StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Xandar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 2 Jun 2017 - 10:22

"Die Bedingungen habe ich schon verstanden, unter denen ich dir diene..auch, dass ich eine Gefangene bin" meinte sie leise und ging dann selbst in die Stadt, sah sich etwas um. Aber alles war ihr fremd, was nicht allein an den Aliens hier lag, sondern auch die Bauten und vieles anderes. Schließlich hatte sie ihr ganzes Leben unter anderen Umständen gelebt und kannte die Moderne kein bisschen. Dennoch schien sie schnell zu lernen, dass sie nicht so auffällig war, auch wenn keiner wie sie herumlief und ihre Kleidung aus einem anderen Jahrhundert stammt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 2 Jun 2017 - 21:19

"Gefangene war" meinte er. "Ich mach keine Gefangenen, entweder lebt man oder stirbt man, da gibt es nicht dazwischen" sagte Ronan dann und blickte ihr nach. Er selbst ging in die Stadt und sah sich dort etwas um. Ging dann einfach in eine Bar und setzte sich dann, bestellte sich was. Dachte aber über Kassandra etwas nach, ob er sie wirklich brauchte oder nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 2 Jun 2017 - 21:33

Kassandra ging einfach durch die Stadt und sah sich um. War ziemlich fasziniert von dieser so sehr anderen Welt, aber dennoch ziemlich ähnlich wie auf der Erde. Sie kam irgendwann jedoch in ein eher zwielichtiges Viertel und sah sich dort auch etwas um. Wusste ja nicht, wohin sie lief, hatte so etwas nicht gekannt.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 2 Jun 2017 - 21:48

Ronan selbst machte sich keine Sorgen um Kassandra, immerhin wusste er nicht, dass sie sich in ein zwielichtes Viertel begab. Er sah nur raus, und stand dann auch schon auf und verließ die Bar. Ging dann durch Xandar, natürlich gingen die Leute ihm besser aus dem Weg, wollten nichts riskieren. Ronan sah sie mit herablassenden Blick nur an und ging in das Viertel, wo Kassandra auch war, doch wusste er dies nicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 2 Jun 2017 - 21:51

Kassandra merkte aber irgendwann so langsam, dass sie sich an einem Ort befand, wo sie lieber schnell wieder von verschwinden sollte. Sie sah sich um und drehte sich dann um, kam aus einer Seitenstraße hinaus, sah dann dort jedoch Ronan entlang laufen und blieb einfach stehen, sah ihm nach. Sie ging dann in die entgegen gesetzte Richtung, damit er sie nicht sah. Hatte schließlich keine Ahnung, wie er darauf reagieren würde, wenn er sie hier sah. Allerdings erwartete sie gar keine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 10:13

Ronan selbst hatte Kassandra bemerkt, an statt sie hier wegzuschicken, machte der Kree in der Tat nichts, er war nicht ihr Babysitter wenn man es so sehen konnte. Er ging dann irgendwann weiter, was man aber nicht merkte, dass er das Orakel dennoch im Blick hatte. Wollte immer noch sehen, ob sie überhaupt nützlich war oder das nur verschwendete Zeit war mit ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 10:43

Kassandra ging einfach weiter. Irgendwann stellten sich aber ein paar Aliens ihr in den Weg, vermutlich eine Gang. Sie machten sich über sie lustig, schließlich sah sie aus wie ein Mensch. Einer ging zu ihr, legte einen Arm um sie und versuchte wohl ihr irgendwie näher zu kommen. Sie schlug ihm jedoch ins Gesicht. "Ach, komm schon...was ist schon dabei?" fragte ein anderer, der den nun Wütenden weg von ihr zog. "Bleibt mir fern.." zischte sie genervt, jedoch ging dieser dann auf sie zu und sie wurde langsam in eine Gasse gedrängt. Und das hasste sie. Sie fühlte sich wieder, wie damals, als dieser Streit mit den Templern war. Alte Erinnerungen und der Schmerz kam in ihr hoch und die wahre Gestalt des Orakels enthüllte sich. Ihre Haut gefror, sie wurde ganz blass, wie auch ihre Haarfarbe und ihre Augen wurden ebenfalls komplett weiß. Sie wirkte, als wäre sie an Kälte gestorben und als der eine sie anfasste, wich er zurück, sah auf seine Hand, wie er langsam nach und nach komplett vereiste. "Verschwinde!" schrie sie ihn dann einfach an und ihre Wut brach aus, das komplette Stadtviertel wurde einfach vereist, die Leute waren zu Eisskulpturen erstarrt und alles war mit Eis und Schnee bedeckt. Kassandra lehnte sich an die Wand und setzte sich dann langsam nieder. Aus ihrem Rücken wuchsen Flügel, wie eines Engels, jedoch aus kleinen Eiskristallen und sie legten sich um das Orakel wie ein Schutz.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 19:35

Ronan selbst war auf dem Dach und wartete einfach nur ab was Kassandra machen würde. Er sah nur kalt zu den Aliens und wartete selbst ab. Er sah sie dann aber doch etwas interessiert an, als sie ihre Wahre Gestalt annahm. Grinste leicht als das Viertel einfach so zu Eis erstarrte. "Es scheint, als würdest du doch noch nützlich sein" meinte er dann. Er sprang runter und ging dann auf Kassandra zu, ging um sie herum und musterte sie, sah zu den Flügeln und schmunzelte leicht.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 19:45

Kassandra öffnete langsam die schneeweißen Augen, die auch leicht glühten und sie sah im Augenwinkel zu Ronan. Ihre Flügel legten sich um sie wie eine Art Mantel oder Stola und sie stand langsam auf. Ihr Blick ging nur kalt zu ihm und sie schritt dann elegant und fast lautlos einfach fort. Ging auf einen der vereisten Aliens zu und berührte ihn leicht mit einem Finger ganz kurz an der Schulter und er zerfiel in tausende Teile, die wie Scherben auf dem Boden lagen. Sie sah sich um, streckte sich dann aber leicht und man hörte das Knacken von Eis. "Wie lange ist es her..." sprach sie leise, hatte eine seelenruhige Stimme und aus ihrem Mund kam auch eiskalter Qualm dabei.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 21:28

Ronan sah sie an und sah dann zu dem Alien. Als dieser dann auch schon in tausend teile zersprang ging er zu ihr, zog sie zu sich. Und das, ohne das er vereiste. "Wohl sehr lange, wenn sowas sich hinter dir verbirgt Kassandra, sieh es so, ich hab dir geholfen, dein wahres Ich wieder zu erwecken." sagte Ronan dann und usterte sei noch eine kleine Weile

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 21:46

Kassandra fühlte den Griff und wandte sich zu Ronan. Sie sah zu ihm hoch in die Augen und dann langsam zu seiner Hand. "Wie kannst du das?...Meine Körpertemperatur beträgt weit unter -90 Grad..." meinte sie und sah wieder zu ihm. Schließlich hatte sie damals auch Shay fast vereist und Ronan konnte sie einfach anfassen. "Ich verspüre erstmals vollkommene Zufriedenheit..So lange war mein Wesen unterdrückt." sagte sie leise und etwas nachdenklich. Jedoch blieben ihre Bewegungen sehr grazil und elegant. Wirkte so fast wie eine erfrorene Leiche und zerbrechlich, aber die Wahrheit hatte man gerade gesehen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 7 Jun 2017 - 22:52

Ronan sah ihr in die Augen und schmunzelte leicht. “Denkst Du -90 Grad oder darunter, würden mich aufhalten dich zu berühren? Ich bin nicht so wie ein mickriger Mensch der erfriert, auch würde ich dich nicht einfach auf was herunter Stufen, was du nicht bist, Sowas wie eine Hexe ist deiner nicht würdig Orakel” meinte er und ließ sie los. Wohl wirkte sie für jeden eher zerbrechlich, aber Ronan wusste, dass das nur Einbildung war. Er hatte gesehen was passiert war, und war sich auch sicher, das in ihr noch mehr steckte, was erst rausgeholt werden musste. Der Kree sah zu paar Aliens, die jedoch sich umdrehten, als Ronan sie direkt anblickte, und schnell das weite suchten.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 8 Jun 2017 - 11:46

"Wieso bist du dann die erste Person, die mir so etwas sagt? Ist es die Dummheit der Menschen? Die Angst davor, selbst auf dem Scheiterhaufen zu landen, wenn sie mir ein Kompliment machen?...Ich gehöre nicht hierhin, aber hier fühle ich mich heimischer als jemals auf der Erde, wo ich nur verachtet wurde und in Angst lebte." meinte sie und blickte auch zu den Aliens. Hatte allerdings kein Interesse an denen und wandte sich den Skulpturen der Vereisten zu, welche zu dieser Gang gehört hatten und machte aus jeden einzelnen einen Haufen aus Eissplitter.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 0:52

"Was weiß ich? Als ob mich Menschen so sehr interessieren Kassandra" sagte Ronan dann und sah sie an. Sah zu den Eisskulpturen und sagte dazu nichts, brauchte auch dazu nichts sagen. Der Kree ging dann aber auch schon weiter und sah sich hier noch etwas um, nicht mehr lange, und der Planet würde eh total zerstört sein.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 1:04

Kassandra schien das auch nicht sonderlich zu interessieren. Eher wanderte ihr Interesse ganz zu Ronan über. Was es geschafft hatte, dass er ihrer Berührung standhielt und wieso er diese Wahrheit hinter ihrem Wesen akzeptierte. Schließlich war sie immer auf Ablehnung gestoßen in dieser Gestalt, aber sie fühlte sich so, als müsste sie es nicht mehr verbergen, was sie war. Sie ging selbst dann einfach in die andere Richtung und als sie außerhalb des Viertels war, riss sie sich nicht zusammen, sondern jeder Schritt von ihr vereiste den Boden.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 1:10

Ronan selbst akzeptierte Kassandra einfach so wie sie war, für ihn war es komisch, dass irgendwer versuchte, sie zu verändern oder zu unterdrücken, eher würde das ja dann noch schlimmer werden. Er merkte wie sie ihm nach ging und wartete dann einfach auf sie. Sah dann kurz zum Boden, wie dieser vereiste.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 1:30

Kassandra sah nur zu ihm und mit ihren komplett weißen Augen wirkte sie natürlich etwas geisterhaft, so wie ihre gesamte Gestalt sowieso. Dazu kam eben noch, dass sie so leichtfüßig ging, trotz Absätze und der Tatsache, dass sie auf Eis lief und eigentlich daher ausrutschen müsste, was sie aber nicht tat. "Wer ist eigentlich diese andere Frau, die du auch mit dir führst, die dir anscheinend jeden Wunsch von den Lippen abliest?" fragte sie dann und blickte wieder geradeaus.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 1:35

Ronan ging weiter und sah sie dann an. "Sie? Das ist Nebula gewesen, die Schwester von Gamora und Tochter des Thanos...wobei...Thanos ist ein Arsch, ich kann ihn nicht leiden, da kann ich verstehen, dass Gamora gegen ihn ist, soll sie lieber bei den Guardians sein" meinte er dann schulternzuckend und sah sich etwas um. "Und wo kommst du eigentlich wirklich her? Auf die Insel wurdest du doch nur wegen irgendwas gebracht oder nicht?" meinte er dann und sah zu ihr runter.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 1:44

"Verstehe...habe schon davon gehört. Dieser Irre, der alles vernichten will...und dann über alles herrschen will, wobei es dann nichts mehr gibt, worüber man herrschen könnte." meinte sie nur und sah im Augenwinkel wieder zu ihm. "Auf die Insel wurde ich gebracht, seit ich klein war, um über den Tempel zu wachen. Ich stamme ursprünglich aus einem kleinen Land namens Griechenland. Zeus erschuf mich und schenkte mich einem Menschenpaar als Kind. Aber sie wussten, was ich war und es gab noch nie ein Orakel, das nicht seiner Bestimmung folgte...kann mich an nichts erinnert, ich war damals erst zehn Jahre alt und verbrachte hunderte von Jahren auf dieser Insel." sagte sie etwas nachdenklich, aber man merkte, wie es sie überhaupt nicht mitnahm. Ihre Gedanken waren schon wieder woanders, als würde sie es einfach hinnehmen als Teil ihres Lebens.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 16:48

Ronan hörte ihr zu und ging weiter und sah sich etwas um. "Hmm so ist das also...dann bist du also was göttliches...sowas wie ein Celestial in unserer Welt...aber die sind ja wirklich sowas wie Götter wenn man das so wissen will" sagte Ronan und ging weiter. "Und du warst wie ich hörte bei den Templern...weil du kontakt zu Göttern hast?" meinte er dann und sah im Augenwinkel zu ihr.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Fr 9 Jun 2017 - 22:28

Kassandra hörte ihm dann zu, blickte geradeaus und sah dann langsam zu ihm. Ihre Augen spiegelten einen leicht verwunderten Blick, weil sie der Dinge nicht ganz folgen konnte, die er von sich gab. "Also glaubst du, ich bin mehr als bloß ein Orakel?" fragte sie ihn. Sie blieb dann aber stehen und legte den Kopf leicht schief. "Auf was wollt Ihr hinaus, Ankläger?" fragte sie und ging dann auf ihm zu, legte eine Hand leicht auf seine Schulter, wobei dann trotzdem kleine Eiskristalle sich auf seiner Schulter bildeten.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 Jun 2017 - 1:36

Ronan sah zu ihr, schmunzelte leicht als er die Eiskristalle sah. “Nun, Orakel sind normale Menschen, die die Fähigkeit haben mit verstorbenen zu kommunizieren, in der heutigen Zeit, würde man wohl eher das Wort, Medium dafür benutzen” sagte der Kree und wandte sich zu ihr. Legte eine Hand auf ihre Wange. “Aber du, du unterschätzt dich, du bist mehr als ein Orakel, kein menschliches Wesen. Du scheinst etwas humanoides zu sein; aber zu etwas anderem erschaffen, als nur das Bindeglied zwischen Göttern und Menschen zu sein, ich hätte mich nicht im geringsten für dich interessiert, wärst du gewöhnlich gewesen Kassandra” gab Ronan zu und nahm seine Hand von ihrer Wange.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 Jun 2017 - 4:49

Kassandra hörte ihm zu und ihr Blick wurde wieder ziemlich kühl. Als sie aber Ronans Hand auf ihrer Wange spürte, wurden ihre Gesichtszüge wieder sanfter, vermutlich war es aber auch einfach die Wärme, die von ihm ausging, weil sie eiskalt war. "Kein menschliches Wesen...wieso habe ich das schon damals geahnt, aber wollte es nicht glauben." sagte sie leise und sah dann leicht zur Seite hin weg von ihm. "Du willst diesen Planeten tot sehen. Das steht in deinen Augen. Bin ich für dich von Interesse, weil meine Macht diesen Planeten auslöschen könnte?" fragte sie und wandte sich wieder zu ihm, ging etwas näher zu ihm heran und sah ihm in die Augen.
Nach oben Nach unten
Ayato Kirishima

avatar

Anzahl der Beiträge : 22765
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 Jun 2017 - 10:07

Ronan sah sie an. “dich interessant zu finden, nur um einen Planeten auszulöschen wäre doch ein wenig zu weit hergeholt, findest du nicht? Ich hätte mir nicht die Mühe dazu gegeben zu dir zu kommen und dich von der Insel zu holen, das ist so eine Zeitverschwendung wenn ich ehrlich bin, und das der Gedanke dahinter wäre.” meinte Ronan und sah sie an. “In dir steckt mehr Potenzial als du denkst” sagte Ronan.

_________________
Across the rolling open sea
Now I kiss and run through air, leave the past find nowhere
Floating forests in the air clowns all around you
Clowns are here to let you know where you let your senses go
Clowns all around you its a cross I need to bear
All this black and cruel is fair, this is an emergency
Don't you hide your eyes from me, open them and see me now
Nach oben Nach unten
Undertaker

avatar

Anzahl der Beiträge : 47346
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : everywhere and nowhere

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Sa 10 Jun 2017 - 12:37

"Wieso wäre es weit hergeholt? Templer wollen auch bloß Artefakte, um damit die Herrschaft über alles zu erreichen. Für etwas anderes taugen sie in ihren Augen nicht." meinte sie und blickte dann aber mit dem eiskalten Blick zur Seite. "Was war dann dein Gedanke?" fragte Kassandra einfach offen. Sie sah Ronan wieder an und blickte ihm in die Augen. "Was für ein Potential sollte in einem Orakel stecken, was jahrelang eine Hausfrau war? Und was möchtest du mit diesem Potential, wenn ich schon kein Wegwerfgegenstand bin?" Sie ging etwas umher, wobei der Boden weiter vereiste. Sie machte dann kehrt und ging zu Ronan zurück, blieb direkt vor ihm stehen und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Xandar   

Nach oben Nach unten
 
Planet Xandar
Nach oben 
Seite 13 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» "Planet des Grauens" ( Vicious Lips, USA, 1987 )
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: