StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Knowhere

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:02

"Das frage ich mich auch...aber die Teile müssen teilweise von Fhaim stammen..." meinte sie irritiert. Wusste ja selbst das Fhaim nicht gerade ein Fan davon war, auseinander genommen zu werden. Sie sah dann zu Qendrim. "Ich hoffe das Teil ist nicht überlebnsfähig, sonst haben wir echt ein Problem.

Fhaim selbst blieb stehen und sah runter zu Boden. "Es wäre besser wenn ich dir nicht zu Nahe komme...ich würde dir wahrscheinlich immer wieder das gleiche antun" sagte sie nur leise und ging dann raus und lief dann auch schon durch die Stadt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:12

"Kranke Scheiße...also wurde sie gezwungen oder sie hat es...freiwillig getan?" fragte er und sah sie etwas verwundert an. "Wir sollten hier raus...einfach nur raus. Dieser Ort kotzt mich sowieso schon an..und dieser Typ." meinte er etwas genervt und legte wieder einen Arm um sie. Schien wohl nicht zu wollen, dass Crisaida was angetan wurde.

Yondu sah sie nur schweigend an und hörte ihr zu. Blickte dann weg und in seinen Augen bildete sich Niedergeschlagenheit. Er hätte sie wirklich lieber hier bei sich behalten, auch wenn sie das alles angerichtet hatte. Er war irgendwie nicht mehr sauer auf sie. Er stand dann auf und ging auch raus.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:20

"Freiwillig sicher nicht, ich kenne meine Schwester...die rastet eher aus wenn man ihr sagt das man bei ihr nur mal was gucken will...ihre Teile sind ihr ja schon fast heilig sagen wir es mal so" sagte sie dann und sah zu Qendrim. Nickte dann. "Wir sollten echt hier raus, mir gefällt es hier nicht wirklich" sagte sie dann.

Fhaim selbst wäre vielleicht da geblieben, aber sie fühlte sich ja immerhin schuldig und da wollte sie wohl ungern noch bei ihm sein. Irgendwann setzte sie sich irgendwo außerhalb der Stadt dann einfach auf den Boden und starrte einfach nur in die Ferne. Sie zog die Beine an ihren Körper und legte den Kopf drauf, schluchzte leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:29

Qendrim sah sich nochmal kurz um. Nahm Crisaida dann etwas mehr im Arm und verschwand mit ihr wieder raus. Tauchte mit ihr irgendwo in der Stadt auf. Sah vom Weiten dann auch Yondu hier herumlaufen. "Sie hat es echt getan...aber es ihm nicht gesagt und ist auch nicht geblieben." meinte er dann und seufzte. Der Centaurianer dagegen lief durch die Stadt, bekam Blicke zugeworfen, einerseits, weil man ihn hier kannte, andererseits aber auch, weil er schließlich seine Finne wieder zurück hatte. Allerdings hielt er auch Ausschau nach Fhaim. Wusste nicht, wohin sie gegangen war, aber wollte sie finden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:33

Crisaida sah zu Yondu und seufzte dann leise. "Wird ja immer besser...naja wer Fhaim zu erst findet ist jetzt die Frage...der Collector oder wir" meinte sie dann. Schreckte dann aber auf als Peter hinter den beiden stand. "Die Schwester verlieren hmm? Ist mir auch noch nie passiert" sagte Peter dann. Sah dann zu Yondu. "Hat er eine neue Finne?" fragte er verwirrt. "Nein...das ist seine...alte und Fhaim hat sie ihm wieder dran gemacht...und jetzt ist sie verschwunden...und der Collector hat eine Kranke Idee und will son Teil naja...ableger von Fhaim bauen, oder hat es schon" meinte Crisaida. "Was hat der Collector mit zutun?" fragte er dann aber verwirrt.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:48

"Das wird bitter..." Qendrim seufzte nur, sah dann aber zu Peter. Im Gegensatz zu Crisaida schreckte er natürlich nicht auf. "Hast du überhaupt Geschwister?" fragte er dann nur und sah dann auch zu Yondu. Dieser blieb stehen nach einer Weile und sah dann zu den anderen. "habt ihr überhaupt ne Ahnung, dass man euch quer durch die Stadt reden hören kann?" fragte er und ging zu ihnen. "Wisst ihr, wo Fhaim ist?" Er hörte dann aber zu, wirkte etwas verstört. "Er hat was? Ich dreh diesem Irren irgendwann noch den Hals um.." meinte er genervt. Qendrim sah zu ihm. "Solltest du lieber nicht allein tun...und davor sollten wir Fhaim finden."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:51

"Ich hab eine Schwester..." meinte Peter dann und sah sich um. "Wo ist überhaupt schon wieder Astraea" meinte Peter dann und sah sich verwirrt um. "Ich glaube zu erst sollte ich sie finden bevor ich mithelfe Fhaim zu finden...und nein keine Ahnung wo sie ist... und so wie ich das gerade sehe, ist sie dir abgehauen Yondu, die kann ja jetzt überall sein" meinte er dann auch schon und sah ihn an. Crisaida sah zu Yondu und Peter. "Es reicht, ihr braucht euch nicht gegeneinander aufhetzen oder sonstiges" sagte sie dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 11:59

Qendrim sah ihn darüber verwundert an, schwieg dann aber einfach. Yondu sah etwas genervt zu Peter. "So, wie ich das gerade sehe, scheint dir dein Mädchen auch davon gelaufen zu sein, mein Junge." meinte er dann einfach und sah dann zu Crisaida. "Das ist wahr..das bringt Fhaim auch nicht zurück." sagte er und ging dann weiter nach Fhaim suchen. 
Astraea dagegen irrte in der Stadt herum, fand dann aber die anderen. "Hier seid ihr..." Sie sah kurz verwirrt zu Yondu, äußerte sich aber nicht, sah zu Qendrim und umarmte ihn." "Schon gut..bin nicht wütend auf dich.." meinte dieser dann und sie ließ ihn wieder los, sah dann zu Peter. "Ihr sucht Fhaim?"
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:02

"Ja wir suchen Fhaim" meinte Peter dann und sah zu Yondu. "Der ist ja jetzt echt total pissig" meinte Peter dann und kratzte sich am Hinterkopf. "Habt ihr keine Schwesternverbindung oder sowas?" fragte Peter. "Seh ich wie ihr Zwilling aus?" fragte Crisaida. "Naja doch etwas...also wenn du dein eh anderes aussehen hast" meinte Peter. "Nein ich hab sowas nicht du idiot und wir sollten und beeilen" meinte Crisaida dann und ging dann auch schon los.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:08

"Vater-Sohn-Konflikt...den können wir später noch beseitigen." meinte Astraea und sah dann zu Crisaida. Sie sah dann aber verwirrt zu Peter, als er davon redete, ob sie nicht irgendwie mit Fhaim verbunden war. "Sie sind keine natürlich entstandene Lebewesen...natürlich könnten sie so etwas haben, aber sie wurden aus einem anderen Zweck erschaffen, Peter." Qendrim folgte Crisaida dann einfach nur und Astraea sah zu ihnen. "Na los, worauf warten wir?" fragte sie und folgte den anderen dann auch.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:12

Peter war nur verwirrt aber folgte den anderen dann einfach. "Dauert das nicht einbisschen zu lange? Wer weiß vielleicht ist sie ja wieder beim Collector und...sie machen einen nächsten Plan wie sie uns austricksen?" meinte Peter, spürte dann aber die Klinge an seinem Hals. "Das sagst du nicht nochmal, ich kenne Fhaim und was sie von Leuten wie den Collector hält, stell sie nie mehr als das pure böse da, sonst kann ich auch gleich sagen du hast einen Gottkomplex als Celestial und bekommst das nicht unter kontrolle" sagte Crisaida dann auch schon. "Schon gut ich bin ruhig" sagte Peter dann.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:19

Astraea blieb stehen und sah erschrocken zu Peter. Seufzte dann schon,a ls sie sah, wie Crisaida ihm die Klinge an den Hals hielt. "Sind wir dann mal fertig? Wir müssen sie dringend finden.." meinte die Weißhaarige und drückte Crisaidas Klinge weg von Peter. Sie ging dann weiter und seufzte dann aber. Rannte dann Yondu nach und hielt ihn an der Schulter auf. "Willst du sie nicht auch finden? Dann hilf uns..gerade gegen diesen...Typen da. Wir sind gemeinsam besser dran." Der Blauhäutige murrte dazu nur leise. "Na gut.." meinte er dann und ging mit ihr zurück zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:22

Peter sah zu Yondu und schüttelte nur den Kopf. "Hat wohl kein interesse mehr an ihr, hat sie sicher bemerkt und ist deswegen abgedüst" meinte Peter dann auch schon. "Und gerade weil er so pissig ist, such ich jetzt alleine nach ihr" meinte Peter genervt und seine Racketenstiefel zündeten sich und er flog dann weg. Crisaida sah ihm seufztend nach. "Idiot...naja" meinte Crisaida und sah sich weiter um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:30

"Peter!" Astraea sah ihn entsetzt nach und dann zu Yondu. "So ist er eben, dafür kann ich nichts, aber diesen Starrkopf hat er nicht von mir." meinte er und ging mit ihr zu den anderen. Qendrim sah ihn an und dann zu Crisaida. "Und was machen wir jetzt?" "Ich folgte Peter..." Astraea nahm etwas Anlauf und sie sprang dann hoch auf ein Haus. Wenn man genauer hinsah, war sie jedoch nicht gesprungen, sondern schwebte eher. Rannte dann einfach über die Gebäude Peter nach. Yondu sah ihr verwundert nach. "Was kann die noch alles? Was seid ihr für Typen?" fragte er und sah zu Qendrim, der zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:36

Crisaida sah Peter nach und sah dann zu Yondu. "Lass mich raten, der Sturkopf kommt vom echten Vater" meinte sie dann. Sah zu Yondu. "Tja wenn man alles wüsste, dann wäre es doch nur halb so spannend" sagte sie nun und sah sich um. "Was ist...wenn sie außerhalb der Stadt ist? Als wir noch kleiner waren, und wir Streit hatten, ist sie oft an einen ruhigen Ort gegangen" meinte Crisaida.
Peter flog einfach weiter und bemerkte dann aber Astraea. "Solltest du nicht eigentlich mit den anderen suchen?" Fragte Peter dann und sah sie abwartend an.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 12:41

"Kannst du laut sagen." meinte Yondu und verschränkte die Arme. Sah Crisaida dann abwartend an. "Dann lass uns dort hin? Worauf warten wir noch?" meinte Qendrim und sah zu Yondu. "Geh du vor, du weißt, wo außerhalb der Stadt." sagte der Centaurianer dann und sah sie an, wartete, dass sie vorgehen würde. 
Astraea sprang hoch in die Luft und schwebte dann einfach hoch zu Peter, sah ihn an. "Es ist sicherer zu zweit zu suchen. Egal, wie stark du sein magst...wenn du dich verletzt, ist es aus."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 14:47

Crisaida sah zu Yondu und dann zu Qendrim,nickte dann aber. Sie teleportierte sich, Qendrim und Yondu aus der Stadt, damit es nicht so lange dauerte und sah sich dann um. Bemerkte dann Fhaim und ging zu ihr. Setzte sich dann und sah Fhaim an. Fhaim sah ihre Schwester an und klammerte sich an sie. "Ganz ruhig, keiner hasst dich wegen diesem Vorfall" meinte Crisaida. "Doch...Yondu hasst mich" meinte sie schluchzend. "Wäre es so, wäre er nicht mit uns suchen gekommen" meinte Crisaida.
Peter sah sie an und seuftzte. "Trotzdem...ich hab ein ungutes Gefühl was den Collector betrifft..." meinte Peter und sah sich dann auch schon um, Sah dann aber zu Astraea.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 16:37

Als sie am Stadtrand waren, sah Yondu zu Fhaim. Er ging erst nicht zu ihr, bis Qendrim ihn am Arm packte und ihn einfach mit zog. "Gehts auch nicht so grob?" fragte er genervt und schubste ihn weg, sodass er ihn los ließ. Er hörte den beiden Frauen dann zu und ging dann zu ihnen, blickte zu Fhaim herunter und hockte sich vor ihr, sah ihr in die Augen. "Ich hasse dich nicht..nennen wir es eher Schock?" meinte er und strich ihr über die Wange.
"Dann sollten wir ihm mal einen Besuch abstatten?" fragte sie und sah Peter abwartend an. Würde ein Nein eher nicht akzeptieren, da es schließlich nicht gerade ungefährlich sein würde.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 16:43

Fhaim sah auf als sie Yondus Stimme hörte und sah dann aber auch schon zu ihm als er sich vor sie setzte. Schweigend hörte sie ihm zu. Ließ dann Crisaida los und umarmte Yondu einfach nur schweigend. Drückte ihr Gesicht an seine Schulter. Crisaida sah dann zu Fhaim, lächelte leicht. Sah dann aber auch schon zu Qendrim und stand auf. Sah dann aber kalt zum Collector. "Ihr habt Fhaim wieder gefunden, ich hab mir schon sorgen gemacht" meinte er dann. "Du solltest dich lieber um deinen Kopf sorgen machen" knurrte Crisaida dann auch schon

"Er wird aber wahrscheinlich garnicht mehr in seinem Haus sein...der wird sie sicher auch suchen" meinte Peter dann auch schon nachdenklich und sah sich dann etwas um.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 16:59

Yondu nahm sie in den Arm und strich ihr leicht übers Haar. "Ich könnte dich nicht hassen." sagte er leise. Blickte dann aber auf und sah zum Collector. Sein Blick verfinsterte sich und er murrte leise, drückte Fhaim sofort dichter an sich. "Ein Schritt näher und ich mach aus dir Gehacktes." knurrte Qendrim und seine Haaren wurden wie scharfe Klingen. 
Astraea sah sich um und ihr linkes Auge glühte dann wieder auf. Sie drehte sich um und blickte in eine Richtung, in der sich die anderen befanden, zeigte dorthin. "Dort." sagte sie und teleportierte sich und Peter einfach dort hin. Tauchte hinterm Collector auf und ging auf ihn zu, zog ihr Schwert und hielt die Klinge gegen seinen Rücken gedrückt. "Verschwinde oder ich erwische dich so unglücklich, dass du unaufhaltsam ausbluten wirst."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 17:03

"Freunde wir müssen doch nicht sofort auf Waffengewalt zurück greifen" meinte der Collector dann und sah dann zu Astraea. "Star Lords Schneeflöckchen nehme ich an hmm?" meinte er dann und drehte sich zu ihr um und packte sie an der Kehle und warf sie gegen Qendrim. Sah dann zu Yondu. "Ehrlich du brauchst mir sie nur zu geben, ihr anderen interessiert mich nicht" meinte er dann. "Ja genau...und danach hast du sonst ein Vieh erschaffen" meinte Crisaida. Fhaim schien nur verwirrt. "Von was reden die jetzt schon wieder" meinte sie dann leise.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 17:39

"Bei dir? Wieso nicht?" Astraea sah ihn genervt an. "Nur er darf mich so nennen." zischte sie ihn an, schreckte dann aber auf und hielt sich an Qendrim fest. Denn umkippen tat er nicht wirklich, fing sie stattdessen auf. Yondu sah zutiefst genervt zum Collector und behielt Fhaim umarmt. Ließ sie nicht gehen und ließ sie auch nicht los, damit bloß nicht irgendwas geschah. "Er wird dich auseinander nehmen...Crisaida hat bei ihm einen Prototyp von euch gefunden, gebaut aus deinen Teilen." meinte Qendrim dann einfach ganz offen, wieso sollte er das schließlich nicht verraten.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 17:57

Fhaim schien verwirrt. “Er hat was?!” meinte sie. “Na toll...jetzt bin ich auch noch ein Schrotthaufen” meinte Fhaim dann. “Naja...halber Schrotthaufen” sagte Crisaida. Fhaim sah sie vorwurfsvoll an. “Hey wenn wir schon dabei sind, wo ist den der Star Lord? Geht er ständig verloren, jetzt wo er weiß was genau er ist?” Fragte der Collector und sah dann zu Astraea.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47397
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 18:13

"Dieses Gespräch könnt ihr später oder gar nicht fortsetzen." meinte Qendrim und ging wieder an Crisaidas Seite, sah feindlich zum Collector. Yondu sah leicht zu Astraea. "Lass dich nicht von diesem Hampelmann provozieren." "Oh...ich sehe keine Provokation darin..allerhöchstens einen Grund, dass es angemessen wäre, dass er seinen Kopf verliert." meinte sie und ihr linkes Auge glühte auf. "Hat dich nichts zu interessieren, wo er ist..vielleicht will er auch deine Visage nicht sehen. Kann ihn gut verstehen."
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22817
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai - 18:21

"Oder er macht mit anderen Frauen rum, wäre naheliegend" sagte der Collector und drehte sich um; als ihm wer auf den Hinterkopf schlug. "Ich hab das aber jetzt überhört" meinte Peter dann. Jedoch schien er ganz normal zu sein, da er nicht gerade als Sammelobjekt enden wollte. Fhaim sah verstört zu Peter und sah dann hoch zu Yondu.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Nach oben 
Seite 3 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 13 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: