StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Planet Xandar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 15:42

Peter nahm sie in den Arm und hörte ihr zu. "Du wirst mir auch fehlen...aber wenn du irgendwann kein Bock mehr hast, weißt du ja wohl wie man meine Milano erreichen kann" sagte er dann leise und ließ sie los, sah ihr nach und seufzte dann nur. Am liebsten würde Peter einfach Astraea bei sich behalten, aber er wusste, dass das das dümmste sein würde, was er machen könnte. Er ging dann irgendwann aus der Bar und ging dann zum Schiff zurück, jedoch stieg er dann in die Milano, dachte nach, ob er doch einfach zum Planeten fliegen sollte, wo Astraea sein würde. Irgendwie wollte er nicht, dass sie wen heiratete, den sie nicht liebte.

Anzahl der Beiträge : 44245

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 15:59

"Ja, ich weiß es." sagte sie noch leise, bevor sie die Bar verlassen hatte und sie stieg dann mit den Gardisten in das Raumschiff. Blickte sich nochmal kurz um und wandte sich dann ab, als sich auch schon der Eingang schloss. Sie ging dann ins Cockpit, wo ihr Vater auf sie wartete. Ein großer Mann, von dem Qendrim wohl sein Aussehen hatte, aber nicht seine Fähigkeiten. Er strich seiner Tochter übers Haar und sah sie zufrieden an, dass sie endlich 'zur Besinnung' gekommen war. Sie flogen dann auch schon zu ihrem Heimatplaneten zurück, reisten dafür jedoch durch den Raum, damit es schneller ging und Astraea zog sich zurück in ihr Zimmer. 
-> Planet Alameen

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:04

Fhaim tauchte hinter Peter auf. "Los flieg ihr nach, die Penner heiraten schnell, alleine schon wenn sie sich von Kindheit an schon versprochen wurden; Astraea befindet sich immerhin im heiratfähigen alter" meinte sie dann. Peter sah sie verstört an. "Wie wo was? Die werden sicher nicht gleich heiraten wenn sie ankommen" meinte er dann. "Keine ahnung" meinte Fhaim nur.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:13

"Junge...du solltest dein Schiff auch mal reparieren..." Yondu stand an der Wand angelehnt, wie er rein gekommen war, war eher ein Rätsel. Ging dann zu den beiden. "Sie werden nicht heiraten, wenn sie ankommt, aber wie ich gelesen habe, lassen die sich bei der Ankunft von diesem Vollpfosten maximal zwei Tage Zeit und spätestens dann wird Astraea schon verheiratet sein. Schließlich war sie, was die Berichte und Nachrichten betrifft aus dem Planeten, sehr lange weg und die Eltern werden wohl dafür sorgen, dass sie so schnell nicht mehr weg kommt."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:15

"Jaja das kann ich auch später oder so, wie ich mich kenne, schrotte ich die Milano spätenstens später" meinte er dann nur und sah Yondu an. "Und was wird das für eine arschige Mission? Ich klau einem Verlobten die Frau...toll" meinte Peter und sah beide nicht sehr begeistert an. Fhaim verdrehte die Augen. "Ach komm..." meinte sie dann. "Außerdem ist Qendrim sicher auch dafür, dass seine Schwester nen Lackaffen heiratet hm" meinte er dann nur.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:19

"Was solls? Hab ich doch auch getan." meinte Yondu grinsend und verschränkte die Arme. "Ach ja...was den Vollidioten betrifft...der pennt tief und fest...in einer Zelle. Wird ihn zwar nicht aufhalten, aber bis der aufwacht..pff. Also los, jetzt hast du die Gelegenheit, dir dein Mädchen zurück zu holen. In zwei Tagen isses zu spät." sagte er und setzte sich dann, sah Peter abwartend an.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:22

Peter sah verstört zu Yondu. "Manchmal denke ich echt du bist bescheuert" meinte er dann. Fhaim lachte kurz und sah dann zu Peter. "Trotzdem hat er recht, also los, brauchst wahrscheinlich eh bis zur Hochzeit...kannst Hochzeitscrasher spielen" meinte Fhaim. "Spinnst du?" meinte Peter. "Halts Maul, bist ja ein Celestial, jetzt darfst du scheiße sein ok" meinte sie dann. "Eh...ok" meinte er dann und startete den Motor des Schiffes.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:27

"Du kennst mich doch." meinte er und drückte bei seinem Sitz dann paar Knöpfe, öffnete eine Karte und gab die Koordinaten zu dem Planeten ein. "Alameen...seltsamster Planet, den ich jemals gesehen habe, wenn du mich fragst...und die Strecke bis dahin ist nicht gerade klein. Fhaim hat Recht..wirst wohl die Zeremonie unterbrechen dürfen, um sie zu retten. Aber hey, sieh es so..viele Frauen findet solche Idioten umso mehr attraktiv." meinte er grinsend.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:29

"YONDU ICH SCHMEIß DICH GLEICH RAUS WENN DU MICH NOCHMAL IDIOT NENNST" meinte Peter wütend und sah ihn an. "Jaja da kannst du dir wirklich noch weiter gedanken machen, erstmal Astraea" meinte Fhaim dann. "Jaja schon gut..." meinte Peter dann und dann flog er auch schon los

> Planet Alameen

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mi 17 Mai 2017 - 16:35

Yondu lachte nur kurz, verkniff es sich dann aber und blieb lieber einfach still, wartete, bis sie dort sein würden.
->Planet Alameen

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 13:04

> New York
Peter tauchte hier wieder mit der Milano auf und landete auch schon. "Also erstmal kein Besuch mehr auf der Erde" meinte er dann auch schon und stand dann auf und sah Astraea an. "Nicht Grad Flugfest" sagte er dann grinsend.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 13:07

-> New York
Astraea klammerte sich nur weiter fest und als sie landeten, lehnte sie sich zurück, sah dann zu Peter. "Du weißt, dass ich nicht wirklich damit klar komme...dieses ganze Fliegen und der Kram." meinte sie und stand dann auch langsam auf. Yondu sah zu ihnen und blieb einfach sitzen, sah zu Fhaim. Dachte dann aber dennoch über etwas nach. Astraea sah zu ihm und legte den Kopf leicht schief.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 13:16

Peter sah sie an und grinste. "Schon klar" sagte er dann. Aber sah dann verwirrt zu Yondu. "Was hast du den auf dem Herzen , hab dich noch nie so Nachdenklich gesehen" meinte Peter dann und sah Yondu nun abwartend an, immerhin war es nicht oft, dass Yondu so Nachdenklich war.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 13:19

Astraea wartete selbst einfach auf eine Antwort. Yondu sah aber nur zu ihnen und stand dann auf mit Fhaim auf den Armen. "Vergiss es, Junge..mach dir keinen Kopf um einen alten Knacker, wie mich." meinte er nur und sah zu ihm. "Ich zieh mich zurück auf mein Schiff, dann habt ihr etwas Zeit für euch." meinte er grinsend und ging. Astraea sah ihn verwirrt an und dann zu Peter, blickte dann aber verlegen weg.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 13:36

"Ok...wie Du meinst" sagte Peter dann und sah Yondu nach; war natürlich etwas verwirrt was ihm so Sorgen machte. Peter sah dann zu ihr und grinste
"So verlegen? Bin doch nur ich" meinte Peter dann und ging zu ihr, gab ihr einen Kuss. "Jetzt haben wir ja Zeit für uns" sagte er leise.
Fhaim wachte langsam auf und sah sich verwirrt um.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 17:49

"Ja...Bist doch nur du. Ein verdammt gut aussehender Kerl." meinte sie und sah zu ihn, erwiderte den Kuss. "Und wohin mit uns?" fragte sie dann etwas interessiert und legte ihre Arme leicht um seine Schultern. 
Yondu sah zu Fhaim, als sie wieder aufwachte. Er war bei seinem Schiff angekommen und stieg gerade ein. "Und? Schön geschlafen, Prinzessin?" fragte er schmunzelnd.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 17:56

"Gutaussehend auch noch?" meinte er dann und grinste leicht und sah dann aber zur Stadt. "Och ich denke ich mach erstmal mein Versprechen einlösen wegen deiner Uhr" meinte Peter dann auch schon und ging mit ihr auch schon raus.
Fhaim sah hoch zu Yondu. "Ja ich hab noch lange nicht mehr so gut geschlafen" meinte sie dann und sah ihn an. "Es ist doch was...du scheinst nicht so ganz bei der Sache...auch wenn ich geschlafen habe, habe ich es bemerkt" sagte sie nun einfach direkt.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 20:17

"Natürlich." meinte sie schmunzelnd und blickte zu ihm hoch. "Wofür auch immer, aber ich denke eine zeitreisende Uhr kann man gut gebrauchen für verschiedene Dinge." meinte sie und ging dann mit ihm mit. 
"Wenn das so ist." meinte er und ließ sie runter, als sie im Schiff waren. Er schwieg nur und sah sie an. Seufzte dann leise und blickte hinaus aus einem Fenster. "Ja...und wie was ist und das weißt du genau, weil ich es dir schon gesagt habe...ich fühl mich nicht, wie einer meiner Rasse..."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 20:35

Peter sah zu Astraea. "Aber nicht das du dann einfach mal abhaust, dann hast du echt Ärger am Hals meine Gute" sagte Peter und legte einen Arm um ihre Hüfte und ging mit ihr dann durch die Straßen von Xandar und sah sich etwas um.
Fhaim sah Yondu an und Strich ihm über die Wange. "Ich Tippe mal darauf, dass es was mit deiner Finne zutun hat nicht wahr? Du bist nachdenklich, seitdem ich sie angefasst habe" sagte sie und Klang besorgt und sah ihm in die Augen. "Es ist noch mehr als das oder? du willst was wieder haben" sagte sie leise.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 20:44

"Oh, man dir darum keine Sorgen...so einfach werde ich nicht mehr abhauen, das kannst du dir wohl vorstellen. Besonders, weil ich dir zwei Gefallen schuldig bin damit." meinte sie und ließ es zu, als er einen Arm um ihre Hüfte legte, ging mit ihm durch Xandar und sah sich dabei etwas um. 

Yondu sah sie nur etwas bedrückt an, als er ihre Worte hörte. "Sowas weckt Erinnerungen, auch nicht gute, aber es weckt auch den Gedanken daran, dass ich sie wieder zurück haben will." meinte er und blickte ihr auch in die Augen. "Es ist einfach ein beschissenes Gefühl, wenn ich ehrlich sein soll...einer der Letzten unserer Rasse und ich habe das nicht mehr, was uns ausmacht. Aber was für eine verdammte Möglichkeit habe ich? Als ob sie mir jemand wieder herzaubern kann."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 20:50

"Wollen wir das mal hoffen Astraea" meinte er dann auch schon und grinste leicht und ging dann wieder paar Straßen entlang und wieder zum Händler den sie damals besucht hatten und ging dann aber auch schon in den Laden rein. Der Händler sah zu Peter und verstand sofort und ging in einen kleinen Raum und holte paar sachen wieder heraus.

Fhaim hörte ihm weiter zu und dachte nach. "Weißt du den wo die Finne ist oder wie man sie naja dir dann wieder drauf macht? Ich glaube da muss wer ran, der eben sich damit auskennt, nicht das es dann irgendwie kaputt geht oder so ähnlich" sagte sie dann nachdenklich.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 21:08

"Du brauchst nicht hoffen." sagte sie schmunzelnd und ging mit ihm mit. Sah zum Händler, als sie den Laden betraten und sah sich da drin dann etwas um. Sah zum Händler und blickte dann zu den Sachen, die her holte. Sie ging zu ihm und sah zu den Dingen. Holte dann langsam die Uhr hervor. 

"Sie war wie ein normales Körperteil...also denke ich mal, indem wir dieses verdammte Teil finden und irgendjemand sie mir mit heilerischen Fähigkeiten wieder dran steckt..oder so ähnlich, ich kenne mich da nicht aus." meinte er und ging ins Cockpit. "Viel eher ist deine Frage wichtig, wo sie sein könnte." meinte er und setzte sich, suchte dann auf dem Bildschirm nach Orten.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 21:13

Der Händler sagte was auf einer anderen Sprache und sah zu Astraea und dann zu Peter. "Nein sie ist nicht meine Verlobte" meinte Peter dann verstört. Kratzte sich am Hinterkopf. Immerhin war er ein Spartaxianischer Prinz wenn man es so sehen wollte und könnte wirklich Astraea heiraten, aber er dachte eigentlich überhaupt nicht dran sie zu seiner Frau zu machen.

Fhaim dachte nach. "Vielleicht kann ich ja helfen oder sowas" meinte Fhaim dann und sah dann aber zum Bildschirm. "Nun...nach was oder wem würde man den Suchen? Du bist sogesehen, der letzte von deiner Art und da würde wohl nur ein Sammler deine Finne haben oder so ähnlich" sagte Fhaim dann nachdenklich und sah zu ihm und dann aber zum Bildschirm.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 21:19

Astraea blickte zu dem Händler, dann aber wieder zu den Sachen. Sah dann aber verwundert zu Peter und dann etwas verstört zum Händler. Sie sah dann langsam wieder zu Peter, dann zu den Teilen. "Das sind die richtigen." meinte sie leise und ignorierte einfach das, was gerade gesagt wurde, ob sie seine Verlobte wäre und das ganze. 

Yondu suchte weiter und hörte dabei Fhaim zu. Er sah zwischendurch zu ihr und dann wieder auf den Bildschirm. Erstarrte dann aber, als er ihre Worte hörte. "Es gibt nur einen verdammten Irren im gesamten Universum, der sowas krankes machen würde.." meinte er und gab in einer Karte die Koordinaten zu Knowhere ein. "Dass ich nicht eher darauf gekommen bin...der Collector, dieses kranke Schwein."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Do 18 Mai 2017 - 21:26

Peter selbst sah zu ihr und dann zu den Teilen. "Die nehmen wir" meinte Peter dann nur und sah zu dem Händler. "Peter bezahlung ist Bezahlung und die Sachen sind sehr teuer" meinte er dann. "Jaja ich weiß" meinte er dann nur und zog seinen Blaster und legte ihn auf den Tisch. "Wenn ich die Summe endlich zusammen habe, bekomm ich sie aber wieder" sagte er dann.

Fhaim sah ihn aufmerskam an und war dann etwas verwirrt. "Der Collector? Und das wäre jetzt wer genau?" meinte Fhaim dann und sah auf den Bildschirm den Planeten an. "Ist das ein Celestial-Kopf?" fragte Fhaim dann nur verwirrt und legte leicht den Kopf schief. "Aber wie du reagierst...können wir wohl nicht anklopfen und freundlich fragen" meinte sie dann.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   

Nach oben Nach unten

Planet Xandar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter