StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Knowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 22:38

"Mein Vater?" fragte Fhaim und legte den Kopf schief und sah dann zu ihm. "Ein...was?" fragte sie dann, wusste natürlich nicht was es war. "Und...was hast du so alles darüber gelesen..." fragte sie weiter, wusste ja nichts über sich selbst wenn es um ihre wahre Gestalt ging.

Peter hörte ihr nur zu und  zog sie einfach dann zu sich, umarmte sie. "Ich will nicht das du gehst" sagte er dann auch schon und vergrub sein Gesicht in ihrem Haar und wollte wirklich nicht das sie ging. "Ich hab einfach nur Angst das ich dir das gleiche antue wie allen vor dir Astraea" sagte er dann leise.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 22:45

"Das...ist eine seltsame Alienrasse, nennen wir es so. Du bist keine Maschine. Du wurdest so von deinem Vater verändert, damit er dich als zweite Tochter unauffällig aufnehmen konnte. Du bist ein lebendiges Wesen, was riesig groß sein kann, gefährlich für jeden und das mit seinem Schwanz..alles zerschmettert..und du bist leicht reizbar in dieser Form.." meinte er nachdenklich und sah sie dann an. "Und du wolltest den Jungen fast fressen." fügte er noch schmunzelnd hinzu.

Astraea ließ sich einfach umarmen und erwiderte es dann nach kurzer Zeit. Sie hörte ihm zu und sah einfach stumm geradeaus. Sah im Augenwinkel dann aber zu ihm und strich ihm leicht durchs Haar am Hinterkopf. "Ich gehe nicht, Peter...Qendrim konnte es verhindern, dass sich mein Körper auflöst. Er bleibt dir erhalten und ich auch...Es ist aber ein Spiel mit der Zeit, wann der Körper sich in einem Zustand befinden wird, dass ich aufwachen kann. Er ist konserviert, aber die Wunde muss heilen und er muss sich erholen. Solange kann ich nicht in ihm zurück." sagte sie dann leise und lehnte ihren Kopf an seine Schulter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 22:54

"Ich bin keine Maschiene? Aber wie kann es sein...das...der Collector irgendwas aus mir...rausgeholt hat..." meinte sie dann verwirrt und sah ihn an. Für sie hörte sich das alles doch sehr komisch an, wusste nicht wirklich was sie dazu sagen sollte, und ob es ihr angst machen sollte.

Peter sah sie an. "gut, sonst würde ich weiter trinken" meinte er dann auch schon und strich ihr durchs Haar. "Dann werde ich so lange auf dich warten, bist dein Körper sich erholt hat" sagte er dann und war etwas ruhiger geworden, war erleichtert das sie hier bleiben konnte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:00

"Deine wahre Gestalt ist keine Maschine, Fhaim...die Maschine ist bloß das, was dich zu einem normal aussehenden Alien macht. Ich denke mal, wenn du austickst und dich jemand bedroht, nimmst du die andere Gestalt an, weil sie nicht sehr verwundbar schien, um ehrlich zu sein." meinte er und nahm ihre Hand, strich ihr leicht über den Handrücken.  

Astraea lächelte leicht. "Da bin ich froh..du hast nämlich eine ziemliche Fahne." meinte sie schmunzelnd und gab ihm einen kurzen Kuss auf die Wange. "Ich bin an dem Körper gebunden...ich könnte sowieso nirgends hin. Wie es scheint, muss ich wohl jetzt hier bleiben." fügte sie noch ganz leicht lächelnd hinzu. Merkte aber auch, dass Peter wieder ruhiger geworden war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:13

"Kann ich den überhaupt dann umgebracht werden? ich meine...wenn du schon sagst das ich nicht sehr verwundbar scheine" meinte Fhaim dann und sah dann zu seiner Hand. "Was ist wenn ich dich verletze oder so?" meinte sie dann und entzog ihm auch schon ihre Hand.

"Du hast mich so weit gebracht" meinte Peter dann und sah dann zu ihr und lächelte leicht. "Dann solltest du dich noch ausruhen" meinte er dann und strich ihr durchs Haar, Er ließ sie dann los und sah dann aber auch schon zu ihrem Körper.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:23

"Das...ist eine gute Frage." meinte er und sah sie an. Seufzte dann aber leise. Du bist ausgerastet, hast einer Wache den Kopf abgeschlagen, eine Wand eingerissen und als ich mit dir gesprochen habe, wurdest du ganz ruhig. Sagen wir so, ich nehme das als gutes Zeichen hin, dass wir anscheinend eine erfolgreiche Beziehung führen." meinte er grinsend und nahm dabei schnell ihre Hand wieder, als sie ihm diese entzog.

"Sollte ich das? Ein Geist braucht keine Ruhe, Peter...ich bin tot. Ob ich vor dir stehen mag, dich anfassen kann und du mich sehen kannst. ich bin solange tot, wie der Körper braucht, bis er sich erholt hat. Du scheinst mir eher derjenige zu sein..." meinte sie leise und legte die Arme um seine Schultern, gab ihm dann einfach einen Kuss.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:35

Fhaim sah ihn eher sehr unsicher an und sah dann zu seiner Hand. "Solange ich dir nicht weh tue...ist ja alles denke ich..gut...mehr oder weniger"" sagte sie dann und stand auf setzte sich auf seinen Schoß und schmiegte sich an ihn. Wohl war sie ein sehr komischer Xenomorph, da diese eher kaum bis keine Gefühlsregungen kannten, erst recht nicht Liebe.

Peter sah sie an. "Wohl brauch ich wirklich noch etwas Pause...hat mich sehr mitgenommen" sagte er dann leise und sah sie an. Lächelte leicht. "Hab dich lieb kleine Schneeflocke" sagte er dann und sah dann  auch schon raus aus dem Fenster, war doch leicht müde wenn er ehrlich war.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:40

"Naja...du hast mich geschnitten, scheiß drauf. Das heilt wieder." sagte er schulterzuckend und nahm sie dann in den Arm, strich ihr leicht überm Rücken. "Über die Gefühlsebene der Wesen hatte er zwar nichts gelesen, aber konnte sich vorstellen, dass Fhaim ziemlich aus der Reihe fiel. Vielleicht aber auf, weil sie gelernt hatte, wie man sich verhielt und deswegen Gefühle kannte.

"Tut mir leid.." meinte sie und sah ihn an. Lächelte dann sacht, als er zu ihr sagte, dass er sie lieb hatte. "Ich dich auch, Star Lord." Sie legte den Kopf leicht schief, sah dann aber zu ihrer Leiche. "Hast du...einen Sarg, eine Kühltruhe oder irgendwas, wo wir das drin verstauen können? Ist nicht sehr angenehm, sowas hier liegen zu haben.."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:46

Sie sah ihn an und lächelte dann leicht. "Dann bin ich beruhigt" sagte sie dann leise und gab ihm einen Kuss. "Du hast ihr vergessen zu erzählen wie sie sich fortpflanzt" meinte der Ravager von vorhin und lehnte sich an die Tür, sah zu Fhaim und dann zu Yondu.

Peter sah sie verstört an. "Warte was? Eine Kühltruhe?" fragte er dann und grinste leicht. "Hab zwar keine aber dafür was anderes" meinte er dann und zog seinen Elementblaster und vereiste dann den Körper von ihr. Er schnippte und dann war der Körper weg. "Wenn du ihn brauchst kann ich ihn auch wieder her holen" meinte er dann und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:53

Yondu erwiderte den Kuss. Wusste natürlich, wie sich die Rasse fortpflanzte, empfand es nicht als sehr angenehm zu beurteilen. Und er löste dann auch den Kuss, sah genervt zu dem Ravager. "Wie wäre es, wenn wir dich als Versuchsobjekt dafür benutzen, hm?" fragte er ihn dann und grinste gemein. "Falls sie jemals ein Kind will, weiß ich jedenfalls jetzt, wer uns dabei zur Verfügung stehen wird." 

Astraea sah ihn etwas verlegen an, sah dann aber verstört zu, wie er ihren Körper vereiste. Jedoch sah man, wie die Kälte ihr nicht zu schaden schien, sondern das Kühlen der Konservierung eher nur half. Sie blickte dann wieder zu Peter. "Und wie es scheint, werde ich jetzt bei dir bleiben müssen...weil nur du weißt, wo der Körper hin ist und du ihn verschwinden lassen hast." meinte sie schmunzelnd, setzte sich dann einfach wieder hin auf den Stuhl.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Mo 29 Mai 2017 - 23:58

"Dann köpf ich sie...falls sie es versucht" meinte der Ravager. Fhaim war verwirrt und sah dann zu Yondu, eher etwas fraglich. "Wie...pflanz ich mich fort?" fragte sie dann und legte den Kopf schief. "Durch den Mund, ich hoffe, dass es mal Yondu trifft" meinte der Ravager und lachte kurz, ging dann einfach weg.

"Wäre schade wenn du gehen müsstest wenn ich ehrlich bin Astraea" meinte er dann und sah sie an. Gab ihr einen kurzen Kuss und ging dann raus, konnte sich vorstellen, dass sie etwas Zeit brauchte, und er selbst war ja auch eher müde.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:02

"Eigentlich nicht ganz...du legst ein Ei, aus diesem Ei schlüpft ein Alien, welches sich an die Visage eines möglichst ätzenden Ravagers heftet und dann eine Larve in seinem Inneren pflanzt und die ihn umbringt, wenn sie schlüpft." meinte er genervt und sah ihm nach. Dann sah er wieder zu Fhaim und strich ihr übers Haar. 

Astraea nickte nur leicht zustimmend und erwiderte dann den Kuss. Sie sah ihm nach, als Peter raus ging und sie blieb einfach sitzen. Setzte sich etwas bequemer hin und dennoch, auch wenn sie es gesagt hatte, sie schloss die Augen und wenig später schien sie wie eingeschlafen und das, obwohl sie ein Geist war.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:05

"Ich...lege Eier?" fragte sie dann verstört und sah dann raus. "Aber das passiert nicht einfach plötzlich oder? Nicht das ich dann ein...ding lege und dann...joar..." meinte sie dann verstört und lehnte sich an Yondu. 

Peter selbst ging ins Cockpit und setzte sich, aber schlief später dann auch schon einfach ein, war doch sehr müde geworden.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:09

"Soweit ich das gelesen habe, müsstest du eine Königin sein oder des Status einer besitzen, um Eier legen zu können...du warst schon ziemlich groß, aber ich habe so etwas auch noch nie gesehen.." meinte er und legte die Arme dicht um sie. "Dann sei so nett und nimm den Ravager als Wirt." sagte er nur leise dazu. 

Astraea jedoch wachte auch schon wenig später wieder auf. Mehr Ruhe brauchte sie nicht. Sie stand auf und ging etwas durch die Milano, sah sich um. Ging dann hoch ins Cockpit und sah dann zu Peter. Sie sah ihn einfach nur an und setzte sich dann in einen anderen Sitz, betrachtete ihn von dort aus.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:17

"Weiß ja leider nicht, wie eine Königin aussieht, geschweige den, wie ich aussehe...und wehe du filmst das irgendwann wenn ich wieder son vieh werde...dann ess ich die Kamera" meinte sie dann und kicherte. "Ja werde ich mir merken, kommt ganz nach oben auf meinem Speiseplan" sagte sie dann leise.

Peter selbst bemerkte natürlich nichts, war tief und fest am Schlafen, was wohl eh logisch war, so viel wie Peter jetzt doch getrunken hatte, aus einer waren nämlich doch drei geworden und die hatten es dann doch etwas zu sehr in sich gehabt.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:23

"Nee...so gestört bin ich nicht, dass ich dich filmen würde...oder dich ausspioniere, wie dieser Irre...die Kamera hätte nicht einmal an sein dürfen." meinte er etwas genervt. Sah sie dann aber an und schmunzelte. "Das ist schön zu hören. Einen Nutzen hat er hier nämlich nicht wirklich...außer, dass er mit anderen streitet und ihnen aufs Maul gibt." 

Astraea betrachtete ihn eine ganze Zeit. Sie stand dann aber auf auf und ging zu ihm, setzte sich auf Peters Schoß und schmiegte sich einfach an ihm. hatte als Geist auch kaum Gewicht, weswegen sie ganz leicht war und ihn auch nicht störte beim Schlafen. Sie schloss dann auch einfach die Augen, aber schlafen konnte sie dennoch nicht.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 0:28

"Er hat ja nicht wirklich was gesehen, und ich glaube er würde mich dann unglaublich hässlich finden" sagte sie dann und blickte Yondu an. "Auf die Fresse Hauen kann ich auch, wenn ich schon Wände einreiße" sagte sie kichernd und Strich ihm über die Wange. Sah dann runter zum Pfeil von Yondu. Nahm diesen einfach und betrachte diesen interessiert.

Peter wachte kurz auf und sah Astraea kurz irritiert an aber legte dennoch einen Arm um Sie. Noch müsste er sich dran gewöhnen, dass sie ein Geisterhaftes Wesen war, Was aber nicht all zu schlimm war. Er schlief dann einfach ungestört weiter.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 9:46

"Vielleicht sollte er mal wissen, wie du aussiehst? Bevor ich ihn mal heimsuche und ihm versehentlich einen Kopfschuss gebe." meinte er genervt und schmunzelte dann aber. "Du kannst sehr gut schlagen, ich muss es schließlich wissen." Schließlich hatte sie Yondu ja eine Ohrfeige gegeben. Er sah dann zu dem Pfeil und ließ Fhaim einfach, Hauptsache, sie machte ihn nicht kaputt. "Wenn es eine Sache gibt, die du immer wieder so ansiehst, dann ist es dieser Pfeil.."

Astraea sah zu ihm und lächelte sacht. Nahm es hin, als er den Arm um sie legte und sah ihn einfach weiter an, als er wieder einschlief. Sie strich ihm ganz vorsichtig über die Wange und gab ihm dann auf diese einen sachten Kuss. Lehnte ihren Kopf dann an seine Schulter und wartete geduldig, bis er sich ausgeruht hatte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 11:29

“Als ob das ihn abschrecken würde, aber ich weiß ja nicht mal selbst wie ich aussehen sagte Fhaim. “Angenommen ich wäre eine Königin, irgendwann hast du dann eine Xenomorph Armee” lachte sie, meinte das natürlich nur aus Spaß. Sah ihn dann aber an und sah zu dem Pfeil. “Naja weil ich nie sowas gesehen habe, geschweige einen Centaurianer” sagte Fhaim und wurde etwas verlegen.

Peter selbst schlief einfach tief und fest und merkte nichts, würde wohl doch etwas länger dauern als gewöhnlich.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 12:21

"Du hattest schon etwas...furchterregendes an dich." meinte er schmunzelnd und hörte ihr zu, sah sie dann etwas verstört an. "Ich hoffe, das ist wirklich nur aus Spaß gemeint, Fhaim...schließlich musst du die alle dann auch noch irgendwie füttern..." Yondu sah dann selbst nur zum Pfeil, seufzte leise. "Naja...wir sind auch ausgestorben. Es gibt so gut wie keine mehr von uns. Und wenn, dann nur die, die sich zum Zeitpunkt der Zerstörung nicht auf den Planeten befanden."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 16:11

“Das war Spaß Yondu, ich hab nicht vor Eier zu legen und Menschen zu töten durch Nachwuchs, auch wenn es sehr skurril ist” sagte sie und sah ihn an. “Außerdem...will Ich nicht das du noch gefressen wirst” sagte sie und Strich ihm über die Wange. “Hmm...tut mir leid das ich dich daran erinnert habe, war nicht meine Absicht” sagte sie dann leise. “Wie sehen Xenomorphs eigentlich aus? Nicht das ich dann schreie, wenn ich mal ein Teil davon zu sehen bekomme” meinte sie.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 19:05

"Du beruhigst mich gerade sehr...wir wissen nicht, was in der Zukunft alles passiert." meinte er und sah sie etwas verstört an. "Ich bitte dich...gefressen..gut, ich könnte nicht schnell genug vor ihnen wegrennen." Yondu sah sie an, schüttelte dann leicht mit dem Kopf. "Egal, ich weiß nichts über sie, schließlich konnte ich gerade laufen, als ich verkauft wurde." Er dachte dann über ihre Frage nach und stand dann auf. "Das sollte ich dir wohl besser einfach zeigen...sowas ist unbeschreiblich...in vielen Ebenen."

Astraea öffnete irgendwann wieder die Augen und sah zu Peter. Sie legte den Kopf leicht schief und stand dann einfach auf. Ging im Schiff etwas herum und zog sich dann aber in seinem Zimmer zurück. Ging auch einfach durch die Tür durch, brauchte sie als Geist schließlich nicht öffnen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 19:51

"Man kann nie wissen was dich fressen könnte Yondu, ich mach mir nur sorgen" sagte sie dann und sah ihn dann an und nickte dann. "Ok wenn es so...unbeschreiblich ist" meinte sie dann und stand dann auf, sah zu Yondu, war schon etwas neugierig deswegen.

Peter selbst schlief einfach weiter, musste wirklich seinen Rausch ausschlafen wie es schien, da es anders wohl gar nicht ging gerade

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 20:41

"Als ich ein Kind war, bin ich so vielem begegnet, was mich fressen wollte, Fhaim." meinte er schmunzelnd und strich ihr durchs Haar. Ging dann aber vor zurück zum Cockpit und setzte sich. Suchte dann wieder nach den Artikeln, die er über die Alienrasse gefunden hatte und suchte dann auch nach einem Bild. Wartete dann einfach auf Fhaim. 

Rocket währenddessen betrat die Milano. Man könnte sich denken, dass er wahrscheinlich irgendwelche Geschäfte ausgehandelt hatte. Er sah sich um, merkte, dass irgendwas seltsam war. Sah dann aber Richtung Cockpit. "HEY! Jemand da?" rief er mit seiner kratzigen Stimme und ging dann ins Cockpit, sah dann zu Peter. Hielt sich dann eine Pfote vor dem Kopf. "Was erwartet man auch anderes..."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   Di 30 Mai 2017 - 20:51

"Man kann nie wissen" sagte sie dann und ging dann ihm einfach nach und setzte sich neben Yondu, wartete dann einfach erstmal, was Yondu ihr jetzt zeigen würde, wusste ja nichts davon, was sie wirklich war.

Peter selbst wachte erst auf als er die Kratzige Stimme des Waschbären hörte und wachte auf. Er sah ihn an und seufzte. "Was erwartest du denn hmm?" meinte er dann und sah ihn verwirrt an. "Wo warst du eigentlich?" fragte er nur und verschränkte die Arme.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: