach ging.
Fhaim nickte dann auch schon. "Dann gehen wir...ich glaube es bringt ja eh nichts...Peter und Astraea sind eh schon weg und Crisaida will ja auch schon gehen...und ich will ungern als... sonst was enden das aus meinen Teilen was neues gemacht wird" sagte sie dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 19:19

Astraea verschwand einfach mit Peter zusammen. Sie selbst sah es nicht so schlimm an, was geschehen war, denn schließlich war ja eigentlich gar nichts passiert oder ihr nichts zugestoßen. Wollte aber nicht diskutieren und besonders nicht, wenn Peter in so einem instabilen Zustand war.
"Und wohin wollen wir?" fragte er und legte einen Arm um ihre Hüfte. Ging mit ihr dann einfach erstmal in die Stadt, sodass sie etwas in der Masse untergingen und sie auf der Weise nicht gestresst sein brauchten, einen Ort zu finden.
"Lass ich nicht zu." meinte Yondu und ging mit ihr dann zurück zu seinem Schiff. Würde es wirklich nicht zulassen, dass ihr etwas geschah, auch wenn er wusste, dass der Collector eigentlich ein sehr mächtiges Wesen sein müsste. Oder zumindest eines von ihnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 23:17

Peter tauchte nun in der Milano mit Astraea auf. Natürlich war Peters Verhalten wohl zur Zeit sehr zwiegespalten da er die Macht eines Celestials hatte und auch noch die Macht des Orbs beherbergte und irgendwann war es ja klar, dass der Körper von Peter das nicht lange durchhalten würde, auch wenn Astraea die Macht ein wenig unter Kontrolle hatte. Peter wandte sich nur ab, hielt sich den Kopf. 
Crisaida dachte nach. "Hmm gute Frage, ich kenne mich nicht hier aus, ist ja eh schon ewig her, dass ich in einer Galaxie war und so" meinte sie dann nachdenklich und sah sich um.
"Wer ist eigentlich dieser Collector genau...er scheint irgendwie seinen Lebenssinn in den Sachen zu sehen die er sammelt und er rastet aus, wenn man es anfässt oder gar...frei lässt" meinte sie dann leise und sah dann aber auch schon zu Yondu. Fragte sich natürlich, was er über den Collector wusste.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 0:04

Astraea sah besorgt zu ihm und seufzte leise. "alles in Ordnung? Nein...wahrscheinlich nicht. Du solltest dich etwas ausruhen.." meinte sie und ging zu ihm, legte eine Hand auf seine Schulter. "Weg von hier können wir immer noch....du solltest dich wirklich ausruhen." Schließlich wusste sie, was alles auf ihn lastete mit der Macht, die in ihm schlummerte.
"Dann wird es mal wieder Zeit oder nicht? fragte Qendrim und ging mit ihr weiter. Sah sich auch noch etwas hier um und dann immer mal wieder zu Crisaida. "Ich hab dich so lange nicht mehr gesehen...es ist schön, dich wieder bei mir zu haben." 
"Er ist einer der Ältesten, die jemals im gesamten Universum existiert haben...hat nen kleinen Schuss...er soll mal ne Frau gehabt haben, aber sie is verreckt. Und seine Tochter auch. Seitdem sammelt er diese ganzen Sachen." meinte Yondu und sah kurz zu Fhaim. "Ein armer Irrer quasi."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 0:20

Seine Augen wurden Lila und er packte ihr Handgelenk, er sah sie an und sah dann aber auch schon raus als Scheinwerfer ins Schiff leuchteten. "Hier spricht das Nova Core, Peter Quill du bist festgenommen, komm raus und wir werden nicht auf dein Schiff schießen" meinte eine Stimme.  Peters Augen wurden wieder normal und er ließ Astraeas Hand los. "Du bleibst bitte hier" meinte er dann und sah sie an. Ging dann raus.
Crisaida dachte dann aber auch schon nach und sah ihn dann aber an. "Also so lange war es sicher nicht" meinte sie dann und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Fhaim sah ihn an. "Da tut er mir dann doch etwas leid...aber ich will da eh nicht mehr zurück" meinte sie dann nachdenklich und sah sich etwas um. "Wo genau gehts den jetzt eigentlich hin?" meinte sie dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 0:25

Astraea blickte ihm in die Augen, hatte keine Angst. Seufzte dann aber leise, als sie die Scheinwerfer sah und blickte dann wieder zu Peter hoch. Ihr Blick wurde etwas besorgt und sie sah ihm dann nach. "Pass auf und mach bitte keinen Unsinn.." Sie sah sich dann einfach nur um, glaubte, wenn sie ehrlich war, dass er nicht wieder zurück kommt.
"Dooch...es kam mir wie eine Ewigkeit vor." meinte er und hielt sie fest, drehte ihren Kopf zu sich, sodass sie ihm einen richtigen Kuss gab. Er strich ihr übers Haar und sah sie dann etwas grinsend an.
"Wäre auch gesünder...erstens hält man dieses Gelaber nicht aus und dieser Kerl ist total besessen von seiner Sammelsucht." meinte er und blieb dann stehen, blickte zu Fhaim und dachte nach. "Wohin möchtest du denn?" fragte er sie dann. hätte nichts dagegen, wenn sie es sich aussuchen würde.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 0:36

"Ich mach doch überhaupt kein Unsinn" meinte Peter dann und sah zu ihr, grinste leicht aber verließ das Schiff. "Ey ehrlich? Was hab ich wieder getan?" meinte er dann auch schon. "Du hast schon wieder was gestohlen" meinte einer des Nova Cores. "Ich hab nichts gestohlen verdammter mist" meinte er dann auch schon. "Nicht reden, mitkommen" meinte er und nahmen dann Peter fest und flogen mit ihm auch schon weg.
Crisaida schmunzelte leicht und legte einen Arm um seine Schulter. "Manchmal regst du mich echt auf" sagte sie dann seufztend und sah sich etwas um, ging mit ihm dann weiter.
"Komische Sammelsucht" sagte sie dann nur und dachte nach. "Das ist schwer..ich kenne mich hier nicht aus Yondu, da weiß ich nicht, wo hin man gehen könnte" meinte sie dann leise und sah runter zu Boden vor peinlichkeit.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 0:41

"Jaja...sag, was du willst." meinte sie schmunzelnd und blickte dann aus einem Fenster raus. Sah dann aber nur entsetzt zu und seufzte entnervt. "Super...wer hat ihm das jetzt in die Schuhe geschoben..er kann nichts gestohlen haben, ich war doch bei ihm.." meinte sie leise und sah sich dann um. 
"Tue ich das? Du weißt doch, dass das keine Absicht ist, Liebes." meinte er und ging mit ihr dann auch weiter, sah sich etwas um. Merkte aber durch die Verbundenheit zu Astraea, dass etwas nicht zu stimmen schien. Ging aber trotzdem mit Crisaida weiter, weil es nicht wirklich sein Problem war.
"Jeder hat doch so seinen Tick..bei ihm...lassen wir es beiseite." meinte er nur und hörte ihr zu. Schmunzelte dann leicht. "Das macht überhaupt nichts. Wir sollten erstmal zurück zum Schiff, dann können wir immer noch gucken." Er nahm ihre Hand und ging dann mit ihr zum Schiff einfach zurück.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 12:43

“Nein überhaupt keine Absicht” meinte sie dann auch schon und sah Qendrim an. Lächelte leicht aber bemerkte wohl selbst das etwas nicht stimmte. Sah dann verwirrt zu paar Wachen. “Wer sind die den” meinte Crisaida. “Wiederstand ist Zwecklos, Prinz von Alameen, wir bitten Sie höflichst mit uns zu kommen, andernfalls wäre es eine Verweigerung” sagte einer der Nova Core Soldaten.

Fhaim ging mit Yondu zum Schiff. “Hab mal gehört das man als Ravager nen Kodex zu halten hat, gibt es den da viele Sachen die man beachten muss?” Fragte sie ihn dann und sah zu ihm. Hatte natürlich schon mal was so nebenbei aufgeschnappt, aber hatte das natürlich nicht behalten, da es für sie vor Wochen ja noch gar nicht relevant gewesen war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 20 Mai 2017 - 23:31

"Natürlich." Qendrim blickte sie an. Sah dann jedoch auch zu den Wachen und wirkte verirrt. "Was hab ich verdammt nochmal getan?" fragte er genervt und sah zu den Soldaten. Seine Haare sträubten sich leicht, das verging dann aber und er sah dann zu Crisaida. "Geh zu deiner Schwester, hörst du?" meinte er dann zu ihr, schien wohl irgendwas dahinter zu vermuten. Er ging dann auf die Soldaten zu, hob leicht die Hände. "Kriegt euch ein...ich kill euch schon nicht." meinte er und sah sie dann abwartend an.

Yondu betrat sein Schiff und sah dann zu Fhaim "Du klaust...wenn du etwas willst, bittest du nicht drum, wenn es jemand anderes hat, du klaust es einfach. Wenn du ein Schiff von jemanden aufschnappst, der einen Schatz birgt, gibst du ihm die Möglichkeit zwischen Leben und Tod zu entscheiden. Und noch vieles mehr..das wichtigste...kein Menschenhandel...und erst Recht nicht mit Kindern." meinte er und blickte sie an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 0:07

Crisaida sah zu den Wachen und seufzte dann leise, aber sah dann zu Qendrim. Wollte nicht wirklich einfach ihn hier lassen, da sie einfach kein gutes Gefühl dabei hatte, dass er plötzlich verhaftet wurde. Sie nickte dann aber und wandte sich ab, ging dann weg. Die Wachen des Nova Cores, sahen ihn nur an. "Wenn dann würden wir dich töten" meinte der Hauptmann dann und ging zu Qendrim. Nahm ihn dann auch schon fest.

Fhaim sah zu Yondu. "Also eigentlich...darf ich dann alles machen und dann gehört mir einfach was wenn ich es will?" meinte sie dann und lächelte leicht. "Ne keine Sorge, ich würde weder mit Kindern handeln noch mit Menschen, selbst bei uns ist das verboten und wird mit dem Tod bestraft" meinte Fhaim dann und war dann aber verwirrt als sie draußen Crisaida stehen sah.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 11:04

Qendrim sah ihr nach und seufzte leise. Sah dann aber zu den Wachen und sah sie kalt an. Als er dann aber festgenommen wurde, wehrte er sich kurz, sah sie dann wieder an. "Was habe ich verdammt nochmal getan, was euch erlaubt, mich festzunehmen?" fragte er genervt. 

"Ich sorg schon dafür, dass dir kein anderer meiner Crew es dann abknöpft. Manchmal prügeln die sich um die Sachen, die wir finden...obwohl sie wissen, dass wir es aufteilen." meinte er nur und schüttelte leicht mit dem Kopf. "Bei uns wird man verbannt...hab es ehrlich gesagt aber auch nicht anders verdient, auch wenn ich keine Ahnung davon hatte, was J'son mit den Kindern tat." meinte er und sah dann aber auch raus zu Crisaida, dann wieder zu Fhaim. Er ging dann zurück zum Eingang und ging zu der Schwester von Fhaim. "Hey, was ist los? Wo ist dein Beschützer hin?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 11:26

"Das brauchen wir dir nicht zu sagen" meinte der Hauptmann und führte Qendrim ab.

Fhaim hörte zu und sah ihn an. "Naja besser hast Du damit Peter beschützt, als das sein Vater ihn tötet wenn er nicht mit zieht" sagte sie dann. "Die prügeln sich echt um die Beute?" Fragte sie dann und grinste leicht aber folgte dann Yondu. "Er ist nicht mein Beschützer...aber...er wurde festgenommen, was er getan hat wird verschwiegen" meinte Crisaida. Immerhin wusste sie auch noch nicht, das Peter auch festgenommen wurde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 11:32

Qendrim schnaubte dazu nur und ließ sich abführen, wollte unnötiges Drama sich im Moment lieber ersparen.

"Manchmal...wenn etwas besonders wertvolles dabei ist." Yondu hörte dann aber Crisaida zu und sah sie verwirrt an. "Was? Was soll er getan haben? Oder pflegt er eine geheime zweite Identität, mit der er Diebstähle begeht und wurde erwischt?" fragte er eher aus Spaß, meinte es nicht ernst. Sah dann aber vom Weiten auch Astraea zu ihnen kommen, natürlich allein. "Dreimal dürft ihr raten, was passiert ist. "Wo ist der Junge?" "Festgenommen..." "Was hat er wieder angestellt." Yondu fasste sich schon am Kopf, sah dann aber verwundert zu Crisaida, dann zu Astraea. "Das kann kein Zufall sein."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:17

"Wenn das ein Zufall wäre, wäre es ja...naja ein sehr komische Zufall...erst Peter dann Qendrim...ich wette die kommen auch noch später hier vorbei" sagte Crisaida und Fhaim sah dann zu Yondu. Wollte nicht wirklich das er auch noch ins Gefängnis wanderte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:22

"Diese Idioten machen mir keine Angst, wenn du das meinst...lächerlich..." Yondu verschränkte die Arme und sah beide an. "Wir sollten erstmal wieder rein und dann uns einen Plan zurechtlegen, wie wir die beiden da rausholen...Aber wer hat es dem verdammten Nova Core verraten und vor allem, was? Aus was für Gründen wurden sie verhaftet?" "Peter hat angeblich was gestohlen...ich war die ganze Zeit bei ihm." meinte Astraea etwas genervt." "Und Qendrim?" fragte Yondu und sah zu Crisaida.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:24

Fhaim sah zu Yondu. Dann aber zu Astraea. "Peter und was stehlen? Ich dachte wenn er keinen Auftrag und Kohle bekommt, macht er sowas ohnehin nicht" meinte sie dann auch schon und sah zu ihr dann aber sah sie zu Crisaida. "Was Qendrim gemacht hat, wollten sie wohl nicht sagen...wahrscheinlich haben sie eigentlich gar keinen Grund es zu tun" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:31

"Tut er auch nicht...so geldgierig ist er nicht." Yondu sah nachdenklich zu Astraea und dann zu Crisaida. "Ach? Ohne Grund?...Das wird ja immer besser..Wer zum Teufel hat das dem Nova Core gemeldet? Die werden doch sowieso nie aktiv ohne einen Bekloppten, der sich bei denen ausjammert.." meinte er schon etwas genervt, weil es ihm gehörig gegen den Strich ging, dass Peter betroffen war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:35

"Wir bräuchten erstmal einen Plan...ich glaube kaum, das wir die beiden einfach so raus bekommen...alleine schon weil Crisaida und ich wohl kaum da rein gelassen werden, weil wir eben keine Aliens in dem Sinne sind, wo man einfach die Waffen wegnimmt und gut ists...wir sind ja lebende waffen" meinte Fhaim dann und sah dann zu Astraea. "Und dich....Peter tickt aus...und wenn das passiert geht dieses dumme Gefängnis wohl in die Luft" meinte Fhaim und sah dann zu Yondu.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:39

"Wie passend...dann werden die größten Straftäter der intergalaktischen Geschichte frei gelassen und treiben wieder ihr Unwesen.." meinte Astraea und sah wirklich nicht begeistert aus. "Wir brauchen wirklich einen Plan...so schnell, wie möglich, ich hab kein Bock, dass der Junge dieses Kaff in die Luft jagt." Yondu drehte sich um und ging ins Schiff zurück. Astraea sah ihm nach und sah dann zu Fhaim und Crisaida. Ging dann auch einfach ins Schiff.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: