StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Knowhere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 12 ... 23  Weiter
AutorNachricht
Laura Victoriano

Anzahl der Beiträge : 45342

BeitragThema: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:08

Bilder:

Knowhere ist eine Minenkolonie im Inneren eines riesigen abgetrennten Celestial-Kopfes. Dort findet sich u.a. das Museum des Collector und die Bar "Boot of Jemiah".
Vor vielen hundert Jahren begann die Tivan Gruppe mit dem Aufbau einer Minenkolonie im Inneren des Celestial-Kopfes. Ziel war und ist es noch immer die wertvollen Stoffe wie Knochen, Hirngewebe und Rückenmarksflüssigkeit abzubauen und teuer zu verkaufen. Das Fehlen von Regeln und Regulationen machte Knowhere schnell zum Anlaufpunkt von Gesetzlosen aller Art. 

That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:14

->Xandar
Yondu näherte sich mit dem Schiff den riesigen Celestial-Kopf und sah zu diesem. "Willkommen in Knowhere." meinte er, sah kurz zu Fhaim. Flog dann durch eines der Augen in den Schädel hinein und landete das Schiff an einem geeigneten Platz. Er schaltete die Maschine größtenteils dann aus und stand auf. "Mal sehen, wo sich dieser Irre finden lässt."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

Anzahl der Beiträge : 20654

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:17

> Xandar

Fhaim sah zu dem großen Celestial-Kopf und sah dann aber zu Yondu. "Ist schon ein eigenartiger Ort" meinte sie dann auch schon und stand dann auf und sah aus dem Fenster. "Nun du kennst dich in der Stadt ja wenigstens aus" meinte Fhaim dann auch schon und lächelte sachte.

Destruction painted in blood
These games have only begun
I'll go where no one should go
We can't lose who we are
Beauty is in the eye of the beholder
But this has gone too far
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:29

Yondu sah zu ihr, schmunzelte leicht. "Hier befinden sich viele Händler und Broker. Wenn man was wertvolles findet, ist es der beste Ort um etwas schätzen zu lassen oder es einzutauschen für Geld. Der Collector besitzt hier ein persönliches Museum...wer weiß...vielleicht steckt da irgendwo meine Finne hinter Glas und Leute können sie begaffen." meinte er und ging dann vor aus seinem Schiff.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:32

"Hmm verstehe" meinte Fhaim dann und ging dann Yondu hinterher und sah sich noch etwas um. "Und dieser Collector...der ist wohl sehr komisch wenn er Sachen sammelt die wohl immernoch Personen gehören, die noch leben" meinte sie dann und sah zu Yondu. "Wie sah deine Finne den eigentlich aus?" meinte sie dann und sah dann zu seiner jetzigen Finne.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:43

"Er sieht seltsam aus, benimmt sich seltsam, spricht seltsam...alles an ihm ist seltsam. Und das interessiert ihn nicht..solange es etwas besonderes ist und selten umso besser." meinte er und ging weiter. Blickte dann kurz zu Fhaim. "Rot...ein bisschen größer, nennen wir es mal...deutlich auffällig." sagte er und blieb kurz stehen. Legte dann einen Arm um Fhaim und ging mit ihr weiter. Tat es teilweise auch, damit andere, die hier herumliefen, nicht auf blöde Ideen kamen.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:45

"Also ihm lieber nicht ins Gesicht schlagen?" meinte Fhaim dann und sah ihn an. "Schade...ich dachte schon ich darf ihm sonst was auf den Hals hetzen aber erstmal holen wir deine Finne, falls er sie hat" sagte Fhaim dann und sah zu seinem Arm und schmiegte sich leicht an ihn, wusste schon das Yondu es auch tat, damit andere nicht auf dumme Ideen kamen.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:51

"Wenn wir die Finne haben und den Weg nach draußen, wieso nicht?" meinte er und grinste dann leicht. "Auch wenn er sie nicht hat, hat er sicherlich nichts besseres verdient." meinte er und merkte, wie sie sich an ihm schmiegte. Blickte kurz zu ihr, sah dann aber wieder geradeaus und blieb nach einer ganzen Weile stehen, sah hoch zu dem übertriebenen Gebäude, welches sehr gut gesichert war. "Also..suchen wir den Eingang."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 22:55

"Hmm ok" meinte Fhaim und lächelte leicht. Sie sah sich etwas um, war natürlich schon sehr interessiert um und sah dann aber auch schon zu dem großen Gebäude und sah hoch. "Hmm wie kommt man da am besten rein..." meinte sie dann nachdenklich und sah zum Eingang, aber sah dann auch die Außenfassade an. "Kannst du weit springen?" meinte sie dann auch schon und sah zu Yondu hoch.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:00

Yondu holte eine Waffe hervor und blickte dann selbst zum Gebäude hoch. Sah dann zu Fhaim. "Weit im Sinne von, so weit, wie es ein Ravager sollte, um nicht in einen Abgrund zu stürzen." meinte er dann und ging etwas umher, hielt Ausschau nach einer Sicherheitsanlage oder Kameras und ähnliches. Er holte dann den Pfeil hervor und piff in einem sehr hohen Ton. Er erhob sich und schoss auf die Kameras zu, schaltete sie aus, indem er sie einfach zerstörte, sowie der Rest, der für die äußere Sicherheit sorgte. Pfiff den Pfeil dann wieder zurück und fing ihn auf.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:06

"Vielleicht ein wenig weiter als das" meinte Fhaim dann und sah dann aber fasziniert zum Pfeil und sah zu. "Und das kannst du auch mit den Aliens machen, die du tötest?" meinte sie dann und sah dann aber auch schon hoch zum Gebäude. Nahm Yondus Hand und zog ihn dann einfach in eine Richtung und kletterte dann mit Leichtigkeit auf ein Gebäude hoch und wartete auf Yondu.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:10

"Sie einfach ausschalten? Klar...ich kann besser pfeifen als springen." meinte er dann grinsend, ließ sich dann aber mitziehen und folgte ihr. Sah dann zu ihr hoch und dann hoch zum Gebäude. "Was man nicht alles für seine scheiß Ehre tut.." sagte er leise und kletterte dann auch das Gebäude hoch. Aber natürlich nicht so schnell, wie es Fhaim getan hatte. Trotzdem brauchte er nicht allzu lange.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:14

Sie sah ihn an und grinste leicht. "Ach du hast Ehre hmm" meinte sie dann und wartete auf ihn. sie wurde ihre wahre Gestalt, aber diese veränderte sich dann nochmal und sah aus wie eine Art von einem Raubtier, aber eben dass sie sehr mechanisch weiter aussah.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:20

"Die Ehre ist irgendwo in dieser scheiß Sammlung hinter Glas." meinte er nur und Sah zu, wie sie ihre Gestalt veränderte. Blickte sie dann aber umso verwunderter und interessierter an, als sie diese raubtierähnliche Gestalt annahm. "Das ist...wirklich faszinierend..mehr als das...du solltest lieber dafür sorgen, dass das keiner sieht." Yondu sah sie dann abwartend an, was sie vorhatte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:24

Sie sah zu ihm und schlich um ihn rum und war kurz eher verschmust. "Ach komm Yondu, hab mal wieder ein wenig Spaß" meinte sie dann und stupste seine Hand an aber ging dann weg von ihm. "Und keine Sorge,  mich sieht man nicht immer glaub mir" meinte sie dann und sah zu einem Offenen Fenster, lief dann nach hinten um Anlauf zu nehmen, sprang dann auch schon rüber, krallte sich fest und zog sich hoch und kletterte ins Zimmer, sah dann abwartend zu Yondu.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:32

Yondu sah sie verwundert an. Das Verhalten jedoch erinnerte ihn an so die eine oder andere Spezies, die so etwas auch tat und die man sich als Haustier gut halten konnte. "Nicht immer? Kannst dich auch unsichtbar machen?" fragte er nach und wartete dann darauf, was sie tat. Er blickte dann nur auf die andere Seite zum Fenster und seufzte dann. "Das endet nicht gut.." meinte er und nahm dann auch ordentlich Anlauf. Sprang rüber und bekam gerade noch den Fensterrahmen zu greifen. Zog sich hoch und stieg dann durchs Fenster ins Zimmer, sah dann wieder zu Fhaim.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:35

"Aus der Übung was?" meinte Fhaim dann und wurde ihre Menschliche Gestalt und sah sich im Zimmer um. "Wo die ist wissen wir ja nicht, also müssen wir weiter vorsichtig sein, und zu deiner Frage, zur Not könnte ich mich unsichtbar machen" sagte sie dann auch schon und sah Yondu dann an.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:39

"Das ist schön zu wissen...zur Not jag ich einen Pfeil durch den Feind." meinte er einfach nur dazu und ging dann zur Tür. Blieb still und hörte, ob sich jemand auf dem Flur befand und öffnete dann langsam die Tür, sah sich auf dem Gang um und sah dann zu Fhaim. Deutete ihr an, dass sie ruhig kommen konnte.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:41

Fhaim sah ihn an und ging dann zu ihm, wurde dann ein Rabe, da dieser wohl eher unauffälliger war, als wenn sie hier zu zweit rum laufen würden. Sie sah sich noch ein wenig um und sah dann aber zu Yondu. "Aber dich lass ich eh nicht alleine...wenn er echt deine Finne hat, wer weiß was er mit dir vielleicht machen würde, so als letzte Art deiner Spezies" meinte sie dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:46

Yondu sah zu ihr als Rabe und sah sie verwirrt an. Sagte aber nichts dazu, sondern ging auf den Gang raus und sah sich dann um. Musste erstmal irgendwie Orientierung finden, wohin sie überhaupt gehen sollten, um in das richtige Archiv zu kommen, wo sich die Finne befinden würde. "Ich bin nicht der letzte meiner Art...fast...es haben nicht sehr viele überlebt, was damals anscheinend geschehen ist, aber sie halten sich alle versteckt...irgendwo, keine Ahnung."

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:49

"Hmm achso, naja dann wird er dich hoffentlich nicht fangen" meinte Fhaim dann auch schon und sah sich weiter um und hüpfte leicht auf seiner Schulter rum. Flog dann aber auch schon los und war hinter der nächsten Ecke verschwunden. "Yondu Udonta, was für eine Ehre dich zu sehen? Ich hab dich bereits erwartet" meinte der Collector nun, stand hinter ihm.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:53

"Das sagst du so leicht." meinte er und sah ihr nach. Wollte ihr dann einfach folgen, erstarrte dann jedoch, als er die unverkennbare Stimme hörte und seufzte dann. Er drehte sich um, sah zum Collector. "Natürlich, was kann man auch anderes von dir erwarten. Hat man ein Teil des Puzzles, will man schließlich auch die andere Hälfte, hä?" Langsam ging er dann auf etwas Abstand.

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Do 18 Mai 2017 - 23:57

"Puzzles sind toll, finde ich auch Yondu" meinte er dann auch schon und lachte. Er zog jedoch eine Pistole und schoss ihm die Finne auf dem Kopf wirklich kaputt. "Ich würde mal sagen...der gehört auch noch dir?" meinte der Collector und hielt den Yaka-Pfeil in seinen Händen, zerbrach ihn dann aber. "Frauen sind so gemein, und so hinterhältig, nie drauf gekommen, das sie zu mir gehört Ravager?" fragte er dann auch schon.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Laura Victoriano

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:05

Yondu sah ihn nur etwas genervt an. Sah dann aber zu der Pistole und wich dem Schuss aus. "Das kannst du knicken!" Er sah dann jedoch zu seinem Pfeil. "Hat dir jemand mal gesagt, nicht einfach jemandes Eigentum zu klauen? HEY!" Er sah entsetzt zu dem zerbrochenen Pfeil. Hörte ihm dann jedoch zu und erstarrte wieder. "Was? Sie..." Er blickte dann aber in die Richtung, in der sie verschwunden war und dachte dann genau darüber nach. "Natürlich...bei jemanden, der Dinge sammeln muss...sie hat mich direkt zu dir gelenkt...elendes Flittchen.." zischte er dann nur genervt und zog dann eine Waffe, richtete sie auf den Collector und ging rückwärts langsam weg. "Ich gehe einfach wieder, ok? Abgemacht?"

Nach oben Nach unten
Stefano Valentini

BeitragThema: Re: Knowhere   Fr 19 Mai 2017 - 0:10

"Du klaust auch" meinte der Collector und sah ihn an.  Doch verdrehte er einfach nur genervt die Augen und ein Soldat schlug ihm die Waffe aus der Hand. "Ich denke du gehst nicht, ich behalt dich hier Yondu" meinte er dann auch schon und ging auf ihn zu und nahm ihn mit in ein Archiv und sah ihn an. "Ja sie ist echt ein Flittchen, aber was wundert dich das? Ich bitte dich" meinte der Collector und schubste ihn dann auch schon in ein Gefängnis aus Glas. Die Türen gingen dann auch schon zu und sah ihn dann an. "Ich denke, sie hat das Richtige getan" meinte der Collector. "Ach und versuch es  nicht zu entkommen, ich glaube du kommst nicht weit" sagte der Collector dann.

We can't lose who we are
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Knowhere   

Nach oben Nach unten

Knowhere
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben