StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Alameen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai - 19:00

"Ich weiß, dass das Ironie war, Junge.." meinte Yondu und grinste kurz. Astraea sah zu ihnen und dann wieder zu Peter. "Außerdem interessiere ich mich dafür, wie diese Welt heute aussieht...schließlich habe ich nur das 19. Jahrhundert gesehen." meinte sie und sah dann zu, wie er die Milano heraus manövrierte aus dem Chaos.

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Uta

avatar

Anzahl der Beiträge : 21662
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai - 19:02

"Nadann erfüllen wir dir mal deinen Wunsch" sagte er dann und flog dann auch schon aus der Galaxie raus und Richtung Erde.
> New York
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 46273
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai - 19:07

"Besitzt du doch noch ein paar Züge eines Gentleman?" fragte Astraea schmunzelnd und wartete dann einfach, bis sie bei der Erde ankommen würden.
-> New York

_________________
Because we lost the Light
We need to follow the Sun
We are like Sunflower
That illuminated the Road
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Alameen   

Nach oben Nach unten
 
Planet Alameen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: