StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Alameen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 15:50

Bilder:
 

Alameen ist der Heimatplanet drei verschiedener Alienrassen und dadurch, dass es ein Planet von einer enormen Größe ist, herrscht dort jeweils ein Adelshaus für die drei dominierenden Rassen. Leben ist so gut wie überall auf dem Planeten möglich, jedoch wurden als zentrale Städte drei riesige Inseln künstlich erschaffen, von denen die Adelshäuser aus regieren.
Der Planet ist der Erde sehr ähnlich, besitzt einen großen Anteil an Wasser und Land, sowie auch Pole. Die drei Monde des Planeten sind Abbilder des Planeten selbst und sind auch bewohnbar.
Der Planet besitzt eine Atmosphäre von seltsamer Energie durchzogen, die manchmal violette Risse verursacht. Vom weiten betrachtet wirken die Ringe des Planeten, wie etwa die des Saturn. Nähert man sich diesen jedoch immer weiter, sieht man, dass es sich dabei auch um eine flache Version eines bewohnbaren Planeten handelt, der zu Alameen selbst gehört. Der Planet befindet sich in einer benachbarten Galaxie der Milchstraße.
Die Technologie ist auf dem Planeten weit entwickelt, den Bewohnern ist es möglich durch Raum und Zeit zu reisen und dort werden durch die Industrie beinahe unzerstörbare Waffen hergestellt. Man lebt in modernen Städten, jedoch findet man noch einzelne Elemente wie Kutschen, Kleidungs- oder Baustile, die an das viktorianische Zeitalter der Erde erinnern.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 16:08

-> Planet Xandar
Das Raumschiff von Astraeas Vater landete in der Hauptstadt ihrer Rasse und sie betraten den Palast, welcher sich in der Mitte der riesigen Stadt befand. Astraea wirkte nicht sehr begeistert, wusste jedoch, dass sie es eher tun musste. Als sie im Thronsaal ankamen, kam auch schon ihre Mutter auf sie zu und nahm sie in den Arm. "Wo hast du dich nur herumgetrieben?" fragte sie leise. "Verzeih mir, Mutter.." sagte sie leise und blickte dann jedoch verwundert zu einem Mann, der dort stand. Er sah sehr stattlich aus, besaß natürlich die äußeren Merkmale ihrer Rasse und auch den übertriebenen Stolz der männlichen Spezies. Er ging zu den beiden Frauen und als die Mutter Astraea los ließ, nahm er die Hand der Tochter, gab ihr einen Kuss auf den Handrücken. "Erfreut Euch kennenzulernen." sagte er leise und betrachtete sie etwas. Astraea blickte ihn etwas unsicher an, fühlte dann aber auch schon, wie er sie an sich zog, als die Eltern die beiden alleine ließen. "Ich hoffe man hat Euch gesagt, dass wir morgen schon vermählt werden." "Was...? So früh?..ich meine, wir kennen uns doch noch nicht." "Was solls? Wir haben genug Zeit danach für sowas." meinte er. Astraea sah jedoch nur wenig begeistert zur Seite.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 16:32

> Planet Xandar

Peter kam irgendwann auch schon in die Galaxie wo Alameen lag. Er sah nur runter zum Planeten. "Der sieht ja echt der Erde ähnlich..." meinte Peter dann. "Ja sieht er, aber dennoch...alles Ärsche" meinte Fhaim und verschränkte die Arme.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 16:47

Yondu stand auf und sah runter zu dem Planet. "Das ist real noch seltsamer, als die Bilder..wie viel Fläche besitzt dieser Planet...das ist krank." Er sah dann zu Fhaim, schmunzelte leicht. "Ich kann dich verstehen, von dort abgehauen zu sein...sehr gut sogar, wenn es dort alles Ärsche sind." meinte er und setzte sich dann wieder.
Währenddessen war schon ein Tag vergangen auf dem Planeten und Astraea wurde fertig gemacht für die Hochzeit. Sie trug eine kunstvolle Hochsteckfrisur, war sehr schön geschminkt und trug ein weißes sehr edles Kleid. Der Rock besaß viel Tüll und eine zwei Meter lange Schleppe ebenfalls aus dem selben Stoff. Sie bekam einen fast genauso langen Schleier angesteckt und als sie fertig war, wurde sie aus dem Zimmer geführt. Sie wirkte jedoch alles andere als glücklich und bereute ihre Entscheidung. Ihr Vater wartete am Ende des Ganges und führte sie dann in den Saal. Eine sehr große Gesellschaft wohnte der Hochzeit bei, Astraeas Mutter war begeistert, wie schön ihre Tochter als Braut aussah und ihr Verlobter selbst konnte den Blick nicht von ihr lassen. Trug selbst einen komplett weißen etwas barocken Anzug und wartete, bis seine Braut zum Altar geführt wurde. Die Zeremonie war natürlich in der Muttersprache der Rasse gehalten und Astraea ließ eher alles an sich vorbeigehen. Hörte nicht wirklich zu, was der Redner sagte. Langsam blickte sie dann aber zu ihrem Verlobten hoch. Der Redner fragte ihn und er stimmte zu, dass er die Weißhaarige heiraten wollte. Und dann wurde Astraea gefragt, jedoch zögerte sie, blickte zu ihren Eltern und ihre Mutter deutete ihr begeistert an, dass sie zustimmen sollte. Langsam blickte sie dann wieder zu ihrem Verlobten.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 16:54

Peter selbst sah zu dem Planeten. "Ich würde den in die Luft sprengen oder sowas" meinte er dann. Fhaim sah zu Peter. "Die Hochzeit ist wahrscheinlich schon..." meinte sie dann nur und sah weiter runter zum Planeten und sah dann zu Peter der auch schon zum Planeten flog. "Wie ist eigentlich dein Plan Star Lord hm?" meinte Fhaim dann. "Och ich hab keinen...jetzt noch nicht" meinte Peter dann. "Wie du hast keinen Plan" meinte Fhaim verwirrt. "Ich würde mal sagen..ich mach das..auf meiner Art" sagte er dann nachdenklich. "Das kann ja was werden" meinte Fhaim leise. Und wie man Peter kannte, flog er wohl einwenig zu schnell, flog in das Gebäude rein und stopte dann. "SPINNST DU?" fragte Fhaim dann. "Nein ich bin nur eben Star Lord, und Probleme zieh ich magisch an, ich mach einfach das was ich am besten kann" meinte Peter. Fhaim sah nur verstört zu ihm und wollte ihn aufhalten sich da echt noch ein zu mischen, aber da war er ja schon weg.
"Stoppt die kack Hochzeit klar" meinte Peter dann auch schon als er aus dem Schiff raus rannte. Fhaim folgte ihm. "Ehrlich...lern mal fliegen" zischte sie. "Ich kanns besser als Astraea" meinte Peter leise. "Ihr beide seid Grauenvoll im Fliegen" meinte Fhaim leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:06

Yondu hörte einfach nur zu, sah dann zu Peter. "Das war so offensichtlich...mein Junge eben.." meinte er grinsend und sah dann zu Fhaim. Blickte dann aber raus. "Peter..?!" Er hielt sich fest und sah dann selbst verstört zum Star Lord, als er einfach in das Gebäude geflogen war. "Das wird eine teure Reparatur..." meinte er seufzend und stand dann auf. Folgte den anderen dann. Die Gesellschaft dagegen hatte sehr geschockt reagiert auf den Unfall. Astraeas Vater starrte zu dem Schiff, Astraea selbst sah verwirrt zu Peter. "Peter?" "Du kennst diesen....WACHEN!" schrie ihr Vater dann und sofort kam die Garde an und umzingelte die drei. "Leute, wir haben ein anderes Problem, Streiten könnt ihr immer noch." meinte Yondu und zog eine Waffe. Sah zu den anderen beiden und dann zu den Wachen. Der Vater wandte sich dann zu Astraea und sah sie streng an. Sie wich etwas zurück, spürte dann aber einen festen Griff ums Handgelenk, sah zu ihrem Verlobten. "Heirate mich..los, sag es." ertönte seine Stimme in einem auffordernden Ton.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:10

Peter sah zu dem Vater von Astraea. "Jo was? Ein Arsch, ein Penner, ein Hochzeitsvermieser? Oder ein hohler Idiot der einfach mal in ein Gebäude fliegt weil er ja ach so viel Geld für eine Reparatur hat?" meinte Peter dann und sah dann zu den Wachen. "Macht euch mal Locker ey" meinte Peter dann. "Hör auf zu reden Peter" murrte Fhaim dann und nahm ihre wahre Form an. "Ich sag doch nichts negatives" meinte Peter dann und sah dann zum Verlobten, verschwand tauchte vor den beiden auf. "Der beharrte Affe ist dein Verlobter, man...der sieht ja schlimmer aus als ich" meinte Peter dann grinsend. Sah dann aber zu Astraea. "Du hingegen siehst hübsch aus, auch wenn mir Hochzeitskleider nicht so wirklich gefallen" meinte Peter dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:24

Die Wachen zogen ihre Waffen. Teilweise Pistolen und Gewehre, jedoch auch Schwerter, wie Astraea welche besaß oder ihr Bruder. Griffen Yondu und Fhaim dann einfach an. Der Centaurianer wich den Angriffen teilweise aus, schoss die Wachen nieder oder ließ den Pfeil wieder ein paar Runden fliegen. "Er sieht nicht so schlimm aus, wie die meisten Männer Mitte ihrer 300er." meinte sie, was schon hieß, dass sie wohl auch einige hunderte Jahre alt sein musste, wie jeder aus ihrer Rasse. Sie blickte dann auch etwas verlegen zur Seite, als sie Peters Worte hörte. "Wie kannst du es wagen, Erdling." murrte der Verlobte genervt und zog sein Schwert, ging auf Peter zu. Stoppte dann aber und steckte das Schwert wieder weg. Er setzte dann einfach seine Fähigkeit ein und Peter sollte sich der Magen verdrehen und einzelne Blutgefäße platzten einfach auf. Astraea packte seinen Arm. "Lass ihn, bitte!" "Dann sag es." meinte er. Sie sah ihn jedoch nur stumm an und wollte nicht. Sie hielt sich dann jedoch den Kopf und sah zu ihrem Vater, welcher sie beeinflussen wollte mit einer ähnlichen Macht wie ihre und sie versuchte sich dagegen zu wehren, was aber dazu führte, dass sie schlimmere Schmerzen fühlte und sich langsam nicht mehr gegen seinen Willen wehren konnte.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:29

Peter sah zu ihm und fing an zu lachen. Der Celestial kam wieder hervor, der eh sehr mächtig war und dadurch auch noch unsterblich. Das die Kräfte ihn dann nicht mehr beeinflusste, war klar, da selbst ein Celestial stärker war als die Rasse von Astraea. "Denkst du echt ich bin ein Erdling?" meinte Peter dann und ging auf den Verlobten zu, riss ihm dann das Herz raus. Riss ihm dann aber auch schon den Kopf ab, Celestials waren immerhin nicht die freundlichsten. Peter drehte sich zu dem Vater von Astraea um und seine Augen wechselten auch schon von seinen Augen als Celestial zu den lilanen. "Alter Mann willst du nicht einfach sterben, wäre gesünder für dich" meinte Peter dann. Die Macht des Orbs wurde dann plötzlich spürbar.
Fhaim selbst nahm den Wachen einfach mit ihrer Flöte die Seelen und sah dann aber zu Peter. "Ich hoffe diesmal das er es unter Kontrolle hat, sonst sind wir alle tot" meinte sie dann leise.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:34

Astraea schreckte auf und drehte sich weg, als sie bemerkte, was der Celestial in Peter da mit ihrem Verlobten tat. Sie blieb abgewandte und konnte sich nicht umdrehen. Als sie jedoch mitbekam, wie Peter sich ihrem Vater zuwandte, ging sie schnell zu ihm, legte eine Hand auf seine Schulter. "Nicht er, Peter bitte..." sagte sie leise und schlang ihre Arme um seinen Oberkörper. Lehnte ihren Kopf an seinem Rücken und vergrub ihr Gesicht dann auch einfach dort und man hörte schon ein leises Schluchzen von ihr. Sie krallte sich an ihm und weinte ganz leise. "Ich dachte, ich würde dich nie mehr sehen..." sagte sie dann leise. Yondu sah zu ihnen, schüttelte leicht mit dem Kopf, sah dann aber zu Fhaim und schwieg einfach nur. Sah etwas verstört zu, was sie da tat. "Ok..ich werde dich niemals wütend machen?"

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:38

"Er wollte dich zwangsverheiraten...sollte er da noch leben?" fragte Peter dann etwas wütend und sah dann aber über die Schulter zu ihr. Sah dann zum Vater. "Ich werde ihn nicht töten...aber ich werde ihm die Macht nehmen, für immer, das ist Gnade genug" meinte Peter dann und seine Augen glühten auf, entzogen der Familie, ausgenommen von Astraea einfach die Macht. "Vielleicht bekommen sie sie wieder, wenn sie mal zur Besinnung kommen, mal sehen" meinte Peter dann nur und sah dann aber zu Yondu und Fhaim.
"Nun ich würde deine Seele nicht haben wollen" sagte sie dann und lächelte leicht. "Habt ihrs Bald" meinte Peter nun genervt. "Beruhig dich Hybrid" murrte Fhaim dann.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:47

"Er ist trotzdem mein Vater, Peter...und er wollte mir nicht schaden.." sagte sie leise und blickte ihn an. Sie sah dann zu ihrer Mutter und ihrem Vater, wie diese ihre Macht verloren. Der Vater war weniger begeistert und ging einfach. Sie Mutter dagegen sah kurz zum toten Verlobten, dann zu Astraea. "Ist das der Mann, mit dem du leben willst?" fragte sie sie. Astraea sah zu Peter, dann wieder zu ihrer Mutter und nickte lächelnd. "Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Glück, meine liebe Tochter. Du bist erwachsen.." meinte sie und ging dann auch einfach. Astraea sah ihr etwas verwundert an, sah dann zum dem verwüsteten Saal und blickte kurz an sich herab, sah dann zu Peter. "Wie wärs? Dürfte ich mich vorher auch nochmal umziehen?" fragte sie. Yondu sah zu Fhaim, lächelte leicht. "Da bin ich froh." Dann sah er zu Peter und zu Astraea. "Zieh dich um, das steht dir nicht.." meinte er dann einfach. Astraea sah zu ihm, zeigte ihm dann einfach den Mittelfinger und ging aus dem Saal zu ihrem Zimmer, um sich umzuziehen. "Hab ich was falsches gesagt? Ich meinte doch nur, dass das nicht vorteilhaft ist, dahin, wohin wir fliegen" meinte der Centaurianer und sah zu Fhaim.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 17:51

Peter sah nur schweigend zu ihrer Mutter und sah dann zu Astraea. Im gleichen Moment wurden seine Augen wieder normal und er nickte dann auf die Frage und sah dann aber zu Yondu und verkniff sich ein Lachen. "Sowas sagt man nicht Yondu" meinte Peter dann nur und sah sich um. Wartete einfach auf Astraea und sah sich deswegen einwenig um.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:10

"Komm schon...so schön es war, umso unpraktischer." meinte er und wartete dann auch einfach. Es dauerte eine Weile, schließlich war das Kleid sehr schwer gewesen und die Frisur so kompliziert. Dann jedoch kam auch schon Astraea zurück in den Saal, so, wie man sie kannte. Sie sah zu Peter, dann zu Yondu. "Besser? jetzt können wir, los...bevor Vater noch auf dumme Gedanken kommt." meinte sie und ging zum Schiff.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:12

"Trotzdem" meinte Peter dann und sah dann aber zu Astraea. "Hmm auf welche Gedanken würde er den kommen? Das er dich heiratet oder was?" meinte Peter dann und ging dann ihr nach ins Schiff, sah dann zu Fhaim und Yondu. "Kommt ihr?" fragte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:16

"Nein, aber vielleicht schickt er gleich noch eine Truppe Soldaten hinterher?" meinte sie nur und sah sich in seinem Schiff dann etwas um. Yondu sah ihnen nach, sah sich nochmal etwas um. "Das ist eine hochgradige Leistung...wer hätte dieses Chaos besser hinbekommen." meinte er nur und sah dann zu Fhaim, ging zu ihr und legte einen Arm um sie, ging mit ihr ins Schiff.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:18

"Ok das würde ich nicht wollen" sagte Peter dann und sah zu ihr und ging dann ins Cockpit. Fhaim sah sich um. "Naja ist Peter..." meinte sie dann. "Chaos kann er gut veranstalten" meinte sie dann und ging dann auch schon mit Yondu mit und sah sich im Schiff um.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:27

"Siehst du?" Astraea ging zu ihm und sah sich dann etwas um, blickte dann zu Peter und lächelte leicht. "Danke, dass du gekommen bist. Auch wenn das nicht die feinste Art war, eine Hochzeit zu unterbrechen, aber..du kamst auf den Punkt genau." 
"Was du nicht sagst." meinte er und ging dann zu den anderen. "Und wohin jetzt mit uns? Ich kann mir vorstellen, dass wir uns hier erstmal verziehen können nach dieser Aktion." "Auf den Planeten selbst, ja..." meinte Astraea dann.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:33

Peter sah sie an und schmunzelte leicht. "Wäre dir eine nacht und Nebelaktion doch lieber gewesen hmm? Hätte ich mehr Zeit gehabt, dann hätte ich mir auch einen Plan gemacht" meinte er dann und gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Naja besser als nie gekommen" meinte er dann und sah sie an.
Fhaim sah zu Astraea. "Hmm wohin...vielleicht auf die Erde oder auch nicht, ich weiß ja nicht, vielleicht hat ja Peter die Schnauze gerade eh voll" meinte Fhaim dann. Peter sah sie an. "Ich war ewig nicht mehr auf der Erde, weil ein gewisser Jemand mich ja entführt hat" meinte er dann und sah im Augenwinkel zu Yondu.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:38

"Nein, nicht schlimm..ich lebe jetzt ja nicht mehr in dem Palast." meinte sie nur und lächelte leicht, als er ihr den Kuss gab. "Mach Dinge lieber auf deine Art..das hat einen persönlichen Charme." meinte sie und sah dann zu Fhaim. "Die Erde...aber bitte keine Zeitreisen..ich habe genug davon." Astraea setzte sich. Yondu hob nur unschuldig die Hände. "Hey, Junge...komm schon, du kannst mir das nicht ewig übel nehmen." meinte er und sah ihn an. "Also fliegen wir zur Erde? Ist ja gleich nebenan." fragte er dann schließlich.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:39

"Ich denke auch ich sollte ganz normal so sein wie ich bin, verstellen bringt nichts" sagte er dann und sah sie an und sah dann aber zu Fhaim. "Yondu...das war ein Spaß, ich nehm es dir nicht mehr übel, ich hab ja jetzt sehen können, wie mein echter Vater ist, da bist du eher der nettere von beiden, auch wenn du nicht immer nett warst, am meisten weil du immer gedroht hast, mich zu fressen" meinte Peter dann und sah dann zu Fhaim die kicherte.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:44

"Wie aufmerksam, ich bin schon ganz gerührt." meinte er grinsend, sah Peter dann aber schweigend an. "Ach komm schon, du weißt, dass ich das niemals getan hätte. Das war doch nur so Gerede, damit du nichts anstellst." meinte er und sah dann auch zu Fhaim. Astraea selbst schmunzelte nur darüber, blickte dann aber zu Peter. "Sollten wir nicht vielleicht mal los?" fragte sie und sah ihn abwartend an.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:47

"Jaja red weiter Yondu, im endeffekt hat es dann doch nichts gebracht wenn man es so sehen will" sagte Peter dann auch schon und sah dann aber auch schon zu Astraea. "Ja wir sollte los, aber ich hab keine Ahnung wohin auf die Erde, ich war da ja jetzt über 30 Jahre nicht mehr wenn man es so sehen will" sagte er dann auch schon.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Joker

avatar

Anzahl der Beiträge : 48239
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:51

"Wenn man es so sehen will, aber ich hab meinen Teil als Vater erfüllt und dich gewarnt, manches nicht machen zu wollen." meinte er und setzte sich, lehnte sich dann einfach zurück. Astraea sah Peter dann etwas nachdenklich an. "Flieg doch erstmal hin. Dann können wir immer noch schauen, wohin wir fliegen wollen, hm?" fragte sie lächelnd.

_________________

I'm uncontrollable, emotional, chaotically proportional
I'm visceral, reloadable
I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy, I'm crazy

Everybody in the world knows I'm a little twisted, twisted
pǝʇsıʍʇ 'pǝʇsıʍʇ ǝʃʇʇıʃ ɐ ɯ,I sʍouʞ pʃɹoʍ ǝɥʇ uı ʎpoqʎɹǝʌƎ
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 23475
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Alameen   Mi 17 Mai 2017 - 18:56

Peter sah ihn an. "Ja du hast deine Vaterrolle sehr gut gemacht" meinte er dann und grinste leicht aber sah dann zu Astraea. "Vermutlich hast du recht" meinte er dann und startete wieder den Motor und hob dann vorsichtig ab und flog rückwärts hinaus.

_________________
We danced in the snow
Of a crystal December
~
In the dying of our souls
Our bodies were the only answer
~
Drunken survivors
Of a Christian nation
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Alameen   

Nach oben Nach unten
 
Planet Alameen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )
» MASKE DES GRAUENS (Spanien 1973)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: