StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Xandar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 März 2018 - 9:10

Die Straßen von Xandar wirkten wie ausgestorben. Eine große Gestalt jedoch tauchte am Ende der Straße auf. Es war Ronan. Er suchte jedoch nach jemand ganz bestimmten. Da er Peter nicht fand, war er auf die Idee gekommen Astraea zu suchen, die war sicherlich leichter zu finden als der Hybrid.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 März 2018 - 23:48

Astraea hatte mittlerweile gelernt, nicht so eine Klette bei Peter zu sein. Schließlich brachte es auch nichts, denn wenn sie ihn liebte, musste sie ihm auch eine gewisse Freiheit lassen. Wo er gerade war, wusste sie deswegen nicht, aber machte sich auch keine Sorgen. Sie lief durch die Straßen von Xander und sah sich um. Fragte sich, weswegen es so ausgestorben war, denn sie empfand meist andere nicht wirklich als Gefahr. Schließlich besaß sie auch eine gewisse Macht und keine Angst vor dem, was auf sie zukommen könnte. Spürte jedoch eine seltsame Atmosphäre und Anwesenheit.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23385
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   So 11 März 2018 - 10:06

Ronan bemerkte auch schon Astraea und ging auf sie zu. "Wo ist dein Freund?" meinte er dann auch schon und sah auf sie hinab. "Und komm mir nicht mit dem das du es nicht weißt" sagte er dann auch. Wie man erwarten könnte, wollte er wieder den Infinity Stone, den Peter in sich hatte, wieder haben, um weiter Welten zu zerstören.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48076
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   So 11 März 2018 - 20:00

Astraea blieb stehen, drehte sich um und sah zu dem Kree. Sie schwieg einfach nur, ihr Blick wurde jedoch deutlich abgeneigt und bissig. Sie sagte kein Wort, aber zeigte auch keinerlei Angst oder Respekt vor ihm. Sie drehte sich einfach nur wieder um und ging dann weiter. Wo Peter war, wusste sie wirklich nicht, aber sie konnte ahnen, weswegen jemand, wie Ronan, wissen wollte, wo er war.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Xandar   

Nach oben Nach unten
 
Planet Xandar
Nach oben 
Seite 14 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: