StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Knowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:44

Fhaim und Crisaida folgten ihm dann auch schon. "Naja...man müsste ihn glaube provozieren um das hinzubekommen...Peter scheint nämlich eigentlich immer nur so zu sein, wenn ihn was aufregt oder ihm was nicht passt oder so" meinte Fhaim dann nachdenklich. Sie sah sich etwas um und setzte sich dann aber auch schon hin und dachte nach.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:47

"Dann ist er ja perfekt aufgehoben im Gefängnis...was glaubt ihr, was da die Insassen machen werden, wenn sie sehen, wer sich jetzt zu ihnen gesellt hat?" Yondu sah zu den beiden und dann zu Astraea. "Hast du keine Idee? Bist doch so ne tolle Schleicherin und hast es aus deiner Zelle geschafft." "Das war auch kein Hochsicherheitsgefängnis..." meinte sie und seufzte dann. "Wieso würde jemand so etwas machen...einen Grund erfinden, um sie einzusperren."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:51

"Hmm am meisten weil er da schon mal ausgebrochen ist oder?" meinte Fhaim dann und sah raus. "Nun...das ist eine gute Frage...aber immerhin sind ja schon zwei Leute weg, die vielleicht ein wenig zu gefährlich sein könnten, wenn es darum geht, wen zu entführen oder sonst was..." meinte Crisaida und sah dann zu Astraea. "Und wir haben ja gesehen, das jemand sehr großes interesse an dir hat" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 12:59

"Er ist ausgebrochen und hat ein riesen großes Chaos verursacht..vermutlich ein Grund, ihn in eine separate Zelle zu stecken mit Bewachung rund um die Uhr." meinte er und sah dann zu Crisaida, dann zu Astraea. Diese verzog das Gesicht nur angewidert. "Mir egal...ich hätte ihm den Kopf von den Schultern trennen sollen, als ich die Gelegenheit dazu hatte." meinte sie dann genervt. "Wieso interessiert er sich so für dich...was ist so besonders an der Sache mit dem Auge?" fragte Yondu dann und sah die Weißhaarige an. "Vielleicht sieht es besonders toll aus, wie es leuchtet?" meinte sie dann nur verschränkte die Arme. "Ja..verarsch mich nur...zurück zum Thema, wie sollen wir die beiden da raus kriegen?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:01

"Du stellst dich einfach freiwillig und klopfst an die Tür des Nova Cores und sagst du willst mal ein ernstes Wörtchen mit deinem Ziehsohn reden?" meinte Crisaida. "SPINNST DU DIE BUCHTEN DEN DOCH SOFORT AUCH EIN!" protestierte Fhaim sogleich und sah dann zu Yondu. "Das ist eine dumme Idee..." meinte sie dann und verschränkte die Arme. Sah dann zu Astraea.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:09

Yondu sah Crisaida nur wenig begeistert darüber an. "Die hätten genug Gründe, mich einzubuchten...von der Sache mit dem Entführen der Kinder mal ganz abgesehen." meinte er dann und sah zu Fhaim, etwas verwirrt, wie sie plötzlich so aggressiv wurde. "Beruhig dich...hatte ich doch nie vor." meinte er und zog sie leicht zu sich, nahm sie in den Arm. "Anderer Plan...wir gehen zu diesem Arsch, bedrohen ihn, zerstören seine verdammte Sammlung und zwingen ihn dazu, das zurückzunehmen und die beiden kommen wieder frei." "Das ist ja noch bekloppter...Der is älter und mächtiger als alles andere in der gesamten Galaxie...glaubst du paar Schüsse und Messerstiche überreden ihn?" Astraea blickte dann nur zur Seite und wirkte etwas betroffen. Fühlte sich teilweise auch schuldig dafür, dass ihr Bruder und Peter nun eingebuchtet wurden.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:16

Fhaim lehnte sich an den Centaurianer und dachte weiter nach. Sah dann zu Astraea. "Oder du gehst zu ihm...schleimst dich ein und er zieht seine Anklage zurück...und später holen wir dich da raus" meinte Fhaim dann und sah Astraea nun abwartend an ob sie damit überhaupt einverstanden war. Immerhin wusste sie ja dass Yondu sich eben doch um Peter sorgte, hatte ihn ja groß gezogen.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:24

"WAS? Wie sehe ich für dich aus? Ich kann sowas nicht..." Astraea sah sie entsetzt an. Yondu seufzte. "Bei Peter hast du dich doch auch eingeschleimt.." "Das ist was vollkommen anderes...ihn liebe ich." meinte sie leise und sah dann zur Seite. "Denk dran, dass du damit Peter wieder befreist. Mach es einfach nur für ihn." "Als ob das klappen würde..." "Es is ein Versuch wert. Andernfalls müssen wir nach Kyln und die beiden da irgendwie rausholen und das kann noch komplizierter werden." Astraea sah ihn trotzdem nur wenig begeistert an und dachte dann nach.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:26

Fhaim sah zu Astraea. "Und ich glaube kaum das du Peter in Kyln besuchen willst, da hört dir nämlich jeder zu" meinte Fhaim dann und sah Astraea an. "Und Peter hast du echt rum bekommen, der ist ja schon eifersüchtig, wenn man dich nur berührt" meinte Fhaim dann grinsend und stand dann auch schon auf und ging zu Astraea. "Tu es einfach wirklich für ihn ok" meinte sie dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:33

Astraea blickte nur zum Boden und sah dann zu Fhaim. Sie seufzte dann leise und nickte dann einfach sacht. "Es stimmt was nicht, oder? Ich bin nicht blöd, ich hab schon mitbekommen, was du mit dem Auge kannst...was hast du gesehen?" Yondu sah sie skeptisch an. Astraea sah zu ihm hoch. "Dieser Kerl...ist ein Monster...ein verdammtes Ungetüm, das uns alle mit einem Schlag zerquetschen könnte." Yondu sah sie etwas verwirrt an. "Bist du dir sicher, dass das nicht einfach irgendeine Nebenwirkung war? Hast du was gesoffen oder gekifft?" Astraea sah ihn entsetzt an. "Nein?!"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:42

"Dieser Collector ist ein Monster?" meinte sie dann und war verwirrt. "Aber dein Auge irrt sich ja nie so weit ich weiß" sagte Fhaim dann nachdenklich und sah Astraea an. Sah dann aber auch schon zu Yondu. "Und was machen wir dann? Wir werden doch nicht warten und Däumchen drehen oder?" fragte sie nun auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:47

"Ich weiß es doch verdammt nochmal nicht...in Kyln einzubrechen ist reiner Selbstmord und wenn sie nicht zu ihm will, weil sie Angst vor ihm hat.." "Ich habe keine Angst!" "Hast du nicht? Wieso stellst du dich dann so an, hm?!" Yondu sah sie genervt an. Astraea sah ihn bissig an. "Hör mir mal zu, Schlumpf, wenn es eine Sache gibt, die ich nicht habe, dann ist es Angst." zischte sie ihn an und wandte sich dann ab, verließ das Schiff. Yondu sah ihr nach, sah dann zu Fhaim. "Bisschen provozieren und dann geht alles." meinte er und ging ins Cockpit.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 13:55

Fhaim war leicht verwirrt und sah Astraea nach. "Sie macht das jetzt echt oder?" meinte sie dann und legte den Kopf schief. "Dann hoffen wir mal, dass es klappt...sonst müssen wir da echt noch einbrechen und das wird wohl kein Zuckerschlecken sein" sagte Fhaim dann nachdenklich und sah dann aus dem Fenster und dachte nach wie es überhaupt weiter gehen sollte.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 14:00

"Ach das Einbrechen...darüber mache ich mir keine Sorge, aber dass wir auch wieder heil da raus kommen, ist die viel wichtigere Sache..oder ob wir überhaupt wieder da rauskommen würden." meinte er und sah zu Fhaim. "Worüber zerbrichst du dir den Kopf?" fragte er leise.

Astraea dagegen ging durch die Stadt und blieb stehen, als sie wieder bei dem Museum angekommen war. Sie blickte zum Gebäude hoch und seufzte nur genervt. Fragte sich, ob sie überhaupt hinein käme. Sie ging dann aber einfach zum Eingang und wie vermutet, man wollte sie nicht rein lassen. Sie sah zu dem Türsteher und ihr linkes Auge glühte dann auf. Tat es von allein, weil sie gerade noch etwas reizbar war wegen der Aktion von Yondu. Quälte den Typen einfach gedanklich so sehr, dass er bewusstlos umkippte.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 14:08

"Nun...über alles...schon irgendwie komisch...alleine schon, weil Peter jetzt mehr ein Celestial ist...und wenn sie es rausfinden...und das werden sie wahrscheinlich, dann würden sie den eher auseinander nehmen befürchte ich" meinte Fhaim und sah zu Yondu. "Und eben auch Astraea...wenn sie schon sagt, dass er ein Monster ist...dann ist das nicht sehr gut das sie eigentlich dort hingeht" sagte sie dann nachdenklich.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 14:21

Yondu sah nur besorgt geradeaus, als er dies hörte und seufzte leise. "Wahrscheinlich...hoffentlich finden sie es nicht raus oder er kann sich unter Kontrolle halten.." meinte Yondu leise und sah dann wieder zu Fhaim. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass er ein Monster in dem Sinn ist, aber diese alten Wesen müssen sich schließlich auch uns irgendwie anpassen...und dazu muss man aussehen wie einer von uns." meinte er und lehnte sich zurück, nachdem er sich gesetzt hatte. 

Astraea betrat währenddessen das Gebäude und sah sich etwas um. Sie blieb vorsichtig, jedoch sah sich dann auch schon einige der Sammlerstücke und blieb vor dem einen oder anderen Gegenstand stehen, betrachtete sie, ging dann aber weiter, bis sie an einer Waffe vorbei ging, stehen blieb und ihr Blick auf dieser haften blieb. War schließlich schon immer das Mädchen gewesen, das lieber ein Schwert schwang, als mit Puppen zu spielen.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 14:35

"Man kann nur hoffen" meinte Fhaim dann und sah sich um und sah dann raus. "Anpassen hmm...der ist ja eher gruselig...kein wunder das er nur in seinem Archiv herumhockt und sonst was für Sachen sammelt...das nenne ich wirklich anpassen" meinte sie dann leise und spielte mit einer Haarsträhne von sich und dachte nach. "Und das er so ein Ding wie ich es bin baut...ich hoffe er weiß was er tut" sagte sie dann leise.

Der Collector stand am anderen Ende des Raumes. "Es ist eine schöne Waffe nicht wahr" meinte er dann auch schon und ging auf sie zu. Sah sie an. "Du bist wegen Peter Quill hier nicht wahr, du willst das ich meine Anzeige zurückziehe" sagte er auch schon direkt und sah sie an.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 14:45

"Ich hab gehört, er soll mal ne Frau gehabt haben..is verreckt. Vielleicht is das jetzt sein Lebenssinn.." meinte Yondu nur und sah zu ihr. "Vermutlich weiß er eben gar nicht, was er tut...wir hätten Astraea gleich noch sagen sollen, dass sie ihm dieses Hirngespinst ausreden soll...Wer weiß, was er damit anrichtet.." Er stand dann auf und ging zu ihr. "Wird schon alles...irgendwie.." 

Astraea schreckte leicht auf, als sie die Stimme hörte, blickte über ihre Schulter zu ihm. "In der Tat.." meinte sie nur leise und sah wieder zu der Waffe. Hörte ihm dann aber zu und drehte sich dann um. Das Glühen im Auge verschwand, damit sie nur sein jetziges Aussehen sah. Sie ging dann einfach noch etwas herum und sah sich um. "Vielleicht? Vielleicht auch nicht?" meinte sie dann und blieb stehen, sah wieder zu ihm.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:03

"Eine Frau..." meinte sie dann und seufzte. "Naja er sammelt eben...das ist sein Lebenssinn, was anderes denke ich...kann er gar nicht mehr...aber ich frag mich, was er den noch könnte, ich meine, er ist Richtig alt aber der muss doch noch mehr können als nur sammeln und sein wissen das er hat" sagte sie dann.

"Vielleicht ist immer ein Ja Astraea" meinte er dann und sah sie an. "Du liebst ihn, dass hab ich schon bemerkt, sonst wärst du nicht hier" meinte der Collector dann und betrachtete sie. Strich ihr leicht durchs Haar und schmunzelte. "Du passt perfekt in meine Sammlung Astraea" meinte er dann auch schon und lachte leicht.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:15

"Keine Ahnung...da fragst du mich was...Soweit ich weiß, sind diese alten Typen sehr mächtig...normalerweise. Aber ob er was kann...und sein Talent nicht dafür verschwendet hat, Dinge zu sammeln.." meinte er und blickte aus dem Fenster raus. "Ich wüsste gerne, was Astraea gesehen hat." 

"Was gäbe es auch sonst einen Grund, dass ich hierher käme?" meinte sie und blickte zur Seite, als er das erwähnte, dass sie ihn liebte, aber das hatte sie selbst ja schon zugegeben. Im Augenwinkel sah sie wieder zum Collector und schwieg einfach nur. Ihr Blick wurde dann aber bissiger. "Was ist der Preis, damit du die Anzeige gegen Peter und meinen Bruder zurückziehst?"

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:26

"Hmm gute frage" meinte sie dann nur und sah dann aber Yondu an. "Was sie gesehen hat...vielleicht kann man es doch raus finden, auch ohne ihre Hilfe" meinte sie dann auch schon leicht nachdenklich und sah zu ihm. Fragte sich natürlich auch, was sie gesehen hatte.

"Den Preis kennst du bereits Astraea von Alameen" meinte der Collector dann und sah sie an. Wandte sich dann aber ab. "Doch werde ich wohl nicht meine Anzeige zurückziehen, sei froh, dass Yondu noch auf freiem Fuß ist" meinte er dann und blieb dann stehen. "Ich brauchte nur deinen Bruder und Peter von dir fern halten, ich will nur das Auge, und vielleicht paar Organe von dir" meinte der Collector dann auch schon.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:41

"Und wie willst du das rausfinden? Willst du zu ihm und ihm so lange auf die Nerven gehen, bis ihm der Kragen platzt? ich glaube, dann ist ganz Knowhere aber übelst in Gefahr." meinte er und sah sie etwas verwundert an. Blickte dann hinaus und fragte sich, ob Astraea es wirklich hin bekam. 

"Sei froh, dass du nicht mein Schwert in deinem Auge spürst." zischte sie nur, wobei ihr Auge wieder aufglühte und sie natürlich dadurch seine richtige Form sah. Sie legte den Kopf dann leicht schief, begann dann jedoch zu lachen. "Alles was man unseren Körpern entfernt, ist tot...darum zerfällt es zu Asche. Wenn wir sterben, zerfallen wir zu Asche. Das Auge, sobald es von meinem Körper getrennt ist, zerfällt zu Asche. Und selbst wenn du es konservieren könntest. Die Macht steckt nicht im Auge...die Macht steckt in mir. Mir würde einfach ein neues Auge wieder nachwachsen und ich könnte es wie zuvor nutzen." meinte sie und war wieder auf den Weg Richtung Ausgang, blieb dann aber kurz stehen. "Muss ein verdammt scheiß Gefühl sein, alles zu verlieren, was man geliebt hat...und dann, weil man an seinem Leben hängt, irgendeinen Sinn finden muss, dass man es nicht los lässt...und das tausende Jahre." sagte sie und ging dann weiter.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:48

"Zum Beispiel, aber sicher gibt es irgendwie so informationen über ihn...immerhin kommen die ja nicht einfach vom Himmel gefallen Yondu" meinte sie dann und sah raus. "Solange er nicht Astraea noch einsperrt, dann haben wir doppelt so viel arbeit" sagte Fhaim nachdenklich.

"Tja dann bist du mir wohl unnütz" sagte der Collector dann. "Was Peter und deinen Bruder angeht, wohl müsst ihr selbst schauen, wie ihr sie da raus holt" sagte er dann auch schon und wandte sich ab und ging dann einfach aus dem Raum. Er ging dann einfach auch schon in sein Büro und setzte sich dann und sah nachdenklich aus dem Fenster.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

avatar

Anzahl der Beiträge : 45342
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 19
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 15:54

"Soweit ich weiß, sind die Wesen, wie er, die ersten Lebewesen, die jemals existiert haben..woher willst du da so leicht Informationen bekommen?" fragte er sie und sah sie dann etwas nachdenklich darüber an. "Und selbst wenn...sie könnte sich doch einfach wieder raus teleportieren, oder nicht?" 

Astraea verließ das Museum einfach und blickte dann zum Gebäude hoch. Dann aber stieg in ihr unglaubliche Wut, das Auge glühte stärker und sie verschwand. Tauchte im Büro vom Collector auf, lehnte an einer Wand und blickte geradeaus. "Nimm die verdammte Anzeige zurück...ich geh dir solange auf die Nerven, bis du es tust. Dafür bin ich hierhin gekommen und ich kehre sicher nicht zu den anderen erfolglos zurück."

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

avatar

Anzahl der Beiträge : 20654
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Knowhere   So 21 Mai 2017 - 16:01

"Nun...rausteleportieren kann man sich nicht so leicht, da muss man paar Grenzen der Teleporation überschreiten" meinte Fhaim dann und sah ihn an. "Man kommt immer an irgendwelche Informationen....oder wir verkuppeln ihn mit wem, die ihn dazu bringt, die Anzeige wieder zurück zu nehmen" meinte Fhaim kichernd. Meinte das aber eher aus Spaß.

Der Collector lehnte sich zurück und sah sie dann auch schon an. "Kannst du auch mal freundlicher sein? Und außerdem, nur weil du auf die Nerven gehst, heißt es nicht, das es mich stört" sagte er dann einfach so und sah sie an. Er sah dann aus dem Fenster. "Wie gesagt, sie bleiben auf Kyln, Nova wird sich Peter eh annehmen, bezüglich des Orbs, so hab ich und sie was davon. Ich bekomme den Orb und seine Celestial Macht und Nova hat einen Verbrecher weniger" sagte der Collector dann.

_________________
A canvas of evil

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten
 
Knowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: