StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 

Planet Xandar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Emily Kaldwin

Anzahl der Beiträge : 19568

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 17:38

"Verstellen hmm.. wer weiß, vielleicht hast du recht, und sie ist wirklich nicht böse" sagte er dann und sah dann gerade aus. "Nun wie ich jetzt mitbekommen habe, will der Bruder von Astraea sich um die Wachen kümmern und wir sollen Fhaim raus holen" sagte er dann und kratzte sich am Hinterkopf.

Anzahl der Beiträge : 44247

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 17:46

"Und wie will der das hinbekommen? Das werden sicher dutzende sein.." meinte er und sah sich dann draußen um. "Junge, langsam frage ich mich, was sich noch alles hinter deiner Freundin und ihrem Bruder verbirgt. Sie ist doch auch nicht ganz dicht. Besonders, wenn man berücksichtigt, dass sie irgendwas mit ihrem linken Auge zu können scheint, aber ich habe bisher nicht gerafft, was es alles umfasst."

Early in the morning
Way, hey and up she rises
Early in the morning
Slice his throat with a rusty cleaver
Early in the morning
Stuff him in a sack and throw him over
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 17:50

"Frag mich was leichteres, ich weiß es selbst nicht" sagte er dann und sah zu ihm. "Ich weiß auch nicht alles was sie noch so kann, aber ist das jetzt echt wichtig?" fragte er ihn dann aber und sah dann wieder raus und dachte einwenig nach.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 17:56

"Wer weiß, was sch alles hinter einer unscheinbaren Frau verbergen kann." "Worüber redet ihr?" Astraea kam gerade zu ihnen und sah dann zu Peter, dann zu Yondu. "Nichts, er hat mir nur den Plan erklärt." "Verstehe.." Astraea sah etwas skeptisch zu Peter und blickte dann auch raus. "Aber wo sollen wir das Schiff suchen? Vielleicht sind sie auch schon längst hinter allen Sternen.."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:00

"Wer weiß wo sie sind" meinte Peter dann und sah zu Astraea und seufzte. "Das wird sicher total aufregend..." sagte Peter dann und lehnte sich erstmal an den Türrahmen. "Und Yondu..deine Leute pennen schon wieder, oder jedenfalls der Großteil" sagte er dann und sah wieder aus dem Fenster.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:03

"Wieso habe ich so eine Crew an Vollidioten..." fragte er sich nur leise und seufzte genervt. Astraeas Auge glühte dann auf. "Wacht auf, ihr Nichtskönner!" zischte sie genervt und die Ravager sprangen alle auf vor Schmerzen, kippten teilweise auch um, weil sie zu stark waren, aber sie wachten wieder auf. Yondu sah dann etwas verwundert zu ihr. "Danke?" Er blickte sich dann aber wieder um und er selbst gab langsam die Hoffnung auf, Das Schiff mit Fhaim noch zu finden. Astraea blickte leicht zu Peter, verließ dann aber das Cockpit und sah sich etwas im Schiff um.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:12

Peter selbst sah nur Astraea nach und sah dann aber zu Yondu und setzte sich. "Ist es eigentlich überhaupt möglich, dass ich so werde wie mein Vater...also mit dem Gottkomplex?" fragte er dann auch schon und sah dann raus.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:15

Yondu selbst setzte sich und sah dann zu Peter rüber. "Wenn du es zulässt? Keine Ahnung, Junge...aber in dir stecken seine Gene. Du siehst aus wie er, als er noch jung war, wieso solltest du nicht auch einige Charakterzüge mitgenommen haben? Selbst wenn es schlechte sind." meinte er und sah dann wieder raus. "Wer weiß, vielleicht hilft dir auch das Mädchen dagegen."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:17

"Na toll...das kann ja nur besser werden" meinte Peter dann seufzend und sah dann aber auch schon zur Tür. "Du meinst Astraea? Irgendwann wird auch sie nicht mehr gegen die Macht in mir ankommen, weil sich es irgendwie anpasst..." sagte er dann nur.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:24

"Anscheinend kann sie aber Einfluss auf deine Macht nehmen. Wieso sie nicht von ihr einfach versiegeln lassen? Wenn du so eine Angst hast, dass es irgendwann wieder hoch kommt. Aber mit der Zeit wirst du eh lernen müssen, damit klar zukommen. Es ist ein Teil von dir. Wenn auch ein ungewollter." Yondu sah zu ihm und schmunzelte dann leicht. "Pass doch bitte auf, dass sie nichts klaut. Ich traue es ihr immer noch zu."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:26

"Hmm ich denk mal drüber nach" sagte Peter dann und sah dann aber verwirrt zu Yondu. "Ok dann hab ich eben ein Auge drauf, auch wenn hier ja alles bewacht wird" meinte er dann auch schon und stand dann aber auch schon auf und ging dann auch schon aus dem Cockpit und suchte nach Astraea.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:31

"Ich kann nicht auf alles meine Augen haben, Junge. Außerdem..bis wir das Schiff gefunden haben, lern sie doch ein bisschen besser kennen." meinte er nur grinsend und sah ihm nach, wie er Astraea folgte. Er selbst blickte dann auf eine Karte und hielt Ausschau nach dem Schiff. 
Astraea ging nur weiter durch den Gang und sah sich um. Kam irgendwann bei den Zellen an, wo man sie zuvor schon einmal eingesperrt hatte. Sie blickte zu diesen und bemerkte dann mehrere hinter sich. "Vielleicht sollten wir dich wieder dort reinschmeißen, hä?" fragte ein Ravager genervt.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:34

Peter selbst sah sich dann noch etwas im Schiff um und seufzte dann leise. "Na klasse, riesen Schiff und dann findet man sowas nicht" sagte er dann und dachte dann ein wenig nach und ging dann erstmal Richtung der Zellen. Er sah schon, wie paar von den Ravagers dort waren. Er sah dann auch schon zu Astraea. "Ich sperr euch gleich ein ihr Nichtskönner" meinte Peter dann und sah zu der Gruppe der Ravagers.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:37

"Halt die Schnauze, mickriger Wurm. Du hast hier nichts zu sagen. Dieses Miststück hat uns verprügelt und ist abgehauen, als wir auf sie aufpassen sollen und wegen ihr haben wir einen Einlauf von Yondu bekommen." meinte der Ravager immer noch genervt und sah dann zu Astraea. Ging zu ihr und packte sie am Haar, zog sie hoch. Sie schrie auf und blickte dann aber mit ihrem glühenden Auge den Außerirdischen direkt an, der sie fallen ließ und vor Schmerz auf die Knie sank und selbst dann aufschrie. Sie blickte dann zu den anderen Ravager und wurde von ihnen beschimpft und als Hexe und ähnliches bezeichnet.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:42

Peter sah zu ihnen. Sah dann aber zum Ravager der nun seine Rechnung bekam. Sah dann aber zu den anderen. "Ihr seid nicht mal besser" sagte Peter dann kalt und langsam lief wieder die Schwarzen Tränen aus seinen Augen und sie glühten nun auch schon lila. Er hob kurz eine Hand und hob die Ravagers hoch. Als Celestial konnte er das auch, mit dem Unterschied, das er auch außerhalb von Spartax benutzen konnte. "Hört ihr auf, sie zu beschimpfen? Sonst lass ich mal paar von euch brennen" meinte er dann und schmunzelte leicht.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:54

Astraea sah nur weiter zu den Ravager und man sah ihr an, wie unangenehm ihr das war so bezeichnet zu werden. Sie sah dann aber zu Peter und sah ihn schweigend an. Eher erschrocken und kam nicht wirklich von der Stelle. Die Ravager verstummten und der, der die anderen angezettelt hatte, sah ihn etwas ehrfürchtig an. "Quill...das willst du doch nicht wirklich...wir hören auf, ehrlich." meinte er dann. Astraea sah zu ihnen und ging zu Peter, legte eine Hand auf seine Schulter. "Hör auf..das macht dich nicht zu etwas besserem."

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 18:59

"Ja jetzt wimmert ihr vor Angst, ich seh schon wie ihr euch in die Hose macht ihr Idioten" meinte Peter dann auch schon, ließ sie auch schon langsam ersticken aber sah dann zu Astraea. "Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, was sie denke oder andere über mich sagen, sie haben es nicht anders verdient" meinte Peter dann und nahm die Hand von ihr von seiner Schulter.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:03

"Hör auf, dein Vater wird darüber nicht erfreut sein." meinte sie und meinte damit natürlich Yondu. Sie sah zu ihrer Hand, blickte dann aber wieder zu Peter hoch und wollte es irgendwie verhindern, dass er sie wirklich ersticken ließ. Sie hielt seinen Kopf dann einfach fest und gab ihm einen Kuss. Ihr Auge glühte dabei stark auf und sie unterdrückte die Macht in ihm, was durch den direkten Kontakt durch den Kuss nur verstärkt wurde.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:06

"Das ist doch jetzt gerade so richtig egal, Yondu ist eh beschäftigt, sowas bekommt er eh nicht mit, wen paar Penner hier sterben" sagte er dann auch schon und sah sie dann aber an. Ein knurren kam aber nur von ihm, als sie ihn küsste, und die Macht wehrte sich natürlich gegen die Macht von Astraea.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:10

Astraea blickte ihn dabei nur kurz an, schloss dann aber langsam die Augen und legte ihre Arme um seine Schultern. Der Kuss wurde auf einmal deutlich liebevoller und irgendwie schien es zu stimmen, dass die Weißhaarige doch etwas mehr übrig hatte für ihn. Nach einem Moment wurden ihr da sogar die Ravager egal und ihre Macht schien sich eher seiner anzupassen, als sich gegen sie zu stellen.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:15

Peter murrte leise und seine Augen wurden wieder ganz normal, sah dann aber auch schon zu ihr und die Macht schlummerte wieder ein und die Ravagers fielen alle auf den Boden. Er erwiderte den Kuss dann kurz und ging dann lieber auf Abstand und wandte sich ab und ging einfach Richtung seines Zimmers.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:18

Astraea strich ihm leicht über die Wange und löste sich dann auch von ihm, als er auf Abstand ging. Sie sah ihm einfach nur nach und ließ ihn gehen. Fasste sich dann aber leicht an die Lippen und blickte zur Seite. Sah dann zu den Ravagern, die noch lebten, aber alle total k.o. waren und husteten oder nach Luft rangen. "Ihr solltet eurer Arbeit wieder nachgehen." meinte sie nur und ging dann weg. Ging dann zu Yondu ins Cockpit und sah schweigend hinaus. "Schon faszinierend, was die Liebe kann, hm?" fragte er. "Ich liebe ihn nicht." sagte sie darauf nur genervt und setzte dann ihr linkes Auge ein, um das Schiff mit Fhaim zu finden.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:26

Peter seufzte nur leise als er in sein Zimmer ging und sah sich nur um und legte sich ins Bett. War wohl doch verwirrt das sie ihn einfach geküsst hatte. Er sah sich nur etwas um. Setzte seine Kopfhörer auf und spielte die Kassette ab und schloss die Augen, irgendwann schlief Peter dann doch ein.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:31

"Wie es scheint sind sie wirklich weg...ich kann sie zumindest nicht finden." meinte Astraea dann und sah zu Yondu. Dieser blickte einfach stumm schweigend raus. "Wir haben unser Bestes versucht zu geben...verzeih mir, liebe Fhaim. Wie es scheint, kannst du dich nur selbst aus dem Grauen befreien. Das gilt übrigens genauso für dich, Schneeflocke. Nur du kannst dein Schicksal selbst bestimmen." meinte er und sah zu ihr. Sie sah ihn darauf nur verwundert an. "Hör auf ihr Flausen in den Kopf zu setzen." Qendrim stand im Türrahmen und ging zu seiner Schwester. "Und du hör auf, mich zu beschützen." meinte sie und wandte sich ab. "Hast du ein freies Zimmer?" fragte sie und sah zu Yondu. Dieser schmiss ihr einen Schlüssel zu und sie fing diesen, verließ dann das Cockpit.

Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Early in the morning
Nach oben Nach unten
Emily Kaldwin

BeitragThema: Re: Planet Xandar   Mo 15 Mai - 19:38

Peter selbst schlief weiter. Irgendwann aber wachte er auf und gähnte nur. Strich sich durchs Haar und setzte sich auf. Wusste selbst nicht mal wirklich, was er überhaupt davon halten sollte, dass Astraea Gefühle für ihn hatte. Er dachte dann nach und sah aus dem Fenster.

BeitragThema: Re: Planet Xandar   

Nach oben Nach unten

Planet Xandar
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter