StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Planet Xandar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:09

Peter selbst dachte einfach nur nach. Der Stein war für ihn ja eher unwichtig. Aber auch Astraea, er wusste nicht mal wer sie war. Eigentlich sollte er sich ja nicht damit beschäftigen, aber dennoch wollte er Yondu am liebsten Fragen, wer sein Vater wirklich war, aber er vermutete, dass Yondu eh sagen würde, das es entweder unwichtig war, oder eben es noch nicht an der Zeit war, es ihm zu sagen.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:20

Astraea währenddessen ging zufälligerweise in die selbe Bar, in der Peter auch war. Sie beachtete ihn jedoch nicht wirklich, sah das gerade eher als dummen Zufall an und wollte es eher schnell wieder vergessen. Sie setzte sich ans Tresen und spürte teilweise schon richtig blöde Blicke von irgendwelchen Männern auf sich, so, wie es nicht anders auf der Erde gewesen war. Etwas genervt sah sie sich im Augenwinkel um und bestellte sich dann irgendwas sehr starkes, obwohl es mitten am Tag war, das war ihr eher egal.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:25

Peter bemerkte Astraea natürlich auch, aber er wollte ihr auch nicht zu Nahe treten. Weswegen er auch nicht zu ihr ging oder so, gab sich lieber mit paar anderen Frauen ab. Immerhin hatten sie ihn nicht gleich mit einem Messer oder sonstiges bedroht und wollte etwas stehlen. Peter trank einfach was und schmunzelte leicht als ihm eine Frau etwas ins Ohr flüsterte. Stand dann auf und ging mit ihr dann einfach raus aus der Bar. Sie gingen dann etwas weg von der Stadt und aus Peter wurde wieder ein Kree. "Es hat geklappt, sie haben den Köder geschluckt, wie es aussieht, kennt selbst Yondu nicht Peter genau" meinte er dann. Die Frau schmunzelte leicht. "Wir brauchen noch etwas Zeit" sagte sie dann. Er blieb stehen und nickte. "Ich werde noch etwas zeit schinden" meinte er dann. Wurde wieder Peter und ging mit der Frau wieder in die Bar, als wäre nichts passiert.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:30

Astraea trank nur etwas und blickte unauffällig zu Peter. Sie saß gerade eher so, dass es nicht so auffällig war, wenn sie zu ihnen herüber blickte. Blickte dann jedoch zu der Frau und sah zu dem Schmunzeln. Sah ihnen dann nach und sah wieder geradeaus. Fand irgendwas plötzlich sehr seltsam. Als sie wieder in die Bar kamen, drehte sie sich um und ihr linkes Auge begann magenta zu glühen, sah Peter damit an und sah dann auch seine wahre Gestalt. Sie bezahlte ihr Getränk und verließ die Bar dann auch schon. Schließlich könnte das glühende Auge alles mögliche sein, musste ja nicht unbedingt die Wahrheit hinter allem offenbaren. Sie ging dann jedoch zügig wieder zurück zu Yondus Schiff.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:38

Peter bemerkte dann aber auch schon, dass Astraea aufgestanden war. Er stand dann aber auch schon auf und fing sie ab. Drückte sie gegen die Wand. "Sag ihm was und ich schneide dir die Zunge raus klar dummes Ding" meinte er dann und er sah sie an, ließ sie los und ging dann weg von ihr. Würde natürlich seine Drohung wahr machen. Er ging dann einfach nur durch die Gassen und dachte nach, wie lang das alles noch dauern würde, der Kree hatte nämlich nicht ewig lust, Peter zu spielen, da dieser doch schwer nachzuahmen war. Alleine schon, weil es schon auffällig war, dass Peter vorher nicht gewusst hatte, das es mehr als nur einen Kopfgeldjäger gab, was der echte natürlich beachtet hätte.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:46

Astraea murrte nur, als sie abgefangen wurde, blickte ihn bissig an und hörte ihm zu. "Kommst nie damit durch." meinte sie dann nur und sah ihm nach. Sie ging dann jedoch einfach weiter und es war ihr egal, ob ihr etwas geschehen würde. Es war eine reine Arschaktion, dass der Kree sich als Peter ausgab. Sie betrat das Schiff von Yondu dann auch schon, schubste ein paar Ravagers aus dem Weg und fing den Centaurianer ab, als der durch einen Gang lief. "Ich hab dir schon gesagt-" "Ich interessiere mich nicht für diesen blöden Stein...viel wichtiger, das da gerade war nicht dein Ziehsohn." "Hä? Zu viel getrunken oder was?" fragte er, glaubte ihr natürlich nicht. "Gab es nicht irgendwas? Hat er sich nicht irgendwie anders verhalten, als wie es er tun würde?" fragte sie dann und brachte Yondu damit zum nachdenken und auch zum zweifeln.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:49

Peter kam auch schon zum Schiff und sah dann nun zu Astraea und zog sie hinter sich. "Yondu, du hörst doch nicht auf sie? Sie ist eine Diebin" meinte Peter dann und sah kurz zu Astraea und sah dann aber zu Yondu. "Du kennst mich am besten, da kann doch sie nicht sagen, dass ich nicht ich bin" sagte er dann und wandte sich um und sah wütend zu Astraea. "Ich hab dir doch gesagt du sollst deine verdammte Fresse halten du dummes Ding" meinte er dann in Telepathie zu ihr und sah sie an und ging aus dem Raum und ging dann die Flure entlang.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 17:59

Astraea zischte genervt, als Peter sie hinter sich zog, blickte an ihm vorbei zu Yondu. "Kann sie das nicht?" fragte er und blickte dann wieder zu Astraea. Schließlich sah sie so wirklich wie ein ganz normales Mädchen aus, aber er wusste, dass sie auch eine Außerirdische war. Astraea schwieg einfach nur und sah Peter dann nach, dann sah sie wieder zu Yondu. "Was macht dich so sicher?" "Ich habe es gesehen." meinte sie und ihr linkes Auge glühte wieder auf. "Wenn ich dir angenommen mal vertraue...und das nicht Peter ist..wer soll es dann sein?" "Jemand anderes?" "Verkaufst du mich für blöd?! Das ist mir wohl klar! Ich meine damit, wer sich als er ausgeben würde und zu welchem Zweck.." meinte er genervt.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:08

Er sah sich um und war doch leicht wütend. "Dieses Miststück" sagte er dann nur und ging weiter. "Dann sterben sie eben in der Kälte des Weltalls...diese...Idioten" meinte der Kree dann und ging dann aber auch schon einfach in das Cokpit und setzte sich auf den Stuhl und startete einfach so mal das Raumschiff. Hob einfach ab, und das nicht gerade sehr sanft.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:13

Yondu dachte nur weiter nach und sah zu Astraea, welche auf und ab ging. Dann jedoch merkte er, dass etwas nicht stimmte und hielt sich schnell an etwas fest im Gang, als er merkte, dass das Schiff einfach abhob. "Was zum..?!" "Ich sagte es doch!" meinte die Weißhaarige und klammerte sich dann aber an Yondus Arm, war es nicht gewohnt mit solchen Flugkünsten zu fliegen. "Lässt du mich wohl los..bist ja wie ne Klette!" Er schubste sie leicht weg und eilte dann zum Cockpit. "Warte doch.." Astraea rannte ihm einfach nach, weil sie der Sache überhaupt nicht traute.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:18

Der Kree bemerkte, dass Yondu kam und grinste leicht. Er drehte sich dann um und wartete auf beide. "Nun wie ich sehe vertraust du ihr?" fragte er dann und sah zu Yondu. "Wie weit du doch gesunken bist, ich dachte du wärst nicht so...verweichlicht" sagte Peter dann und nahm seine wahren Gestalt an. "J´son hast du sehr wütend gemacht Yondu, gibst den eigenen Sohn nicht dem Vater, du hast Peters bestimmung verdreht" meinte der Kree dann und stand dann auf und ging umher. "wäre diese dumme Kuh nicht gewesen, hättest du es eh erst zu spät bemerkt" sagte er dann auch schon
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:24

Yondu blieb stehen und sah zu dem Kree. "Es ist eine Sache, jemandem auszuhelfen, eine andere, unschuldige Kinder zu töten, die für einen nichts anderes sind, wie Nutzvieh. Peter hat so etwas nicht verdient." meinte er genervt und richtete eine Waffe auf den Kree. "Wo ist er?" fragte er dann und sah ihn abwartend an. Astraea blieb hinter Yondu stehen und blickte an ihm vorbei zu dem Kree. "Rede, du  bist alleine hier und hast keine Chance...und selbst wenn du nicht redest, quetsch ich es aus dir raus und mach aus deinem Verstand einen Klumpen Brei.." sagte sie und legte die Hand an dem Griff ihres Schwertes.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:28

Der Kree sah zu der Pistole und dann aber auch schon zu Astraea. "Mädel, leg das Schwert weg, du kannst zwar Sachen zerschneiden, und du Yondu kannst ja ganz schön Brutal sein, aber...ihr wollt Peter doch nicht verletzen" meinte er dann und lachte los. Er setzte sich dann wieder und sah zu Yondu. "Du kannst froh sein, dass er dir vergibt, mehr oder weniger, im Gegenzug aber überlässt du ihm Peter und er wird dich auch in Ruhe lassen Yondu, wir beide wissen, dass dir an Peter doch zu viel liegt als das du es riskieren würdest, ihn zu verlieren" meinte der Kree dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:35

"Ja..mir bedeutet Peter sehr viel, wie ein eigenes Kind, du Bastard. Aber weißt du was? Mir bedeutet dein Leben nichts und J'son bist du bestimmt auch vollkommen egal, also..." meinte er und nahm die Waffe runter, sah zu Astraea. "Ladies first." meinte er und wandte sich ab, verließ das Cockpit wieder. Die Weißhaarige sah ihm nach und ging dann auf den Kree zu. Blieb vor ihm stehen und ihr Auge glühte wieder auf. Sie zog das Schwert und drückte es ihm an die Wange, wodurch es schon begann durch seine Haut zu schneiden, nur durch den Druck. "Los, rede...wo ist er? Sonst zwing ich dich dazu, es zu sagen. "

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:40

"Wenn du mich tötest, werdet ihr Peter eh nicht mehr finden" sagte er dann und sah sie an. "Und damit ist dann Yondu erst recht wütend auf dich, weil du dann an Peters Tot mit schuld hast" sagte er dann und sah sie an. Schlug die Klinge einfach weg und drehte sich um und sah raus. "Und auch wenn...es ist so oder so zu spät, er wird tot sein, wenn ihr ankommt" sagte er dann nur und dann war er auch schon weg.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:45

Astraea sah ihn nur genervt an. "Dann rede endlich!" keifte sie ihn an. Blickte dann aber einfach nur schweigend raus, als er die Klinge weg schlug. Wollte dann jedoch aus Wut einfach nur zustechen, da war der Kree aber schon weg. Sie hörte, wie jemand dann wieder herein kam. "Wir werden ihn nicht rechtzeitig finden, hm?" Yondu ging an ihr vorbei und setzte sich dann hin. Seufzte nur und hielt sich den Kopf. Astraea blickte einfach nur in die Weiten des Weltalls und sah dann im Augenwinkel zu ihm. Hatte irgendwie schon Mitleid und würde gerne helfen, aber wusste nicht, wie.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 18:54

"Ihr könntet doch sicher...dahin fliegen wo J´son ist" meinte Fhaim plötzlich und saß auf einem Stuhl und sah dann zu Astraea. "Sieht so aus, als würdest du nicht glücklich sein bei Anarcén" sagte sie dann und sah die Weißhaarige an. War natürlich in ihrer menschlichen Form hier und sah dann zu Yondu.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:08

Astraea schreckte auf und sah dann zu Fhaim, schien etwas verwirrt. Blickte dann aber weg. "Naja..du weißt schon..Heimweh nach den unendlichen Weiten und ein Drache...das lief nicht so gut." meinte sie. "Könnt ihr den Kaffeekranz auf später verschieben?" platzte Yondu dazwischen und sah kurz zu Astraea, dann zu Fhaim. "Eine Freundin von dir?" "Nennen wir es so?" meinte die Weißhaarige. "Du sagst mir also, ich soll zu diesem gottverdammten Planeten fliegen ohne überhaupt einen Plan zu haben, wie ich den Jungen da raushole?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:11

Fhaim sah zu Yondu und schmunzelte leicht und stand auf. Ging auf Yondu zu. "Weißt du, die spontanen Sachen sind die abenteuerlichsten, und ich wette mit dir, dein Ziehsohn würde das gleiche für dich machen, egal wie scheiß verrückt es wäre" sagte sie dann und sah dann aber zu Astraea. "Hmm wie ich sehe willst du diesem Hybriden helfen, du scheinst wohl doch irgendwas in dir zu haben, was sagt, dass du ihn...irgendwie attraktiv findest, und lustig sicher" meinte sie dann und ging dann raus.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:15

Yondu sah einfach nur weiter skeptisch zu Fhaim hoch und hörte ihr dann zu. Legte den Kopf dann aber etwas schief, musste dann jedoch auch schmunzeln. "Scheiße, woher stammt ihr beiden bloß...sowas habe ich noch nie hier erlebt." meinte er dann nur kopfschüttelnd und flog dann auch einfach zu dem besagten Ort. Astraea sah verwirrt zu Fhaim. "Was...? Ich kenne ihn doch gar nicht, Fhaim..!" Sie ging ihr dann hinterher. "Was machst du hier überhaupt?"

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:19

"Scheiße sagt man nicht, sonst stopf ich dir das irgendwann in die Fresse Finne!" meinte Fhaim nun und ging die Flure entlang und sah dann aber zu Astraea und grinste. "Ach komm anlügen kannst du mich nicht, du hilfst ihm, das heißt doch schon was, du wünscht dir doch nur wen, der dich versteht, und dieser Hybrid könnte es" meinte Fhaim dann schmunzelnd.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:26

"Verzeihung, Milady.." meinte er bloß grinsend und sah ihr nach, richtete seinen Blick dann aber wieder auf den Weg und rief dann einen Ravager hier. "Hier, flieg die Kiste nach Spartax..Dort sollte dieser Vollidiot sein..dann holen wir Peter da raus." "Alles klar." meinte der angesprochene nur und übernahm das Fliegen dann auch. Yondu dagegen verließ das Cockpit und sah den beiden Frauen nach, ging dann aber einen anderen Gang entlang. "Er könnte mich verstehen...aber es könnte auch wieder ein totaler Reinfall werden..Obwohl ich hier besser aufgehoben bin, als in England..und du? Hast doch auch einen Grund, weswegen du so plötzlich hier bist, hm?" fragte sie die andere.

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:31

Fhaim hörte das Yondu rauskam. Blickte nach unten und sah dann aber zu Astraea. "Tja, wollte weg von der Erde, da würden die mich nur aufknacken...und die Templer können mich mal ehrlich gesagt" meinte sie dann und sah dann zu Astraea. "Sicher seid du und Peter euch doch irgendwie ähnlich, hab schon so geschichten von ihm gehört, wer weiß, wir werden ja sehen, ob Peter dann überhaupt noch lebt, ich hab gehört, sein Vater soll ein totalen Gotteskomplex haben, weswegen er auch seine Nachkommen tötet, und ich kann mir vorstellen, dass er seinen eigenen Sturkopf hat...und die Finne da wollte wohl Peter nur vor seinem Vater schützen, da er es wohl schon wusste" meinte Fhaim dann.
Nach oben Nach unten
Chuuya

avatar

Anzahl der Beiträge : 48055
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 20
Ort : Hauptsache weit weg von IHM

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:39

Astraea sah zu Fhaim, hob dann leicht eine Augenbraue. "Sicher, dass es alles ist? Natürlich verständlich, die Templer sind ein widerliches Pack..." meinte sie und sah dann geradeaus. Blieb dann stehen, als sie Fhaims Worte hörte. "Ähnlich? In welchem Sinn?" Hörte ihr dann aber weiter zu und seufzte."Unglaublich..wie es so etwas wahnsinniges noch geben kann...das habe ich zuletzt bei den Templern erlebt.." meinte sie nur dazu und schmunzelte dann leicht. "Sein Name ist Yondu Udonta. Einer der letzten seiner Lebensform, Centaurianer. Ja ich weiß, es ist fies, in anderer Angelegenheiten zu stöbern, aber ich kann doch nichts für meine Gabe." sagte Astraea dann bloß unschuldig. Merkte dann aber, dass etwas nicht stimmte und das Schiff verlor irgendwie den Kurs, geriet ins Schwanken. Die Weißhaarige hielt sich dann irgendwie an der Wand fest. "Vollidioten! Können nicht mal ein Schiff lenken!" hörte man Yondu fluchen, der ins Cockpit stürmte und den Ravager weg schubste, irgendwie noch versuchte den richtigen Kurs zu halten, jedoch war es schon zu spät und sie gerieten in ein Wurmloch. 
->Insel der Toten

_________________
I couldn’t love a man so purely
Even prophets forgave his crooked way
I’ve learned love is like a brick you can
Build a house or sink a dead body

I’ll bring him down, bring him down, down
A king with no crown, king with no crown
Nach oben Nach unten
Dazai Osamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 23366
Anmeldedatum : 04.08.14
Alter : 21
Ort : Da wo ich Leute *hust* Chuuya *hust* nerven kann :D

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 10 Mai 2017 - 19:44

"Es gibt immer irgendwelche Idioten und Peters Vater ist König...er ist also adlig" sagte er dann und sah sie dann aber an. "Yondu also" meinte sie dann und sah sie an. "Moment! Ich bin doch nicht hier wegen ihm..." meinte Fhaim dann und schien kurz verwirrt und sah sie an. "Er ist eh so..." meinte sie dann und verstummte, als sie das Brüllen von Yondu hörte und sah ihm verwirrt hinterher. "Ist er immer so?" fragte er dann. Hielt sich nebenbei auch schon fest und dann war es wohl auch schon zu spät.
> Insel der Toten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planet Xandar   

Nach oben Nach unten
 
Planet Xandar
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forschungsschiff Planet II
» PLANET DES GRAUENS
» DER PLANET SATURN LÄSST SCHÖN GRÜSSEN
» [Genre] Psycho-Thriller
» "Planet der Vampire" ( Terrore nello spazio, Italien, Spanien, 1965 )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy RPG :: Götterreich :: Hinter dem Horizont-
Gehe zu: