StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Knowhere

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 20:56

Yondu fand schließlich eines bei einem Artikel und sah dann zu Fhaim. Er wartete einfach auf ihre Reaktion, die sonst wie sein könnte. Wer weiß schließlich, wie jemand auf seine wahre Gestalt reagieren würde, wenn sie so aussah.

Rocket sah zu den Flaschen, die er getrunken hatte, dann wieder zu Peter. "Weißt du was? Vergiss es..." meinte er und setzte sich dann einfach in seinen Sitz, machte die einen und anderen Einstellungen und zuckte dann mit den Schultern. "Du weißt schon...Das eine oder andere und schon mal einen ordentlichen Betrag sammeln für alle Schäden, die du mit meinem Schiff anrichten wirst." Er sah sich dann um. "Wo wir dabei sind, wo zum Henker sind die anderen? Nicht, dass es mich interessieren würde."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:01

Fhaim war natürlich etwas verwirrt. "Ich hab einen...schweif? Und wo sind die Augen?" fragte sie dann verwirrt und sah das Bild an. Sah dann zu Yondu. "Ich seh echt so aus?" fragte sie dann und legte den Kopf leicht schief und sah wieder zum Bild.

Peter sah zu Rocket. "Dein...es ist mein Schiff klar" meinte Peter dann wütend und sah ihn an. Er seufzte dann. "Keine Ahnung, bin ich Babysitter oder was?" fragte er dann nur sah dann auch schon raus aus dem Fenster. "Aber wehe jemand ist hinter uns her...dann reiß ich dir das Fell ab..." sagte Peter dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:06

"Du fragst mich was, Mädchen...ich hab absolut keine Ahnung. ich wusste nicht mal, als ich mit dir sprach, wohin du geguckt hast..." meinte er und sah zu ihr. Sah dann langsam wieder zum Bild und nickte dann zustimmend. "So ähnlich zumindest...größtenteils so...die Schwanzspitze ist etwas anders...und irgendwie auch der Kopf.." meinte er und sah sie dann nachdenklich an. 

"Nein..nein...ehrlich..versprochen...wirklich versprochen. Ich hab keine Scheiße gebaut." meinte er nur, klang natürlich überhaupt nicht glaubhaft, aber hatte tatsächlich diesmal mal nichts angerichtet. Er schnupperte dann aber in der Luft und drehte sich um, starrte Astraea verwirrt an. "Scheiße, was ist das?" fragte er verstört. Die Weißhaarige verschränkte nur die Arme. "Du bist mit einem Waschbären befreundet?" fragte sie Peter dann. "Ich bin kein Waschbär!"
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:09

"ok...das ist verstörend" meinte sie dann und sah wieder zum Bild. "Wie groß sind die Teile..." meinte sie dann und sah dann aber auch zu der Hand von Yondu, wo sie ihn geschnitten hatte. "Ich hab das gemacht oder?" fragte sie und zeigte auf seine Hand.

"Du wirkst nicht glaubwürdig" meinte Peter dann. "Wobei...wo du gerade gefragt hast, Yondu ist auch da...hat ne Freundin" meinte Peter dann und sah den Säuger an und sah dann aber zu Astraea. "Sie ist neu und auch eine Ravager..." meinte Peter und stand auf. "Du solltest ihn nicht so nennen, das mag er nicht so wirklich" sagte Peter leise zu Astraea.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:17

"Groß..sehr groß...sieh es so..jeder blickt zu dir auf." meinte er, wollte es nicht so verstörend und erschreckend machen. Er sah im Augenwinkel dann aber zu seiner Hand. "Ja, das warst, aber Schwamm drüber...ich war so blöd und hab deinen Schwanz nicht gerade gerecht angepackt." meinte er und zuckte mit den Schultern.

"Doch, doch...glaub mir.." meinte er nur und musterte Astraea dann verwirrt. Er sah dann aber verstört zu Peter. "Er hat was?" fragte er schon fast angeekelt. Sah dann wieder zu Astraea. "Du willst mich doch verarschen...was is das? Ne Illusion, ein Geist? Und die soll einer von denen sein?" fragte er und stand dann auf, ging zu ihnen und sah zu Astraea hoch. Diese sah nur zu Peter, nickte dann aber leicht und blickte dann runter zu Rocket. "Ich war nicht immer tot.." sagte sie dann bloß. "Oh..echt scheiße für dich." meinte der Waschbär dann bloß in seinem typischen Ton.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:34

"Ohje..." meinte Fhaim dann und sah zu ihm und sah dann weiter zu seiner Hand. "Hat es sehr weh getan?" fragte sie dann aber plötzlich, man sah schon das ihr Verhalten wirklich langsam sich veränderte. Ihr Dornfortsatz knackte und ihr Schwanz kam auch schon hervor.

"Ja er hat eine Freundin" meinte Peter dann und sah sie an. "Das ist keine Illusion" sagte Peter dann seufztend und sah dann zu ihr, sah dann aber auch schon zu Rocket. "Ey sei mal nicht so scheiße" sagte er dann auch schon und seufzte leise. "das wird was..." sagte er leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:40

"Nee..ging. Hat geblutet wie sau, aber weh getan..eher mäßig." Er sah dann aber zu ihr und sah dann zum Schwanz. "Kannst du mir einen Gefallen tun und das Schiff eben mit mir verlassen?" fragte er dann und stand auf, nahm Fhaims Hand und ging schnell mit ihr raus. Schließlich hatte sie das noch nicht unter Kontrolle. 

"Ich bin nicht scheiße...die nennt mich einen Waschbären!" "Das bist du auch, Kleiner." "Und jetzt nennt sie mich klein!" beschwerte er sich und fühlte dann auch schon, wie Astraea ihm überm Kopf strich. Er versuchte sie daraufhin zu beißen, jedoch ging er dabei durch ihre Hand durch und sie schmunzelte nur leicht dazu.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:51

"Vielleicht kann ich es doch mehr weh tun lassen" sagte Fhaim dann und sah ihn an, war verwirrt. "Aber...hier ist es doch schön" meinte sie dann und ging dann mit ihm aber dennoch raus. Ihr Schwanz schlug leicht hin und her und sah dann zu Yondu.

Peter seufzte leise und schlug sich gegen die Stirn. "Ok...Ok...jetzt mal ganz ruhig..." meinte Peter seufztend und sah sie an und sah dann zu Rocket. "Ihr beiden seid echt...das wird ein Desaster" sagte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 21:58

"Es geht nicht darum, was wo schön ist..." meinte er und sah dann zu ihrem Schweif, als sie draußen waren. Er seufzte dann aber und nahm sie einfach in den Arm. "Hör zu...tut mir Leid, dass ich gerade so überreagiert habe..aber das war heftig, was du im Palast gemacht hast.." Er sah dann wieder zum Schweif und schwieg einfach nur. "Außerdem dachte ich gerade, du verwandelst dich ganz..." 

"Wieso wird alles nach deiner Ansicht immer zu einem Desaster?" Rocket sah zu ihm hoch und auch Astraea sah zu Peter. Sie sah dann aber wieder zu Rocket. "Ich kann kochen...gut kochen." sagte sie dann. "Willkommen im Team!" sagte er dann einfach mit ein bisschen Begeisterung und verließ das Cockpit dann, ging in sein Zimmer. Astraea sah ihm nach, sah dann zu Peter und schien verwirrt. Wusste ja nicht, was sie sonst wohl für eine Pampe oder ekliges aßen, wenn sie unterwegs waren.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 0:47

Fhaim legte den Kopf schief. "Heftig? So schlimm war es doch nicht..." sagte sie dann und sah zu ihm. Schüttelte dann den Kopf. "Weiß ich doch nicht wann ich mich ganz verwandel" meinte Fhaim dann und sah dann aber auch schon zu paar Leuten die Fhaim anstarrten, immerhin hatten sie sowas noch nie gesehen.

"Weil...ach egal" meinte Peter dann auch schon und sah dann zu Rocket und dann zu Astraea. "Ok...alles klar...wir haben eine Küche...und eine Köchin Rocket alles klar..." meinte Peter kopfschüttelnd und ging raus und seufzte nur total genervt und verschränkte die Arme.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 0:53

"Einer Wache den Kopf abgeschlagen, eine Tür eingerissen, eine Wand...was ich zumindest gesehen habe..ich weiß nicht, was du da noch alles getan hast." meinte er und sah dann zu den Leuten, die vorbei gingen. Er sah sie eher nur genervt an und zog Fhaim dicht an sich. Schien so Schaulustige und Leute, die meinten, sie mussten blöd glotzen, nicht zu leiden.

Astraea seufzte nur leise dazu. Sie sah dann aber Peter entsetzt an und folgte ihm schnell. War so gesehen jetzt schließlich an ihm gebunden, weil er ihr Körper hatte verschwinden lassen und sie ansonsten sich einfach auflösen würde.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 0:57

"Oh..." Fhaim sah zu Boden. "Dann muss ich ja echt aufpassen" meinte sie. Sah dann zum Schwanz und dachte nach. "Kann man mir den Abschlagen wenn der nicht mehr weg geht?" fragte Fhaim dann und wedelte damit ein wenig rum. Lehnte sich an Yondu. "Das mir nie jemand ein Wort gesagt hat über das..." meinte sie dann leise.

Peter selbst blieb vor der Milano stehen und sah sich genervt um und sah dann von weitem Fhaim und Yondu. Dann aber zu Astraea als diese ihr folgte. "Tschuldige...ich vergass das du sogesehen gebunden bist" meinte Peter dann leise und sah zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 1:01

"Ich weiß es nicht...kann mir vorstellen, dass es schmerzhaft sein würde und vielleicht dass er auch einfach nachwächst? ich kenne mich nicht aus mit eurer Rasse." Er nahm sie einfach in den Arm und strich ihr übers Haar. "Dein Vater meinte, es wäre besser...und er wollte auch, dass dir niemals jemand etwas darüber sagt..aber ich finde, es ist nicht besser. Wenn nämlich genau so etwas passiert wie jetzt und du gar keine Ahnung hättest.." 

Astraea selbst sah zu Fhaim und blickte zu dem Schwanz. Dann sah sie zu Peter, lächelte sacht und schüttelte sacht mit dem Kopf. "Kann mal passieren...du warst ziemlich betrunken, als wir miteinander gesprochen haben und als du mich gefunden hast. Sie ging einfach näher zu ihm und schmiegte sich an ihm.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 1:14

Fhaim selbst sah zu ihm. “Wohl schämt er sich...bin ja sogesehen einfach nur ein Parasit” sagte Fhaim dann und ließ Yondu los. “Ich brauch etwas Zeit für mich…” sagte sie dann leise, ging an ihm vorbei und in die Stadt. Wollte auf andere Gedanken kommen. Sie ging einfach nur die Straße entlang und sah sich um.

“Wohl 200 % besoffen” meinte Peter dann und sah zur Milano. “Das wird noch was mit Rocket” meinte er dann und kratzte sich am Hinterkopf. Er sah sich etwas um, bekam aber irgendwann stechende Kopfschmerzen und diese wurden irgendwann so stark das er dann auch einfach umkippte.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 1:17

Yondu sah sie besorgt an. Seufzte dann leise. "Pass aber auf dich auf." sagte er und sah ihr dann nach. Konnte verstehen, wie sie sich vermutlich fühlte. Er sah dann jedoch zu Peter und Astraea. Erstmals war er verwirrt, was da mit der Weißhaarigen abging, als er aber Peter umfallen sah, lief er schnell zu ihnen.

"Astraea zuckte bloß leicht mit den Schultern, sah Peter dann aber wieder entsetzt an und fing ihn so halb auf, legte ihn vorsichtig hin. Yondu kam zu ihr und sah sie fraglich an. "Was ist mit dir.." "Ich bin gestorben, lange Geschichte, hier ist mein Geist." sagte sie. Er sah sie etwas verstört an, sah dann aber zu Peter. "Und er?" "Er ist einfach umgekippt..."
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 6:25

Peter lag einfach nur da, rührte sich nicht, aber man sah dennoch, dass der Orb seinen Körper einfach nach und nach zerstören wollte, da selbst Peter nicht in der Lage zu sein schien, einen Infinity Stein für immer in seinem Körper zu beherbergen. "Ihr solltet ihn eher mir überlassen" meinte eine Stimme und Thanos stand eher unweit entfernt von den beiden und sah dann zu Peter runter. "Er ist eh dem Tod geweiht" meinte er dann auch schon.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 10:12

Astraea sank auf die Knie und sah Peter nur erschrocken an. Strich ihm über die Wange und Panik brach in ihren Augen aus. Schließlich wollte sie ihn nicht verlieren, jedoch war sie auch dem Tod geweiht, wenn derjenige starb, welcher ihren Körper hatte und sie kam so ja nicht an diesem heran ohne Peter. Yindu sah nur ratlos zu. Als er jedoch Thanos' Stimme hörte sah er zu ihm. "Das wäre dir so lieb, du alter Klotz...bekommst den verdammten Stein und dann vernichtest du alles..." meinte er und stellte sich zwischen ihm und den beiden. 
"Er hat aber Recht...der Stein bringt ihn um und wenn ihn niemand entfernt, wird er sterben." meinte eine sanfte Frauenstimme. Death kam zu ihnen, sah zu Astraea und Peter. Jedoch schien sie Thanos bekommt zu ignorieren. Viel mehr interessierte sie das Pärchen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 17:45

Thanos sah zu Death und seufzte dann. "Pff jetzt plötzlich lässt du dich blicken?? Wohl ist dieser Deadpool doch nicht der richtige gewesen hmm" meinte er dann. Peter selbst jedoch schien langsam innerlich zu verbrennen, da der Orb und der andere Infinity Stein langsam zu mächtig für den Celestial war, jedoch wusste keiner wirklich, das man Peter ganz töten würde, würde man die Infinity Steine einfach aus seinem Körper entfernen.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mi 31 Mai 2017 - 23:39

"Es gibt keinen Richtigen, Thanos" sagte sie einfach nur kalt darauf und sah dann zu Peter. Sie legte den Kopf leicht schief, ging dann aber einfach an Yondu vorbei zu den beiden anderen. Auch Astraea spürte, wie Peter langsam dem Ende geweiht schien und sie verspürte starke Schmerzen, weil sie schließlich auch so ihren Körper verlor. Death legte eine Hand auf ihre Schulter und es war nicht mehr der Geist, der dort saß, sondern eine lebendige Astraea. Diese sah verwirrt an sich herab, dann zum Tod. Diese kniete sich neben sie und sah Peter an. "Er trägt zwei in sich...und sie werden ihn beide umbringen, ob er sie weiter in sich trägt oder nicht." meinte sie und sah dann zu Astraea. Schien wohl wissen zu wollen, wie sie sich entschied. Yondu sah einfach nur fassungslos zu Peter runter und wandte sich ab, fasste sich vor die Augen.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 1 Jun 2017 - 7:49

Natürlich war Peter dem Tode geweiht. Thanos hingegen hasste es hintergangen zu werden. Aber als er hörte, das Peter zwei Infinity Steine hatte, sah er zu dem Celestial. Dieser hatte eindeutig Schmerzen und das sah man auch. Er ging auf Peter und die anderen zu. "Wenn ihr mich entschuldigt, dieser Kerl hat was, was mir gehört, und ich will es gerne wieder haben" meinte er kalt und dann war er auch wirklich schon weg mit Peter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 3 Jun 2017 - 2:08

Astraea saß nur an Peters Seite und strich leicht über seine Wange. Schüttelte mit dem Kopf und legte eine Hand auf seine Brust über seinem Herz. Konnte nicht fassen, was hier vor sich ging. Sie sah dann aber zu Thanos hoch und als Peter weg war, starrte sie nur zu der Stelle. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie wusste sofort, dass er es nicht überleben wird und sie beugte sich langsam immer weiter herunter, hielt sich die Hände vor die Augen und schrie dann, brach anschließend ins Weinen aus. Yondu sah selbst nur zu der Stelle und dann zu Astraea. Er ging auf sie zu und zog sie hoch. Umarmte sie dann einfach und sie lehnte ihre Stirn schluchzend und weinend an seine Schulter. Er sah dann einfach nur schweigend zu Rocket, der aus der Milano kam, verwirrt zu den beiden sah, verstand dann aber sofort und fasste sich vorm Kopf. Schüttelte leicht mit dem Kopf und wandte sich ab, ging wieder rein.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Sa 3 Jun 2017 - 8:33

Fhaim kam irgendwann dann auch, sah dann aber zu Astraea und Yondu. Ging zu den beiden, sah zu Death. "Was ist passiert?" Fragte Fhaim dann aber und sah wieder zu Astraea und Yondu. Natürlich wusste sie nicht das Thanos hier gewesen war.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 4 Jun 2017 - 13:32

Astraea ließ Yondu los, als Fhaim fragte und sah sie nur schweigend an. Sie wischte sich die Tränen weg und ging dann einfach in die Milano. Yondu sah ihr nach, dann zu Fhaim. Kurz sah er dann zu Death. "Euer Freund ist dem Tod geweiht...Thanos hat ihn mitgenommen und will die Infinity Steine aus seinem Körper entfernen." sagte diese dann einfach.
Nach oben Nach unten
Dabi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23074
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:07

Fhaim war nur verwirrt und sah dann zu Yondu, bemerkte dann aber, das jemand anderes hier auch noch hier war. Das Gamora hier irgendwo umher lief konnte man sich eigentlich schon denken, wenn Rocket hier auch war. Nur leider kannte Gamora sich auch als einziges wirklich mit Thanos aus.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 47658
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 5 Jun 2017 - 0:18

Yondu dagegen schien nervlich so ziemlich am Ende zu sein. Wahrscheinlich ging es Astraea gerade nur noch schlimmer. Er sah dann zu Fhaim. Im Augenwinkel sah er Death verschwinden. "Thanos ist der mächtigste und bekloppteste Irre, den es im gesamten Universum gibt...Er will alle Infinity Steine finden, an sich reißen und damit das Universum auslöschen." sagte er dann einfach und achtete nicht sonderlich darauf, ob Gamora hier war. Kannte sie eben nur als Freundin von Peter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Nach oben 
Seite 22 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: