StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Knowhere

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:17

"Man muss sich nun mal an den Ravager Codex halten." meinte er und bemerkte den Soldaten erst nicht. Murrte dann nur und konnte sich sowieso jetzt nicht mehr wehren. Hatte keine Waffe mehr bei sich, sein Pfeil war kaputt und so kam er wirklich nicht weit. "Hätte gedacht, sie besitzt etwas mehr...Anstand..dieser Prinzessinnen-Kram halt. Woher hätte ich wissen können, dass sie so eine Schlange ist und für so einen Kotzbrocken arbeitet?" sagte er dann nur genervt und sah zu ihm, als er sich in dem Gefängnis befand. Yondu zuckte dann mit den Schultern. "Muss ich dir einmal leider Recht geben." Er setzte sich und lehnte sich dann einfach an eine der Glasscheiben, wandte den Blick dann auch einfach ab. Leistete keinen Widerstand oder ähnliches.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:22

"Ich bin kein Kotzbrocken nur ein begeisterter Sammler" meinte er dann und sah ihn an. Wandte sich ab. "Eine falsche Schlange ja und Giftig wie eine Viper" meinte er dann schmunzelnd und ging dann weiter und sah zu Fhaim. "Du hast gesagt du gibst ihm die Finne" zischte sie leise. Der Collector legte einen Arm um sie. Standen eh so weit weg, damit Yondu kein Wort verstehen konnte. "Er hält dich für eine falsche Schlange, und so ganz unter uns Fhaim, ich denke ich hab meine Meinung geändert, er bleibt hier, los du bist Frei, naja wenn du hier noch raus kommst" meinte er dann lachend und ließ sie stehen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:29

Yondu hörte ihm einfach nicht mehr zu. Dachte nun aber wirklich falsches von Fhaim und wandte den Blick einfach ab. Er senkte den Kopf leicht, hielt die Arme noch verschränkt und schloss dann die Augen. Innerlich jedoch schmerzte ihn der Gedanke daran, dass Fhaim ihn hintergangen hatte, für was auch immer es gewesen war. Konnte sich vorstellen, dass sie schon viel eher was mit ihm zu tun bekommen hatte und es hier darum ging, lieber ein anderes Leben einzusperren, als dass sie selbst hinterher hinter einer Glasscheibe lebt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:33

Fhaim sah kurz zu Yondu aber sah dann weg und verließ den Raum und sah sich um. Ging dann aber auch schon wo anders hin und betrat ein anderes Archiv. Wusste natürlich wo die Finne war und wollte sie eigentlich holen. "Ehrlich du hintergehst den Collector nur für das Leben dieses...Piraten?" meinte Crisaida. "Lieber bleib ich hier als Yondu...er hat so ein Leben nicht verdient" meinte Fhaim dann. "Schwester, schlag ihn dir aus dem Kopf, soll er doch da versauern" meinte Crisaida. "Ich...ich kann das alles doch überhaupt nicht mehr..." murmelte Fhaim. "Heulst du gerade um ihn?" meinte Crisaida. "Nein ich piss aus meinen Augen Schwester..." meinte Fhaim leise und sah weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:41

Yondu blieb einfach weiter dort sitzen. Bemerkte dann aber eine Bewegung und sah dann zu Qendrim, der auf einem Tisch saß, gegenüber vom Gefängnis des Centaurianers. Seine Haare schwebten in der Luft und er blickte ihn einen Moment lang einfach nur an. "kann mir vorstellen, was sich in deinem Kopf abspielt..jap, genau das wird es sein und es stimmt leider auch, dass sie unterdrückt wird. Jeder, der diese Technologie ansatzweise versteht, stellt eine Gefahr für Fhaim und für Crisaida dar." "Und was sollte mich das interessieren? Is ja nicht mehr mein Problem..bin jetzt auch nur noch ein dummes Sammelobjekt.." meinte er genervt und sah zu Qendrim hoch, der auf das Gefängnis zuging. Er kratzte leicht übers Glas, lauschte dann jedoch auf und sah sich um. Schien wohl sogar die Tränen von Fhaim hören zu können.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:47

"Wie kommst du überhaupt rein?" meinte Fhaim dann schluchzend. "Tür war offen...mehr oder weniger" meinte Crisaida. "Wenn du Yondu nicht killst tu ich das, der Collector erwartet dass, was will er mit einem Idioten wie ihm" meinte Crisaida und lief dann weg, wollte nur Fhaim wieder zu Yondu und Qendrim bringen, nur wurde Fhaim wirklich wütend und ihre Augen glühten rötlich. Als Crisaida in den Raum rein rannte, wurde sie von Fhaim umgeschmissen. "Wenn du ihn tötest töte ich dich du verficktes dummes Ding, bist zwar meine Schwester aber das was gerade passiert ist, wollte ich nie verstanden" knurrte Fhaim und ihre wahre Persönlichkeit kam raus, die eher brutal und gnadenlos war. "Los bring mich um Schwesterchen, du bist und bleibst ein Monster" meinte Crisaida dann und sah dann zu ihr.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:51

Qendrim blickte auf und sah zu den beiden Frauen. Er murrte nur und seine Haare sträubten sich. Yondu blickte auf und sah zu den beiden. "HEY! Das könnt ihr woanders klären, verstanden? Das ist nicht der geeignete Ort dafür und Fhaim, runter von ihr!" knurrte der Weißhaarige beide an. Er ging dann auf sie zu und zog Fhaim einfach von ihrer Schwester weg. Zog Crisaida dann einfach wieder hoch und nahm sie in den Arm. Der Centaurianer dagegen schien sich überhaupt nicht daran zu stören. Hatte zwar gemerkt, was da mit Fhaim passierte, aber er fühlte sich immer noch mehr als verarscht.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:56

Fhaim knurrte leise und sah dann zu Crisaida. "Gibt wahrscheinlich kein Später mehr" meinte Fhaim dann. "Hast ja die Teile für Yondu" murrte Fhaim nur. Drückte auf einen Knopf und die Glastür ging auf. "Und du Finne, verschwinde, sonst kommt der Collector noch auf dumme Gedanken" meinte Fhaim dann und ging dann raus aus dem Raum, wurde wieder ihre Raubkatzenform und war dann auch schon weg. Crisaida schmiegte sich an Qendrim und sah dann aber zu Yondu. Gab ihm die Finne die er gesucht hatte und auch den Pfeil hatte sie repariert. "Und nur um das klar zu stellen, wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hättest du deine Finne bekommen, und Fhaim wäre dann aber auch aus deinem Leben verschwunden, sie hatte schon vorher Schuldgefühle und wäre lieber verreckt als dich so zu sehen" meinte Crisaida und wandte sich ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:03

Yondu sah im Augenwinkel zu Fhaim. "hast mir nichts zu sagen, Prinzessin." meinte er nur kalt und stand dann auf. Sah ihr nicht nach, sondern sah dann zu Crisaida. Qendrim strich ihr kurz übers Haar, sah dann zu Yondu. Dieser nahm die Finne entgegen und sah dann verwirrt zu seinem Pfeil. "Was? So schnell?" Er nahm ihn jedoch entgegen und steckte ihn einfach weg. "Alles klar...mir scheiß egal...so wie es scheint, tut sie es jetzt ja schon, also, was solls?" fragte er genervt und wollte gehen. Qendrim hielt ihn dann aber an der Schulter fest und blickte zu Crisaida. Setzte einfach seine Fähigkeit zu teleportieren ein und verfrachtete sich und die anderen beiden vor Yondus Schiff. "Solltest jetzt lieber schnellstmöglich dich verziehen, wenn dieser Irre dich nicht wieder einfangen soll. "Alles klar.." Der Centaurianer wandte sich ab und betrat dann sein Schiff.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:06

Crisaida sah zu Yondu und verdrehte die Augen. "Ja so schnell. zwar könnte Fhaim ihn verbessern aber das geht ja jetzt schlecht" meinte sie dann nur und sah dann zu Qendrim als Yondu sein Schiff betrat. "Er wird sie nicht mehr zurück wollen oder? ... " meinte sie dann leise und ging dann einfach etwas weg, sah nur in den Himmel. Machte sich natürlich sorgen um Fhaim, immerhin wusste sie selbst nicht, in was sich ihre Schwester da wirklich verfangen hatte, aber wusste, das es sicher noch folgen haben würde.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:09

Der Eingang zum Schiff schloss sich dann auch einfach, weil Yondu anscheinend sichtlich die Schnauze voll zu haben schien von diesen ganzen Dingen, die geschehen waren. 
Qendrim sah zu Crisaida. "Kann mir vorstellen, dass sie ziemlich was hinterlassen hat in seinem Inneren...etwas nicht sehr angenehmes. Aber wenn du willst, können wir sie versuchen da rauszuholen. Das hat sie nicht verdient, Crisaida..niemand." meinte er und ging zu ihr, legte eine Hand auf ihre Schulter.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:11

Crisaida sah zu ihm. "Sie ist aber so abweisend...und kaltherzig...sie wird nie mit uns kommen geschweige den überhaupt noch weg wollen...wenn sie sterben will...dann ist es bei ihr ein geschriebenes Urteil und sie läuft von dingen nicht davon Qendrim" sagte Crisaida dann leise und seuftzte dann leise und war wohl wirklich am Ende mit den nerven.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:14

"Und was, wenn wir ihr versichern, dass dieser Kerl noch etwas für sie empfindet, es nur nicht zugeben wollte, nachdem, was passiert ist? Ich weiß, dass sie eine höhere Intelligenz ist, aber da ist etwas zwischen den beiden...und er unterdrückt es wahrscheinlich, weil...ein verdammter Pirat eben." meinte er und drehte sie zu sich um, nahm sie dann in den Arm. "Wir können es versuchen..was anderes bleibt uns nicht übrig."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:16

Crisaida sah zu ihm und dachte nach. "Sie wird es uns nicht glauben...das muss dann schon von ihm selbst kommen" meinte sie dann. "Aber wir können ja versuchen, dass sie sich nicht auseinander nimmt und sich dann tötet" meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:17

"Oh Gott...Ach du scheiße...was stehen wir dann noch hier rum?" meinte er verstört und sah Crisaida etwas entsetzt an, dass sie es jetzt erst sagte, was Fhaim vorhatte. Denn er hieß es nicht wirklich gut, wenn mit ihr das passieren würde. Kurz blickte er dann nochmal zu den Schiff, dann aber wieder zu Crisaida.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:20

"Nicht hetzen ich bekomme jetzt schon ein Nervenzusammenbruch ok.." meinte Crisaida und dann verschwand sie mit Qendrim wieder ins Gebäude, tauchten im Zimmer von Fhaim auf. "Geht weg, ich bin noch mieser als eine Verräterin" meinte Fhaim nur. "Leg erstmal diesen Dolch weg..." meinte Crisaida. "Ist doch egal...er hasst mich...nur weil ich nur an mich selbst gedacht habe, wie immer eben" sagte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:24

"Verzeihung.." meinte er und verschwand dann mit ihr. Er sah zu Fhaim und zögerte dann keine Sekunde. Eine Haarsträhne machte den Dolch und riss ihr diesen einfach aus der Hand, schmiss ihn weg. "Hör auf damit...nur weil ein Kerl davon enttäuscht ist, dass du zuerst an dich gedacht hast, ist es kein Grund, dich auseinander zu legen. Soweit ich es mitbekommen habe ist das sogar sehr menschlich, zuerst an sich zu denken bei einer Gefahr, die einen bedroht." meinte er und ging dann zu ihr.

Yondu währenddessen saß in seinem Zimmer auf seinem Bett und sah zu der Finne, die auf einem Tisch lag. Leise murrte er dann nur und ließ sich rückwärts aufs Bett sinken. Fragte sich eher nur, wie er das Teil jetzt wieder dran bekommen würde. Ohne Hilfe konnte er das schließlich vergessen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:29

"Trotzdem"meinte Fhaim und sah zu dem Dolch und sah Qendrim an. Sah dann aber zu ihrer Schwester. "Nur weil du drauf gedrillt wurdest was Mutter und Vater wollten, heißt es nicht das du auch mal Feige sein darfst...und ehrlich dieser Typ mag dich und er bräuchte Hilfe mit der Finne" sagte Crisaida. "Kann er sich doch selbst drum kümmern" murmelte Fhaim und wandte sich ab
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:32

"Wir haben dich da rausgeholt, Fhaim...du musst nicht auf deine Eltern hören. Du bist auch allein stark und hör endlich mal auf dein Herz, was es will." meinte Qendrim etwas genervt und verschränkte die Arme. "Ganz ehrlich..du bist voll in ihn verschossen. Und jetzt geh zu ihm und hilf ihm bei seiner Scheiße da...und sag ihm, was du empfindest. Sag es einfach. Vielleicht ist er sauer auf dich, aber wie Crisaida sagt...der steht doch selbst auch auf dich."

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:37

"Ich bin nicht verschossen in ihn" meinte Fhaim. "Ach ne deswegen wolltest du mich auch vor paar Minuten so gar nicht auseinander reißen" meinte Crisaida. "Und jetzt beweg dich mal, sonst fängt der noch an zu weinen oder so" sagte Crisaida und sah dann Fhaim nach wie sie verschwand. Sie tauchte bei Yondu auf und sah ihn an. Nahm dann die Finne. "Hinsetzen" meinte sie dann auch schon.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:40

"Vielleicht heult er ja jetzt schon wie ein Schlosshund." meinte Qendrim schmunzelnd. Als dann Fhaim aber auch verschwunden war, sah er zufrieden zu Crisaida. 
Yondu hörte Fhaims Stimme und einen Moment lang machte er nichts. Setzte sich dann aber einfach auf und sah zu ihr. "Kriegst du das wieder hin?" fragte er dann einfach, ganz normal, als wäre nie wirklich etwas gewesen.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:44

"Uff..." Crisaida sah zu Qendrim. "Hoffentlich wird alles wieder gut" meinte sie dann und sah aus dem Fenster aber hörte ein merkwürdiges Surren. Crisaida legte den Kopf schief. "Hast du das auch gehört?" Fragte sie.
Fhaim sah ihn an. "Wenn ich es nicht kann dann kann ich es eben nicht, wer weiß" meinte sie dann und ging hinter ihn und setzte sich hinter ihn, machte vorsichtig die alte Finne ab.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:49

"Kanns mir gut vorstellen." meinte er. Wurde dann aber auch aufmerksam und sah zu Crisaida, nickte leicht. "Aber hallo...was war das?" fragte er und sah dann aus dem Fenster. "Klang wie..." Er wollte erst ansetzen, fand den Gedanken war ziemlich seltsam und blickte Crisaida dann ruhig an.

Yondu seufzte nur und murrte dann kurz leise, als sie die Finne abmachte. Er hielt dann aber ihre Hand fest. "Das ist ne ernste Frage...schließlich ist das kein Bauteil, das man mir mal eben auf den Kopf stecken kann, wie das andere Ding." meinte er und ließ sie dann aber wieder los. Wartete dann einfach geduldig.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23409
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 1:55

Crisaida war sich eher unsicher. "Es klang wie das Surren wenn Fhaim sich...naja fehler ausmärzt" meinte Crisaida und ging dem Surren nach. Sie fand sehr schnell auch schon den Raum und war verstört. "Das ist ein Prototyp von unserer Rasse..." meinte Crisaida verwirrt.

Fhaim sah ihn an als er ihre Hand nahm. "Keine Sorge ich kann das schon" meinte sie dann seufzend. Machte dann weiter aber schwieg einfach nur, nach mehreren Minuten hatte sie es auch hinbekommen und stand dann auf. "Kann sein das sein Pfeil sogar schneller fliegt" meinte sie dann nur und ging aus dem Raum.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48160
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 2:02

Qendrim nickte dazu nur leicht und folgte ihr dann. Traute der ganzen Sache hier überhaupt nicht. Er blieb hinter ihr dann stehen und blickte leicht zu Crisaida. "Woher? Und wie...hat dieser Irre etwa einen Prototyp eurer Rasse...was zum?!" 

Yondu ließ sie einfach nur machen und nach den Minuten, in denen sie fertig geworden war, hörte er ihr dann bloß nur zu und sah ihr nach. Er stand auf und sah im Augenwinkel schon die große Finne im Spiegelbild in einer Fensterscheibe. Er blickte dann wieder in die Richtung von Fhaim. "Das Angebot steht doch, wenn du hier bleiben möchtest." sagte er, bevor sie ganz aus dem Raum war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Nach oben 
Seite 2 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: