StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Knowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:21

Fhaim sah zu Yondu und kratzte sich am Hinterkopf, war natürlich sehr verwirrt wegen dem ganzen, aber dies war schon immer so gewesen. Sie sah dann zu Gamora. "Wo ist Rocket und Peter?" meinte sie dann und verschränkte die Arme, sah dann eher nicht sehr begeistert zu Yondu. "Ach du Blauer Irrer bist ja auch da, welch überraschung" meinte Gamora dann nur.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:24

Yondu sah nur zu Gamora und schien sofort genervt, was sie sagte über ihn. "Rocket? Vermutlich in der Milano und tröstet Peters Freundin und Peter? Der ist am sterben und wurde von Thanos entführt!" erhob er dann seine Stimme, schrie eher. Er sah dann kurz zu Fhaim, jedoch sah man, wie viel Sorgen er sich wirklich machte als Peters Ziehvater und ging dann einfach in sein Schiff.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:31

Gamora sah zu Yondu, schüttelte den Kopf und sah ihm nach als er in sein Schiff ging. Sah zu Fhaim die dann ging. Gamora selbst, ging zum Schiff und wollte grad reingehen, blieb aber stehen. Ging rüber zu Yondus Schiff und betrat es. Suchte dann auch schon nach dem Centaurianer.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:34

Yondu selbst kümmerte sich gerade gar nicht um Fhaim. Es schien eher, als würde sie sich auch gar nicht für das interessieren, was gerade geschah, aber sie war schließlich eine Maschine. Er ging den langen Gang entlang durch sein Schiff und verzog sich einfach in sein Zimmer. Er setzte sich an die Bettkante, hielt sich den Kopf und dachte nach, wohin Thanos Peter gebracht haben könnte. Wusste schließlich nicht einmal, wo dieser sich befinden könnte. "Scheiße, Junge...wieso tust du uns das allen an?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:44

Gamora ging weiter und kannte sich ja schließlich doch etwas aus und sah sich noch etwas um, kam dann auch schon zu der Zimmer von Yondu und sah ihn an, lehnte sich an den Türrahmen. "Ich kann helfen Yondu..." meinte sie dann auch schon und musterte ihn ein wenig. Kam dann auch schon etwas näher.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:50

"Komm mir nicht mit deiner Geschichte...ich weiß, woher du bist, was du bist, was du bei diesem Iren getan hast...wie willst du helfen? Außer du besitzt eine Waffe, mit der du Thanos mit einem Schuss den Schädel vom Körper trennst." meinte er und stand auf. Er sah sie an, ging dann aber an ihr vorbei. "Ich geh die Schneeflocke holen...auch wenn sie mir die Ohren vollheult, sie kann wenigstens nicht verrecken." meinte er und ging den Gang entlang, blieb dann aber nochmal stehen. "Wenn du weißt, wo er ist...ich will ihn tot sehen, auch wenn es dein verdammter Vater war oder immer noch ist. Er wird Peter töten, wenn er das nicht schon getan hat." fügte er noch hinzu und schien sich wohl kurzzeitig doch entschieden zu haben, ihre Hilfe anzunehmen. Ging dann weiter und ging rüber zur Milano.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:53

Gamora sah ihn an, musste sich wirklich zügeln, ihm nicht einfach eine rein zu hauen. Sie drehte sich zu ihm um und nickte dann nur. Das sie Thanos hasste, wusste eh jeder. Dennoch wollte sie nicht, das Peter noch drauf ging, alleine schon weil sie wusste, wie Thanos war, und würde er die Kraft eines Celestials auch noch haben, wäre das natürlich sehr verherrend. "Hol sie einfach...je mehr Zeit verstreicht um so weniger wird es eine Überlebenschance für Peter geben" meinte sie dann und ging dann vor zum Cockpit.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:58

Yondu sagte einfach nichts mehr dazu. Er war einfach nur in die Milano gegangen und hatte Astraea überreden können, mitzukommen. Rocket dagegen wollte gerne helfen, allerdings, als er hörte, dass Gamora dabei war, wies er das Angebot ab. Wusste, dass sie sich wegen irgendwas streiten würden und das würde niemals gut enden. Yondu ging mit der Weißhaarigen dann wieder rüber in sein Schiff. Sprach über ein Funkgerät mit manchen Crew Mitgliedern, damit sie wussten, was los war und er ging dann auch ins Cockpit, sah zu Gamora. Astraea dagegen hatte sich in ihr Zimmer zurückgezogen. "Können sofort los, außer du brauchst noch irgendwas..." meinte er und setzte sich dann, schaltete das Raumschiff ein und hob dann ab.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 1:02

Gamora wartete einfach. "Rocket will wohl nicht mit? Pff" meinte Gamora und sah dann zu Yondu. "Bin ich ein Weib das Kleidchen trägt oder was?" fragte sie ihn dann einfach. "Wir können los, ich hab alles" sagte Gamora dann und setzte sich, wartete bis Yondu losfliegen würde. "Diese eine...sie scheint dich zu mögen, ihr seid zusammen" meinte sie dann und grinste leicht. Immerhin war Yondu wohl kein Kerl, der so eine Beziehung führte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 1:06

"Weißt du Koordinaten, die uns weiterhelfen können, wo sich das Arschloch befindet?" fragte er und sah zu ihr. Wandte sich dann wieder zum Bildschirm. Er verließ Knowhere und stoppte das Schiff außerhalb. Gab dann etwas auf dem Bildschirm ein, stoppte dann aber und hörte Gamora zu. "Zufälle ergeben sich..allerdings ist sie wohl jetzt erstmal ordentlich verwirrt. Sie kommt nicht hierher und die Schneeflocke auch nicht.." meinte er dann und sah sie etwas abwartend an.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 1:09

"Hmm naja ist ja egal, solange ihr euch liebt oder sowas" meinte Gamora dann und sah im Augenwinkel zu Yondu. "Spartax...sein Vater hat eine Allianz sogesehen mit Thanos...ich denke, beide wollen was von Peter, wobei Thanos sicher alles unter den Nagel reißen wird" sagte Gamora dann und sah dann zu Yondu. Sah dann raus und hoffte natürlich selbst, dass es Peter gut ging.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 1:16

"Arschlöcher...alle beide...ich konnte seinen verdammten Vater noch nie leiden." meinte er genervt und gab die Koordinaten von Spartax ein. Schließlich war es nicht ein so langer Weg, wenn sie schnell genug flogen, wahrscheinlich aber auch, weil er es nicht riskieren wollte zu springen, da schließlich gerade jemand an Bord war, wo das schnell zu Problemen kommen könnte, da Astraea auch etwas besaß, womit man durch Raum und Zeit kam.
->Spartax

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 1:18

> Spartax

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: